Raw Show #11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Raw Show #11






      Wieder einmal ertönt das Theme von RAW und das dunkelrote Feuerwerk lässt das Publikum begeistern. Die Kameras gehen durch das Publikum und fangen tosende Fanmassen ein, bevor eine Kamera nach links zu Michael Cole und Jerry Lawler schwenkt.





      Cole:
      Hallo und guten Abend. Wir begrüßen sie wieder zu Monday Night RAW, live aus Anaheim, Kalifornien.



      King:
      Auch von mir einen guten Abend.



      Cole:
      Es ist soweit ! Kommenden Sonntag findet der Royal Rumble statt. Ab da beginnt der schwere, steinige Weg zu Wrestlemania. Nur für einen wird es leicht.... Den Sieger des Royal Rumble.



      King:
      Richtig und um ihn zu füllen hat der GM persöhnlich einige Qualifying-Matches angesetzt.



      Cole:
      Außerdem treffen heute der WWE-Champion und die Anwärter auf den British-Champion und seine Anwärter. Doch lass uns erstmal zu unserem ersten Match gehen.



      King:
      Das verspricht Action !



      In der Halle ist es ruhig, bis "Time to play the Game..." aus den Lautsprechern ertönt. Triple H bewegt sich mit dunkler Miene Richtung Ring, welcher mit vielen Pops des Publikums begleitet wird.
      Nach ihm kommen CM Punk und Randy Orton, die beide nicht die Lieblinge der Fans sind.


      Cole:
      Erinnern wir uns: Letzte Woche trafen Orton und HHH bereits in einem Falls Count Anywhere Match gegenüber, doch es war Shawn Michaels, der uns mit seiner Rückkehr alle überraschte. Er setzte die Sweet Chin Music gegen Orton ein und HHH gewann, doch HBK konnte sich scheinbar an NICHTS mehr erinnern!



      King:
      CM Punk dagegen verlor seinen Tag Team Gürtel mit Jericho und die beiden zofften sich danach.
      Heute aber haben wir ein Over The Top ROpe Elimination Match zwischen HHH, Punk und Orton. Mit einem Blick auf den Rumble am Sonntag wird niemand dieses Match verlieren wollen, denn sie sind alle bereits für den Rumble gesetzt.
      Sehen sie sich an was heute passiert und dann malen sie sich aus, was Sonntag geschehen wird, wenn 10Mal so viele Superstars im Ring stehen werden!




      Triple Threat Match
      Over The Top Rope Challenge


      CM Punk (Julien) vs Randy Orton (Undertaker_Cool) vs HHH (FreshRaven)


      -Das Match beginnt. Alle drei Kontrahenten schauen sich an. Orton und Hunter schauen sich kurz an und gehen dann auf Punk los.
      -Sofort wird Punk mit Punches von allen Seiten bearbeitet. Kaum liegt Punk am Boden, geht Orton auf Hunter mit mehreren Clotheslines los. Orton geht in einen LockUp und von da aus in einen Suplex über.
      -Punk ist mittlerweile wieder aufgestanden und tritt Orton mehrmals in die Kniekehle.
      -Orton wird in die Seile gewhippt, doch der attackiert Punk mit einem Neckbreaker.
      -Orton nimmt sich Hunter und whippt ihn die Seile. Triple H federt zurück und bekommt den Snap Powerslam zu spüren.
      -Die Viper dreht sich um und kriegt den Buzzsaw Kick genau an die Schläfe. Orton sackt zusammen.
      -Punk steigt aufs Top Rope. Er wartet bis Triple H steht und zeigt dann die Diving Elbow Attack.
      -Punk hebt Orton auf und whippt ihn in die Ecke. Er nimmt Anlauf und will das High Knee zeigen, aber Orton duckt sich und Punk springt ins Leere. Punk dreht sich und bekommt den Backbreaker zu spüren.
      Spoiler anzeigen
      -Hunter ist wieder zu sich gekommen und zeigt das Jumping Knee gegen Orton. Er zeigt den DX Cross Chop und setzt dann zum Peidgree an, doch da ist Punk der setzt zum Enzuigiri an Hunter an, aber der duckt sich und zeigt den Pedigree gegen Orton.
      -Punk läuft Hunter entgegen, doch auch der muss den Pedigree einstecken.
      -The Game hebt Orton auf. Er will ihn über das Top Rope schmeißen, doch der klammert sich an Triple H fest.
      -Orton kann einen Punch anbringen und wieder in den Ring steigen, doch da kommt „The King of Kings“ und zeigt eine Clothesline über das Seil, wobei er sich selbst mit aus dem Ring befödert.

      Sieger : CM PUNK



      Punk hat es noch garnicht richtig realisiert und beginnt erst später zu feiern. Das Publikum buht ihn lautstark aus. Langsam geht er die Stage hoch.


      HHH und Orton dagegen stehen auf und beginnen auf sich einzuprügeln. Entgegen King Äußerung zu Beginn scheint es Ihnen egal zu sein, ob sie das Match nun gewonnen haben oder nicht.


      Triple H kann ein paar Schläge anbringen und will Orton gegen den Ringpfosten schubsen, doch der kann sich im letzten Moment befreien und rennt weiter, einmal um den Ring und dann die Stage hoch.
      HHH macht keine Anzeichen hinterher zu rennnen, sondern schüttelt nur verärgert den Kopf.





      Die Kameras schalten Backstage in die Kabine von Shawn Michaels. Er steht mit den Händen hinter dem Rücken und schaut sich Bilder von sich selber an. Plötzlich öffnet sich die Tür und ein verschwitzter Triple H kommt herein.


      Triple H:
      Hey Shawn ! Wie geht es dir ?






      Shawn dreht sich verwirrt um und guckt Hunter mit großen Augen an.


      Shawn:
      Also erstmal:
      ...Kennen wir uns ?



      Triple H:
      Ja klar kennst du mich Shawn. Ich bins Hunter dein bester Freund. Kannst du dich nicht mehr erinnern ?



      Shawn:
      Hey ich kann mich noch nicht mal mehr dran erinnern was ich letzte Woche zum Mittag gegessen habe.



      Triple H seufzt kurz und setzt sich dann auf einen Stuhl.


      Triple H:
      Aber du hast mir letzte Woche zum Sieg verholfen! Wie sonst immer.



      Shawn:
      Ich bin gerade durch die Tür gekommen und da stand dieser Typ vor mir..



