Cyber Sunday - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ich doch fast den PPV vergessen. :O

      Aufmachung
      Gewohnt gute Qualität wie eh und jeh. nur das Ares in-Ring Pic sieht arg günstig aus.

      Bryan vs. Cody
      Sehr geiler Matchbericht indeed.
      Der Anfang sehr Cody like, Danielsen zeigt einen Submission nach dem nächsten. Wahrlich sehr guter Matchbericht. Er mag einigen zu lang sein, aber genau so muss ein Matchbericht aussehen. Eines PPVs mehr als würdig. Schönes Ding!

      Diven Title
      Naja, Diven Time - Pinkelpause.
      Eigentlich interessiert mich das Ganze ja schon, aber hier kamen sie wieder arg kurz weg. Auch wenn das Celtic Cross echt überraschend kam!
      Und zumindest vom zweiten Teil her verdienter Sieger hier.

      Claudio Match
      Sehr schöner Promo Einstieg und der ganzen Story um die Indies würdig. Alles andere wäre enttäuschend gewesen. Extrem cool der Link zum Theme von Are$!
      Das "Match" ging dann ja recht schnell, aber der folgende Beatdown hilft allen Beteiligten und rückt sie weiter ins Rampenlicht. Schöner Spot!

      Ted vs. Edge
      Cooler Einstieg und weitherhin eine amüsante Storyline. Maryse ist wahrlich genial getroffen.
      Das Match selbst liest sich sehr angenehm, wo die ganzen Pops herkommen ist mir zwar auch net so klar, aber es hilft dem Match und dem Stimmungseinfang. Davon ab stört es nicht, und irgendwie passt es auch wie die Faust aufs Auge. Und dann noch am Ende der Heiratsantrag - Hach, schöne Soap!

      Punk vs. Morrison
      Tjaja, Tiffy wird ein ganz ganz böses Mädchen, seh ich doch schon kommen.
      Match war ganz nice, und meine Fresse, hat der Typ viele Spitznamen!
      Der Ausgang gefällt, kannd ie Punk/Tiffy konstellation doch noch für die ein oder andere Überraschung sorgen. Davon ab das es auch nie verkehrt ist JBL eins durch die Rechnung zu schreiben.

      Cena vs. Sting
      Sehr cooler Einstieg mit den Fans. Die Prügelei ist ein nettes Detail.
      Ansonsten schönes Match, Cena sorgt auch brav dafür das ihn bald jeder hasst.

      Peep Show und Match
      Schöne Peepshow, nicht zu lang, nicht zu kurz, ein bisserl Brawl und ein Appetithappen auf das kommende Match.
      Schön gemachtes Match. Keiner Weiss genau was Jericho nun vorhat, bis zum letzlichen einschreiten. Auch der jubelnde Orton am Ende ist Ok. Man muss nur drauf achten es nicht zu sehr zu überRKOen.

      Michaels vs. Sheamus
      Durch und durch schön gestaltetes Ladder Match. Viel In-Ring Architektur und gute Spots. Allerdings kommt mir HBK nach der Flying Clothesline etwas zu schnell wieder auf die Beine.

      Batze vs. Barrett
      Steel Cage und Blood. Das kann so schlecht ja gar nicht sein.
      Liest sich auch sehr schön, klingt nach einem starken Match aller Beteiligten.
      Auch wenn Barrett verloren hat, schlecht sah er nicht aus.
      Die Batze Chants sind schon etwas überraschend, aber leise wie sie sind vollkommen in Ordnung.

      Fazit
      Gleungener PPV, und gerade im Vorhinhein die Polls ahben bei mir ein sehr positives Gefühl hinterlassen. Man war gespannt und hat sich auf den PPV gefreut, und wollte wissen was denn nun alles passiert.
      Rund herum sehr schön gemacht - Cyber Sunday? Immer wieder gerne!
      Danke dafür.