WGSDS - Voting für Mottoshow & Songabgabe für zweite Mottoshow bis MI. 21 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kratos Aurion schrieb:

      Name:Chester McKingsley
      Geschlecht:Männlich
      Alter:21
      Geburtsort:Manchester,England
      Bio:Chester ist hauptberuflich Profiwrestler.Da es dabei allerdings momentan eher weniger gut läuft,widmet er sich vermehrt seiner zweiten Leidenschaft:Musik.
      Chester entstammt einer sehr reichen Familie Englands,und so ist es kein Wunder,dass er bereits im zarten Alter von 8 Jahren seine erste E-Gitarre bekam,welche auch noch zu den teuersten Stücken gehörte.Von seinen Freunden wird Chester aufgrund seiner Freundlichkeit geschätzt.Trifft er jedoch auf jemanden,der offensichtlich nicht über aussreichend "Money" verfügt,ist er ziemlich arrogant und hält sich für etwas besseres,da er es nie erlebt hat,arm zu sein.
      Das Gitarre spielen hat er inzwischen mit dem Singen kombiniert,und schlägt sich überraschend gut.Jetzt geht er zu WGSDS,um sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.


      :D

      Song kommt gleich.^^


      Du hättest in die Bio noch einbauen können das er sich bereits erfolglos als Wrestler bei NXT versucht hat und daher dem ein oder anderen WGTV Zuschauer schon bekannt sein dürfte :D
    • Name (Vor und Nachname): Marco Scaletta
      Geschlecht: männlich
      Alter: 23
      Geburtsort: Neapel, Italien
      EDIT:
      Bio: -hat gerade seinen Job verloren
      - Frau und 2 Kinder :D
      - emotional ^^
      - spricht mehrere Sprachen fließend
      sieht ungefähr so aus:
      Wasser - Erde - Feuer - Luft

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Lord Schnee ()

    • El Dichto schrieb:

      Du hättest in die Bio noch einbauen können das er sich bereits erfolglos als Wrestler bei NXT versucht hat und daher dem ein oder anderen WGTV Zuschauer schon bekannt sein dürfte :D


      Chester ist hauptberuflich Profiwrestler.Da es dabei allerdings momentan eher weniger gut läuft,widmet


      Das sollte doch schon reichen.Wer in der Liga ist/war wird ihn sowieso schon erkannt haben.;)
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Name: Ethan Nadeau
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 27
      Geburtsort: Deutschland
      Bio:
      - Zur Hälfte Kanadier
      und mehr gibt es vorerst nicht zu sagen. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • Name: Cora Marie Brooks
      Geschlecht: weiblich
      Alter: 21
      Geburtsort: Chicago
      Bio: Cora Marie ist die Tochter eines amerikanischen Profiwrestlers und einer deutschen Popsängerin. Geboren wurde sie in der Heimatstadt ihres Vaters in Chicago, lebt mittlerweile aber im wunderschönen Hannover, der Heimatstadt ihrer Mutter. Diese hat bereits mehere Werbesongs geträllert, dafür 10fach Platin erhalten und hat es ausserdem bereits 2mal ins Recall von DSDS geschafft, somit dürfte Cora Marie das Talent im Blut liegen. Ihr erster Song "go to sleep" hat es bereits in die Top 20 der deutschen Download-Charts geschafft.
    • Name: Tina whatever
      Geschlecht: Weiblich
      Alter: 18
      Geburtsort: Paderborn
      bio: Frisch die Schule verlassen und keine Aussicht auf nen Job da total interessenlos bis auf die Musik die ihr Leben begleitet.
      Man will es auf einen Versuch ankommen lassen ob dies evtl. eine Chance fürs Leben ist.
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbi ()

    • Name: Klaus Bärbel
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 20
      Geburtsort: Köln-Kalk
      Bio: Ne echte Kölsche, der allerdings mit 18 Köln-Kalk Verbot bekam und daraufhin nach Bonn zog. Später will er, sollte die Musik ihm nichts bringen, mal Bundeskanzler werden um sein Köln-Kalk Verbot aufzuheben. Sollte auch das Nichts werden, heuert er einfach bei Sport 1 im Abendprogramm an.
      Klaus ist ein 1. FC Köln Jeck und steht jedes Heimspiel in der Südkurve.
      Aktuell ist er Student und demonstriert fast jede Woche gegen die teuren Benzinpreise, weil er sich eine Bahncard für die Heimspiele des FC's nicht leisten kann und so auf sein Auto und seine Tankfüllungen angewiesen ist.
      Sein Lebenstraum ist es Düsseldorf abzureißen, doch dies wird ihm wohl nie gelingen.
      Mit seinem besten Freund (Gladbach Fan) hat er eine Wette am Laufen: "Er wird Düsseldorfer, zieht sogar dort hin, wenn Gladbach Deutscher Meister wird." Sollte Allerdings Köln Meister werden, wird sein bester Freund sich eine FC Dauerkarte kaufen müssen und Klaus jedes Heimspiel begleiten müssen. Aber in Beiden Fällen ist ein WGSDS Sieg von Klaus wahrscheinlicher, weshalb er dort auch mitmacht.


      Edit: Darf man eig. für sich selbst auch wählen oder nicht? Weil der eigene Song wird ja dann schon weit oben stehen, wenn es denn erlaubt ist. Sollte man vorher abklären nicht das irgendeiner dann denkt er darf nicht für sich selbst voten und fast alle Anderen tun das dann und haben da dann einen kleineren Vorteil ihm gegenüber :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Name: Klaus Kowinski
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 35
      Geburtsort: Gelsenkirchen
      Bio: Klaus Kowinski stammt aus Gelsenkirchen, und ist Anhänger von Schalke 04. Doch seitdem er dem Club, 5000€ gespendet hat, um das Stadiondach zu reparieren, ist er Pleite, und versucht sich nun in der Musik. Privat hat auch er wenig Erfolg. Er hat einen Job als Hausmeister an einer Sonderschule, und seine Frau würde ihn verlassen, falls er nicht genug Geld für ihre Schuhe verdient.

      :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eduard Laser ()

    • Name: Chris Madison
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Geburtsort: New York
      Bio: Chris Madison ist halb deutscher und halb amerikaner. Mit 4 Jahren zog er mit seiner Familie nach Deutschland, weil sein Vater (erfolgreicher Geschäftsmann) nach Deutschland musste. Seine Mutter ist deutsche und beide haben sich in New York kennengelernt. Chris ist leidenschaftlicher R&B Sänger und war auch schon bei diversen Castings.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • Ich habe zwar im Startbeitrag geschrieben das ich mich über zahlreiche Anmeldungen freue, egal ob 10 oder 50 Leute Interesse haben, aber ich habe echt nicht damit gerechnet das so viele mitmachen wollen :D Also habe ich mich nun entschlossen die Anmeldung zu schließen. Wir sind nun 30 Leute und das reicht vollkommen aus mmn ;) Das würde auch bedeuten das bereits nach dem Casting 15 Leute rausfallen. Ich schiebe aber glaube ich zwischen Casting und Entscheidungsshow noch einen Recall ein, sodass eure Chancen größer sind überhaupt bis in die Mottoshows zu kommen. Sind bisher so viele klasse Songs eingegangen, da wäre es schade wenn nun die Hälfte schon rausfliegen würde.

      Von 6 Leuten fehlt mir noch die Songauswahl, wenn ich diese 6 Songs schon vor Mittwoch bekomme, würde auch das Voting eher online gehen ;)