WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaneanite #1 schrieb:

      Es wurde oft schon angesprochen, dass er nichts gefährliches oder ernstzunehmdes ausstrahlt und da muss ich leider zustimmen.


      Daran hat man ja begonnen zu arbeiten. Ein cleaner Sieg über Lawler, dann das Match am Montag bei RAW; Miz wird nicht mehr so schwach dargestellt und ich hoffe bis WM kann man das noch steigern
      "Get Ready to Fly!"
    • Was ich schade finde ist, das die WWE wohl nun doch kein "WCW Homecoming" bei WrestleMania veranstalten wird, denn bisher wird es ne "WWE Only" Veranstaltung. Weder bei den Matches, noch bei der HoF-Zeremonie sind bisher irgendwelche ehemaligen WCW-Stars dabei, abgesehen von Jim Duggan, der ja ne zeitlang immerhin als Hausmeister bei der WCW jobbte. ;)
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden... Und die Hoffnung auf ein "Oldschool-Nitro" bei RAW hab ich auch noch nicht aufgegeben.
    • Ich hoffe das Nash beispielsweise noch einen Auftritt hat, Scott Hall hat in seinen letzten Videos auch Andeutungen gemacht, er hat seinen Entzug scheinbar ja auch durchgezogen.

      Ansonsten wäre eine dicke Überraschung ja noch Goldberg, doch den sollte man vorher ankündigen und wenn man dies nicht tut, erwarte ich auch nicht das er da sein wird :<
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Ich hoffe das Nash beispielsweise noch einen Auftritt hat, Scott Hall hat in seinen letzten Videos auch Andeutungen gemacht, er hat seinen Entzug scheinbar ja auch durchgezogen.

      Ansonsten wäre eine dicke Überraschung ja noch Goldberg, doch den sollte man vorher ankündigen und wenn man dies nicht tut, erwarte ich auch nicht das er da sein wird :<


      Videos von Hall ? Hab ich was verpasst? ^^
    • Nun ja, er hat einen Youtube Channel auf dem er öfter mal eben Videos postet und aus seinen Aussagen, kann eben jeder für sich etwas Schluss folgern. Ist eben nur eine wage Vermutung, doch nach dem Entzugprogramm liegt es halt im Bereich des Möglichen ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Faze. schrieb:

      Ich bin mal gespannt, ob es der Undertaker bis WrestleMania schafft 100%ig fit zu sein. Laut diversen Wrestling News-Seiten scheint dies nicht der Fall zu sein. Ansonsten könnte das Match zwischen den beiden Veteranen sehr interessant und spannend werden. :ja:


      Was bitte reizt dich an diesem Match?? Lediglich die Namen der beiden Wrestler, machen das Match aus! Ich könnte gerne auf so ein Match verzichten. Ich meine der Taker macht immer nur noch das selbe. Und HHH, naja, ist ja auch nicht mehr das was er mal war. Der Taker wird 20-mal einen Chokeslam ansetzen und HHH 20-mal den Pedigree. Ich meine, klar, die beiden gehören zu WM. Aber Leute wie Kofi Kingston haben sich ein WM Match verdient, weil die einfach im Ring was drauf haben. Ich würde lieber Kingston gegen Morrison sehen als Taker gegen HHH!!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Das Feeling wenn Taker und HHH bei WM im Ring stehen ist aber viel geiler. Morrison okay, Kofi hat auf der Bühne klar den Hut zu ziehen vor Triple H und dem Undertaker.

      Was reizt? Die schier unglaublich gute Ringpsychologie die Michaels und der Taker hatten. Ihr Match von Wrestlemania 25 ist für mich das beste Match aller Zeiten, weil es wrestlerisch, atmosphärisch und einfach von den Personen an sich perfekt war. Kofi Kingston ist dagegen einfach die totale Lachnummer. Triple H ist zwar nicht so gut wie Michaels, doch der Reiz von so einem Match ist hier der selbe.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Völlig richtig. Wrestling-Fans sprechen immer von Moves, dabnei ist es völlig egal ob ein Wrestler gerade eine Hurricanrana oder einen Punch zeigt, wenn das Timing und die Dramaturgie stimmen.

      Seht euch einfach mal die wortlose Promo von HHH & Taker an. Das ist wie in einem guten Western. Man nimmt diesen Typen ab, dass sie gefährlich sind und sich bei Wrestlemania notfalls zerreissen werden.

      Warum reizt mich Cena vs Miz nicht? Weil Miz ein aufgesetzter Clown ist, den man so ernst nehmen kann wie einen 16jährigen Jungen, der davon träumt eines Tages ein Wrestler zu sein.

      Und warum interessiert mich Kofi Kingston nicht? Weil er ein eindimensionales Gimmick hat, sinnlos Moves abspult wie RVD und bis auf die Randy Orton Fehde kaum Personality gezeigt hat.

