X360 Liga // Fairplay-Training // Matchverabredungen abseits der Liga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aaaahh!!! Oh Schreck! :facepalm:
      Von 14 - 16 Uhr bin ich Bolzen.

      Werde danach sofort an die Box gehen.
      Mal sehen wer dann noch übrig ist :nervös:

      Aber wie schon gesagt -hier bahnt sich etwas an.
      So konkret wie heute wars auf jeden Fall noch nie.

      Gruß:)
      [COLOR="RoyalBlue"]SD[/COLOR] - Rey Mysterio // [COLOR="Red"]RAW[/COLOR] - Dolph Ziggler // [COLOR="Magenta"]Divas[/COLOR] - Mickie James
    • Jungs, wir hatten sowas schonmal.
      Ich zitiere mich mal eben selber aus einem anderen Thread:

      Ich will ja net Aushilfsmoderieren, aber mal meine zwei Sätze zu sowas:

      Erstens stehts in den Regeln, sowas bitte mit der Ligaleitung oder untereinander via PM zu klären,
      und zweitens:
      Es ist unnötig. Klar ist es für die betreffenden erstmal ein "pressing matter", verständlich. Dennoch muss man sowas nicht in der breiten Öffentlichkeit auskämpfen.
      Vor allem: Mir als Leser des Forums bringt es nichts, es verdirbt mir eher den Spaß hier, und es interessiert mich auch nicht.
      Ist jemand unfair, wird das die Ligaleitung in die Hand nehmen und gut ist.
      Am Ende mag derjenige dann eine Schonfrist, Verwarnung oder was auch immer erhalten - oder eben aus dem Ligabetrieb genommen.
      Damit hat sich die Sache, wir haben weiterhin unseren Spaß hier, es gibt kein böses Blut, das Forum bleibt sauber und man freut sich einfach auf die nächste RAW/FNS Show.

      Gerade in nem Thread wie dem hier gehört das überhaupt nicht rein, da es gerade den Neuen den Spaß richtig verderben kann. Davon hat hier keiner was und das will hoffentlich auch niemand.


    • Wenn Euer WrestleMania-Match am Sonntag für alle online gestellt wird, kann sich ja jeder selbst ein Urteil bilden. Meiner Meinung nach nehmt Ihr Euch beide nix. Ich würde auch nicht sagen, dass jemand von Euch unfair spielt. Das ist eine Auffassungsfrage, aber ich als Betrachter habe bei beiden von Euch gesehen, dass Ihr Euch an die Regeln haltet - das Abwarten vor einem Strong Grapple oder Aufheben können wir nicht verbieten, das ist taktisches Vorgehen und erschwert den Konter. Um es nett auszudrücken: Ihr spielt beide ziemlich konsequent, weswegen Ihr auch jedes Eurer Matches gewinnt.

      In diesem Falle muss ich Awesome aber ausdrücklich ermahnen - wenn Kewe sich als Mentor anbietet, ist das ein schöner Zug von ihm, ihn hier von der Seite anzumachen, ist völlig fehl am Platze. Du könntest Dich lieber selbst anbieten, als das Engagement eines anderen niederzumachen. Wie gesagt, Beschwerden via PM an Dichto, wenn die begründet sind. Ansonsten kriegt der nächste von Euch, der sich so daneben benimmt, einen Monat frei von der Liga. Gute Leistungen im Spiel wiegen nämlich kein asoziales Verhalten im Forum auf - und nein, asozial ist keine Beleidigung, sondern ist ziemlich simpel im Wörterbuch definiert, schaut mal nach. ;)
    • Woo Woo Woo


      Ich hab in der Regel eher Abends oder Nachts Zeit, so ab 20 Uhr prinzipiell jeden Abend/Nacht bis 2 Uhr (natürlich net immer, aber wenn ich mal keine Zeit hab sag ich vorher Bescheid).

      Wär für nen Trainingskampf echt dankbar! Hab das Game seit Dezember und seitdem eig recht oft gespielt xD alle Kumpels zu Wrestlingjunkys gemacht damit sie auch fleissig mitspielen, you know it.