Der heisse Stuhl des DiieSel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heisse Stuhl des DiieSel

      Colt Fireball schrieb:


      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.
      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.
      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tjo, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten.


      Der aktuelle Kandidat wird sich jeweils von Sonntag bis Sonntag euren Fragen stellen. So müsste ich es immer schaffen, den Stuhl aktuell zu halten.
      Wer sich bewerben möchte --->>> PN

      Der aktuelle Kandidat heißt DiieSel, dem Ihr ab jetzt alle Fragen stellen dürft, die euch einfallen! Am kommenden Sonntag darf DiieSel den Stuhl wieder verlassen.

      Der nächste Kandidat - ab 06.03.11:
      JohnKramer94 (falls verhindert bitte Bescheid geben)


      säp.
      Scotty
      Tectro7
      Homer S.
      Pacemaker
      Straight_Miz
      CM RulZ
      Wenji Wanker
      Laguna
      Don Quichotte de Flamingo
      WWEX27X
      Awesome
      John Frusciante
      Karl Arsch, der Menschenschinder
      AirBourne
      daNiel
      Cena54
      Next!Gen
      LeE Christmas
      Rhyno
      NuckelflaschenDieb
      Alexangorn
      Byte
      JF/Casperfection
      Michael1412
      Masterofthe619
      Paddel
      TheGame
      Finish

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirito ()

    • 1.
      Deadman-Walking100 --> Santino's Casa --> SamoanBulldozzer_93 --> BostonCeltics4Ever (10/1) --> Teezy-T (10/2) --> DiieSeL (11/1)
      Wieso so unentschlossen?
      2. Wie fandest du unsere gemeinsame Fifa-Nacht?
      3. Dein Lieblingsthread hier im Forum?
    • Lee schrieb:

      Wieso hast du zwei mal ein i in deinem Namen?
      Magst du Fisch?
      Gemüse oder Fleisch?


      1.) Keine Ahnung, so gefällt es mir einfach besser vom "optischen" her :D
      2.) Nur Lachs :p
      3.) Fleisch ist mir lieber, aber esse auch Gemüse

      1. Deadman-Walking100 --> Santino's Casa --> SamoanBulldozzer_93 --> BostonCeltics4Ever (10/1) --> Teezy-T (10/2) --> DiieSeL (11/1)
      Wieso so unentschlossen?
      2. Wie fandest du unsere gemeinsame Fifa-Nacht?
      3. Dein Lieblingsthread hier im Forum?


      1.) Naja, die ersten 2 Namen waren ja aus dem Jahre 2008, und da hatte ich noch andere Favs, war vll. auch etwas mehr Mark, was ich mitlerweille nicht mehr bin. Und dieser BostonCeltics4(N)ever ist aus einer Nickchange Wette entstanden, und mir als Orlando Magic Fan wurde halt nachdem Play Off aus gegen Boston der Name gegeben. >:(
      2.) Wie schwul die Fragestellung klingt. :D Ne, ich fands lustig. Was um ca. 1 Uhr als Ligaspiel begonnen hat, hat um 5 Uhr nach geschätzten 10, 15 "Test"spielen aufgehört, und aufgehört auch nur weil dich die Arbeit gerufen hat. Müssen wir Mal wenn ich wieder Mal frei habe wiederholen. :cool:
      3.) Boah, noch nie wirklich darüber nachgedacht. Aber der vor kurzem eröffnete Thread "TGIF - Thank God It's Friday" ist sehr interessant..

      1. Was war der Grund für deine Postings, dir zur Sperre führten?
      2. Hast du eine Lieblingsserie?
      3. Was würdest du hier im Forum ändern?