      Triple H:
      Shawn diese Attacke muss dir wohl schwer was angetan haben. Weißt du denn wenigstens noch deinen Lebenslauf?...
      "Montreal Screwjob" sagt dir der was ?



      Shawn:
      Sag mal was willst du eigentlich von mir ?



      Triple H:
      Erinnerst du dich nicht mehr daran ?!
      1997, Survivor Series....du hast an diesem Tag die WWF-Championship gewonnen und nebenbei dich noch zum Hass aller Kanadier gemacht!
      Komm schon Shawn....ein bisschen muss dir doch noch einfallen.



      HBK schließt kurz die Augen und öffnet sie wieder.


      Shawn:
      Sorry Mann, aber ich kann mich an nichts erinnern.



      Triple H:
      Wir sind D-Generation-X, das beste Tag Team überhaupt ! Wir waren, und wären, die Tag Team Champions, wären wir nicht attackiert worden!
      Nichts?



      Shawn schüttelt nur den Kopf.


      Triple H:
      Außerdem bist du der ultimative Herausforderer von Undertaker's Streak.
      Du hast ihn schon zwei mal herausgefordert, aber beide Male verloren



      Shawn:
      Hey diesen Undertaker kenne ich... Dass ich seine Streak herausgefordert habe weiß nich nicht, aber dass es sie gibt weiß ich noch...
      8 zu 0 oder soetwas?



      Triple H:
      Puuuh...ich glaub das wird ne lange Nacht.
      Mittlwerweile ist er bei 18 zu 0 und niemand kann ihn aufahalten. Du hast es die letzten beiden Jahre versucht und bits immer knapp gescheitert. Niemand weiß, wen er als nächstes herausfodern will...
      Weißt du denn wenigstens noch deine Moves oder einen Taunt ?!



      Shawn:
      Ich kenne nur diesen coolen Kick den ich kann. Sonst nichts.



      Triple H:
      Ok ich glaub wir kriegen das hin.
      Diesen "coolen Kick" nennst du Sweet Chin Music, weil sie deinen Gegner voll unter dem Kinn trifft. Du bist der geborene Entertainer, einer der besten Wrestler, die es je gab....
      Also dein Signature Move ist ein Diving Elbow Drop. Ganz leicht....



      HBK nickt kurz und macht dann die Bewegungen von Triple H mit.


      Triple H:
      Ok und deine Taunts üben wir auch noch.......




      Langsam geht die Kamera aus der Umkleide und schaltet wieder zurück zu den Kommentatoren.


      Cole:
      Ja Ladies and Gentleman wir haben es vor ein paar Momenten gesehen. Shawn Michaels hat anscheinend sein Gedächtnis verloren...
      Wird er sich wieder an etwas erinnern ? Für die Leute, die nicht wissen was passiert ist:
      An Extreme Rules traten DX nicht in ihrem Tag Team Match an. Deswegen gewannen die Egomaniacs die Titel. Bei der Raw Episode am darauffolgenden Tag kehrte dann Triple H zurück. Man erfuhr DX sei attackiert worden. Nun kehrte letzte Woche Shawn Michaels ohne Gedächtnis wieder zurück, welcher Triple H zum Sieg gegen Randy Orton verhalf.



      King:
      Nun wird sich Triple H sicherlich um ihn kümmern.Und wir hoffen bald, dass Shawn Michaels zur Genesung kommt. Doch Cole lass und zu etwas Schönerem übergehen.



      Cole:
      Du hast Recht,Jerry. Wie wäre es mit ein bisschen Divas Action ?



      King:
      Da bin ich dafür.... nach einer kleinen Werbepause !







      Es sind jede Menge Leitern um den Ring aufgestellt und da hören wir auch gleich die Musik von Layla und sehen wie sie sich zum Ring aufmacht. Als nächstes erleben wir den Einzug von Beth Phoenix, gefolgt von dem Auftritt von Maryse. Als alle drei Kontrahenten im Ring sind wird jedoch noch eine vierte Musik eingespielt und wir sehen wie Eve auf die Stage kommt.


      Eve:
      Keine Aufregung Mädels, es bleibt bei einem Triple Thread bei euch. Ich hingegen möchte einfach nur zusehen und mich mit King unterhalten.“


      King:
      Ja Eve, wir freuen uns über dein Besuch, komm runter! Nun mach doch gefälligst Platz Cole!!


      Sowie Eve neben King Platz genommen hat ertönt der Ringgong und es geht los.




      [B]Triple Threat Match
      Ladder Match
      Beth Phoenix (Deadman) vs. Maryse (Cheombra) vs Layla (Omega)
      [/B]

      + nachdem sich Maryse sich abgesichert hat das Eve ihr nicht gefährlich werden kann, rennt sie auch sogleich zu Layla um einen Kick in die Magengrube zu zeigen
      + er geht durch, doch viel Zeit bleibt ihr nicht um sich zu freuen, denn Beth schlägt mit den Axe Handles ins Genick und lässt einen Bulldog folgen
      + Layla kommt wieder auf die Beine und attackiert Beth Phoenix mit einem Snap Mare und kickt sofort in den Nacken
      + nun hebt sie Maryse am Rücken hoch nur um ihr sofort einen Atomic Drop zu verpassen
      + Beth bleibt am Boden, scheint aber wieder fit zu sein, denn sie fegt Layla mit einen Sweepkick um
      + sie steht auf und attackiert Layla mit einem Kneedrop in die Rippen
      + Maryse steht wieder und whiped Beth Phoenix in die Seile, rennt ihr jedoch hinterher und schmeißt Beth mit einer Clothesline aus dem Ring
      + Layla ist gerade am Aufstehen, da kommt ihr auch schon ein Low Dropkick in die Seite entgegen
      + sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung posiert Maryse für ihre Fans
      + Beth Phoenix schiebt nun eine Leiter in den Ring und stürmt auf Maryse los, Take Down durch einen erfolgreichen Tackle
      + Layla steht nun ungestört auf, denn Beth bekommt sie nicht mit. Dies nutzt sie aus und setzt nun die Leiter ein. Ein Schlag direkt zwischen die Schulterblätter streckt Beth Phoenix nieder
      + konzentriert stellt sie die Leiter auf, jedoch ist Maryse schon wieder unterwegs und verpasst Layla einen Heelkick, verfängt sich dabei allerdings in der Leiter
      + Layla erholt sich und nutzt diese Situation aus indem sie das verfangene Bein attackiert und überdehnt
      + Beth Phoenix ist wieder zu sich gekommen und zeigt gegen die abgelenkte Layla ihren Glamslam!!! Maryse hingegen befreit sich aus der Leiter und rettet sich in eine Ecke

      Spoiler anzeigen
      Doch was ist das? Eve erhebt sich und entfernt sich vom Kommentatorenpult und geht in Richtung der Ecke in der Maryse steht. Beth rennt nun los und will Maryse mit einem Shoulderblock
      attackieren, doch Eve zieht Maryse am angeschlagenen Bein auf den Mattenboden und schmettert es gegen den Ringpfosten. Beth kann nicht mehr abbremsen und crashed aufgrund dessen hemmungslos gegen die Ecke. Eve flüchtet kurz darauf in den Backstagebereich.

