WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe mir gestern die 360-Demo geladen, da es das Ding ja anscheinend nicht im PS-Store gibt. Absolut unverständlich sowas und wieder ein Grund, der mich mehr und mehr auf die 360-Seite zieht. Ich lege doch wegen so einem Unsinn nicht extra einen 2. Account an...

      Naja. Die Demo ist IMO schon mal recht gut gelungen, für die jungen Fans ist Rey dabei und für mich ist der Ultimate Warrior sowieso der beste von Allen. Dass ich den Kerl nach WWF-In Your House (PC, PS1) noch mal steuern darf, ist schon alleine ein Grund für mich, das Game zu kaufen.

      An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen, aber ich denke schon, dass sie mit ein wenig Einarbeitungszeit beherrschbar ist.

      Die Grafik ist deutlich besser als bei den SVR-Teilen und im Hinblick auf die früheren Larger-than-Life-Charaktäre gefällt mir auch dieses "Überproportionen-Styling der Wrestler". Ganz im Gegenteil: Sie erinnern mich an die alten Action-Figuren, die in den 90igern rauskamen. Die waren auch zum Teil sehr überzogen dargestellt.

      Außerdem wirkt, im Gegensatz zu den letzen zwei SVR-Teilen, endlich wieder alles wie aus einem Guss. Bei den SVR-Teilen ist die Grafik nur in Teilbereichen (Polygone bei den Superstars) aufgemotzt worden, wodurch alles irgendwie zusammengeklebt aussieht. Bei Allstars wirkt alles einheitlich und frischer.

      Die bisher einzigen beiden Dinge, die mich etwas stören, sind die kurzen Entrances und die nicht vorhandene Möglichkeit, ein reines CPU-Match zu beobachten.
      Letzteres ist hoffentlich nur eine Beschränkung der Demo... (?)

      Letztendlich sind das aber nur Kleinigkeiten (wenn auch für mich ärgerliche) und die Kaufentscheidung ist damit auf jeden Fall positiv ausgefallen.


      EDIT: Ich verstehe nicht ganz, warum sich hier einige über das "Balancing" aufregen... Bei Fifa tut das auch niemand, wenn der FCB deutlich stärker ist, als der FCIrgendwas (kA, bin kein Fussballfan). Es ist doch klar, dass ein Hulk Hogan eine höhere Siegchance hat, als ein... Kofi Kingston. Mit einem "Midcarder" muss man eben deutlich härter ackern, um einen Top-Star zu besiegen.

      Ich fände es eher schlecht, wenn Ultimate Warrior und Cody Rhodes genau gleich stark wären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • Also wenn das so weiter geht mit der DE-Store dann lade Ich eben von der US-Store die Demos , DLC & Co runter

      Zum Spiel:
      Na ja zu Spiel kann Ich sagen ist ein spiel das recht Spaß macht, Hab die 4-5 Matches verloren gegen CPU nach dem Ich dann die Steuerung kannte fiel es mir dann leichter gegen Ultimate Warrior. Nächste Match bestritt Ich dann mit meinem Bruder er fand es auch sehr Spaßig. Nun ja Wir haben dann beschlossen das spiel Vorzubestellen mit der SVR2011 Auktion
    • Ich find das Spiel absolut genial.
      Die ersten Matches waren ernüchternt aber nach nun zig Matches macht es einfach nur noch Spaß.
      Ganz ehrlich mir ist es völlig egal ob die Steuerung oder irgendwelche Grafiken Animationen von anderen Spielen übernommen wurden.
      Mir gefällt es so wie es ist und fertig.
      Jedem seine Meinung aber hier wird teilweise doch stark gejammert. Frage mich warum man Seiten lang das Gleiche schreiben muss anstatt das Spiel einfach in Ruhe zu lassen. Ich mag z.B. die Steuerung und die Art von Smackdown vs. Raw überhaupt nicht und freue mich das nach sehr sehr langer Zeit endlich mal wieder ein Wrestling Spiel das mir Spaß macht rauskommt. Das letzte was ich gespielt hatte war Day Of Reckoning für den Gamecube.
      Also Leute habt Spaß mit dem Game oder lasst es eben links liegen.
    • X-TR€M€ schrieb:

      Die Grafik ist deutlich besser als bei den SVR-Teilen und im Hinblick auf die früheren Larger-than-Life-Charaktäre gefällt mir auch dieses "Überproportionen-Styling der Wrestler". Ganz im Gegenteil: Sie erinnern mich an die alten Action-Figuren, die in den 90igern rauskamen. Die waren auch zum Teil sehr überzogen dargestellt.


