Colt Fireballs HD Coverage (Tag 3: 15 Minuten langes Let's Play / Cage: Miz vs Cena)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • US PSN und US Xbox 360 ist noch was anderes.

      Xbox 360 Spiele sind so gut wie nie multilingual wenn sie aus den USA kommen, zumal sie zum größten Teil auch gar nicht auf deutschen Konsolen laufen. Mir kommt das alles ein bisschen Spanisch vor und das sage ich hier auch ganz offen. Bei dem einen ist es der Onkel, der einen Videospieleshop hat und Spiele vor Release rausgibt, bei jemand anders halt die Reise nach Ägypten mit deutscher IP und beim Dritten der Kumpel aus den USA, der plötzlich ein multilinguales US-Spiel hat.

      Wir haben uns aber zur Sicherheit mal bei THQ erkundigt und hoffen, dass wir von dort aus Auskünfte bzgl. der Regionalcodes und Sprache bei US-Versionen erhalten.

      Mir ist das wurscht, ich unterstelle auch nichts, ich hinterfrage nur. Es ist einfach nur ärgerlich, da wir uns an Fristen von THQ halten und Teile unserer ausführlichen Coverage eben dadurch zunichte gemacht wird, dass hier schon vorher Videos kommen.

      Wir haben mitgeteilt bekommen, dass nur Gameswelt Exklusivrechte auf einen Vorabtest hat, sonst für jede Seite die Newssperre bis zum US-Release morgen gilt.

      Es ist löblich, wenn jemand Videos etc. für die nach Infos lechzende Community macht, aber nicht mehr löblich, wenn man vorher per PN darum bittet, dies nicht vor unserem ausführlichen Coverage zu tun, was an eine Informationsperre gebunden ist, an die wir uns halten müssen, und vor Dienstag nicht erscheinen darf.

      Wir können niemandem verbieten, Sache auf seinen YouTube Account zu laden, aber wir können schon an die Fairness von Usern appellieren. Und hier haben wir den Eindruck, dass diese Fairness nicht unbedingt gegeben ist.
    • @Rhyno
      Wenn mir ein Bekannter sagt, dass er das Spiel im Laden gekauft hat, habe ich keinen Grund an seinen Worten zu zweifeln. Es ist absolut normal, dass Spiele schon eher verkauft werden. Schau Dir Lucifer an. Dessen Händler hat die Deutsche Version schon am Samstag verkauft. Ich kann nur das wiedergeben, was mir jemand erzählt. Ob dieser das Spiel am Ende gekauft hat, in den Staaten lebt oder Suppe mit einer Gabel futtert, kann ich ehrlich gesagt nicht überprüfen. Ich muss mich da auf Worte von Leuten verlassen. Persönlich habe ich nicht einmal mehr eine Xbox. Da darfst du gerne unseren gemeinsamen Freund Benjamin fragen, dem ich das schon vor Wochen erzählte.

      Ich kenne das Problem mit einem Embargo selbst. Wir haben fast wöchentlich Rezensionsexemplare vor uns liegen, die an ein bestimmtes Datum gebunden sind. Natürlich ist es ärgerlich, wenn Leute dann im Netz Videos davon posten. Trotzdem kann ich dann nicht zur Mama laufen und weinen. Ist ärgerlich aber lässt sich nicht ändern. Fakt ist das wir von offizieller Seite nichts von einem Embargo gehört haben, weil unsere Testversion noch nicht eingetroffen ist. Laut THQ liegt die Info zum Embargo dem Rezensionsexemplar bei.

      Zum Thread:
      Ich habe die Videos temporär Offline genommen, da wir von THQ über das Embargo bei Medien-Partnern nun offiziell informiert wurden. Tut mir an dieser Stelle wirklich leid. Wir wurden (wie erwähnt) offiziell nie über das Embargo informiert und hätten aufgrund unserer eintreffenden Testversion die Videos nicht Online gestellt. Da wir jedoch noch keine Testversion hatten und der Bekannte seine Hilfe anbot, haben wir natürlich auch Videos hochgeladen. Wir dachten da primär an die Community.

      Um unsere Partnerschaft mit THQ jedoch nicht zu gefährden, haben wir die Videos erstmal Offline genommen. Wir haben in diesem Fall von offizieller Seite aus nichts falsch gemacht. Spätestens am Donnerstag gehen unsere Videos wieder Online (dann fällt das DE Embargo). Wir hätten nun auch auf unsere PS3 Testversion verzichten können und die Videos wären Online geblieben. Jedoch wollen wir das Spiel ja selbst testen und dann im Podcast besprechen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Nachdem gestern meine PS3 Testversion eingetroffen ist, darf ich seit heute ebenfalls Videos hochladen. Mit Ausnahme des Fantasy Warfare Matches zwischen Rock und Austin, habe ich komplett neue Videos hochgeladen. Wobei selbst das Austin/Rock für die deutschen Untertitel neu aufgenommen wurde. Ich denke die meisten werden die anderen Videos schon gesehen haben. Wobei die anderen auch zurückkommen, wenn der Kollege Zeit findet.

      Bei den Videos ist übrigens auch das PS3-Onlinematch zwischen mir und Rhyno enthalten. Ebenfalls dabei sind die Zwischensequenzen der DX, die absolut genial sind. Hier gilt aber natürlich Spoiler Gefahr. :D


      Wie üblich sind alle Videos in HD-Auflösung vorhanden. Dafür einfach im YT-Player auf 720p hochstellen. Morgen wird es ein kommentiertes Let's Play geben. Das ganze ist schon vertont und muss nur noch hochgeladen werden. Wünsche werden auch weiterhin angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich hatte gestern Abend schon ein knapp 15 Minuten langes "Let's Play" auf den Heroes YT Kanal geladen. Heute kam dann noch ein Stahlkäfig-Match zwischen Miz und John Cena (CPU) dazu. Wie üblich alles in HD. Wenn es eure Leitung aushält somit auf 720p hochstellen.



      Im Video von The Miz sieht man bei 1:23 auch eine dreier Kette. Danach wurde ja mittlerweile schon mehrfach gefragt. Ich habe immer in dem Moment die nächste Grapple-Taste gedrückt, wo der Aufprall zu hören war. Grappler sind einfach soviel Spaß durch die Ketten. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Hehe, bei Cena vs. Miz bei 1:42 , hat Miz da etwa gebotcht :ugly: (und auch sonst verbotcht der manche Aktionen am Anfang :D)? Ansonsten nette videos :), aber mir ist schon öfter aufgefallen, dass die schreie von den Wrestlern irgendwie so ähnlich sind wie die aus dem TNA game ;z, Aber das Miz vs. Cena Match war richtig nett :)

      Aber wieso war das nun 2 mal das selbe Video?
    • Sind unterschiedliche Videos. Das Lets Play war nur falsch verlinkt. Ist nun gefixt.

      Wieso Miz bei 1:42 zweimal daneben gesprungen ist, kann ich nur einmal erklären. Bei der Aktion an den Seilen, dachte ich er könnte sich abfedern. Ähnlich wie es Akrobaten können. Dort war es mein Fehler. Wieso er danach jedoch neben Cena springt, habe ich keine Ahnung. Das passierte mehrfach obwohl der Controller streng in Richtung Cena zeigte.