Colt Fireballs HD Coverage (Tag 3: 15 Minuten langes Let's Play / Cage: Miz vs Cena)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Colt Fireballs HD Coverage (Tag 3: 15 Minuten langes Let's Play / Cage: Miz vs Cena)

      Ich habe die Videos aus Tag 1 temporär Offline genommen, da wir von THQ über das Embargo bei Medien-Partnern nun offiziell informiert wurden. Tut mir an dieser Stelle wirklich leid. Wir wurden (wie erwähnt) offiziell nie über das Embargo informiert und hätten aufgrund unserer eintreffenden Testversion die Videos nicht Online gestellt. Da wir jedoch noch keine Testversion hatten und der Bekannte seine Hilfe anbot, haben wir natürlich auch Videos hochgeladen. Wir dachten da primär an die Community.

      Um unsere Partnerschaft mit THQ jedoch nicht zu gefährden, haben wir die Videos erstmal Offline genommen. Wir haben in diesem Fall von offizieller Seite aus nichts falsch gemacht. Spätestens am Donnerstag gehen unsere Videos wieder Online (dann fällt das DE Embargo). Wir hätten nun auch auf unsere PS3 Testversion verzichten können und die Videos wären Online geblieben. Jedoch wollen wir das Spiel ja selbst testen und dann im Podcast besprechen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.


      Weitere Videos folgen wohl Morgen. Ich kann das leider nicht zeitlich festmachen, da er die Sachen hochlädt. Geplant war aber ein Tag Team und Elimination Match. Spätestens Dienstag sollte es dann auch Videos der PS3-Version geben, die ich aufnehme.

      -------- Tag 2:


      -------- Tag 3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Sehe ich ähnlich wie Memo und Lucifer. Man steigt ja am Ende nicht mit Fantasie-Figuren in den Ring. Schließlich haben diese überzeichneten Modelle ein reales Vorbild. Folglich kann man auch auf deren Karriere eingehen, um den Kampf zuhypen. Gerade diese Sequenzen scheinen ein echtes Highlight zu sein. Die Punk gegen Austin Promo ist absolut genial. Da wünscht man sich fast, diese unterschiedlichen Charaktere würden in echt aufeinandertreffen. Wenn der Rest auf diesem Niveau ist, würde ich mich darüber freuen.

      @Da fällt mir bei dem Caw Mode auf, das man Finisher unlocken muss... interessant, wie denn?^^

      Er meinte das ein alternatives Outfit und Finisher nach Abschluss eines Path of Champions freigeschaltet wurde. Keine Ahnung ob man dann mit fast jedem Superstar da durch muss. Das wäre imo schon fast zuviel Arbeit. Ich hoffe dazu mehr am Dienstag sagen zu können. Bis dahin sollte meine PS3 Testversion ebenfalls hier sein.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Welch ein Schwachsinn, tun sie in einem unendlich unrealistischen Arcade Spiel erstmal richtige Promo Videos von den richtigen Wrestlingmatches rein. Das ist doch quatsch, das hat in dem Spiel nichts zu suchen.

      youtube.com/watch?v=huAFfYGH5a8

      Was die Entwickler machen, es ist grundsätzlich falsch...

      Die Videos als Intro für Fantasy Warfare sind ganz großes Kino und alles andere als überflüssig.
    • Rhyno schrieb:


      Was die Entwickler machen, es ist grundsätzlich falsch...


      Was "AllStars" betrifft, ja :D

      Die Promo Videos der WWE gefallen mir immer und so finde ich auch die in AllStars Klasse. Gerade bei Austin-Punk sieht man schön welches Format ein Steve Austin ist. Ich mag das Gimmik von Punk und er ist sehr Unterhaltsam. Aber im Vergleich zu einem Steve Austin,... aber darum geht es hier ja jetzt nicht. Schön das man so geschnitten hat als würden sie sich gegenüber stehen.
      Bei Rey und Eddie wurde ja viel von der Sorgerechts Fehde genommen. Komisch das da noch keiner Aufschreit in Sachen Geschmacklosigkeit?

      Die Path of Champions Intro Videos gefallen mir auch. Ich hoffe das da irgendwie eine Geschichte erzählt wird und nicht nur Intro-10? Matches- Outro und aus, ohne Zwischensequenzen. Aber irgendwie befürchte ich es.

      Austin: Wie schlimm der doch aussieht, das geht nicht mal als Karikatur durch.
      Und was soll der Taunt mit den 2 Fäusten? Ohne Mittelfinger hätten sie den komplett raus lassen können.

      CAW: Seh ich das richtig das man nur Vorlagen ( gesamtes Outfit) wählen kann?

      PS: Thx für die Videos ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bourne Identität ()

    • Colt Fireball schrieb:




      Er meinte das ein alternatives Outfit und Finisher nach Abschluss eines Path of Champions freigeschaltet wurde. Keine Ahnung ob man dann mit fast jedem Superstar da durch muss. Das wäre imo schon fast zuviel Arbeit. Ich hoffe dazu mehr am Dienstag sagen zu können. Bis dahin sollte meine PS3 Testversion ebenfalls hier sein.


      Das wäre schon sehr übel, naja vllt. kann ichs am Dienstag selber "ansehen". Ich hoffe immernoch das mein gekauftes Exemplar dann bei mir eintrifft. ^^

      Hab grade erst gemerkt, dass die Wolverine Frisur wieder drinne ist, epic.
      Headwear Zeug ist IMO das alt bekannte, also gut.
    • Scheinbar läuft es wirklich darauf hinaus. Er hat bisher wohl nur das alternative Outfit vom Macho Man und Edge erhalten. Mit beiden hat er den Pfad durchgespielt. Mit dem Macho Man gegen den Taker und mit Edge (und Orton) gegen die DX.