      + Layla liegt immer noch ausgeknockt am Boden, Maryse kommt nur schwer auf die Beine während Beth immer noch in der Ecke verweilt.
      + Maryse steht wackelig auf den Beinen und vergewissert sich ihrer Situation und zeigt als Sicherheitsmaßnahme den French Kiss gegen Beth Phoenix
      + anschließend erklimmt sie die Leiter und entfernt den Koffer von der Hallendecke


      Gewinner: Maryse



      King:
      Das hätte ich Eve nicht zu getraut! Ich bin schockiert! Aber das Ende des Matches war dennoch phenomenal! Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein!


      Cole:
      Nun King, man sollte niemanden unterschätzen, der einen Titel trägt und Verlustängste hat. Und wie uns der heutige Abend gezeigt hat erst recht keine Diva, denn stille Wasser sind tief! Wir werden höchstwarscheinlich nächste Woche erfahren, was Maryse mit den Koffer erungen hat bzw was sich darin befindet.“


      King:
      Vielleicht einen neuen Bikini, den sie uns in der nächsten Woche präsentiert. Wohoo.


      In der Halle wird es ruhig, da ertönt das Theme, von unserer Diven GM, Jessica Simpson. Diese begibt sich mit einen Mikro und ernster Mine zum Ring. Die Fans jubeln ihr zu.





      Jessica:
      ,,Hallo liebes WWE Universe und liebe Zuschauer zu hause. Ich bin heute hier um den ganzen, was die letzten Wochen sich hier abgespielt hat, zu beenden. Ich habe viel Geduld aber auch diese ist begrenzt. Es kann einfach nicht sein, das Divas einer anderen Zeit, sich hier so aufspielen. Mädels ich weis ja nicht ob ihr es bemerkt habt aber ihr seit nicht mehr unter Vertrag. Was ihr hier abzieht nennt man Hausfriedensbruch. Er habt überhaupt keine Erlaubnis hier zu sein. Ich habe es nur durchgehen lassen, weil ihr schließlich mal in dieser Company wart. Nun kam es aber dazu, das ihr einfach meine Mädels angreift. Das werde ich nicht weiter dulden! Somit habe ich mir gedanken diesbezüglich gemacht. Nur das möchte ich an dieser Stelle nicht verlauten lassen. Ich bin hier um etwas über den Royal Rumble zu reden. Wie ich über meinen Twitter Account verkündete, kommt es beim Rumble zu den Divas Championship Match, zwischen Eve und Maryse. Ich bin schon sehr gespannt, welche der beiden Damen sich durchsetzen wird! Aber das soll es noch nicht mit der Divenaction gewesen sein. Ich habe ein weiteres Match angemeldet, ganz im Rahmen der Tradion. So werden 4 Damen in einen Divas Rumble sich den #1 Contender Spot sichern können. Diese Siegerin wird bei Wrestlemania in einen Title Match stehen. So könnte vielleicht Eve oder Maryse, ihre Gegnerin für Wrestlemania erfahren. Somit können Natalya, Beth Phoenix und Layla im Diven Rumble, ihr Können unter Beweis stellen. Die letzte Teilnehmerin möchte ich auch noch nicht veraten. Die Enthüllung folgt beim Royal Rumble. Ok, das soll es von mir gewesen sein. Jazz und Ivory werden heute Abend nicht hier sein. Beide haben von mir ein Hallenverbot erteilt bekommen. Viel Spaß heute Abend noch.''


      Jessica verlässt den Ring. Es werden nun die Grafiken für den Royal Rumble eingeblendet.



      1. Match
      Divas Championship



      2. Match
      Divas Rumble




      King:
      Zwei Diven Matches beim Royal Rumble!
      Das wird super!



      Cole:
      Interessanter finde ich das Triple Threat Match um den United States Championship zwichen dem selbsterannten British Champion Wade Barrett, seinem Landsmann William Regal und dem Big red Monster: Kane!!
      Außerdem noch ein 1on1 Matchup zwischen unserem WWE-Champion Christian und dem All-American Jack Swagger!
      ...
      UND: Der 30-Mann ROOOYAL RUMBLE!!




      Die Kamera schaltet Backstage, wo man Christian vor dem Büro des GM stehen sieht.


      Christian klopft zweimal an die Tür und öffnet sie dann. Er betritt das Zimmer.


      Rock:
      Hab ich 'Herein' gesagt ? Und wer hat dich Schlappschwanz überhaupt erst hier reingelassen ?!






      Christian:
      Noch nicht bemerkt ? Ich bin dein WWE-Champion.



      Rock geht verwirrt um Christian rum und guckt seinen Körper ab, als ob er etwas suche. Dann setzt er sich wieder auf seinen Stuhl.


      Rock:
      Wenn du angeblich der Champion bist wo ist dann dein Gürtel ?



      Christian:
      Genau deswegen bin ich ja hier... Ziggler hat nämlich meinen Titel.



      Rock:
      First of all...who in the blue hell is Ziggler ?



      Christian:
      Man der ist nicht zu übersehen. Nicht nur wegen seiner drei Tuben Haargel im Haar, nein auch weil er zufällig MEINEN Gür....



      Rock:
      ICH WEIß, WER DEINEN GÜRTEL HAT!
      Was glaubst du, wer The Rock ist Christian? The Rock ist The Rock und The Rock ist der General Manager!
      The Rock weiß Bescheid, was im Moment hier abgeht, denn er macht meinen Job gut!
      Er hat nicht umsonst letzte Woche ein elektrisierendes Match angesetzt... Ich hatte in letzter Zeit viele Dinge zu tun und wenig Zeit für den WWE-Championship...



      Wieder wird die Tür geöffnet und ein wütender Swagger kommt herein.


      Swagger:
      Rock ich muss mit dir über den WWE-Tite.....



