Angepinnt Der offizielle Frage- und Antwortthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie muss ich auch sagen, dass ich ziemlich überrascht bin, dass es momentan so ruhig um All Stars ist. Kann selber nicht groß mitdiskutieren, weil meine Disc kaputt ist. Vermutlich spielt der PSN-Ausfall ebenfalls eine Rolle, in der Liga spielen etwa 3-4 Mal so viele Leute wie im X360-Pendant. Vielleicht hätte man es lieber etwas früher, etwa im Januar releasen sollen, denn nun, im Juni, geht ja schon das große Spekulieren in Sachen SvR 2012 los.
    • Ist in meinen Augen vollkommen normal, dass es in diesem Bereich ruhiger ist. Selbst der SvR Bereich wird nach dem Release relativ ruhig. Jedoch gibt es dort noch Threads zu einzelnen Spiel-Modi, wodurch der Bereich am Leben bleibt. All Stars hat wenig Modi und über gespielte Einzel-Matches, gibt es hier relativ wenig zu berichten. Das heißt aber nicht das Leute nicht mehr zocken.

      Ich spiele es immer noch und habe damit deutlich mehr Spaß, als mit jedem anderen WWE-Spiel in den letzten Jahren. Das wird sich bis zum Nachfolger wohl auch nicht ändern. Ab und an mal ein wenig No Mercy und Fire Pro aber ansonsten landet All Stars immer für mindestens einen Abend in der Konsole.
    • Naja es macht spaß, bleibt aber so stupide wie Impact, Signature, Signature, Finish, Signature eventuell Cover durchbekommen oder nochmal Finish und das jedes Match, jedes Match spielt sich völlig gleich.

      Und die Grafik ist und bleibt schlechter als bei SvR 2007, Augenkrebs hoch 3 bei den schlechten N64 Texturen und aufgemalten Attires. Wer "ernsthaft" behauptet, wie im lächerlichen Review Thread. :D :D :D das die Grafik besser als bei SvR sein, muss entweder eine schwere Augenbehinderung haben oder den letzten Vorrat an Rosar Rosa Rosaroten Bret Hart Brillen aufgekauft und gleichzeitig aufgesetzt haben.

      Also jetzt mal ehrlich O-o, bei wirklich aller Liebe dieser Welt, solche grottigen Texturen hab ich noch nie gesehen, sogar SvR 2007 war 3 mal besser.
      BULLSHIT.

      So kann man denn Finisher kontern? Wie geht das mit den Griff Kombos bei Edge und so?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • So jetzt beantworte ich dir mal deine Frage zu den Finishern.
      Ich persönlich habe es bisher ein einziges mal hinbekommen einen Finisher zu kontern.
      Also mit viel Geduld, Timing und Können kann man einen Finisher kontern!

      Zu den Griffen: Du musst einen Griffexperten haben (Triple H, Edge oder Mr. Perfekt). Dann musst du jemanden einfach nur greifen und sobald der Griff fast zu ende ist drückst du einfach eine andere Taste. So kannst du bis zu 4 Moves hintereinander machen.
    • Es gibt 3 Arten einen Finisher zu kontern:
      Wenn man selber groggy ist:
      Erstens mit dem Griffkonter (erfordert viel Glück und timing)
      Zweitens mit einem Signiture Move (geht einfacher funktioniert nicht bei schnellen Finischern wie Spear oder turnbuckle Moves)
      Drittens wenn du nicht benommen bist schnell aus dem Ring rutschen... (Das hast du aber nicht von mir, sonst bekomme ich wieder einen drauf)... ;)
    • Finde das Game ja richtig gut nur seit dem ich wieder online bin mit meiner Konsole hat das spiel ja nur fehler.

      Das sogenannte zwischen speicher, spiel steigt ohne vorwarnung einfach von selbst aus direkt ins xmb, ladet extrem lang

      das kotzt mich an ohne inet keine probleme geweßen so kann man ein spiel verschlechtbessern.

