WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich glaube das Spiel wird vor allem im Online Modus der Scheiß schlecht hin. Das bereits mehrfach angesprochene Balancing Problem wird einem im Online Modus das Genick brechen.

      Das Geld, die Mühe..hätte alles in die SvR Serie einfließen sollen um ein vernünftiges Spiel zu machen, anstatt in diesem halbgaren TNA Game Abklatsch Anabolika Panzer steuern zu können. Klingt wohl recht übel formuliert und klingt wohl auch für einige leicht übertrieben, doch für mich und einige ist Allstars das eben^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Rob Graves schrieb:

      also neuen account anlegen mit ländern wie USA, UK, Japan oder so
      für adresse brauch man keine echte adresse nur eine email adresse die noch nicht bei sony angelegt ist ! und los geht es mit dem store im ausgewählten land.

      finde die demo bisher nicht so berauschend, aber ich bin auch kein arcade freund. warte wohl doch ehr auf das nächste SvR


      Danke für die Hilfe :) .

      Finde das Spiel von der Grafik her sehr fein allerdings finde ich das Spiel an sich auch nicht so toll ... werde es mir nicht kaufen ... aber die Demo reicht erst bis man es irgentwo für nen paar € bekommt.
    • So... 2. Tag 2. Review.
      So langsam hab ich mich an die Steuerung gewöhnt und habe sogar mit Rey gewonnen (HipHip Hurra).
      Leider habe ich es immer noch nicht so ganz raus wie man richtig Kontert (ja ich weiß R1 für Schläge und L1 für Griffe) aber trotzdem krieg ich es kaum hin.
      Außerdem ist mir aufgefallen das dass Game überhaupt nicht will das man einen Normalen PIN bzw. eine Submission versucht. Denn ich konnte bisher nur Siege durch K.O. gewinnen, was natürlich für einen "Arcade" Spiel durchaus berechtigt ist mir aber ein wenig die Freude an dem ganzen nimmt.
      Desweiteren sind mir die gleichheiten mit TNA Impact wie nie zuvor ins Auge gesprungen, nicht nur diese lächerlichen Entrances, nein auch das "Kick Out" system bei einem Pin. Sogar der Stick der die Bewegung vormacht ist fast 1 zu 1 übernommen worden, außerdem ertappe ich mich wie ich fast immer wieder die gleichen Moves mache was im übrigen auch bei TNA so war.
    • Demo gezockt und ich kann nur sagen, dass es schlichtweg Müll ist. Die Steuerung ist so schlecht, wie sie simpel ist. Die Charakter-Modelle erinnern auch den Letzten daran, dass wohl die Mehrheit der Wrestler im Business Steroide missbraucht... gute Aufklärung muss ich sagen. Für mich größenteils ein WWE-angepasstes TNA Impact nur schlechter.
    • Also schlechter als Tna impact ist glaub ich schon eher nen Witz oder?^^
      Die paar moves die man da hatte und nur dieser eine story modus nunja jeder wie er will sag ich mal(ähm so schlecht wars ja auch garnicht wirkte unfertig) .....aber diese krassen meinungen bei diesen Game find ich schon interesant:)
    • Blade211 schrieb:

      So... 2. Tag 2. Review.
      So langsam hab ich mich an die Steuerung gewöhnt und habe sogar mit Rey gewonnen (HipHip Hurra).
      Leider habe ich es immer noch nicht so ganz raus wie man richtig Kontert (ja ich weiß R1 für Schläge und L1 für Griffe) aber trotzdem krieg ich es kaum hin.
      Außerdem ist mir aufgefallen das dass Game überhaupt nicht will das man einen Normalen PIN bzw. eine Submission versucht. Denn ich konnte bisher nur Siege durch K.O. gewinnen, was natürlich für einen "Arcade" Spiel durchaus berechtigt ist mir aber ein wenig die Freude an dem ganzen nimmt.
      Desweiteren sind mir die gleichheiten mit TNA Impact wie nie zuvor ins Auge gesprungen, nicht nur diese lächerlichen Entrances, nein auch das "Kick Out" system bei einem Pin. Sogar der Stick der die Bewegung vormacht ist fast 1 zu 1 übernommen worden, außerdem ertappe ich mich wie ich fast immer wieder die gleichen Moves mache was im übrigen auch bei TNA so war.


      Wie gesagt, dass kann einfach keiner verleugnen. Es ist schlichtweg vieles 1:1 übernommen worden.
      Es liegt nun einfach nur ein anderes Brand drüber, sowie andere Charactermodels und andere Moves.

      Dennoch, selbst die Menüs sind fast 1:1, glaube sogar die Button-Geräusche im Menü.

      Werde aber vielleicht heute Abend die Demo saugen.
    • Sodele, habe die ersten Runden gespielt. Also ich finds total gut.