      Rock:
      The Rock says know your role and SHOUT YOU MOUTH!
      Wie kannst du es wagen The Rock zu unterbrechen?!
      ...
      Ich weiß, dass Ziggler den Titel hat, aber The Rock rennt sicher nicht hinter diesem Idioten her.
      Wenn du es nicht schaffst auf deinen Titel aufzupassen, Christian, dann ist das dein Problem.



      Christian:
      Ja... Ich habe ein Problem... Aber du bist der GM und du hast dich auch darum zu kkümmern.



      Swagger:
      Ich denke da auch immer etwas voraus... Wenn ich nach Sonnatg den Titel habe, dann möchte ich ihn auch in den Händen halten.
      Und ich denke auch, dass du etwas Unternehmen sollest. Ein Champion ohne Gürtel ist schlecht fürs Geschäft...



      Rock:
      Hey! The Rock ist nicht Vince McMahon und das geschäft ist mir scheißegal!
      Ihr beiden geht mir gehörig auf die Eier... Und wenn mir wer auf die Eier geht, dann ist das nicht witzig.
      Ich sag euch, was ihr davon habt:
      Falls Ziggler heute gewinnt, dann wird aus dem 1on1 ein Triple Threat Match um den WWE-Titel!



      Christian und Swagger warten einein Moment... Überlegen.... Und reden dann wild drucheinander. Keiner will Ziggler Im Match dabei haben; soviel kann man verstehen.


      Rock:
      Nein... Das ist keinesfalls die Belohnung dafür, dass er den Titel geklaut hat... Er kommt ins Titelmatch, weil ihr beide nicht besser seid und mir genau so auf die Nerven geht wie dieser Jabroni.
      Und jetzt haut ab.



      Swagger und Christian wollen noch diskutieren, doch Rock macht eine angsteinflößende Geste und die beiden gehen mit gesenktem Kopf aus dem Raum.



      Cole:
      Das nenn ich mal eine Ansage ! Ein hartes Wotgefecht zwischen den Dreien



      King:
      Willst du Ziggler etwa im Titelmatch?
      Der Kerl hat den Titel gestohlen und sollte dafür bestraft oder vehaftet werden, aber Rock gibt ihm eine reele Chance!



      Cole:
      Also noch ist er nicht drin und ich finde das gerechtfertigt. Er hat sich Woche für Woche angestrengt und war immer gut dabei. Ich freue mich für ihn.



      King:
      Das erste Qualifying-Match für den Royal Rumble steht an und wir warten gespannt darauf, wer sich den ersten Platz erringen kann.




      Single Match
      Royal Rumble Qualifying Match


      John Morrison ( Cheombra) /w The Miz vs HBK (Robin)

      -Die Ringglocke ertönt und Morrison geht gleich auf HBK los.
      -Er bearbeitet ihn mit mehreren Punches und geht in den Side Headlock. Von dort aus geht er in einen Neck Stretch über, welchen er nur kurz hält.
      -Morrison hebt HBK auf, doch HBK zeigt einen Chop. Er schwingt die Hand in der Luft und bewundert den lauten Klatsch. Er wartet bis Morrison steht und zeigt noch einen Chop....Er will es wiederholen, aber Morrison tritt ihm gegen die Hand und zeigt einen Dropkick.
      -Cover:1....Kickout von Michaels
      -Morrison nimmt sich Michaels und whippt ihn in die Seile. Er attackiert HBK mit einem Running Calf Kick.
      -Er setzt Michaels auf oberste Seil....wartet kurz....und zeigt dann den Flying Chuck gegen, den auf dem Ringseil sitzendem, HBK.
      Langsam fällt er vom Seil und wird von Morrison gepinnt:
      1;2....Kickout von HBK
      -Morrison tritt HBK auf den Bauch. Michaels richtet sich auf...Morrison geht in die Seile und zeigt den Running Knee Strike gegen den sitzenden Michaels.
      -Cover: 1;2;2,4.....Kickout von Shawn Michaels
      -Morrison schmeißt Michaels aus dem Ring. Er beginnt den Ringrichter abzulenken, während Miz draußen Michaels hart in die Barrikade schmeißt. Morrison geht aus dem Ring und zieht Michaels wieder in den Ring.
      -Cover:1;2;2,6......Kickout von HBK
      -Morrison zeigt seinen Slow-mo Taunt und setzt dann zum Wheelbarrow Facebuster an, doch HBK macht einen Satz über Morrisons Rücken. Morrison dreht sich um, HBK hebt das Bein zur Sweet Chin Music, aber Morrison duckt sich im letztem Moment und zeigt den Tsunami seinerseits.
      -Cover:1;2;2,8......Kickout von HBK
      Spoiler anzeigen
      -Morrison steigt aufs oberste Seil. Er dreht sich einmal um und schaut zu Shawn Michaels, dann lässt er sich fallen, sodass er mit den Beinen auf dem Top Rope abfedert und den Starship Pain vollführt.
      -Cover: 1;2;3...Morrison gewinnt

      Sieger durch Pinfall: JOHN MORRISON




      Miz kommt mit den Tag Team Titeln in den Ring gerollt und gibt Morrison einen davon. Man sieht Shawn Michaels, der verwirrt in der Ringmitte steht und den beiden zuguckt, wie sie feiern. Er weiß nicht was er machen soll. Geht einen Schritt von hinten auf sie zu, doch dann verlässt er die Halle.


      Auch die vielen "HBK-Chants" muntern ihn nicht auf. Dann geht es Backstage.



      Man sieht Jericho und Punk zusammen den Gang hinuntergehen. Beide sehen sehr angespannt und wütend aus.


      Jericho:
      Wir haben noch eine Rematch-Klausel...



      Punk:
      Wow... eine Rematch Klausel...
      Ich bin für den Rumble qualifiziert, Jericho... Ich werde ihn gewinnen und dann brauche ich diese dämliche Rematch-Klausel für die Tag Team Gürtel nicht mehr!






      Jericho:
      War das dein ernst?
      ICH werde den Rumble gewinnen und ich werde nach Wrestlemania gehen.



      Punk:
      Achja?
      Bist du überhaupt qulaifiziert?



      Jericho:
      Nunja... Rock hat mir noch nichts gesagt, aber ich war auch nciht in einem Quali-Match also...



      Punk beginnt zu lachen.


      Punk:
      Du bist nicht drin Jerihcho! Rock mag dich nicht und gibt dir keine Chance. Als wir uns zusammenschlossen war es, weil Rock uns beide auf die Füße trat.. Aber so wie es aussieht ist das bei mir nun nicht mehr der Fall...
      Ich habe kein Interesse mehr an einer Allianz mit dir.