      1.) Dezember war das, oder? Ja, hatte da viele Probleme privater Natur, welche mich stressten, frustrierten, nervten etc. (zum Glück ist das alles recht schnell wieder geklärt gewesen) Und naja irgendwo habe ich halt, SO dumm es auch war sei angemerkt, irgendwo ausgelassen. Und da hab ich mich in Rage halt zu ein paar dummen Posts verlocken lassen. Kommt aber nicht mehr vor. ;)
      2.) Malcom Mittendrin, Two and A Half Men und South Park, also eher mehrere :D
      3.) Ist zwar nicht direkt was im Forum, aber die Startseite von Wrestlinggames könnte man eventuell etwas bearbeiten. :) Mir würde eventuell je ein Unterforum im Wrestlingbereich für TNA und WWE gefallen, dass nicht alle Tapings, News usw. von verschiedenen Ligen in einen "Topf" geworfen werden. Ansonsten gefällt mir das Forum recht gut ;)

      1. Wer ist dein Lieblingswrestler?
      2. Freust du dich auf Montag? ()
      3. Was ist dein Lieblingsfilm?


      1.) Früher zu Heel Zeiten war es Randy Orton, jetzt stinkt er allerdings sehr ab. Derzeit ist mein absoluter Liebling CM Punk. Genial am Mic, starker Wrestler. :t-up:
      2.) Natürlich .... nicht! Vor allem auf diesen erst Recht nicht, wo meine Semesterferien enden. :(
      3.) Hm The Green Mile, Die "The Dark Knight" Reihe, Leg dich nicht mit Zohan an

      1. Diesel oder Benzin?
      2. Lieblingsband?
      3. Wie sollte diene Traumfrau aussehen?


      1.) Diesel
      2.) Limp Bizkit, Rev Theory
      3.) Sie sollte eine gute Figur haben, auch vlt. etwas besser gebräunt, und braunhaarig. Augenfarbe ist mir unwichtig. Und sie soll vor allem natürlich, und nicht wie eine Plastikpuppe aussehen. Und das wichtigste ist sowieso der Charakter. ;)

      1.Dein Lieblings Nachtisch ??
      2.Cola oder Fante oder doch lieber Mezzo Mix
      3.The Undertaker oder Sting ?

      1.) Eispalatschinke
      2.) Coca Cola
      3.) The Undertaker - Alleine schon weil ich mich mehr mit der WWF als mit der WCW befasst habe. Ausserdem hat der Undertaker dann doch eindeutig mehr legendäre Fehden und Kämpfe bestritten als ein Sting, welcher seit 2003 in einer in meinen Augen nur noch etwas besseren Indy Liga wrestlet

      -----------------------
      Sehe grade, meine Antworten sind etwas länger als die bei den sonstigen Heissen Stühlen, hoffe das stört niemanden. :D
    • CM RulZ schrieb:

      1. Sollte es dir nicht egal sein wie lang deine Antworten ausfallen? Immerhin will man ja was von dir wissen wenn du hier sitzt. xD
      2. Kochst du gut?
      3. Weshalb PS3 und keine XBox?


      1.) Da hast du sowas von Recht. ;)
      2.) Nicht wirklich. Kann grade so das nötigste, wie Fertiggerichte, ne Pizza, Bosna etc. Die ganzen einfachen Sachen. Aber große Sachen wie Schnitzel, Schweinsbraten mit Semmelknödel und Sauce um nur Beispiele zu nennen bringe ich eher schwer zusammen. :D
      3.) Ein großer Grund ist dass ich schon mit der PS(1) aufgewachsen bin, und also vor der PS3 auch nie wirklich ein Produkt von Microsoft, sondern immer von Sony hatte. Zum anderen bezahle ich nur sehr ungern für Online Accounts, wenn auch dafür bei XBOX Live dafür manche Server besser sind.^^ Und da ich gern die HD-Tauglichkeit meines TVs ausnutze, und mir auch gerne Mal Filme ausleihe/kaufe ist der Bluray Player sehr praktisch, kommt viel billiger als wenn ich da noch nen Bluray Player extra kaufe. Exklusiv Titel wie Uncharted, LittleBigPlanet, Heavy Rain, Gran Turismo5, Metal Gear Solid uvm. sind auch ein Grund warum ich die PS3 bevorzuge. Bei den XBOX 360 Exklusiv Titeln sagen mir eig. nur Halo und Forza Motorsport zu.
    • Freakargera schrieb:

      1. Wie stehst du zurzeit zum Wrestling (verfolgst du es aktiv, oder eher seltener)?

      2. Was war damals der Grund das du dich im Forum angemeldet hast?

      3. Skifahren oder Boarden?


      1.) Ja ich schaue es seit Sommer 2010 wieder aktiv, und vor allem auf der Road to Wrestlemania bin ich wieder voll dabei. Von nach WM 26 bis Nexus Debut eher seltener.