      Klar, am Anfang ist es eine arge Umgewöhnung. Habe nie Impact gespielt, bin also durch die SvR-Reihe erzogen worden. All Stars erinnert mich irgendwie (bis auf die krassen "ich fliege durch die Luft"-Animationen) sehr an die alten N64-WWF-Games. Die Grafik ist super, zumindest was die Modelle angeht. Und auf die konzentriert man sich ja viel stärker als beim Simulations-lastigen SvR. Guckt man dann doch mal ins Publikum, sieht das schon erbärmlich schlecht aus.

      Die Steuerung und Tastenbelegung finde ich gut. Das Kontern geht nach 4-5 Matches ganz gut von der Hand und man wird das Spiel wohl offline genau studieren müssen, um die Movesets und Kontermomente jedes Wrestlers gut einschätzen zu können.

      Ergo: Ich freue mich auf die Vollversion. :t-up:
    • Habe die Demo nun auch angespielt nach einigen Strapazen:

      Zuerst dachte ich: "Muss man so ein Spiel unbedingt Spielen ?" - "WIESO NICHT ?"
      im Vs. Screen sehen die Texturen wirklich schlimm aus,ist aber bei SvR auch nicht anders, In Game sieht dass dann doch etwas anders aus.
      Nach Knapp 10 Matches hatte ich die Steuerung Intus und konnte mit Rey den Warrior besiegen.Hab meine ersten Zwei Matches Verloren. Das Konter-Konter System is ganz cool,so ist mir zumbeispiel ein Arm Drag Konter des Arm Drags gelungen.
      Schläge kontere ich ganz Solide mit R1 aber mit den Moves L1 will das nicht immer so klappen.
      Wenn mans ich eingewöhnt hat,macht das Spiel wirklich Spaß und mir ist die Lust mit diesen 2 Charackteren noch nicht vergangen.
    • JohnKramer94 schrieb:


      im Vs. Screen sehen die Texturen wirklich schlimm aus,ist aber bei SvR auch nicht anders, In Game sieht dass dann doch etwas anders aus.



      Äh nein? Das sieht haargenau gleich aus, sagt mal seit ihr denn alle Blind?

      Die Grafik mit der von SvR 2011 zu vergleichen ist blanker wahnsinn. :lol:

      ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg

      xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg

      Und der All Stars Screen kann noch nichtmal zur hälfte zeigen wie Schlimm die Grafik wirklich ist. Also bitte, Augen auf!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ist es hier schon wem gelungen, einen Finisher zu kontern? Habe bislang nur als Warrior gegen Rey gespielt. Und den 619 habe ich bis jetzt immer einstecken müssen... auch frage ich mich, ob es richtig ist, dass der Warrior auf beiden Tastenbelegungen jeweils den selben Signature ausführt? Dieses Hochheben/Wegwerfen meine ich.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Äh nein? Das sieht haargenau gleich aus, sagt mal seit ihr denn alle Blind?

      Die Grafik mit der von SvR 2011 zu vergleichen ist blanker wahnsinn. :lol:

      ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg

      xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg

      Und der All Stars Screen kann noch nichtmal zur hälfte zeigen wie Schlimm die Grafik wirklich ist. Also bitte, Augen auf!


      Ich meinte damit dass die Texturen bei SVR im VS. Screen Mode AUCH nicht gut aussehen,nicht dass sie genauso aussehen wie bei Allstars^^
    • Crocodog schrieb:

      Ist es hier schon wem gelungen, einen Finisher zu kontern? Habe bislang nur als Warrior gegen Rey gespielt. Und den 619 habe ich bis jetzt immer einstecken müssen... auch frage ich mich, ob es richtig ist, dass der Warrior auf beiden Tastenbelegungen jeweils den selben Signature ausführt? Dieses Hochheben/Wegwerfen meine ich.


      Mir bisher nicht. Ja ist richtig aber der Warrior kann glaub ich noch einen ausm lauf also einen Signature
    • Crocodog schrieb:

      Ist es hier schon wem gelungen, einen Finisher zu kontern? Habe bislang nur als Warrior gegen Rey gespielt. Und den 619 habe ich bis jetzt immer einstecken müssen... auch frage ich mich, ob es richtig ist, dass der Warrior auf beiden Tastenbelegungen jeweils den selben Signature ausführt? Dieses Hochheben/Wegwerfen meine ich.


      Also ich habs bisher auch nicht geschafft irgendeinen Finisher zu kontern, ok zugegeben ich bin auch so recht schlecht im Kontern.
      Mir ist aber auch schon aufgefallen das der Warrior nur diesen einen Sig. hat, keine Ahnung wieso aber vielleicht findet ja einer noch seinen 2. :D
    • Crocodog schrieb:

      Ist es hier schon wem gelungen, einen Finisher zu kontern? Habe bislang nur als Warrior gegen Rey gespielt. Und den 619 habe ich bis jetzt immer einstecken müssen... auch frage ich mich, ob es richtig ist, dass der Warrior auf beiden Tastenbelegungen jeweils den selben Signature ausführt? Dieses Hochheben/Wegwerfen meine ich.


      der warrior hat dann noch 2 signatures von der ringecke runter und glaube einem aus dem rennen herraus
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!