WWE All Stars - Demo im Anmarsch (22.03.11)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Uhhhh, so mein ersteindruck nach einem Match welches ich auch gleich verloren habe.

      Jetzt wollen wir auch mal was ernstes schreiben und nicht immer nur Quatsch. ;)

      Spielerisch ist es wirklich ganz cool und eine spaßige Sache allerdings..... wow..... Die Grafik, die Texturen sind unter aller aller aller Sau und damit untertreibe ich nicht, leider.... Alles ist verwaschen am Wrestler, Warriors Hose sieht aus wie aufgemalt, Reys Hose ist Pixelig und verwaschen wie auf nem N64 einfach nur richtig richtig schlecht.....

      Aber spielerisch ist es bisher ganz cool ich Matche mal eben weiter.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Zweites Match auch verloren allerding, wow, Hammer knapp, nach 3 Signatur und einem Finisher kickt der Gegner immernoch aus und ich auch nach 2 von seinem Signatur bis der 3. zu viel für mich war, 1,2,3.

      Spielerisch wirklich cool wenn die Grafik bloß nicht vom letzten Jahrhundert wäre...
      Die Zuschauer sind auch Bombe. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Die Grafik, die Texturen sind unter aller aller aller Sau und damit untertreibe ich nicht, leider.... Alles ist verwaschen am Wrestler, Warriors Hose sieht aus wie aufgemalt, Reys Hose ist Pixelig und verwaschen wie auf nem N64 einfach nur richtig richtig schlecht.....


      Da bin ich ja mal gespannt. Habe das schon mal irgendwo gelesen, daß die Texturen nicht so toll sein sollen. Das war aber in einer frühen Version des Spiels. Heute Abend mache ich mir dann meinen eigenen Eindruck.
    • Rated_Edgecution ist amüsant. Wochenlang meckert er über das Gameplay und nun ist er doch angetan. Vielleicht demnächst erst Demos abwarten, bevor man ein Spiel so in den Dreck zieht. ;)

      Persönlich sehe ich das mit den schwachen Texturen nicht. Das Publikum soll ja diesen Blur Efekt haben. Persönlich übertrifft die Demo meine eh schon hohen Erwartungen. Das Spiel fühlt sich einfach verdammt geil an. An die Steuerung muss man sich gewöhnen. Da besteht keine Frage. Zumal man Griffe ja wechseln muss und Konter auf RB liegt. Jedoch geht es nach zwei Matches gut von der Hand. Habe schon einige geniale Konter-Serien hinbekommen. Die sind für mich ein absolutes Highlight. Nahezu alles scheint konterbar zu sein. Gerade mit dem Warrior erstmal Rey auseinandergenommen. :D

      Nachtrag: Sehr geil. Das Match zwischen Rey (mir) und Warrior (CPU) läuft sicher schon 7-8 Minuten. Ich schaffe es endlich den 619 zu zeigen aber der Warrior geht nicht Ko. Folglich das Cover angesetzt und er kommt bei 2 raus. Richtig überraschend sowas. Es gefällt mir auch, dass Finisher nicht (wie bei SD) längere Zeit halten. Sobald man nach der Aktivierung einen Gegenschlag einsteckt, sinkt die Leiste und der Finisher-Modus ist weg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Demo angezockt und ich muss sagen es weiß definitiv zu gefallen. Es macht spaß. War mir aber auch nach der GC klar. Man merkt extrem das die Entwickler und die Engine von iMPACT! drinnen steckt. Es klingt wie Impact, es spielt sich wie Impact, das Konter und Coversystem von Impact, und die Animationen (abgesehen von den übertriebenen Moves) sind aus Impact. Wie ich bereits ahnte fühlt sich WWE All Stars wie TNA Impact 2 an.
      Ich hab persönlich überhaupt kein Problem damit. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut da ich eh ein Fan des "Vorgängers" war.
    • Also wer das mit den Schwachen Texturen nicht sieht hat eine 3 Fache Rosarote Brille auf.

      Es sieht aus als wäre das Game für PS2 gemacht worden und ohne es zu überarbeiten auf die 360 gehaun worden. Die Texturen sind so Grotten schlecht, verwaschen und verpixelt und aufgemalt, das wer da behauptet das man das nicht sieht, den kann ich einfach nicht ernst sehen.

