WGSDS - Voting für Mottoshow & Songabgabe für zweite Mottoshow bis MI. 21 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaut das eigentlich mit der Songauswahl aus. Männliche Charaktere dürfen nur Lieder von männlichen Sängern/Bands einreichen oder dürfen männliche Charaktere auch Songs von weiblichen Sängerinnen einreichen?

      Name (Vor und Nachname): Sonny Day
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 29
      Geburtsort: Point Cook Victoria (Australien)
    • Colt Fireball schrieb:

      Wie schaut das eigentlich mit der Songauswahl aus. Männliche Charaktere dürfen nur Lieder von männlichen Sängern/Bands einreichen oder dürfen männliche Charaktere auch Songs von weiblichen Sängerinnen einreichen?


      Hab ich mir vorher auch meine Gedanken drüber gemacht. Aber bei der ein oder anderen Castingshow werden ja auch mal Songs von zB Maria Carey von Typen geträllert und da dürfte es solche Regelungen auch nicht geben. Da wir bisher auch nur männliche Teilnehmer haben würde ich so eine Regel für kontraproduktiv halten, außer die User wünschen es so, dann könnte man das auch so umsetzen.
    • Keine Charaktere,die an reele Personen angelehnt sind,aber es gibt Carlo al-Gaddafi aus Libyen?:D

      Name: Theodore Corish
      Geschlecht: männlich
      Alter: 21
      Geburtsort: Galway,Irland
      Bio:-wohnt in Wanne-Eickel,NRW,Deutschland
      -seine Eltern wanderten nach Deutschland aus,als er 8 war
      -spricht fließend Deutsch,Englisch und Gälisch
      -fühlt sich eher als Ire als als Deutscher
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • So wir haben mittlerweile mehr als 15 Teilnehmer was bedeutet das wir in der ersten Runde mit den Castings starten um die besten herauszufiltern ;)

      In der Castingrunde gibt es noch kein Motto, jeder kann frei seinen Song wählen.
      Die Anmeldung bleibt aber weiterhin offen.

      Also, ab jetzt solltet ihr mir bis spätestens Mittwoch Abend 21 Uhr per PN euren Song mit dazugehörigem YouTube Video schicken, Donnerstag, Freitag und Samstag kann dann gewählt werden und Samstag Abend werde ich die Castingergebnisse online bringen. Wer sich also jetzt noch anmelden möchte, sollte das ebenfalls bis Mittwoch Abend 21 Uhr erledigen und mir gleichzeitig per PN seinen Song für das Casting mitteilen!

      Auf, auf in die erste Runde Jungs und viel Erfolg:t-up:

      Edit: Die Songs werd ich natürlich alle erst am Mittwoch Abend veröffentlichen, wenn ich also durch Zufall von 2 Usern per PN den gleichen Song bekomme wird nur derjenige ihn bekommen der mir als erstes die PN geschickt hat und der andere muss sich für einen anderen Song entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Name: Jeff Worthington
      Geschlecht: Männlich
      Alter: 19
      Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
      Bio: Im Alter von 6 Jahren nach Deutschland gezogen und dort in armen Verhältnissen aufgewachsen. Singt ab und zu in Bars, aber noch nie auf größere Bühne. Gute Laune Songs singt er am liebsten.
    • Name:Chester McKingsley
      Geschlecht:Männlich
      Alter:21
      Geburtsort:Manchester,England
      Bio:Chester ist hauptberuflich Profiwrestler.Da es dabei allerdings momentan eher weniger gut läuft,widmet er sich vermehrt seiner zweiten Leidenschaft:Musik.
      Chester entstammt einer sehr reichen Familie Englands,und so ist es kein Wunder,dass er bereits im zarten Alter von 8 Jahren seine erste E-Gitarre bekam,welche auch noch zu den teuersten Stücken gehörte.Von seinen Freunden wird Chester aufgrund seiner Freundlichkeit geschätzt.Trifft er jedoch auf jemanden,der offensichtlich nicht über aussreichend "Money" verfügt,ist er ziemlich arrogant und hält sich für etwas besseres,da er es nie erlebt hat,arm zu sein.
      Das Gitarre spielen hat er inzwischen mit dem Singen kombiniert,und schlägt sich überraschend gut.Jetzt geht er zu WGSDS,um sich einem breiteren Publikum zu präsentieren.


      :D

      Song kommt gleich.^^
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!