      Jericho:
      Das kannst du nicht machen! Du brauchst mich!



      Punk:
      Das glaube ich kaum. Hast du gesehen, wie ich heute die Over The Top Rope Challenge gewonnen habe? So wird es auch am Sonntag sein!
      Der Straight Edge Savior als Letzter unter uns in der Mitte des Ringes!



      Jericho:
      Das war ein Witz heute... Die beiden haben sich gegenseitig eliminiert. Du hast absolut nichts gemacht!



      Punk:
      Das kann man sehen wie man will. Ich würde es "Erkenntnis" nennen. Oder "Schicksaal".
      Du bist mir auf jeden Fall keine Hilfe! Du bist nicht im Rumble und hast in dieser Liga nur Feinde.
      Von hier an gehen wir getrennte Wege!



      Jericho:
      Nein! Du brauchst mich! Du wirst sehen, was du davon hast!



      Punk biegt symbolisch an der nächsten Wegkreuzung ab. Jericho schaut im grimmig hinterher und die Kamera blendet um.



      Man sieht Miz und Morrison Backstage auf ihren Regisseurstühlen sitzen. es gibt kein Intro wie beim richtigen Dirt Sheet. Alles scheint irgendwie improvisiert.





      Morrison:
      Hi ich bin John Morrison und letzte Woche war "Morrison" der meißtgeuschte Begriff bei Google!



      Miz:
      Und ich bin The Miiiz.



      Beide:
      Und wir sind die neuen Tag Team Champions.



      Miz:
      Hast du noch etwas zu sagen, John?



      Morrison:
      Nein danke Miz. Ich glaub das sollte für heute reichen. Und vergesst niemals....



      Beide:
      We are the Dirt Sheet and we are the new Tag Team Champions.

      BE JEALOUS !!!



      Beide grinsen nochmal in die Kamera, bevor es in die Werbung geht.





      Zurück aus der Werbung stehen The Miz und Undertaker bereits Im Ring. Morrison steht außerhalb des Ringes.


      King:
      Was war das denn gerade?
      Keine fiesen Sprüche? Keine elend langweiligen Witze? Fällt Ihnen nichtsmehr ein?



      Cole:
      Das bezweifle ich doch stark King...
      es gab einfach nicht mehr zu sagen. Sie sind die neuen Tag Team Champions!



      Single Match
      Royal Rumble Qualifying Match


      The Miz (Code.X) /w John Morrison vs The Undertaker (onkel_outlaw)


      -Miz versucht es in einen LockUp, wird aber mit einem Punch abgewehrt.
      -Undertaker geht weiter mit Punches auf Miz los und whippt ihn dann in die Seile. Der Big Boot soll folgen, doch Miz duckt sich und geht noch mal in die Seile, aber der Deadman reagiert schnell und zeigt eine Clothesline.
      -Cover:1....Kickout von The Miz
      -Undertaker zeigt mehrere Tritte auf den Bauch von Miz, ehe er ihn wieder aufhebt und zum Suplex ansetzt, welcher gelingt.
      -Er nimmt Schwung aus dem Seil und zeigt einen harten Big Boot gegen einen sitzenden Miz.
      -Cover:1;2....Kickout von Miz
      -Wieder hebt der Undertaker Miz auf, aber diesmal kann Miz sich kurz mit mehreren Punches Luft verschaffen, bis er vom Undertaker in die Ringecke gewhippt wird. Undertaker hebt Miz an und lässt ihn, mit dem Gesicht voran, auf das Ringpolster fallen. Der Deadman geht in die Seile und attackiert den angeschlagenden Miz mit einem Big Boot.
      Spoiler anzeigen
      -Er zeigt die „Cut Throat“-Geste. Undertaker nimmt Miz einen Arm Lock und steigt aufs Top Rope. Er will Old School zeigen, aber Miz zieht an Undertaker's Arm und wirft ihn von der Ringecke.
      -Cover: 1;2....Kickout vom Undertaker
      -Miz beginnt den Ringrichter abzulenken, während sich Morrison in den Ring rollt. Doch der kann nicht viel zeigen, denn der Undertaker setzt sich plötzlich auf und packt Morrison an der Kehle.... Chokeslam!! Morrison rollt wieder aus dem Ring.
      -Miz dreht sich um und erwartet einen angeschlagenen Undertaker, doch der steht hinter ihm und nimmt ihn in den Tombstone Piledriver der gelingt.
      -Cover: 1;2;3


      Sieger durch Pinfall: THE UNDERTAKER






      Undertaker kniet sich vor Miz und zeigt die Cut-Throat Geste, ehe er langsam die Stage wieder raufgeht. Mittlerweile kommen Miz und Morrison wieder zu sich und schauen sich verdutzt an. Beide können es noch nicht ganz fassen und humpeln die Stage hoch.


      King:
      Beeindruckend...



      Cole:
      Fällt dir mehr nicht ein?!



      Cole beginnt zu lachen.


      King:
      Nein mir geht es wie dem Dirt Sheet... Mehr muss man nicht sagen!



      Die Kamera geht Backstage und fängt Wade Barrett, William Regal und Kane ein.





      Barrett:
      Gut... Wir werden sie besiegen.



      Regal:
      Hey Wade. Wir wurden zwar in ein Tag Match gesteckt, was aber nicht heißt, dass wir ein Team sein werden.



      Barrett:
      Schon vergessen ? Ich bin der Sieger von NXT. ICH gründete Nexus und unterdrückte das ganze Roster. Und nun sieh mich an...ICH bin der British Champion !



      Kane, der bisher vollkommen teilnamslos und abgewendet zu den anderen beiden stand, meldet sich plötzlich zu Wort.


      Kane:
      Pass mal auf du Möchtegern-Champion. Dein Nexus Kram zieht bei mir nicht. Ich bin ein Einzelgänger und nicht so ein Hampelmann wie du und deine anderen es sind.!



      Regal:
      Was soll das denn heißen ?! Als ob du der einzig Gute hier wärst !
      Ich bin ehemaliger King of the Ring. Und damit nicht genug ich war mal Chef dieser Show hier !
      Und außerdem: Wo ist denn Nexus jetz? Wo ist Gabriel hin, he?



      Barrett:
      Wie lange ist das denn her, hm? 5 Jahre ?
      Und das zweite geht dich einen Scheißdreck an.



      Regal:
      Wie auch immer. Wir werden kein Team sein. Jeder zieht sein eigenes Ding !



