WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Graverobber schrieb:

      Hab da mal eine Frage, es sieht für mich wieder genauso aus wie bei TNA das die Moves die gemacht werden durch zufall geschehen... Wie ist das denn bei dem Spiel nun?




      Zufall ist es nicht.
      Man kann Moves mit A und B machen (360). Danach mit den anderen Tasten (z.B. du machst Move mit B) -die Tasten wären dann A,X,Y- Moves ausführen. Außerdem kann man auch nachdem man einen Griff ansetzt, ihn auch ändern mit dem rechten Analogstick. So ist es, falls ich mich nicht irre.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Genau so ist es. A leitet einen schwachen und B einen starken Grapple ein. Danach kann man die anderen Tasten für Variationen zur Hilfe nehmen. Mit dem Analogstick ändert man dann die Position, was neue Moves öffnet.

      Etwas komisch ist das immer RB zum kontern angezeigt wird obwohl RB nur für Schläge ist und LB zum Griffe Kontern is

      Letztendlich wird RB angezeigt, weil du mit RB sowohl Griffe als auch Schläge kontern kannst. Nur wenn es um Gegenaktionen (Konterschlag/Kontergriff) geht, ist LB für das eine und RB für das andere wichtig. Wenn es aber um ganz normale Reversal von Griffen und Schlägen geht, reicht eine Taste.

      Irgendwie wollte ReyRey keine Waffen unter dem Ring herausholen

      Unten vor dem Ring in die entgegengesetzte Richtung und LT, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe. Du kannst alle Tasten auch unter Optionen nachschauen.
    • Ich hatte die Gelegenheit bei einem Kumpel die Demo anzuzocken. Habe den Warrior genommen und nur 1 S-Move geschafft. Egal welche Variante ich genommen habe. Ich hab mal was von 4 verschiedenen in einem Video gehört. Kann es sein, dass es noch andere Positionen zum Gegner gibt?

      The Blueprint schrieb:

      I am the DNA of TNA
    • Finde WWE Allstars für ein Arcade-Spiel ziemlich schwerfällig. Das Game reagiert zu träge auf Eingaben. Ähnlich wie bei dem artverwandten TNA Impact entsteht so einfach kein Flow im Gameplay. Werde ich mir wohl doch erst irgendwann als Budget-Titel holen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Habe jetzt auch 2 Matches in der Demo hinter mir. Macht schon Spaß, ist herrlich übertrieben, aber die Steuerung ist teilweise - wie David schon sagte - schwerfällig. Bis ich mal einen Finisher mit dem Warrior hinbekommen habe, weil der erstmal rumzappeln wollte...

      Naja, technisch aber kein Kracher. Bei allen WWE Games fehlt mir einfach der Next Gen Look. Gerade bei diesem übertriebenen Comic-Look war da mehr drin.
    • Man kann den Schwierigkeitsgrad auf Optionen sogar noch einmal hoch stellen.

      Finisher sollte man nur ansetzen wenn man nen harten Move gemacht hat dann hat man diese andere Kamera Ansicht während man den Finisher "holt" und da sollte man den auch immer ausführen können.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also der Schwierigkeitsgrad scheint echt heftig zu sein.
      Im Gegensatz zu SvR wohl eine echte Herausforderung.

      Schade jedoch, dass man scheinbar das "zappeln / posen" nachdem man seinen Finisher "geholt" hat nicht unterbrechen kann.
      Eine herrliche Gelegenheit für den Gegner wieder die Finisherleiste zu reduzieren.

