WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und muss mich echt wundern wie man so ein verhunztes Balancing machen kann?

      Jede Klasse hat ihre Stärken. Wenn du Reys nutzt, ist der Warrior auch zu besiegen. Sicherlich ist es ein klein wenig schwerer, mit Rey den Warrior zu besiegen. Bei diesen unterschiedlichen Wrestlern, erwarte ich aber auch nichts anderes. Wenn jeder Wrestler gleichstark wäre, dann wäre es verhunztes Balancing. Aber nicht wenn sich die Klassen unterschiedlich spielen und am Ende doch vergleichbare Chancen haben.
    • Edgeraze schrieb:

      kann man diesen bescheuerten zeitlupen-effekt bei signatures und finishers + diesen "welt geht unter ala tsunami" ausstellen, also in der vollversion? spiel ist sonst ganz spaßig, jedoch niemals 50€ oder gar 60€ wert. bin mal gespannt, ob das online eher ein frustspiel sein wird oder nicht. LoW war ja der letzte dreck online (und auch offline bissl :D) nach paar wochen konnte man kaum noch jmd. in den lobbys finden.


      ich zitiere mich mal noch mal selbst.
      weiß einer was genaueres dazu?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Heute die Demo dann auch nochmal mit Rey ausprobiert und da steuert es sich gleich viel einfacher und eingängiger. Zeigt auf jeden Fall deutlich, dass sich die Klassen der Wrestler unterscheiden. :)

      Wo es hier schwierig ist, den Warrior zu besiegen, weiß ich auch nicht. Ganz im Gegenteil, andersrum hatte ich deutlich mehr Probleme, den flinken Rey mit dem schwerfälligen Warrior zu packen zu kriegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Übrigens für die Leute die ganz scheitern, man kann auch am Anfang auf Optionen gehen und Schwierigkeit auf Rookie stellen, also habe gestern & heute gezockt es wird immer einfacher & macht mehr spaß nach jeder Runde weil ich die Steuerung immer mehr behersche wenn man die drin hat ballert das Game total (L)
    • Graverobber schrieb:

      Tut mir leid aber sowa smöchte ich nicht bei Svr2012 sehen...

      Falls du auf meine Post bezogen ist. Das hat doch nichts mit SVR12 zu tun... Was ich hier nur hervor gehoben habe ist. Warum es THQ(San Diego) es schafft ein Spiel zu machen was meiner Meinung nach vollstens funktioniert und auch Spaß macht und die,die SVR machen es nicht hinbekommen das Gameplay so zu machen das dieses ebenfalls funktioniert. wie z.b. die K.I. die nur hervorsticht indem sie auf höheren Schwierigkeitsstufen gut kontern.

      Außerdem falls du SVR als Simulation ansiehst. Finde ich das leicht übertrieben. SVR ist da im Moment eher dazwischen. Keine Reine Simulation als auch kein Arcade. Wie gesagt,irgendwas dazwischen.

      Jedenfalls will ich damit sagen das THQ mit SVR im Gameplay einen anderen Weg gehen sollte btw. versuchen sollten. Es muss ja nicht gleich wie WWE All Stars sein aber was "anderes" wäre etwas erfrischend als diese "Updates" pro Game/Jahr. :>

    • McKatOC schrieb:

      danke für die schnelle info von allen ... sorry anderer store is neuland für mich ... einfach neuen nutzerkonto auf ps3 erstellen und dann usa wählen ? brauch ich da eine gültige adresse?


      also neuen account anlegen mit ländern wie USA, UK, Japan oder so
      für adresse brauch man keine echte adresse nur eine email adresse die noch nicht bei sony angelegt ist ! und los geht es mit dem store im ausgewählten land.

      finde die demo bisher nicht so berauschend, aber ich bin auch kein arcade freund. warte wohl doch ehr auf das nächste SvR
    • Seterus schrieb:

      Falls du auf meine Post bezogen ist. Das hat doch nichts mit SVR12 zu tun... Was ich hier nur hervor gehoben habe ist. Warum es THQ(San Diego) es schafft ein Spiel zu machen was meiner Meinung nach vollstens funktioniert und auch Spaß macht und die,die SVR machen es nicht hinbekommen das Gameplay so zu machen das dieses ebenfalls funktioniert. wie z.b. die K.I. die nur hervorsticht indem sie auf höheren Schwierigkeitsstufen gut kontern.

      Außerdem falls du SVR als Simulation ansiehst. Finde ich das leicht übertrieben. SVR ist da im Moment eher dazwischen. Keine Reine Simulation als auch kein Arcade. Wie gesagt,irgendwas dazwischen.

      Jedenfalls will ich damit sagen das THQ mit SVR im Gameplay einen anderen Weg gehen sollte btw. versuchen sollten. Es muss ja nicht gleich wie WWE All Stars sein aber was "anderes" wäre etwas erfrischend als diese "Updates" pro Game/Jahr. :>


      Also tut mir leid, aber wenn du Allstars als gute Steuerung ansiehst kann ich dir auch nicht helfen, ich finde SVR hat eine viel besser Steuerung und viel Kontrollierter. SVR hat meiner Meinug nach einfach eine gutes Gameplay... Die Steuerungen könnte man natürlich mal anders legen aber bitte das Gameplay nicht. Ich will Moves Kontrolliert machen und nicht wie bei Allstars, das Game suckt von der Steuerung her. Neue Engine wäre auch mal gut bei SVR, aber sonst kann ich nicht meckern. (OK Waffen Engine noch verbessern ^^)



