WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm Wrestlemania klingt bis jetzt ziemlich öde das einzige was mich eventuell reizt ist Taker vs. HHH.
      THe Miz vs. John Cena wat ne paarung das match wird doch bestimmt super bescissen mit vllt ein zwei starken aktionen.
      Punk vs. Orton mhm das ist so lala vom hören könnnte das schon geil werden allerdings wird das wrestlerisch bestimmt eh flop
      Bis jetzt klingt WM kacke muss ich echt sagen
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • Damn. Bisher war es bei mir immer so eine kleine Tradition mir die WrestleMania live anzusehen, da ich sonst immer schon Osterferien hatte. Tja, wird diesmal wohl nichts. ;)

      Btw.: Line-Up sieht aber auch nicht wirklich vielversprechend aus.
    • Geht mir genauso. Wäre Wrestlemania 27 auch während den Osterferien, würde ich mir es nicht antun. 3x Mal habe ich die Nacht wegen dieser Veranstaltung durchgemacht und immer wurde ich enttäuscht. Will überhaupt nicht wissen, wie dies hier sein wird,
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • WrestleMania Live ist selbstverständlich Pflicht. Selbst wenn ich am nächsten Tag 12 Stunden arbeiten müsste, würde ich mir das nicht entgehen lassen. In den letzten beiden Jahren waren zu Mania immer passend Ferien - dieses Jahr leider nicht. Aber wie gesagt, auch das hält mich nicht vom Live schauen ab. ;)
    • also ich weiß ja wirklich nicht.. :nervös:
      so richtig aufregend sieht das wirklich nicht aus und irgendwie schaut alles nach Face Siegen aus.

      bei HHH vs Taker sowieso, da sind eh beide Faces irgendwie..

      CM Punk vs Randy dürfte Orton wohl gewinnen, an Punk glaube ich da garnicht wirklich, die Fehde wirkt lieblos und ist nur entstanden weil man die Pläne nochmal ändern musste, vorher war ja Punk vs Cena geplant oder?

      Rey vs Cody rechne ich leider auch mit Rey, glaube einfach nicht an Cody, das Match dürfte wohl der Opener werden und Rey ist einfach over, denke das Cody das Re-Match dann gewinnt (ob mit oder ohne Dusty) und dann Rey die Maske abnimmt, vllt. Karrireende?

      Cena vs Miz rechne ich auch mit dem Face, also mit Cena, Miz wirkt einfach nicht bedrohlich und auch Rock wird da keine große Rolle spielen im Finish denke ich, Cena wirds wohl machen, was ich auch gut finden würde.

      Edge vs Del Rio weiß ich nicht, irgendwie glaub ich das Del Rio vor dem Sieg steht aber Edge dann Hilfe von Christian bekommt und somit den Title verteidigt, beim nächsten PPV dann Triple Thread und vorher turnt Christian gegen Edge und Del Rio ist der lachende dritte.

      Lawler vs Cole würd ich auch Lawler sagen, auch wenn JBL da trotzdem eingreifft, Steve Austin übernimmt da den Face Part und sorgt für den Sieg Lawlers und Swagger bekommt den Stunner ab. Nur weiß ich nicht so Recht wieso man Austin Cole jetzt schon mit Bier überschütten lies, das wäre ein "WM Moment"..?!
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Sehe ich in sachen del Rio ähnlich, nur sollte die WWE anfangen ihn wieder etwas besser aussehen zu lassen. Ich meine im moment wird Alberto nur von E+C abgefertigt oder rennt vor denen weg.
      Ansonsten kann ich mich nur anschließen irgendwie klingt es für ne WM Card einfach zu unspektakulär
      Would you tell me who in the blue Hell you are.....IT DOESNT MATTER WHO YOU ARE!!!

      Ich hasse die Familienfreundliche Ausrichtung. Immer diese Standbilder, selbst bei Stuhlschlägen. Matches aus der Attitude Ära wären heute Diashows.
    • Bei seinem Debut war ja noch genial, das Grinsen vor allem. Aber jetzt ist er wirklich nur noch eintönig. Rennt weg, zeigt da und dort seinen C.Armbreaker, also seinen Signature Move, erwähnt, dass es sein Schicksal war, den Rumble zu gewinnen. Dann wird er Woche für Woche verprügelt und darauf fängt alles wieder von vorne an.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Manu schrieb:

      Lawler vs Cole würd ich auch Lawler sagen, auch wenn JBL da trotzdem eingreifft, Steve Austin übernimmt da den Face Part und sorgt für den Sieg Lawlers und Swagger bekommt den Stunner ab. Nur weiß ich nicht so Recht wieso man Austin Cole jetzt schon mit Bier überschütten lies, das wäre ein "WM Moment"..?!



      Laut mehreren Wrestlingseiten, war JBLs Auftritt nur One Time Only. Leider! War und bin ein großer Fan seiner Promos. Ich hoffe das er bald nochmal GM von RAW wird. ;)

      Naja, also ich freue mich auf:

      Triple H vs Undertaker, CM Punk vs Orton, wie Nexus und Corre eingesetzt werden, Lawler vs Cole (Austin :worship:) und The Rock!