News vom 14.03. - 20.03.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoonshineKiller schrieb:

      Weil Hardy n Junkie war, ist es fahrlässig von TNA, ihn einzustellen, weil man damit hätte rechnen müssen, dass er sich weiter zudröhnt?
      Wer Drogen nimmt, ist selbst schuld.

      Wenn er RLS hat, und ihm das am wrestlen hindert, soll er aufhören. Wenns ihn nicht hindert, hat er keinen Grund, sich zuzudröhnen.


      Dann müssen aber einige Wrestler zurücktreten, denn viele nehmen Painkiller um wrestlen zu können. Ich sage nicht das die abhängig sind aber trotzdem sind sie auf diese Pillen angewiesen. Das ist finde ich kein gutes Argument.

      Du hast sicher Recht das er dann nicht mehr wrestlen sollte, doch es geht um seine mögliche Drogenabhängigkeit. Die muss er in den Griff bekommen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • WWE: The Rock spricht über In-Ring Rückkehr, PPV umbenannt

      - In einem Interview mit dem WWE Magazin wurde The Rock gefragt, ob er seine alten WWE Ring Klamotten noch besitzt. Darauf antwortete er, dass er sie immer bei sich haben wird, da sie ein Teil von ihm sind und weil er weiß, dass er sie irgendwann noch einmal benutzen wird. Daraufhin wurde er gefragt ob er also plant wieder in den Ring zu steigen, woraufhin Rocky antwortete das Schauspielern und wrestlen ihn gleichermaßen mit Glück erfüllt und er immer beides tun kann.
      Im Gegensatz zu vergangenen Interviews zeigt sich The Rock hier also sehr offen gegenüber einer In-Ring Rückkehr. Wir dürfen also gespannt sein ob "The Great One" tatsächlich noch einmal für die WWE in den Ring steigen wird.

      - Wie die offizielle Seite des Cineplex Odeon Theatres berichtet wurde der WWE PPV Fatal-4-Way in "Capitol Punishment" umbenannt. Genaueres ist noch nicht bekannt, man kann jedoch davon ausgehen das mit der Namensänderung auch eine Konzeptänderung einhergeht.
    • Vom Fatal 4 Way als PPV Konzept war ich sowieso nicht überzeugt. Von daher bin ich froh, dass man dieses wohl nun hoffentlich bereits wieder abgeschafft hat. Mal schauen, ob sich ein bestimmtes Konzept hinter dem neuen Namen verbergen wird.

      Interessante Aussagen auch von The Rock. Rock vs. Cena will ich unbedingt mal sehen. :cool:
    • xNero schrieb:

      Dann müssen aber einige Wrestler zurücktreten, denn viele nehmen Painkiller um wrestlen zu können. Ich sage nicht das die abhängig sind aber trotzdem sind sie auf diese Pillen angewiesen. Das ist finde ich kein gutes Argument.

      Du hast sicher Recht das er dann nicht mehr wrestlen sollte, doch es geht um seine mögliche Drogenabhängigkeit. Die muss er in den Griff bekommen.


      Ich meinte wirklich zudröhnen, weil er ja scheinbar nicht mehr Ringtauglich war. Und wenn er so sehr drauf angewiesen ist, dann muss er aufhören, auch wenns "nur" das erste mal war
      "Get Ready to Fly!"
    • Rock vs. Cena - SummerSlam 2011 or Wrestlemania XXVIII :cool:

      Hoffentlich ist das neue Konzept auch ne Komplett neue Matchart. Fatal 4 Way war eh vollkommen sinnfrei, und gab ja in letzter Zeit News dass Vince ne neue Matchart, womöglich in nem Käfig, haben möchte da die anderen schon recht ausgelutscht sind.
    • Capitol Punishment (und gab ja in letzter Zeit News dass Vince ne neue Matchart, womöglich in nem Käfig, haben möchte da die anderen schon recht ausgelutscht sind. )

      Joa also könnt mir nen Kuppelförmigenkäfig vorstellen weil irgendwie denkt wohl jeder bei nem Kapitol an nem Gebäude mit ner Kuppel! Das wäre besonders bei Technikern und Highflyern interessant ich sag nur JoMo Spider Aktion bei EC!
    • Eine neue Matchart würde ich sehr begrüßen. Etwas wirklich neues hätte halt was :>

      Capitol....hmm was könnte das sein? Die Käfigidee ist ganz nett, doch dann hätte man 3 PPVs mit Matches dieser Art. Elimination Chamber, Capitol Punishment und Hell in a Cell. Vielleicht sollte die WWE die Gimmick PPVs mal runterschrauben und es bei ein paar lediglich belassen. Wenn Fehden von Matches gelenkt werden funktioniert es einfach nicht, die Fehde sollte in die Matches lenken.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • BIG STAR FROM WWE'S PAST SAYS THEY WILL COME OUT OF RETIREMENT TO WORK WRESTLEMANIA

      TMZ is reporting that they spoke with Joanie "Chyna" Laurer and she said she would come out retirement to wrestle Snooki, who of course already has a match, at WrestleMania. They quoted Laurer as saying, "Snooki is trying to make a joke out of wrestling."