      Ich hab noch nie solche schlechten Texturen auf der 360 gesehen und das ist kein Scherz.

      Ich will dem Spiel seinen Spaß nicht absprechen, im gegenteil (Release Titel wirds trotzdem nicht für mich da das Game sowieso nach 2-4 Wochen auf 20€ runter gegangen sein wird) aber die Texturen sind so krass schlecht das man sie ansprechen muss, alles andere wäre Blasphemie.

      Hier ist ein wenig Demo Gameplay von mir:
      youtube.com/watch?v=ijYQ7hrY-Ks

      PS.
      Etwas komisch ist das immer RB zum kontern angezeigt wird obwohl RB nur für Schläge ist und LB zum Griffe Kontern ist.
      Rey hat mindestens 3 Signatur und man kann einen Signature auch zum Kontern irgendwie benutzen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • So, habe es auch angespielt, macht durchaus Spaß, leider hab ich die Steuerung nicht so ganz raus. Irgendwie wollte ReyRey keine Waffen unter dem Ring herausholen. Kontern fällt mir auch noch schwer :ugly:

      Die Texturen wurden ja schon angesprochen, ich hoffe, dass dies nur in der Demo so ist.

      Im Menü hört man wohl nur Entrance Themes. Bei Rated_edgecution war es Cena, bei mir Edges Theme.

      Ob das Spiel für den Preis gekauft wird, kann ich noch nicht sagen. Dafür war die Demo nicht umfangreich genug. Ich warte erstmal auf ein paar Reviews.


      Fazit: Macht sehr Spaß, aber ich glaube, das Spiel ist die 60 Euro nicht wert.


      EDIT: So, hab nun jetzt ungefähr 20 Matches gemacht und mir gefällt die Steuerung, man gewöhnt sich schnell daran. Weiß nun endlich auch, wie man Whip-Ins macht und Waffen unter dem Ring vorholt ^.^ Vielleicht wird es ja doch am Releasetag gekauft.
      Wasser - Erde - Feuer - Luft

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Schnee ()

    • Habe im Moment kein Xbox-Gold, darum kann ich leider noch nicht spielen. :rolleyes:

      Ist die K.I. denn soweit gut drauf?

      Das Spiel klingt echt interessant, aber das tat "Legends" auch und ist DER Staubfänger meiner Spielesammlung...


      EDIT: Es hat nicht zufällig jemand nen 24-Stunden-Gold-Code übrig, den er eurem Lieblings-Bowser schenken möchte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowser ()

    • Coole Grafik,aber die Steuerung...naja.Wer hat sich den den Mist ausgedacht,das die Akrion auch noch gekontert werden können,wenn sie schon längst begonnen haben?Und das mit dem Finisher ist auch bullshit.Wie soll man seinen Finisher zeigen wenn 1.der Gegner sofort aufsteht wenn man ihn umhaut,sodass er einen sofort unterbricht,und 2. ein Schlag genügt,um mir meinen Finisher zu versauen?:facepalm:

      Ich glaube,ich spiele lieber wieder Legends of Wrestlemania,das hatte wenigstens ne gute Steuerung.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Ich habe mal ein kleines HD-Video zur Demo aufgenommen. Für diejenigen die noch warten müssen. Ich habe als Warrior gespielt. Gab einige schöne Konter zu sehen. Wie üblich empfiehlt es sich auf 720p hochzustellen.

      HD-Video: Warrior gegen Rey

      Übrigens gibt es seit heute auch neue Avatarkleidung für die Xbox 360. Ähnlich wie damals zu SvR 2011. Ganz coole Gegenstände wie das Outfit des Macho Man, eine Maske des Warrios usw.

      marketplace.xbox.com/de-DE/Pro…fe-1000-9115-d80254510866

      Werde später mal ein Video dazu machen, wenn die Sachen in der Konsole selbst abrufbar sind. Leider funktioniert das momentan noch nicht.
    • Demo nun auch angespielt und es macht mir sehr viel Spaß. Ich freu mich schon auf die Vollversion! :)
      Ich komm mit der Steuerung überraschend gut vor und die schönen Moves anzusehen macht wirklich Spaß! :D
      Einziges Problem ist nur, dass das Spiel in der Demo nur 2 Charaktere hat. :D Aber passt schon! Eine Woche noch. :ja: