WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab auch ein US Account hab sofort im US Store geguckt, weil es da eh die meisten & besten Demos gibt/gab da war ja All Stars schon seit Dienstag online, chillt natürlich ;)

      Nach paar mal zocken spielt sich das Spiel sehr gut :) kanns empfehlen sich einen US-Account zu machen & sich auch die Demo runterzuladen.
    • Ich habe mir doch tatsächlich den Spaß gemacht und mir die letzten Seiten hier im Thread durchgelesen. Teilweise deckt sich die Meinung einiger User doch mit meiner, aber am meisten musste ich doch lachen, was für Pappnasen sich hier wieder durch den Thread wursten. Leute, die bei SvR2011 geheult haben über Grafik, Gameplay und dergleichen preisen dieses Spiel nun an, als wäre es die Orange Box persönlich und verteufeln All-Stars. Und wetten, wenn SvR2012 rauskommt, ist All-Stars das Non-Plus-Ultra? Ganz im Ernst, verzieht euch einfach, ihr Schwachköpfe, für euch wurde das Internet nicht erfunden. Und nur weil ihr an eurem Rechner das WLAN einrichten konntet, heißt das nicht, dass ihr irgendeine Legitimation habt, alles schlechtzureden.

      Anywho: Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Aber hey, immerhin besser als die Quick Time Events von LoWM. LoWM übrigens. LoW war ein anderes Spiel.
      Grafik ist super. Schlechte Texturen auf Klamotten gabs bei SvR2011 auch. Und übrigens extremst pixelige TitanTrons. McInytre, anyone?

      Ich habe mein erstes Match verloren, anschließend stets gewonnen - allerdings habe ich den Schwierigkeitsgrad noch nicht hochgestellt. Wer Probleme hat, seinen Gegner zu besiegen, scheint einfach nicht mit den herausragenden Gamer-Skillz gesegnet zu sein wie ich oder alle anderen 5.000 Menschen, die hier in diesen Thread geschrieben haben und keine Probleme hatten. Und um Gegensatz zu SvR braucht man bei diesem Spiel keine 12 Semester in Controllerkunde um als Neuling die Steuerung zu lernen.

      Insgesamt freue ich mich auf den Freitag in einer Woche.
    • Oh man vorhin und gestern auf Rookie gespielt,da gewinne ich jetzt meist,dann auf Rivale angefangen am Anfang schwer getan aber auch da komme ich jetzt klar und sogar auf Allstar macht das Spiel spaß,habe zwar noch nicht gewonnen aber bin schon besser geworden. macht voll Laune.

      Ich freue mich schon auf den Release und das meer als bei SvR ;)
    • Also, Demo gestern Abend auch angespielt und für gut befunden.

      Erstes Match mit Rey gewonnen. Dabei dachte mir erst: Hey, wieso soll das so schwer sein?

      Danach zwei Matches mit dem Warrior gegen Rey verloren.
      Komme mit dem High Flyer zunächst wohl besser zurecht.

      Die Steuerung ist noch gewöhnungsbedürftig aber nach ein paar Matches wird Sie wohl sitzen.
      Die Kontersequenzen hingegen sind 1A. Schöne Folgen bekommt man da zu sehen. Es scheint wohl wirklich jeder Move zu kontern zu sein.
      Außer eben Signature und Finisher.

      Das ist ein kleines Manko in meinen Augen, da man hier noch das "Blatt wenden" könnte, gerade gegen Ende des Matches.

      Überlege nun ob ich es mir nur ausleihe oder wirklich kaufe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()

    • Auch die Demo konnte mich nicht überzeugen. Im Vergleich zu SVR (nicht in technischer Sicht) ist mir auch der Umfang für ein Vollpreis Game zu wenig.
      Vielleicht sind in der Demo einige Dinge noch nicht sichtbar aber ich mag zu bezweifeln das da noch etwas hinzukommt.

      An All Stars wurde gespart an allen Ecken und Kanten und da lasse ich die "Arcade" ausrede auch nicht gelten. Die schlimmen Entrance Animationen zb bei Rey sind grauenhaft. Da hat man versucht so ziemlich jeden Taunt in der kurzen Sequenz unter zu bringen wobei die übergänge alles andere als flüssig sind.
      Wenn man zu faul ist Haare (zb Warrior) zu animieren, dann wählt man eben diese comic oder übertriebene Darstellung.

      Ich sehe für mich in diesem Game keine langzeit Motivation, da es für mich extrem wichtig ist, in einem WWE game meine erfundenen SLs einzubringen.
      Sprich wenn ich die 3 Path of Champs und den Fantasy Warfare durch habe.
      Was mach ich dann noch mit All Stars? Online? :facepalm:

      Also ich werde es mir ausleihen und den 10er den ich da für eine Woche investiere, wird sich mit Sicherheit lohnen. Vielleicht kann ich meine (nicht Wrestling Fans) Freunde dazu überreden ein paar Runden gegen mich zu zocken. Den wenn ich mit SVR winke, laufen die mir alle davon. :D

      Dieses posting ist nur meine Einschätzung das All Stars für MICH nichts ist, doch wer damit Freude hat soll sie haben. ;) Ich wünsche mir nach wie vor ein LOW 2 mit SVR Steuerung. :t-up:

      PS: Ach ja, All Stars zeigt was alles möglich ist und was wir uns zu gerne schön reden. Hogan (TNA) und Macho man in einem Game. Wie oft haben wir uns im SVR Forum darüber unterhalten das es mit Sicherheit rechtliche Dinge sind, warum es diese Legenden oft nicht in eine SVR Game schaffen. :rolleyes:
    • @Bourne: Ich werde Dir natürlich nicht Deine Meinung absprechen, Du hast es ausprobiert und es gefällt Dir nicht so sehr, was vollkommen okay ist - aber auf eine (!) Sache muss ich dann doch eingehen! :D

      Bourne Identität schrieb:

      Wenn man zu faul ist Haare (zb Warrior) zu animieren, dann wählt man eben diese comic oder übertriebene Darstellung.


      Ich wäre so froh, wenn man bei SvR die Haare direkt ins Model eingebaut hätte. Für mich sind die furchtbaren, schräg abstehenden Clippingbug-Haare die größte Grafiksünde der SmackDown-Sünde. Das fällt nicht nur bei den Diven, sondern auch bei Leuten wie dem Taker, HBK und HHH auf. Insofern finde ich doch, dass das mit den Haaren dieses Mal besser gelöst ist - unabhängig vom Comicstil.