Matches - Lieber Online oder Offline?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Matches - Lieber Online oder Offline?

      Echt merkwürdig, dass es immer noch so einen Thread gibt, letztes Jahr wurde er ja gleich Tage nach dem Release eröffnet. Wie der Titel schon sagt, bevorzugt ihr lieber Matches online oder offline? Was macht euch mehr Spaß?

      Für mich ist es ja recht nett offline zu spielen, doch nach einiger Zeit wiederholt sich alles. Man hat keinen Plan mehr, was für ein Match man wählen will. Auch wenn es den Universe Mode gibt, macht dies die Sache auch nicht perfekt, denn da gibt es auch fast nur unlogische + wiederholenede Matchpaarungen. Bei mir hat zum Beispiel Sheamus von Wrestlemania bis zum Royal Rumble immer nur gegen John Cena um den Titel gekämpft, habe ich mir nicht ausgesucht.

      Daher finde ich den Online Mode VIEL besser. Es gibt nicht immer die Animation, wo man einen Superstar mit einem Ticket zeigt oder es greift nicht 3-4 Mal jemand in einer Show ein. Wenn ich online spielen will, schreibe ich Teezy an und wir spielen ungefähr 5-10 Matches miteinander, wenn nichts dazwischen kommt. Nennt uns Freaks, aber wir haben in den Sommerferien fast in jeder Nacht als Tag Team gezockt. Nie haben wir ein Match normal beendet, meistens mit unserer Finishermania! :D

      Jetzt seid ihr aber an der Reihe mit dem Erzählen! Hoffe, dass es in Ordnung geht.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wenn die Verbindung bei den Servern besser wäre.Und die PS3 sich nicht aufhäng würde wenn man Join tut,würde ich Online sagen.War SVR09 ein Riesiger Online Fan von SVR09.Aber so allein die dumm verbindungen und die dauercontroller zocker.Nicht mehr.
    • "Die SvR 2011 Server stehen derzeit nicht zur Verfügung"

      Und selbst wenn das mal funktionieren würde, gibt es online wenig das mich reizt.

      Ein gutes Match gegen einen fairen Gegner macht natürlich mehr Spaß als jede Onlinepartie, aber um einen solchen zu finden bzw. solche Kontakte zu pflegen fehlt mir einfach die Zeit.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Offline ist das Spiel absolut keine Herausforderung wenn es jetzt wirklich nur um Matches geht. Die KI ist total dämlich und nur weil sie eine hohe Reversal Rate auf Legend hat, bedeutet das nicht, dass sie gut ist.

      Spiele wenn Online, Offline werden CAWs erstellt und ansonsten mache ich da eigentlich gar nichts^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Früher sehr gerne Online gezockt. SvR ´08, sowie SvR ´09 haben sehr viel Spaß gemacht. Mittlerweile eher Offline, auch wenn die KI in der Tat ziemlich bescheiden ist. Ich spiele dann meistens reale WWE Matches nach oder erstelle mir wie immer ein paar CAWs. SvR Online zocken reizt mich einfach nicht mehr so wie früher.

      Von daher Offline.
    • SvR 2010 hat dem Online-Mode das Genick gebrochen, Spears am laufenden Band, Create-A-Finisher (Choke of Doom) und total schweres Kontersystem (Lag = Freitod). Bei 2011 haben sie aus einigen Fehlern gelernt, aber bereits nach einem Monat gab's die ersten Freezer und gegen die Dauerfeuer-Controller wird auch nix unternommen (man muss doch erkennen können, dass die Knöpfe viel schneller gedrückt werden, als es eine Menschenhand kann?).
    • Naja grade bei diesen Turbo Nutzern ist es einfach schwer zu sagen btw. da kann THQ wenig machen. selbst wenn man mit so Video mitschnitten kommt. Bei Freezern ist es Gott sei dank möglich den Freeze wieder aufzuheben(wenn mehr als 2 Leute zocken). Aber das es so sowas erst kommt macht das ganze erst so dumm...

      Jedenfalls ist es bei mir son Mittelding. ich zock halt beides auch wenn man online gegen solche Win geilen Spaßten antritt aber naja. Wie schon Crocodog erwähnte hat wenigstens THQ aus einigen Fehlern gelernt aber dennoch ist das ergebnis immer noch eher befriedigend aber mehr auch nicht.

    • Naja Online ists eben nur gut mit Freunden bzw Leute die man kennt.

      Ich hab bsp. mein 3. Online Match gegen einen Youtube Freund gehabt, hat mächtig fun gemacht. (Auch recorded von ihm KLICK)

      Ansonsten zock ich eigentlich nur offline, denn wie gesagt online hat man die ganzen "Move Spammer" oder Lagger oder freeze Glitcher oder alles zusammen.
    • Ich zocke, wie viele von euch auch, bevorzugt OFFline und das obwohl die KI nicht gerade die beste ist und sich alles nach und nach immer wiederholt (Universe Mode).
      Aber die THQ Server lassen ja noch nichtmal ein gescheites Match zwischen 2 in Deutschland spielen Playern zu. Das soll jetzt keine Ausrede sein oder sowas aber wie kann es sein das es trotz dieser doch recht "kurzen" entfernung zu solchen Delay´s kommt das man keinen sinnvollen Konter hinbekommt. Ganz zu schweigen von diesen ganzen Movespammern die einfach mal jeden Finisher eines Superstars als normale Moves für ihre CAW´s nehmen. So macht Online zocken einfach keinen Spass. Für mich daher die Traurige Alternative: OFFline
    • Na ja Eher Offline weil Online sehr blöd ist bin da nur am verlieren weil da solche Kiddis sind die immer die gleiche Attacken machen und unfair kämpfen deswegen Spiele Ich mit meinem 2 Brüder und 4 Cousins z.B Elimination Chamber oder Six Man Tag Team Match macht mehr Spaß ;)