      EDIT: Bestellung Storniert! Spiel wird erst für 20 Euro als Platin gekauft.
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Hmm mittlerweile glaub das einige nen anderes Spiel zocken^^
      Mit Kumpel der auch in der Hogan ära grossgeworden is gezockt...alles prima Steuerung 1A,keine ahnung wo es da probleme gibt.Ich freu mich riesig endlich mal wieder nen etwas anderes Game zum Mehrspielern etc Grafik auch in ordnung bin sowieso nich Grafik"Geil" aber Fehler findet man ja sowieso immer wenn man will:t-up:
    • Graverobber schrieb:

      Also tut mir leid, aber wenn du Allstars als gute Steuerung ansiehst kann ich dir auch nicht helfen, ich finde SVR hat eine viel besser Steuerung und viel Kontrollierter. SVR hat meiner Meinug nach einfach eine gutes Gameplay... Die Steuerungen könnte man natürlich mal anders legen aber bitte das Gameplay nicht. Ich will Moves Kontrolliert machen und nicht wie bei Allstars, das Game suckt von der Steuerung her. Neue Engine wäre auch mal gut bei SVR, aber sonst kann ich nicht meckern. (OK Waffen Engine noch verbessern ^^)

      Welche Hilfe den? Hab ich um hilfe gebeten?:ugly:

      Desweiteren sehe ich die All Stars Steuerung jetzt nicht als Perfekt aber All Stars ist nunmal ein Arcade Title,ich wiederhole ein Arcade Title! Es deswegen schon mit SVR zu vergleichen ist absurd. Jedenfalls ist die Steuerung für nen Arcade Title recht gelungen und weil vlt. einige nicht damit Warm werden btw. zu sehr an der SVR Steuerung gewohnt sind heißt das nicht gleich automatisch das sie schlecht ist.

      Ich wiederhole mich deswegen nochmal. Das Gameplay muss ja nicht wie All Stars sein aber ich würde mich dennoch drüber freuen wenn THQ mit was neuen versuchen würde,anstatt immernoch an den einen Gameplay festzuhalten. Nur weil es ein anderes Gameplay ist. heißt das nicht,das du es nicht kontrolliert spielen kannst,Punkt!;)

    • Ich hab die Demo gestern mit meinen Bruder gespielt.
      Aber nur eine Runde weils uns danach gereicht hat.

      TNA Impact Steuerung + Sound nerven mich einfach zu sehr.
      Da ich TNA Impact schon zu Hause habe, brauche ich diesen Abklatsch nicht.

      Mehr als ein paar Stunden Spielspass kann man wohl nicht erwarten.
      Bin zwar großer Beat m Up Fan aber mit dem Spiel kann ich nichts anfangen.
      Dann lieber auf Tekken x Street Fighter oder Tekken Tag Tournament 2 warten.
    • Ja, mich wundert es auch, dass nicht mehr Leute die Ähnlichkeit zu TNA Impact anmerken. Auf einmal wird daraus ein Arcade-Beat 'Em Up gemacht, nur weil das Spiel ein neues Design, eine andere Lizenz und ein paar übertriebene Animationen spendiert bekommen hat und dementsprechend vom Hersteller beworben wird.

      Ich fand' LOWM ehrlich gesagt unterhaltsamer. Das war wenigstens ein eigenes Spiel mit einer kurzfristigen Motivationskurve. Bei WWE Allstars habe ich nicht mal die Motivation die Demo ein zweites Mal zu starten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • David schrieb:

      Ja, mich wundert es auch, dass nicht mehr Leute die Ähnlichkeit zu TNA Impact anmerken. Auf einmal wird daraus ein Arcade-Beat 'Em Up gemacht, nur weil das Spiel ein neues Design, eine andere Lizenz und ein paar übertriebene Animationen spendiert bekommen hat und dementsprechend vom Hersteller beworben wird.

      Weils kein interessiert.:ugly: Klar die Ansätze zu TNA Impact sind die selben. Nur finde ich das man es bei All Stars etwas besser umgesetzt hat. Naja,bei den Game gehen ja die Meinungen sehr auseinander. Die einen Mögen es,die andern eben nicht. Ist bei manch andern Games nicht anders.;)

    • Seterus schrieb:

      Welche Hilfe den? Hab ich um hilfe gebeten?:ugly:

      Desweiteren sehe ich die All Stars Steuerung jetzt nicht als Perfekt aber All Stars ist nunmal ein Arcade Title,ich wiederhole ein Arcade Title! Es deswegen schon mit SVR zu vergleichen ist absurd. Jedenfalls ist die Steuerung für nen Arcade Title recht gelungen und weil vlt. einige nicht damit Warm werden btw. zu sehr an der SVR Steuerung gewohnt sind heißt das nicht gleich automatisch das sie schlecht ist.

      Ich wiederhole mich deswegen nochmal. Das Gameplay muss ja nicht wie All Stars sein aber ich würde mich dennoch drüber freuen wenn THQ mit was neuen versuchen würde,anstatt immernoch an den einen Gameplay festzuhalten. Nur weil es ein anderes Gameplay ist. heißt das nicht,das du es nicht kontrolliert spielen kannst,Punkt!;)


      Ich habe nicht behauptet das ich die Steuerung scheiße finde, sie ist für so einen Titel schon ok, aber auch nur ok!
      das Spiel an sich gefällt mir gut und macht Spaß, lohnt aber kein Vollpreis...
      Liebt seine PS4