      Barrett hält seine Hand in, aber Regal dreht dann seinen Kopf nach links. Barrett schaut verwirrt.
      Er dreht sich um und bekommt einen harten Uppercut von Kane zu spüren. Barrett liegt am Boden und Kane lehnt sich über ihn. Dann fängt er höllisch an zu lachen.


      Regal:
      Das hast du davon, Sunshine !



      Cole:
      Was ist nun los?
      Regal gründete doch letzte Woche noch einen Pakt mit Barrett. Sie wollten zusammen gegen kane kämpfen.



      King:
      Du scheinst William Regal nicht zu kennen, Cole. Er sucht sich den nützlichsten Verbündeten und alles andere interessier ihn nicht.



      Auf einmal erscheint etwas auf dem Titantron.
      Es ist nicht mehr als ein Datum: 20.03.11 ; der Tag des Rumbles.
      Dann wird es wieder schwarz auf dem Bildschirm und anschließend erkennt man einen Schatten am Boden.

      So viel man erkennen kann ist es der Umriss eines recht großen, muskulösen Mannes, der etwas in der Hand hält. Es muss etwas rundes, längliches sein.

      Er steht einfach nur da und bewegt etwas seinen Kopf. Langsam breitet er dann seine Arme aus.

      Wieder wird der Titantron schwarz und mit goldenend Buchstaben erscheint folgendes:

      2
      0
      RETURN
      0
      3
      2
      0
      1
      1




      Cole und King wissen nicht, was sie sagen sollen. Also macht Tony Chimel weiter.


      Tony Chimel:
      Ladies and Gentleman, the following 6 Man Tag Team Match is getting for one fall. Introducing first....
      The British Champion.... Wade Barrett!!


      Wade Barrett kommt als erster, welcher sich, nach dem harten Uppercut, immernoch das Kinn hält. Kane und William Regal folgen darauf.





      Wieder On-Air stehen alle Kontrahenten bereit im Ring.
      Der Ref startet das Match.


      6-Man Tag Team Match

      Christian (Zero) & Dolph Ziggler (hotshot) & Jack Swagger (Seterus) vs Wade Barrett (Omega) & Kane (bsgun) & William Regal (mad-mx)

      Das Match beginnt mit Barrett und Swagger. Beide umgehen sich sehr selbstsicher. Barrett geht in den Frontlock und lässt gleich mehrere Punches auf Swagger's Rücken übergehen. Er zieht Swagger in seine Ecke und taggt mit Regal. Sie zeigen einen Double Team Facecrusher.
      Cover:1....Kickout von Swagger
      Regal nimmt sich Swagger und whippt in die Seile. Swagger federt zurück und bekommt einen Elbow direkt ins Gesicht. Ein Elbow Drop und das nächste Cover hinterher:
      1;1,5.....Kickout von Swagger
      Regal whippt Swagger in seine Ringecke und taggt mit Kane, welcher sich gleich alleine mit einigen Punches auf Swagger stürzt. Swagger wird in sie Seile geschubst und mit einem Big Boot abgefangen. Kane hebt Swagger zum Scoopslam an, doch der All-American kann sich befreien und eine Clothesline anbringen. Langsam kriecht er zu seine Ecke und taggt mit Christian. Sofort stürzt sich Christian auf den angeschlagenden Kane. Der kann sich jedoch schnell mit ein paar Uppercuts Abhilfe schaffen. Er wirft Christian regelrecht in die Ecke. Kane nimmt Anlauf, läuft los, aber Christian springt zur Seite und Kane läuft mit Wucht gegen die Ringecke. Christian geht in die Seile und attackiert ihn mit einem Spinning Wheel Kick.
      Cover:1;2....Kickout von Kane
      Christian taggt mit Ziggler. Auch der geht sehr selbstsicher mit Kicks auf Kane los. Dem scheint das aber nichts zu tun, denn er schmeißt Ziggler einfach von sich. Ziggler kann schnell wieder aufstehen, aber läuft gradeswegs in eine Clothesline. Kane whippt Ziggler in die Seile. Kane duckt sich aber zu früh, denn so bekommt er den Legdrop Bulldog verpasst.
      Cover:1;2;2,6........Barrett und Regal unterbrechen.
      Spoiler anzeigen
      Sofort stürzen sich Christian und Swagger auf die Beiden. Christian verpasst Barrett den Killswitch, aber Regal setzt ihn mit Knee Trembler außer Gefecht. Swagger läuft auf Regal zu, doch auch der bekommt den Knee Trembler verpasst. Aber das ist Ziggler und zeigt den ZigZag. Kane wartet hinter ihm und setzt zum Chokeslam an. Ziggler wird angehoben, aber der kann sich mit einem Schwung über Kane's Rücken bewegen und, schon bevor er den Boden wieder berührt, in den ZigZag übergehen.
      Cover: 1;2;3

      Sieger durch Pinfall: Christian & Jack Swagger & Dolph Ziggler



      Cole:
      Ziggler schafft es! Ziggler schafft es und sichert sich das Titelmatch!



      Doch kaum hat die Ringglocke geläutet da kommt Swagger von hinten auf Dolph Ziggler zu und streckt ihn mit einem Clotheline in den Rücken nieder.

      Auch Christian möchte da nicht außen vor bleiben und beginnt einen Schlagabtausch mit Swagger.


      Barrett und Regal, die beiden Engländer starten auf dem Apron einen erbitterten Kampf. Niemand kann den anderen so treffen, dass er vom Apron fällt.
      Dann kommt Kane, der sich wieder erholt hat, und nimmt beide in den Ansatz zum Chokeslam... Aber jetzt arbeiten die Briten zusammen und treten Kane in den Magen und zerren ihn aus dem Ring.


      Die beiden Brawls zwischen den jeweiligen Kontrahenten verschärfen sich immer weiter.


      Ziggler brawlt nun noch mit Swagger auf Christian ein, der aber dann beide mit einem Dropkick treffen kann.

      Kane bringt einen harten Uppercut gegen Regal an, während Barrett sich bei den Kommentatoren einen Klappstuhl holt.


      Doch dann, endlich, kommen gefühlte 100 Offizielle in den Ring und separieren alle 6 Superstars voneinander.
      Nachdem alle für sich sind beginnt Kane plötzlich den Refs Throat Trusts mitzugeben und auch Swagger kann sich noch einmal für einen kurzen Moment befreien.


      Mit diesen ungeordneten Bildern geht die letzte Raw-Show vor dem Rumble off Air...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ojo ()

    • Opener:
      Sehr gut geschrieben, geht auf die Geschehnisse der letzten Show ein und beinhaltet Vorschau für die heutige Show, sowie den Rumble. Nichts zu meckern.

      HHH vs Orton vs Punk:
      Gutes Match, mit gutem Ende. Schade nur, dass HHH Orton nicht hinterher rennt, sondern ihn einfach davon laufen lässt. Wäre gut gekommen, wenn beide backstage verschwunden wären und Punk noch im Ring gefeiert hätte.

      HHH/HBK Segment:
      Das Segment an sich ist eigentlich gut, besser wär es aber gewesen, wenn es später in der Show gekommen wäre. HHH war eben noch in einem Match und hat sich danach mit Orton geprügelt, danach ist er auf einmal sofort backstage, ohne dass es eine sichtbare Werbepause oder ein anderes Ereignis gab. Segment ist wie gesagt ok, hätte es aber weiter hinten in der Show besser gefunden.

      Divas Ladder Match:
      Gut geschrieben, als am Anfang Eve reinkam war ich erst überrascht, aber war dann eine gute Idee, dass sie am Kommentatorenpult sitzt. Der Eingriff ins Match ist dann auch passend.

      Jessica Simpson:
      Im Match vorher wurde von den Kommentatoren ja noch spekuliert, was in dem Koffer ist und dass es nächste Woche aufgelöst wird. Aber es wurde ja scheinbar von Jessica Simpson aufgelöst, der Koffer berechtigt ja zum Divas Title Match für Maryse gegen Eve. Geht auch völlig in Ordnung. Der Divas Rumble ist auch ne gute Idee.

      The Rock Segment:
      Rocky gefällt mir hier sehr gut. Christian und Swagger gehen ihm genauso auf die Nerven wie Ziggler, von daher eine gute Entscheidung, die auch für die Story passend wäre.

      HBK vs Morrison:
      Gutes Match. Am Ende verliert HBK und steht verwundert im Ring und weiß nicht, was er machen soll. Passt gut zu der Story mit dem verlorenen Gedächtnis.

      Jericho/Punk Segment:
      Gefällt mir, gibts nichts zu meckern.

      Dirt Sheet:
      Hätte man sich sparen können. Morrison hatte grad ein Match, dann müssen die beiden nicht nochmal auftauchen. Wenn sie jetzt ne richtige Dirt Sheet Ausgabe gemacht hätten wärs was anderes gewesen, aber nur um da zu sitzen und zu sagen "Wir sind die Tag Team Champions", das hätte man alles ganz weglassen können.

      Undertaker vs Miz:
      Match geht ok.

      Barrett/Regal/Kane Segment:
      Hier hätte man vlt noch erwähnen können, wo Gabriel wirklich abgeblieben ist. So ist er einfach verschwunden ohne eine Erklärung.

      Return Promo:
      Gute Idee, bin mal gespannt wer dahinter steckt.

      Main Event:
      Match geht soweit ok und mit Ziggler als Sieger passt auch das Segment von The Rock. Matchende wurde also gut gelöst. Schade nur, dass Barrett absolut gar nicht im Match war, außer ein Cover zu unterbrechen und dann abgefertigt zu werden. Das Chaos am Ende mit den Brawls ist gut und giest noch etwas Öl ins Feuer für den Rumble.

      Fazit:
      Es gibt paar gute Segmente und die Matches sind gut geschrieben. Das Dirt Sheet Segment ist überflüssig und hätte man weglassen können, auch das HHH/HBK Segment hätte ich weiter hinten gebracht. Teilweise kommt mir die Show etwas chaotisch und durcheinander vor. Das Ende ist dann allerdings wieder sehr gut und macht Vorfreude auf den Rumble.
    • ok danke dass ich die chance hatte zu kämpfen, ich war zum vereinbarten zeitpunkt online der mit julien vereinbart war.... die liga wird immer mehr ...
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]
    • Feedback

      Anfangssegment
      Diesmal sehr ausführlich mit Rückblicken. Over the Top Rope Challenge wurde zu wenig in den Vordergrund geschrieben. War in dem Fall eher ein Nebenthema.

      HHH & HBK Segment
      Ich finds sehr interessant wie du auf so ne Idee kommst. Passt irgendwie auch genial zu HBK. Bin gespannt wie Triple H helfen kann und ob es Probleme geben wird.

      Divas
      Der geschriebene Teil der Divas kam mir mal wieder vergleichsweise extrem lang vor. Hier sollte man aufpassen das es im Verhältnis der anderen Segmente passt. Aufgefallen ist das diesmal nicht alles im Chaos geendet hat.

      The Rock Segment
      Ich find die Story um den gestohlenen Titel sehr interessant. Nur muss man aufpassen, denn ein Champion ohne Titel kommt auf Dauer lächerlich rüber. Wer die aktuellen Raw Shows guckt kann sich an manche Texte erinnern.

      CM Punk & Jericho Segment
      Das sieht wohl nach einer Trennung aus. So richtige Erfolge hatten sie ja nicht. Den Titel bekam man geschenkt.

      Dirt Sheet
      Hier fehlt zumindest irgend eine Provokation gegen einen anderen Wrestler. Das Segment hätte vor das Match von Morrison gehört. So schnell kann er net duschen und wieder da sein.

      Undertaker
      Er wird genau richtig beschrieben und extrem stark wenige Wochen vor Wrestlemania. Wird die Streak halten? Würde mir hier HHH vs. Undertaker in der Liga wünschen um ein Vergleich zum Real zu lesen.

      Bristish Segment
      Die Umsetzung mit Barret und Regal ist wirklich cool. Kane als Randfigur kann man immer wieder gut reinschreiben. Hier hast du richtig gut was ausgeschrieben die letzten Wochen.

      Return
      Der Undertaker kann es ja nicht sein. Wenn das nicht der lächerliche King Stab von Sheamus ist? Sting kann es ja nicht sein.

      Endsegment
      Super Promo auf den Royal Rumble. Erst ein großes Match und dann Chaos danach, genau wie beim Rumble.