      Da möchte ich ganz laut "Amen" rufen! Genau daran erinnert mich das auch. Ich denke, die einzigen Ausnahmen, bei denen ich das Design etwas fragwürdig finde, sind Randy Orton und Rey Mysterio. Denn ersterer ist eigentlich sehr "dürr" und lang, Rey hingegen klein und im Vergleich zu anderen Muskelbergen eher zierlich. Schade, dass es keine Diven bei All Stars gibt... ;)
    • X-TR€M€ schrieb:



      Die Grafik ist deutlich besser als bei den SVR-Teilen



      Ich weiß nicht woher dieser absolute schwachsinn kommt???

      Die Grafik ist nichtmal so gut wie bei SvR 2007, wie kommt ihr darauf? Seit ihr Blind oder einfach nur völlig verblendet? Was ein absoluter Bullshit.
      Da haste deine geile Grafik. :lol::lol::lol:

      xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg

      Und hier zum vergleich SvR
      ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg

      Also entweder bin ich völlig bescheuert oder das Spiel hat euch die aller letzten Hirnzellen genommen. Das ist doch nicht normal das man da sagt die Grafik sei besser also bitte, das wär ja so als würdet ihr mit nem Game Boy Color kommen und sagen schau, die Grafik ist besser wie beim DS, Bullshit. :wall: Also bitte, ein bisschen bezug zur Realität und nicht alles durch die Bret Hart Brille ins EXTREME verfälschen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also die Grafik is ganz bestimmt nicht besser als Allstars bzw schlechter, wobei es schon schwer is grafikvergleiche von 2 verschiedenen Charaktermodellen zu machen

      Die Grafik von thq's Wrestling spielen war nie der mega gross renner schlechthin das mal dazu gesagt

      ausserdem sollte das Spiel spassmachen..die Grafik ist brauchbar
    • @Edgecution:
      Dir ist aber schon klar das der Comic Stil von Allstars bewusst gewählt ist ?
      Das ist im Endeffekt genauso als wenn Du Street Fighter 4 mit dem neuen Mortal Kombat vergleichst was die Grafik angeht. Sicherlich kann man sagen, technisch gesehen ist Mortal Kombat weiter, aber es ist doch ein Unterschied ob ein Game ganz bewusst einen Comic Grafik Stil verfolgt oder ob es Mängel aufgrund von Schludrigkeit gibt.
      Da steckt also imo neben der tatsächlichen Umsetzung durch die Entwickler ja auch die grundlegende Frage drin welches Grafik-Konzept einem von vornherein mehr zusagt und das ist nunmal irgendwo auch Geschmacksache.
      Und ich schliesse mich meinem Vorredner an das THQ noch nie in irgendeinem Spiel eine wirklich schöne Next-Gen Grafik hatte imo.

      Edit: Gut, die Kneepads von McIntyre in dem AllStars Screenshot sind natürlich schon schwach, aber wie gesagt, SvR war auch keine Grafik-Wundertüte
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Ich weiß nicht woher dieser absolute schwachsinn kommt???