      Quelle: pwinsider.com
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Nach homophoben Cena-Promos: GLAAD-Beschwerde führt zu WWE-Zusammenarbeit

      Die Schwulen und Lesben-Vereinigung GLAAD und die WWE haben eine Zusammenarbeit angekündigt, nachdem sich die Organisation vor allem über die Promos von John Cena im Februar dieses Jahres beschwert hatte. Der WWE Superstar hatte in mehreren Reden schwulenfeindliche Parolen benutzt um seine Rivalen The Miz und The Rock anzugreifen. Cena hatte in seinem Rap u.a. die Zeile verwendet:

      Just don’t go racing to Witch Mountain, Rock, cause your mountain is Brokeback - eine Anspielung auf den Film Brokeback Mountain, in dem ein homosexuelles Cowboy-Paar die Hauptrolle spielt.

      In einer anderen Promo benutzte Cena einen weiteren homophoben Vergleich, in dem er The Miz und seinen Schützling Alex Riley als "Paar" diffamierte und Riley anbot ihn als "richtigen Mann" zu tranieren.

      “Now The Miz and Alex Riley are co-champions and to celebrate it they’re going to move in together. They’re going to buy one of those tandem bikes and ride to bed bath and beyond to buy some duvets. And every evening they’re going to relax with a glass of warm piot noir and watch The Notebook, or reruns of last season’s Bachelor. ……….You want to be a mentor and train him? Well, tonight I’m going to train you on how to be a man.”

      (Jetzt sind The Miz und Alex Riley Co-Champions und um das zu feiern werden sie zusammenziehen. Sie weden eines dieer Tandem Fahrräder kaufen und bis zu Bad, Bett und die Ferne radeln um Duvets zu kaufen. Und jeden Abend werden sie mit einem warmen Glas Piot Noir entspannen und zusammen "The Notebook" oder Wiederholungen der letzten "Bachelor"-Staffel schauen... Du möchtest ein Mentor sein und ihn trainieren? Nun, heute trainiere ich dich dazu, wie man ein Mann wird.)

      Nach dem die GLAAD (Gay and Lesbian Alliance Against Defamation) die WWE auf diese Diffamierungen hinwies, reagierte man prompt und bot der Organisation eine Zusamamenarbeit mit der WWE an. In einem Statement erklärte World Wrestling Entertainment:

      WWE nimmt diese Angelegenheit sehr ernst und hat bereits mit unseren Leuten über diese Dinge gesprochen. Wir nehmen Schritte wahr und arbeiten nun mit GLAAD zusammen, um sicher zu stellen, dass unsere Fans die Gewissheit haben wie wir gegenüber Diskriminierungen und Mobbing aufgrund sexueller Orientierung stehen. Wir schätzen unsere Fans der lesbischen, bi-, homo- oder transsexuellen Gesellschaften und entschuldigen uns für diese Vorfälle.

      Um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden hat die WWE GLAAD eingeladen, die Akteure und Schreiber diesbezüglich zu schulen, so die GLAAD in ihrer Mitteilung, die ihr hier im Wortlaut nachlesen könnt.

      (Quelle: ProWrestling.net, GLAADblog.org)


      Quelle: moonsault.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von #LUMIRAS ()

    • Ihr dürft nicht vergessen, dass diese Zielgruppe für die WWE riesig ist. Wrestling ist ein sexuell stark aufgeladener Sport und natürlich für Homosexuelle beider Geschlechter ganz besonders attraktiv.
      Vince ist in erster Linie Geschäftsmann. Selbst wenn er persönlich ein Problem mit Schwulen und Lesben hätte, würde er einen Teufel tun ihnen nicht entgegenzukommen. Gerade heutzutage wo sich die Unterhaltungsbranche mehr denn je als Dienstleistung versteht.

      Ich persönlich finde es aber auch lächerlich. Wichtig ist, dass über jede Randgruppe mal gelacht wird. Wenn man einseitig nur Schwule niedermachen würden, würde ich es ja verstehen, aber solange jeder sein Fett wegbekommt sollen sie dissen wen oder was sie wollen, solange es lustig ist und geschmacklich in einem gewissen Rahmen bleibt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()