DLC-Thread [kostenloser DLC im April]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crocodog schrieb:

      Ich tippe auf letzteres! War bei der Hitman-Edition auch so. Habe noch nie einen Code per Mail bekommen bei solchen Aktionen, war immer direkt in der Hülle bei der Anleitung.


      Die Hitman Edition war ja auch eine spezielle "Limited Edition". Dort ist es absolut normal, dass der Code direkt beiliegt. Wenn es aber keine extra Edition ist und lediglich ein Preorder Extra, wird der Code in der Regel per E-Mail verschickt. Zumindest habe ich es bei 90% aller Bestellungen mit Codes so erlebt. Kann natürlich aber sein, dass THQ direkt den Code in die Box packt und die so verschickt. Ich würde einfach abwarten, ob er in der Box liegt. Wenn nicht kommt zu 99% eine E-Mail. Wurde ja extra groß beworben.
    • Hey everyone,

      We've seen a lot of people making negative remarks on the Million Dollar Pack pre-order DLC being delayed to April 19th, or earlier. First off, we want to sincerely apologize that we were unable to deliver your pre-order characters on Day 1 of the launch. However, we did communicate during the campaign that this Million Dollar Pack would be released post-launch, but we can fully agree we didn't expose that communication prominently, so for that, we apologize and thank you for your understanding. We will personally take fault on that.

      Now, on the flipside, the primary reason for the delay, or in other words not releasing until on or before April 19th is simply due to the fact that our THQ San Diego development team wanted to ensure the Million Dollar Pack got the exact same love and core designer treatment as the other 30 characters in the game. And this also applies to the Honky Tonk Man as well. The Million Dollar Man and Ted DiBiase Jr are going to be as fun to use, as hardcore balanced, as intricate with unique moves, signatures, and finishers from top to bottom as the rest of the characters in the game (and future DLC), and ladies and gentlemen, unless you want us to rush something to quality which nobody ever wants, our development team needed the extra time to polish the characters to this standard. We also have to adhere to standard 1st party DLC release process with MSFT and Sony which typically adds an extra challenge.

      At the end of the day, you put your pre-order money down for good reason - you want top notch quality characters that we promised, and will deliver. We didn't want to simply give you pre-order bonus characters that were just a generic model with a Million Dollar Man skin applied, or something we created in our own create-a-superstar mode, that was not the case. The Million Dollar pack characters and all of the future DLC were handcrafted with passion and are really going to deliver a unique playing experience with each as the other 30 characters in the game do. In order to fulfill on that promise, we did not want to try and rush them out the door on Day 1. The extra few weeks are allowing the dev team to really make these guys shine and for the thousands of you waiting for them, work on your skills with the other 30 =)

      Thanks for understanding, we're working hard for you.

      - WWE Games Team

      Facebook

      Kurze Zusammenfassung auf Deutsch: Es gab viele Beschwerden, dass der DLC nicht vom Releasetag an zur Verfügung stand. THQ entschuldigt sich dafür, stellt jedoch auch heraus, dass man die Kunden informiert habe, dass der das Million Dollar Pack erst nach Release zur Verfügung stehen wird. Trotzdem kreiden sie sich den Fehler selbst an.

      Der Grund für die Verschiebung sei jedoch, dass man genausoviel Zeit in den DLC investieren wollte wie man schon in die Charaktere im Spiel inverstiert hat. Es sollte nicht so wirken als würde man einem Standardmodell einen Million Dollar Man Skin geben und fertig ist, sondern auch die beiden sollen ausbalancierte, eigenständige Charaktere mit eigenem Aussehen sein.