      2.) Wegen den Infos für die Wrestlinggames und dem Interkativ Forum glaub ich war das auch ma zu Beginn. :ugly:

      3.) Skifahren
    • Lieblingssong?(1 Mal von Limp Bizkit und 1 Mal allgemein bitte.)
      Ist Dwight Howard der beste Basketballer der Welt?
      Wie weit kommen die Magic dieses Jahr?

      Zusatzfrage:Magic heute Nacht gegen die Heat.Was sagst du?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Masterofthe619 schrieb:

      Lieblingssong?(1 Mal von Limp Bizkit und 1 Mal allgemein bitte.)
      Ist Dwight Howard der beste Basketballer der Welt?
      Wie weit kommen die Magic dieses Jahr?

      Zusatzfrage:Magic heute Nacht gegen die Heat.Was sagst du?


      1.)Limp Bizkit - Rollin'
      Eminem - When I'm Gone
      2.) Neee. Er ist zwar der wohl beste NBA Center der aktuell spielt, und ich sehe in seeeehr weit vorne unter den besten Spielern der Welt, aber es gibt dann IMO doch noch andere wie LeBron und Kobe vor Howard. Dann gibts noch ein paar die ich auf seiner Augenhöhe sehe wie Rose, Nash, Melo (der derzeit aber unter seinem Niveau spielt) und ein paar mehrere. Aber er ist auf jeden Fall einer der besten derzeit in meinen Augen.
      3.) Denke Schwer zu sagen. Denke dieses Jahr werden es die Eastern Conference Halbfinals. Heuer wird wohl leider auf jeden Fall Miami in den Eastern Conference Finals sein, und die Celtics spielen ja auch wieder sehr stark in dieser Saison. Also denke ich sie werden die 1. Playoff Runde auf jeden Fall meistern, und dann entweder in den Finals oder Halb Finals rausfliegen.

      Zusatz.) Aus Fan-Sicht sage ich natürlich: "Diesen Sch****haufen hauen wa weg." :D Objektiv betrachtet denke ich dass hier beide derzeit ziemlich greich große Chancen haben. Einen Vorteil haben die Heat dass sie in Ihrer Arena spielen. Glaube auch heute spielen Wade, LeBron und Bosh. Aber in den letzten Spielen war Howard wirklich Unglaublich stark, ja fast unaufhaltsam. Ich denke wenn Howard wieder diese Monster Leistungen bringen kann und irgendjemand und ein paar von den Heat schwächeln wird ORL das Ding machen, wenn Howard die Leistung der letzten Spiele jedoch nicht abrufen kann, werden die Heat wohl gewinnen.
    • 1.) Kurt Angle
      2.) Schwer zu sagen hab mehrere aber da sinds so FIFA (10, 11) und Uncharted. Was ich derzeit so gesehen habe wird sich LA Noire 100%ig auch in die Lieblingsgames einreihen..
      3.) EA, sind zwar in gewisserweise Geldsüchtig, und bringen auch viel zu viel Games raus, was auch viel Scheisse gibt da die Produktionszeit fehlt. Jedoch kriegen die es wenigstens gebacken einen DLC ordentlich hochzuladen. Außerdem haben Ihre Studios in den Letzten Jahren doch gute Spiele wie die Battlefield Spiele, die FIFA Reihe oder NFS Hot Pursuit rausgebracht..
    • 1.) Corre - New Nexus hat außer Punk und Ryan nur Müll Member. McGully boring, Harris auch boring, Otunga war von den "Classic" Nexus auch von Anfang an für mich einer der schlechtesten, vor allem im Ring, am Mic wars noch solide. Bei Corre hingegen gefallen mir Barett, Zeke und Gabe sehr gut. Slater überzeugt mich jetzt nicht so.
      2.) Nicht Hater, aber ich mag Sie einfach nicht. Alleine schon wegen Uli Hoeneß. Bayern ist mir unsympathisch, was an (um jez nicht 100 Stunden lang aufzuzählen nur ein Beispiel zu nennen) Geschichten wie denen mit dem Holländischen Verband um Robben's Verletzung. Und außer Robben und Lahm sagt mir der Kader auch gar nicht zu...
      3.) Tottenham Hotspurs und Inter Mailand