Details zur PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Details zur PSP-Version

      Da sich zum Release von WWE AllStars sicher einige Spieler fragen, wie gelungen denn die PSP-Version des Titels ist, hier einige Details aus den ersten Stunden mit der Testversion der Handheld-Fassung.

      - Bedenkt man, wie schlecht SvR auf die PSP portiert wurde, ist die grafische Qualität von WWE AllStars auf der PSP beeindruckend gut. Die Einzüge laufen butterweich, es gibt Minitrons uvm.

      - Texturen und Details sind natürlich geringer als auf der 360 und Co, dennoch wirkt die PSP-Version technisch nicht wie ein müder Abklatsch, sondern sehr vollwertig.

      - Spielerisch ist die Version inhaltsgleich zu den großen Fassungen. Statt Online-Spiel gibt es auf der PSP den Ad-Hoc-Modus.

      - Die Steuerung ist etwas schwieriger zu meistern, da die PSP nur zwei statt vier Schultertasten hat und ein Analogstick fehlt. Gekontert werden muss beispielsweise mit der Linken Schultertaste + X, das ist unnötig kompliziert. Man gewöhnt sich aber dran.

      - Zugunsten der etwas schwierigeren Steuerung wurde das Match-Tempo etwas reduziert. WWE AllStars ist auf der PSP zwar immernoch sehr schnell aber eben nicht ganz so schnell wie auf PS3 und XBox.

      Insgesamt gesagt ist die Qualität der technischen Umsetzung für die PSP beeindruckend. Da sollte sich SvR ne Scheibe abschneiden!
    • Ich habe zwar keine PSP, aber es liest sich interessant, dass nach der schwachen SvR-Portierung bei All Stars wieder ein Schritt in die richtige Richtung getan wird. Gab es TNA Impact auch für die PSP? Wäre interessant zu wissen, ob die Portierung da auch gelungen war, ist ja die selbe Engine und so.
    • Liest sich gut, ich kapier nur niche ganz warum sie die wichtigste Funktion auf zwei Tasten belegen. Dann hätten sie lieber das laufen oder aus den Ring klettern doppelt belegen sollen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • TheKidRocker schrieb:

      Also ich sehe ja in den Videos nix von Titantrons oder gar Minitrons bei den Einzügen ;)


      Tatsache .... also ich kann nur sagen, dass ich alle Trons in vollem Umfang wie auch auf den großen Konsolen auf der PSP habe. Könnte evtl. mit der Option "Spieldaten installieren" zusammenhängen. Gut möglich, dass die Trons fehlen, wenn man komplett von UMD spielt.

      btw: Auch Ingame-Kommentar ist vorhanden.