WWE Raw Kurzbericht aus Buffalo, New York (28.02.2011)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fand seine Promo auch interessant, vor allem aufgrund seiner Körpersprache, der Intensität und der Wortwahl. Mal was anderes als den Einheitsbrei im PG Zeitalter, auch wenn der Mann als Schauspieler sowas natürlich ohne weiteres abspulen kann.
      Nach dem "Yabadabadoo bitch" haben sogar diverse Kids mit lila shirts geklatscht und hatten keinen Plan was abging... ;)

      Was die WWE allerdings dadurch mit Cena´s Standing macht, wenn der so verbal auseinander genommen wird, weiss ich nicht, auf alle Fälle wurde sein Rap-Gimmick vom feinsten abgewatscht.
      Be water my friend
    • Das verkraftet Cena schon. Wobei die aktuelle Generation der Wrestler durch die Attitude-Reloaded Kampagne schon kräftig abgewatscht wird. Vielleicht erhofft sich McMahon dadurch, dass die jungen Kerle endlich mal den Stock aus dem Arsch nehmen und sich durch die Competition besser entwickeln.

      Wenn sich Miz mal anguckt, dann hat man das Gefühl der trägt den Gürtel für irgendjemand anderen durch die Gegend. Miz ist das beste Beispiel dafür, dass man Charisma nicht lernen kann. Er redet wie ein Großer, er macht die großen Gesten und versucht präsent ohne Ende zu sein und unterm Strich ist er doch nur ein aufgesetzter, belangloser Durchschnittstyp, der sofort auf die hinteren Ränge verwiesen wird wenn jemand auftaucht, der es wirklich drauf hat.

      Auch John Cena ist ein Arbeiter-Typ wie The Miz, der viel durch Fleiß kompensiert wo es ihm an Talent mangelt. Nur mit dem Unterschied, dass er eine glaubwürdige Attitüde hat und einfach in allem eine Klasse besser ist.

      Wrestler wie Sheamus und Alberto Del Rio sind auch noch lange nicht soweit. Dafür sind sie zu eindimensional und limitiert in dem was sie tun. Gerade Alberto Del Rio ist eine große Enttäuschung nach der anfänglichen Euphorie.
      Die Introduction-Promos waren so genial. Ein neureicher Schnösel - hintergründig, arrogant, scheinbar kultiviert und doch ein ganz mieser Typ - das hat ein Riesen-Potenial!

      Und was macht Del Rio jetzt? Setzt einen seiner zwei Gesichtsausdrücke auf (Grinsebacke und verärgerter Skeptiker), schreit wie ein Assi "My name is blabla but you already bla", was überhaupt nicht zu diesem neureichen Gimmick passt und liefert immer den gleichen Stoff ab. Der ist noch kein Jahr da und fängt schon an zu langweilen.

      Ich frage mich was die WWE nach Wrestlemania auffahren will. Vielleicht kann man The Rock, Steve Austin, Triple H, Undertaker und HBK auf die ein oder andere Weise noch eine Weile vor die Kamera zerren, aber irgendwann müssen die Del Rios, Zigglers, McIntyres und co. ein Selbstläufer werden. Da darf man allerdings berechtigte Zweifel haben. Der nächste wirkliche Breaking Star sitzt seine Zeit im Moment vielleicht noch in einer Wrestlingschule ab oder beackert gerade die Indys.

      Einzige Ausnahme ist Randy Orton. Die WWE wird wissen was sie an ihm haben, sonst hätten sie ihm nicht diesen Monster-Vertrag über 10 Jahre(!) vor die Nase gesetzt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Was war das? Ok die Triple H Promo ganz ok aber dann kommt Sheamus muss sich von Triple H abfertigen lassen und Bourne kehrt zurück und bekommt den Sieg geschenkt?

      Was soll das? Die WE verheizt Sheamus sein potenzial!

      Die The Rock Promo war super und sogar kleine Cena Fans haben gejubelt warumw issen se wohl selbst nicht!

      Was soll der Rotz dass die WWE Cena gewinnen lässt und Riley "gefeuert" wird? Äh Hallo wer will schon noch Cena sehen? Ich nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Ich finde das Bild was Miz mit dem Handy gemacht hat irgendwie göttlich.:D

      Die Raw fande ich ansich sehr gut. Was man mit Sheamus gemacht hat fande ich jetzt nicht so gut aber es war immerhin ne Art Lösung um die Sache "abzuschließen" Naja WWE halt ma wieder. Das dann Evan Bourne wieder da ist finde ich auch gut auch wenn es auf die kosten von Sheamus ging.