      Die Grafik ist nichtmal so gut wie bei SvR 2007, wie kommt ihr darauf? Seit ihr Blind oder einfach nur völlig verblendet? Was ein absoluter Bullshit.
      Da haste deine geile Grafik. :lol::lol::lol:

      xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg

      Und hier zum vergleich SvR
      ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg

      Also entweder bin ich völlig bescheuert oder das Spiel hat euch die aller letzten Hirnzellen genommen. Das ist doch nicht normal das man da sagt die Grafik sei besser also bitte, das wär ja so als würdet ihr mit nem Game Boy Color kommen und sagen schau, die Grafik ist besser wie beim DS, Bullshit. :wall: Also bitte, ein bisschen bezug zur Realität und nicht alles durch die Bret Hart Brille ins EXTREME verfälschen.



      Deine rohe Ausdrucksweise überlese ich jetzt einfach mal, ansonsten würde ich dir eher darauf antworten als auf den eigentlichen Inhalt deines Postings.

      Ich habe das Gefühl du verwechselst hier zwei Dinge, bzw. setzt sie gleich. Für dich scheint gute Grafik = "photo"realistische Darstellung mit möglichst naturgetreuen Proportionen zu sein.

      Mir geht es eher um die rein technische Umsetzung des Grafikstils. Dass die Charaktäre vollkommen überzeichnet, sprich im Vergleich zu den realen Modellen unrealistisch, sind, das steht hier garnicht zur Diskussion. Der Entwickler hat ja bewußt auf diesen "comic"haften Stil gesetzt.

      Aber du willst mir doch bitte wirklich nicht weismachen, dass die rein technische Umsetzung (Anti-Aliasing, Shader, "Lights & Magic", etc.) der Grafikengine bei SVR besser ist als bei Allstars.

      Dass dir der GrafikSTIL bei SVR besser gefällt, ist ja schön und gut. Das hängt aber mit deiner Verbindung (s.o.) von Grafik/Realistische Darstellung zusammen. Und da greift dann wiederum das Wörtchen "Geschmackssache". Mir gefällt der überzeichnete, comichafte Stil gerade bei Allstars, welches ja in Richtung Beat´em Up geht, deutlich besser als der "realistische", sterile Stil der SVR-Serie.

      Aber aus rein technischer Seite schlägt Allstars die SVR-Serie doch deutlich.
    • Ja klar der Grafikstil, das sehe ich ja auch ein. :p

      Aber mal von den Karikaturen der Wrestler abgesehen ist die Auflösung der Texturen nur halb so gut wie bei SvR, siehe mein Screenshot von da oben, schau da mal auf die Kneepads von Drew oder guck dir Guererro im allgemeinen an, der Stil ist cool, den kann man auch besser finden, aber die Texturen sind alles andere als besser wie bei SvR, eigene Meinung hin oder her, das ist einfach blödsinn. :p
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Ich weiß nicht woher dieser absolute schwachsinn kommt???

      Die Grafik ist nichtmal so gut wie bei SvR 2007, wie kommt ihr darauf? Seit ihr Blind oder einfach nur völlig verblendet? Was ein absoluter Bullshit.
      Da haste deine geile Grafik. :lol::lol::lol:

      xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg

      Und hier zum vergleich SvR
      ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg

      Also entweder bin ich völlig bescheuert oder das Spiel hat euch die aller letzten Hirnzellen genommen. Das ist doch nicht normal das man da sagt die Grafik sei besser also bitte, das wär ja so als würdet ihr mit nem Game Boy Color kommen und sagen schau, die Grafik ist besser wie beim DS, Bullshit. :wall: Also bitte, ein bisschen bezug zur Realität und nicht alles durch die Bret Hart Brille ins EXTREME verfälschen.


      So langsam kann ich deine Kommentare nicht mehr lesen. Hast du eig. nur vor das negative zu äußern? 90% deíner Kommentare sind immer negativ. Wenn dir was nicht gefällt, dann behalts für dich oder poste es 1x und nicht auf jeder Seite 2x. :rolleyes: Nicht übel nehmen, musste mal raus. :D
      ____________________________________
      Zurrück zum Thema:
      Mit Rey komm ich auch viel besser klar. Seine Moves sind einfach genial. Am besten sind ja noch diese Springboard Moves von Rey. Soviele Kreationen. :cool: Ich liebe die Demo, also wird die Vollversion mich wirklich umhauen :D