      Hoffe das wird bald behoben weil das kanns nicht sein.

      so nun zu meiner eigentlichen frage

      muss ich mit jeden wrestler jeden path of the champions spielen oder reicht da nur einer. ich weiß es gibt da cheats aber die jucken mich nicht will es selbst freischalten

      danke
    • Bei mir lädt es auch extreme lange.

      Ja du musst mit jeden Wrestler spielen um alles frei zuspielen


      Hier die alternativen Outfits. Meiner Meinung sehr Zeitaufwendig


      Andre The Giant - Complete any path in Path Of Champions mode with Andre The Giant.
      Andre The Giant (second) - Complete any two paths in Path Of Champions mode with Andre The Giant.
      The Big Show - Complete any path in Path Of Champions mode with The Big Show.
      Bret Hart - Complete any path in Path Of Champions mode with Bret Hart.
      CM Punk - Complete any path in Path Of Champions mode with CM Punk.
      Drew McIntyre - Complete any path in Path Of Champions mode with Drew McIntyre.
      Eddie Guerrero - Complete any path in Path Of Champions mode with Eddie Guerrero.
      Edge - Complete any path in Path Of Champions mode with Edge.
      Hulk Hogan - Complete any path in Path Of Champions mode with Hulk Hogan.
      Hulk Hogan (second) - Complete any two paths in Path Of Champions mode with Hulk Hogan.
      Jack Swagger - Complete any path in Path Of Champions mode with Jack Swagger.
      Jake Roberts - Complete any path in Path Of Champions mode with Jake Roberts.
      Jimmy Snuka - Complete any path in Path Of Champions mode with Jimmy Snuka.
      John Cena - Complete any path in Path Of Champions mode with John Cena.
      John Cena (second) - Complete any two paths in Path Of Champions mode with John Cena.
      John Morrison - Complete any path in Path Of Champions mode with John Morrison.
      Kane - Complete any path in Path Of Champions mode with Kane.
      Kofi Kingston - Complete any path in Path Of Champions mode with Kofi Kingston.
      The Miz - Complete any path in Path Of Champions mode with The Miz.
      Mr. Perfect - Complete any path in Path Of Champions mode with Mr. Perfect.
      Randy Orton - Complete any path in Path Of Champions mode with Randy Orton.
      Randy Savage - Complete any path in Path Of Champions mode with Randy Savage.
      Randy Savage (second) - Complete any two paths in Path Of Champions mode with Randy Savage.
      Rey Mysterio - Complete any path in Path Of Champions mode with Rey Mysterio.
      Rey Mysterio (second) - Complete any two paths in Path Of Champions mode with Rey Mysterio.
      Ricky Steamboat - Complete any path in Path Of Champions mode with Ricky Steamboat.
      The Rock - Complete any path in Path Of Champions mode with The Rock.
      Roddy Piper - Complete any path in Path Of Champions mode with Roddy Piper.
      Sgt. Slaughter - Complete any path in Path Of Champions mode with Sgt. Slaughter.
      Shawn Michaels - Complete any path in Path Of Champions mode with Shawn Michaels.
      Sheamus - Complete any path in Path Of Champions mode with Sheamus.
      Steve Austin - Complete any path in Path Of Champions mode with Steve Austin.
      Triple H - Complete any path in Path Of Champions mode with Triple H.
      The Ultimate Warrior - Complete any path in Path Of Champions mode with The Ultimate Warrior.
      The Undertaker - Complete any path in Path Of Champions mode with The Undertaker.
    • Mal 'ne Frage: Bin ich blöd oder funktioniert der Unlock-All-Cheat nicht mehr? Hab es jetzt bestimmt 50 mal hintereinander versucht und nix is. Bis ich mir die DLCs und das Update heute geholt habe hat es immer aufs erste mal geklappt. Entweder es geht wirklich nicht mehr oder ich kann's plötzlich nimmer.

      BTW: Bitte keine Kommentare wie "Cheater" oder "Spiel's halt durch"! Ich seh Allstars hauptsächlich als Arcade-Prügler für zwischendurch. Die Storys interessieren mich nur so nebenbei ;).