      Ich hoffe THQ bietet dahingehend vielleicht wieder einen Unlock DLC an. Einen Euro würde ich dafür sorgen bezahlen. Das wäre sonst echt zu übel. Ich möchte doch nicht mit allen Wrestlern jeweils eine Stunde lang den Modus durchspielen, nur um alle Outfits und CaW-Elemente zu erhalten. So einen Modus spielt man imo 1x, weil man die lustigen Promos erleben möchte. Danach möchte ich mich doch eigentlich ohne Einschränkung im Exhibition Modus austoben.

      Der Macho Man hat übrigens bei seinem alternativen Outfit (Macho King) eine Jacke während des Entrance an. Soll ziemlich cool aussehen. Habe ihm schon gesagt, dass er davon Morgen ein Video machen soll.

      Die Path of Champions Intro Videos gefallen mir auch. Ich hoffe das da irgendwie eine Geschichte erzählt wird und nicht nur Intro-10? Matches- Outro und aus, ohne Zwischensequenzen. Aber irgendwie befürchte ich es

      Es gibt wohl drei Videos während der 10 Matches. Das war sowohl bei seiner Undertaker als auch DX Story der Fall. Finde ich persönlich ein wenig schade. Gerade da die Videos relativ kurz sein sollen. Ich hoffe die ändern sich wenigstens bei jedem durchspielen (zumindest die ersten 2-3x). Viel Hoffnung habe ich dahingehend jedoch nicht.
    • Colt Fireball schrieb:

      Sehe ich ähnlich wie Memo und Lucifer. Man steigt ja am Ende nicht mit Fantasie-Figuren in den Ring. Schließlich haben diese überzeichneten Modelle ein reales Vorbild. Folglich kann man auch auf deren Karriere eingehen, um den Kampf zuhypen. Gerade diese Sequenzen scheinen ein echtes Highlight zu sein. Die Punk gegen Austin Promo ist absolut genial. Da wünscht man sich fast, diese unterschiedlichen Charaktere würden in echt aufeinandertreffen. Wenn der Rest auf diesem Niveau ist, würde ich mich darüber freuen.


      Er meinte das ein alternatives Outfit und Finisher nach Abschluss eines Path of Champions freigeschaltet wurde. Keine Ahnung ob man dann mit fast jedem Superstar da durch muss. Das wäre imo schon fast zuviel Arbeit. Ich hoffe dazu mehr am Dienstag sagen zu können. Bis dahin sollte meine PS3 Testversion ebenfalls hier sein.


      Nachdem ich ja schon ausführlich die Preview-Fassung gespielt habe: Die Sache mit Outfits und Finisher kann ich bestätigen. Für die Attires müsst ihr mit jedem Superstar, dessen alt. Attire ihr wollt, einen Path of Champions spielen. Finisher werden aber auch durch den Fantasy Warfare-Modus freigespielt.

      Das Punk/Austin-Video ist qualitativ mit Abstand das beste Video im Warfare-Modus. Nur Eddie vs. Rey ist noch auf ähnlichem Niveau aber das ist ja nicht schwer, da beide wirklich eine sehr lange Fehde hatten. Insgesamt sind alle Videos sehr gelungen aber den Eindruck, dass es wirklich um eine direkte fehde geht, hat man tatsächlich nur bei Punk/Austin. Da gab das WWE-Archiv wohl am meisten her ;)
    • Vorneweg: Wieder mal sehr schöne Videos, Sascha. Vor allem das Punk/Austin-Video heizt meine Vorfreude auf den Fantasy Warfare-Modus an.

      Bei Gamingring gibt es mittlerweile einen Thread mit den Unlockables, kA ob man sich 100 Pro drauf verlassen kann, liest sich aber legitim. Für den Fall, dass die Liste stimmt, poste ich sie mal im Spoiler-Tag, ist einer der ersten Posts von oben.

      Spoiler anzeigen
      http://gamingring.com/forum/showthread.php?128545-Unlockables


      Und ein Bursche dort behauptet, es gäbe einen Code, mit dem man alle Unlockables direkt freischaltet. Den könnte Dein Kumpel ja ausprobieren, ich glaube da schon fast an 'nen Fake.

      gamingring.com/forum/showthread.php?128578-Unlock-ALL-Code!!!
    • Crocodog schrieb:


      Und ein Bursche dort behauptet, es gäbe einen Code, mit dem man alle Unlockables direkt freischaltet. Den könnte Dein Kumpel ja ausprobieren, ich glaube da schon fast an 'nen Fake.

      gamingring.com/forum/showthread.php?128578-Unlock-ALL-Code!!!

      Ein "Bursche". Croco goes Oldschool! :D Funktioniert. Haben mal ein Video dazu aufgenommen. Sehr cool. Er hat das ganze jedoch ohne Profil ausprobiert. Somit kann ich nichts dazu sagen, ob Achievements möglicherweise gesperrt werden.


      Es beruhigt mich wirklich, dass es diesen Code gibt. Hoffe der funktioniert auch bei der PS3. Werde ich hoffentlich spätestens Morgen testen können. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man zwei unterschiedliche Codes verwendet.
    • Keine Ahnung ob es Regionfree ist. Ich gehe aber mal fast davon aus. Macht ja sonst keinen Sinn bei deutschen Texten. Er hatte die Sprache umgestellt, weil ich eigentlich deutsche Untertitel in den Videos haben wollte (zB Zwischensequenzen). 90% der Videos in unserem YT-Channel sind mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln. Macht bei einem internationalen Publikum immer mehr Sinn, wenn man den Zwischenweg geht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()