      Fazit
      Du hast viele interessante Storylines am laufen. Die perfekte Vorbereitung Wrestlemania wenn man es solang durchziehen kann. Mir hat ein wenig Promo auf den Rumble durch Erklärung von Kommentatoren oder so gefehlt. Insgesamt wieder eine gute Show.
    • Omega schrieb:

      Es bringt nix, Termine zu vereinbaren, wenn die Deadline schon längst vorbei ist und die Show geschrieben wird.
      Hatte ich ja auch schon in nem anderen Thread geschrieben, normalerweise sollte man doch innerhalb einer Woche (hier war es sogar mehr) Zeit haben, sein Match zu machen.



      sonst war es ja nie ein problem über die deadline zu gehen :wall:
      [center][COLOR="Red"]Raw[/COLOR]
      [COLOR="Blue"]Smackdown![/COLOR] vs [COLOR="Red"]Raw[/COLOR] 2011 Online Liga [[COLOR="Gray"]PS3[/COLOR]][/align]
    • @Omega
      Jessica Simpson:
      Im Match vorher wurde von den Kommentatoren ja noch spekuliert, was in dem Koffer ist und dass es nächste Woche aufgelöst wird. Aber es wurde ja scheinbar von Jessica Simpson aufgelöst, der Koffer berechtigt ja zum Divas Title Match für Maryse gegen Eve. Geht auch völlig in Ordnung. Der Divas Rumble ist auch ne gute Idee.


      Hä, wieso das? Maryse ist doch schon #1 Contender vorher gewesen. So kann in den Koffer was Anderes sein ;)
    • Feedback:

      Opener: Match ließt sich gut was ich aber besser gefunden hätte wenn Triple H und Randy Orton aufeinander Gestürmt wären anstatt gemeinsam gegen CM Punk zu Handeln.

      DX Segment: Das Gefällt mir extrem gut das Segment kommt mir fast schon Amüsant Rüber was mir Sehr gut gefällt. Das wird eine Lange nacht…^^

      Diven Triple Threat: Dieses Match ist sehr Kreativ geschrieben z.B. mit dem in dem Leiter verfangen. Das Matchende wurde Sehr gut gelöst. Die Ankündigung hört sich Ebenfalls gut an.

      The Rock/ Christian / Jack Swagger Segment: Jack Swagger kommt hier gut herrüber während Christian mir Persönlich bisschen zu Weich ist. The Rock gefällt mir gut ausser das du 1-2 mal aus der 3.Person rausgekommen bist z.B:
      The Rock weiß Bescheid, was im Moment hier abgeht, denn er macht meinen Job gut!
      Mag sein das ich Kleinlich bin aber das ist mir aufgefallen.

      Morrison vs HBK: so ist es gut da HBK sich langsam wieder an seine Moves gewöhnt. Und so ist es in echt C.a abgelaufen…^^

      CM Punk vs Jericho Segment: Jericho versucht erneut Punk zu überreden, dieser fällt nun nichtmehr Darauf herrein. Wird auch Zeit so blöd ist er nämlich Garnicht. so Find ich es Gut

      Dirt Sheet: Normaler weiße gut diesesmal !UNNÖTIG! hätte man auch weglassen können

      Undertaker vs The Miz: Match wird so geschrieben wie es sich gehört indem der Undertaker das Match beherrscht aber das ich einen Chokeslam abkriege war nicht abgemacht!;)

      Wade Barrett & William Regal & Kane Segment: Segment gefällt mir gut bis auf das Barrett die Beherrschung verliert das passt einfach nicht zu ihm und so schnell erst Recht nicht.

      Return: könnte wirklich Sheamus sein aber auch Benjamin oder Goldust oder jemand komplett anderes. Ich lass mich überraschen

      Wade Barrett & William Regal & Kane vs Christian & Jack Swagger & Dolph Ziggler: Finde es ist Sehr kurz das Finish ist ziemlich WWE Typisch ausnahme der Zig Zag der Würde in Echt bestimmt Geil aussehen.

      Fazit: Show ist Solide Baut alles für den Rumble/Wrestlemania auf bin bei ein Paar Dingen nicht so Zufrieden deshalb 7,0/10 Punkten

      Werde in Zukunft versuchen Genauere Feedbacks zu geben also nicht wundern wenn sie mal bissl Später kommen denn wenn ich so Früh Feedback geb heißt das meistens ich hab kein Bock auf Feedback und Rassel es Runter. Hier hab ich mal bissl überlegt werde ich absofort immer machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Auch hier konzentriere ich mich vorwiegend auf die Segmente, nochmal sorry JEff Hardy, iss nicht böse/respektlos gemeint!

      Anfang:
      Gefällt mir das es mal wieder einfach mitm Match beginnt! Habe mich sehr drüber gefreut, nur schade dass es mehr oder weniger wurst ist ob man es gewonnen hat oder auch nicht..

      Shawn:
      Ok, Shawn hats böse erwischt. Das HHH ihm hilft schient mir selbstverständlich.. er kommt noch etwas schwach rüber, auch wenn er Orton letzte Woche niedergekickt hat. Obwohl ihm dass auch eine Art Unberechenbarkeit verleiht.. ich verfolge es mal weiter, bin gespannt was daraus wird. Aber Undertaker kennt er noch :D der Aspekt gefällt mir gut :D

      Rocksegment:
      Auch wenn ich Rock nicht so mag, dass Segment fand ich genial! Er legt sich nicht mit McMahon an, überschreitet nicht seine Kompetenzen und bringt wieder Ordnung in die Titelsituation! Großes Lob dafür, es muss schon echt gut sein, wnen ich mal positiv über Rock schreibe :)

      Egomaniacs:
      Hmm armer Y2J... wobei mir Punk in dieser Rolle auch sehr gefällt. Ich denke man könnte hier einen Push erwarten.

      Dirtsheet:
      Fand ich diesmal nicht so gut. Einfach nur zu sagen man sei nun der Titelträger.. naja. Bisl overdressed :D

      Britishsegment:
      schick! Schön zerstritten, sollte (um Good ol' JR zu zitieren) ein Slobber Knocker werden! Und das noch kurz vorm RR... guter Einfall!

      Returne? wer wird wohl zurückkommen.. ich habe ernsthaft keinen Schimmer! Gefällt mir aber gut!

      Ende ist genauso wie ich es mir denken konnte: Schönes Kuddelmuddel! Jeder gegen jeden: Fein!
    • onkel_outlaw schrieb:

      Auch hier konzentriere ich mich vorwiegend auf die Segmente, nochmal sorry JEff Hardy, iss nicht böse/respektlos gemeint!



      Also erstmal danke für dein Lob onkel_outlaw ;)
      Ich wollte nur sagen, dass ich in dieser Show und auch in den Nächsten ojo auch immer mit den Segmenten helfe. D.h. ein paar Segmente sind von mir nur ein bisschen von ojo verändert trotzdem DANKE :D