      Aber dennoch, sieht spaßig aus. Wird wohl nur wieder wie bei allen WWE Games keine Langzeitmotivation haben.
      Lasse mich aber positiv überraschen. Denke aber die Demo werde ich aussetzen.
    • kann man diesen bescheuerten zeitlupen-effekt bei signatures und finishers + diesen "welt geht unter ala tsunami" ausstellen, also in der vollversion? spiel ist sonst ganz spaßig, jedoch niemals 50€ oder gar 60€ wert. bin mal gespannt, ob das online eher ein frustspiel sein wird oder nicht. LoW war ja der letzte dreck online (und auch offline bissl :D) nach paar wochen konnte man kaum noch jmd. in den lobbys finden.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Hab jetzt die Ps3 Demo, Steuerung eigentlich nicht so kompliziert hatte es schnell drinne außer das kontern, das ist relativ sehr schwer.. die Grafik ist eigentlich auch nicht so wie im jeden Video aber immernoch besser als SvR (Y) bin eigentlich zufrieden nur wird wohl keine Langzeitmotivation denke mal nach dem durchspielen etc wird das bei mir rumliegen, weils zwar am anfang spaßig wird aber auch sehr schnell langweilig, hab jetzt 5 oder 6 Matches gezockt & hatte eigentlich genug, also ich warte lieber anstatt es für 60€ zu kaufen, solang kann man ja hin und wieder die Demo zocken.
      Aber der erste Eindruck war ganz gut, aber überzeugt euch selbst ladet euch die Demo runter für die die sie noch nicht haben :D:D
    • Also Ich finds sehr schlimm in anderen Foren zu lesen(Facebook) das es viele gibt die das Game immer nur mit Svr vergleichen....

      Man sollte es schon mehr als Beat em up² ansehen und da macht es doch echt schon Spass,und auch der Vergleich mit TNA Impact...das gabs 1 story modus mehr nicht.

      bei Allstars gibs die 3 story`s und Fantasy Warfare und sehrt viel mehr Moves als bei Tna (nichts gegen Tna^^)
      Es spielt sich doch endlich mal anders...endlich kann ich auch mal mein kumpel zu nen Wrestling game ziehen ...Svr war den meist zu kompliziert

      PS:zu Legends of Wrestlemania....das game spiel ich immernoch^^ mir machts spass..alle die die alte Zeit mögen sollten es mal spielen :)
    • Irgendeine Zielgruppe muss ja addressiert werden. Wenn es der SvR-Community micht gefällt, sollte es den Beat 'Em Up Fans gefallen. Diese widerum dürften ein Problem mit Steuerung und Gameplay haben, sowie der Wrestling-Thematik.

      Der ü30 Gelegenheitszocker, der seine alten Helden nochmal zocken will wäre somit noch am ehesten die Zielgruppe, dem dürfte das Spiel aber wieder zu kompliziert und schwer sein.

      Meiner Meinung nach ist dieses Produkt zwischen alle Stühle platziert worden und wird kaum mehr als ein paar Nerds erreichen, die jedes Wrestling-Spiel haben müssen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Irgendeine Zielgruppe muss ja addressiert werden. Wenn es der SvR-Community micht gefällt, sollte es den Beat 'Em Up Fans gefallen. Diese widerum dürften ein Problem mit Steuerung und Gameplay haben, sowie der Wrestling-Thematik.

      Der ü30 Gelegenheitszocker, der seine alten Helden nochmal zocken will wäre somit noch am ehesten die Zielgruppe, dem dürfte das Spiel aber wieder zu kompliziert und schwer sein.

      Meiner Meinung nach ist dieses Produkt zwischen alle Stühle platziert worden und wird kaum mehr als ein paar Nerds erreichen, die jedes Wrestling-Spiel haben müssen.


      Genau das ist das Problem, es ist zu weit vom realistischen Wrestlingspiel entfernt und als Beat'em Up 1. nicht gut genug und 2. von der Steuerung her nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde es nach wie vor schrecklich, wer sich mit dem Look anfreunden kann und unbedingt ein weiteres WWE Spiel braucht kauft es wohl, andere greifen entweder zu SvR oder wenn man eben ein Prügelspiel will aktuell zu MvC3 oder dem kommenden Mortal Kombat.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also das argument das es sich nur leute kaufen die Wrestling süchtig sind lass ich nicht gelte, ich habe seit jahren kein wrestlingspiel mehr gekauft ich habs vorbestellt weils mal was anderes ist und nicht so dröge wie SVR, mit 4 Spielern wirds bestimmt Rocken und da dies sowiso meine hauptanforderung für spiele ist hab ich zugeschlagen:)