      Dann die Sache mit Cole und Lawler fand ich auch ganz unzerhaltsam besonders wie dan Cole abging als Lawler akzeptiert hat.:D Das Swagger da nun mitmischt finde im Moment solala aber so ist Swagger aber auch etwas im Mittelpunkt aber mal schauen wie sich das entwickelt.

      Orton/Punk war halt mal wieder das getuns was man kennt. Ich finde es im übrigen schade wie Nexus so langsam aber sicher "untergeht" Naja gibt ja noch The Corre. :>

      Das Miz/Cena Segment war auch ganz gut aber jetzt nichts besonderes. Vom den Diven scheiß will ich erst garnicht schreiben...

      The Rock Promo kam zwar jetzt nicht an die,vor 2 Wochen ran aber dennoch war diese wieder einfach Klasse. Selbst die Kiddys klatschten nach dem Wort Bitch. Na woran das wohl liegt?:rolleyes: Das Video mit HBK war auch ganz gut.

      ME war halt ma wieder der WWE Brei. Ja wer hätte es anders erwartet das Cena gewinnt. Highlight war hier aber The Miz,wie er z.b. einfach mal "sein" Handy rausholt und nen Bild macht wie Cena an den Käfig "gequetscht" wird(sehe Anfang vom Post).

      Fazit:Raw war die Woche ansich schon recht gut,auch wenn man das ein oder andere anders hätte machen können. Aber bei WWE wundert mich sowieso nichts mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • David schrieb:

      Er redet wie ein Großer, er macht die großen Gesten und versucht präsent ohne Ende zu sein und unterm Strich ist er doch nur ein aufgesetzter, belangloser Durchschnittstyp, der sofort auf die hinteren Ränge verwiesen wird wenn jemand auftaucht, der es wirklich drauf hat.


      Und genau das ist ja auch Miz´ Gimmick. Er ist der Champ aus der zweiten Reihe mit völlig übertriebenem Ego und wird nicht ernst genommen. Und daran, ihn nun für WM gut aufzubauen, will man ja im Moment arbeiten; Cleaner Sieg über Lawler, dann die TT-Titel gewonnen und Cena verlieren lassen, Bryan umgehauen, man hat Riley nun weggetan und nach Cenas Sieg durfte auch der nochmal SCF einstecken.
      Über die Sache mit dem Charisma lässt sich streiten, ich finde allein die "Fehde" vorletztes Jahr gegen Cena hat gezeigt wie gut er sein kann, selbst ohne Gegner.

      Seterus schrieb:

      Ich finde es im übrigen schade wie Nexus so langsam aber sicher "untergeht" Naja gibt ja noch The Corre. :>


      Ich glaube nicht, dass die WWE Nexus untergehen lässt ohne ein Match gegen Corre. Was so offensichtlich mögliches ausfallen zu lassen, ist nicht Art der WWE.
      "Get Ready to Fly!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoonshineKiller ()

    • David schrieb:





      Ich frage mich was die WWE nach Wrestlemania auffahren will. Vielleicht kann man The Rock, Steve Austin, Triple H, Undertaker und HBK auf die ein oder andere Weise noch eine Weile vor die Kamera zerren, aber irgendwann müssen die Del Rios, Zigglers, McIntyres und co. ein Selbstläufer werden. Da darf man allerdings berechtigte Zweifel haben. Der nächste wirkliche Breaking Star sitzt seine Zeit im Moment vielleicht noch in einer Wrestlingschule ab oder beackert gerade die Indys.


      Nur frage ich mich, wie man je wieder solche Stars kreieren will, vorallem in der heutigen kindergerechten PG-Zeit? Alle die genannten Superstars hatten eben, natürlich neben ihrem wahnsinns Talent, auch das Glück in der "richtigen" Zeit im Business groß zu werden. Heute kann man Zuschauer kaum noch so derart schocken, dass ihnen ein Wrestler für immer positiv in Erinnerung bleibt. Stone Cold zb. wurde zum Riesenstar, u.a. durch seine Fehde gegen Vince McMahon. Damals schockte er damit die Wrestling-Welt, heute interessiert es kein Schwein mehr, ob McMahon gestunnt oder gepunted wird.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • MoonshineKiller schrieb:

      Ich glaube nicht, dass die WWE Nexus untergehen lässt ohne ein Match gegen Corre. Was so offensichtlich mögliches ausfallen zu lassen, ist nicht Art der WWE.

      Ich bin da etwas skeptisch gegenüber. Ich mein wir reden hier von WWE. Logisches denken in guten Storyline's ist heutzutage nicht gerade WWE's Stärke(gibt da genug Beispiele für). Die Writer von WWE verdrängen sowas auch mal gerne und lassen sowas auch gerne mal komplett unterm Tisch fallen.