      Hier noch ein ausführlicheres FAQ dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • nein es war ein fehler seitens THQ das die auf der allstars HP geschrieben haben das man das bei amzon bekommt....... in deutschland hat man die version glaube ich nur bei Saturn, Mediamarkt und gamestop sowie kleinere läden bekommen...... bei amazon.co.uk hat man das glaube ich bekommen bzw amazon.com
    • RKOrton93 schrieb:

      nein es war ein fehler seitens THQ das die auf der allstars HP geschrieben haben das man das bei amzon bekommt....... in deutschland hat man die version glaube ich nur bei Saturn, Mediamarkt und gamestop sowie kleinere läden bekommen...... bei amazon.co.uk hat man das glaube ich bekommen bzw amazon.com


      Bei Amazon selbst war für eine Woche ca. eine Grafik zu sehen, die ausdrücklich besagte, dass Amazon-Vorbesteller das Million Dollar-Pack bekommen. Die wurde offline gepackt, als dieses Angebot durch das "kaufen Sie All Stars, kriegen Sie SvR 2011 dazu"-Angebot ersetzt wurde.
    • Im US PSN gibt es heute die ersten beiden DLC. Beim Dream Pack kann man wohl stark mit Dusty und Cody rechnen. Persönlich finde ich es fast ein wenig bedauerlich, dass man die Leute in Paketen anbietet. Hätte es deutlich besser gefunden, wenn jeder Wrestler eigenständig verfügbar gewesen wäre. An Cody habe ich zB kein Interesse. Dusty möchte ich jedoch umbedingt haben. Bei dem Generationen Aspekt aber wohl keine Überraschung.

      [LIST=Sony]
      [*]WWE All-Stars: American Dream Pack ($1.99)
      [*]WWE All-Stars: Honky Tonk Man (Free)
      [/LIST]
      Für uns deutsche Spieler kann man nur darauf hoffen, dass die Inhalte dann ab Donnerstag verfügbar sind. Wenn das der Fall ist, könnt ihr ab Donnerstag mit Sicherheit auch eure Million Dollar Packs einlösen.

      Mal langsam schauen, dass ich mir noch irgendwo eins ersteigere. Auf eBay ist momentan leider tote Hose. Wenn jemand seins für die PS3 loswerden will, einfach kurz Bescheid sagen. Man wird sich da schon einig. Everybody's Got a Price. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Der DLC ist im US-Store mittlerweile Online. Im PSN selbst steht kein BLES-Code dabei. Das ist eigentlich immer ein Hinweis dafür, dass der DLC weltweit funktionieren sollte. Ich habe jedoch mal den HTM heruntergeladen und bisher taucht er in meiner deutschen Version nicht auf. Das kann aber auch damit zusammenhängen, dass der Store Menüpunkt im Spiel noch keine DLC listet. Denke THQ muss da selbst noch einen Schalter umlegen. Mal abwarten ob sich heute etwas tut. Ansonsten drücke ich uns die Daumen, dass der DLC Morgen auch in Deutschland erscheint.

    • Der Deutsche PSN Store wird immer Mittwochs geupdatet;)

      Scheint nicht heute zu kommen:
      Add-On Game Content (PS3)

      * Motorstorm Apocalypse – Super Car Elite (Nur zwei Wochen) €4.99) Rating: PEGI 3
      * Eyepet – Lucky Dip Food 2 (kostenlos) Rating: PEGI 3
      * Assassin’s Creed 2: Sequence 12 + 13 + Secret Locations Bundle (€7.99) Rating: PEGI 18
      * Funky Lab Rat – New Challenges (€1.99) Rating: PEGI 3
      * Bulletstorm – Gun Sonata Pack (€9.99) Rating: PEGI 18
      * Marvel Vs Capsom 3 – Shadow battle 3 (€0.99) Rating: PEGI 12
      * Moon Diver – Silence and Score Attack Mode: Flow! (€0.99) Rating: PEGI 12
      * Yakuza 4 Upgrade Pack (kostenlos) Rating: PEGI 18
      * Tales from Space: About a Blob – Premium Costumes (€1.99) Rating: PEGI 7
      * Red Dead Redemption Rating: PEGI 18
      o Deadly Assassin Outfit (€0.99)
      o Golden Guns Weapon Pack (€0.99)
      o War Horse (€0.99)

      * Hyperdimension Neptunia Rating: PEGI 12
      o Gust Battle Ticket (€1.99)
      o Nisa Battle Ticket (€1.99)

      * Guitar Hero: Warriors of Rock Rating: PEGI 18
      * Emo Edge Track Pack (€5.49)
      (Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Songs)
      o ‘Across 5 Oceans’ – Madina Lake (€1.99)
      o ‘Hey Superstar’ – Madina Lake (€1.99)
      o ‘Ignorance’ – Paramore (€1.99)
      o ‘That’s What You Get’ – Paramore (€1.99)

      * Middle Class Rut Track Pack (€5.49)
      (Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Songs)
      o ‘Lifelong Dayshift’ – Middle Class Rut (€1.99)
      o ‘New Low’ – Middle Class Rut (€1.99)
      o ‘Sad To Know’ – Middle Class Rut (€1.99)

      * Darkest Hour Track Pack (€5.49)
      (Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Songs)
      o ‘Beyond The Life You Know’ – Darkest Hour (€1.99)
      o ‘Savor The Kill’ – Darkest Hour (€1.99)
      o ‘Doomsayer’ – Darkest (€1.99)

      * Yoostar 2 Rating: PEGI 3
      o Double Secret Probation (€1.75)
      o Anml_06 – Toga! Toga! (€1.75)
      o What’S The Last Thing We Remember? (€1.75)
      o Slimer Attacks! (€1.75)
      o Keep Your Paws Inside The Vehicle (€1.75)
      o My Dad Is… (€1.75)
      o I’M Lookin’ And I’M Likin’ (€1.75)
      o Make It Out Of Here (€1.75)
      o Heroes! (€1.75)
      o Q, You Are Not God (€1.75)
      o Fight The Gorn! (€1.75)
      o Splendid Examples Of Homo Sapiens (€1.75)
      o I Am In Command Here! (€1.75)

      * Rock Band 3 Rating: PEGI 12 Nicht in Luxemburg

      * Fleetwood Mac/Stevie Nicks Pack 01 (€7.99)
      (Enthält die folgenden, auch separat erhältlichen, Songs)
      o Dreams(€1.49)
      o Edge Of Seventeen Just Like The White Winged Dove – Stevie Nicks (€1.49)
      o Gold Dust Woman (€1.49)
      o Landslide (€1.49)
      o Stand Back (€1.49)
      o Rhiannon (€1.49)

      * Def Jam Rapstar Rating: PEGI 12
      (die folgenden nicht in Deutschland)
      o 9th Wonder – Iww (Freestyle) (€1.49)
      o Black Sheep – The Choice Is Yours (€1.49)
      o DJ Premier – Dots (Freestyle) (€1.49)
      o Eve – Who’S That Girl (€1.49)
      o Kanye West – Jesus Walks (€1.49)
      o Nitti Beatz – Robbin Cru (Freestyle) (€1.49)
      o Young Money – Every Girl (€1.49)

      (die folgenden nur in Deutschland)

      *
      o 9th Wonder – Iww (Freestyle) (€1.49)
      o Raekwon – Ice Cream (€1.49)
      o Wu Tang Clan – Protect Your Neck (€1.49)
      o Method Man & Redman – How High (€1.49)
      o Ghostface Killah – Chercez Laghost (€1.49)
      o DJ Premier – Dots (Freestyle) (€1.49)

      Quelle: play3.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frank Castle ()

    • Gut zu wissen. Hatte bisher immer Donnerstag im Kopf. Ich habe mal nachgefragt, woraufhin es folgende Antwort von Sony gab:

      Roland Fauster schrieb:

      Auf unserer Liste waren die Zusatz leider nicht enthalten. Warte am besten bis das Update LIVE ist (zw. 16:00 und 18:00). Ich erhalte leider auch erst dann die endgültige Liste der Inhalte die im Store Live gingen (die sich aber in den meisten fällen mit dieser Liste deckt!)


      D.h. momentan sollte man die Hoffnung nicht aufgeben.