      Wären die jungen Leute gut, dann würden sie auch ein Wrestlemania Match haben.

      Bei Ziggler und McIntyre habe ich für die nächsten 1-2 Jahre etwas Hoffnung, wobei Ziggler dieses Jahr auch schon 30 wird und der Jugend-Faktor somit schneller vorbei sein könnte, als die Karriere es benötigen würde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Es liegt an vielen Stellen aber nicht an den Wrestlern, sondern an der Art wie man sie aufbaut und in welcher Zeit wir uns befinden. Charaktere wie damals werden so heute gar nicht mehr entwickelt und würden auch gar nicht mehr so ziehen.

      Konsens daraus ist, man lässt den Charakter zu 90% weg und teilt den Wrestlern Gesinnung und allgemeine Art zu, was auf Dauer langweilig, eintönig und wenig fördernd wird. Dazu kommt eben dieser oft angesprochene PG Faktor, durch den die Wrestler in Promos ziemlich limitiert wirken und die Tatsache das Face Wrestler viel zu dominant sind und Heels überhaupt keine richtige Bedrohung ausstrahlen. Zeitweise vielleicht, doch am Ende ist der Nexus auch nur eine Lachnummer. Das gilt fast für jeden Heel, es sei denn dieser befindet sich in der Zeit wo er überpusht wird, wie bei Del Rio im Moment. Dieses gesunde Gleichgewicht, was die Spannung auch immer gehoben hat fehlt einfach total. Ich distanziere mich nicht vom Wrestling, doch das was die WWE heutzutage bietet ist wirklich sehr dürftig aus meiner Sicht. Da schaue ich mir lieber noch mal die gute alte WCW an, selbst wenn es da viel Crap gab.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das kommt immer auf das Gimmick an doch so Sachen wie der Boogeyman wurden heute auch nicht mehr so Ernst genommen wie sie es damals wohl wären. Bin mir da natürlich auch nicht zu 100% sicher, jedoch geht man beim Wrestling heute ja allgemein eher in eine konservative Haltung was Gimmicks angeht, man probiert sich nicht an explosiven Sachen wie damals.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Also ich fand den Boogeyman garnicht mal so schlecht war nen Gimmick aus den 90igern wo das Wrestling überall auf der Welt Hochtour hatte auch hier in Deutschland!

      Damals lief ja RAW noch in einer ein Stunden fassung auf RTL2!

      Warum wird Wrestling zum Großteil bis auf SD und Vintage collection und der WWE Wochen Rückblick da nur auf dem dämlichen Paysender Sky ausgestrahlt? Mit FreeTv Ausstrahlung erreicht man ne größere Masse und könnte so mehr Merchandise absetzen!

      Ich besitze kein Skydreck! Aber schau mir trotzdem regelmäßig RAW und SD und die PPV`s an über bestimmte umwege! NXT und Superstars nicht weil wo ich zuletzt SuperStars gesehen hab passierte da eh nicht viel außer das da welche aus RAW und SD ab und zu aufeinander treffen!

      Ich weiß das war Offtopic hier gehts um WM XVII! Also die Card klingt eher so naja es is doof dass sie das MiTB Match rausgenommen haben! Da sollen se wenigstens ne kleine 10 Man Battle Royal rein tun wo es um Eliminierung durch Pins oder Submission geht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Glaube ja, dass sich die Sache zwischen Cena und Rock so weit hochschaukelt, bis es zum Triple Threat Match bei WM kommt, zischen Cena, Rock und Miz um den WWE Titel. Da Rock beweisen möchte, dass er das Business, und speziell die WWE, so sehr liebt, dass er er immernoch stolz drauf wäre WWE Champion zu sein.
      Glaube nämlich noch nicht so recht daran, dass Rock nur ein Host ist. Was will er da schon groß hosten? Denke man verwendet das nur um ein Match mit The Rock vorzubereiten.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • WWEPlayer1988 schrieb:


      Warum wird Wrestling zum Großteil bis auf SD und Vintage collection und der WWE Wochen Rückblick da nur auf dem dämlichen Paysender Sky ausgestrahlt? Mit FreeTv Ausstrahlung erreicht man ne größere Masse und könnte so mehr Merchandise absetzen!


      Du gehst davon aus, dass Wrestling auch breit angenommen wird, wenns nur im Free TV ausgestrahlt wird, aber selbst Sport1 als absoluter Ramschsender bringt SD! nicht in der Primetime. Warum wohl?
      Und mit den Ausstrahlungsrechten bei Sky verdient man offensichtlich mehr Geld. Außerdem kaufen nur relativ wenige Leute Merchandise-Kram, wozu auch? Vieles ist einfach überteuerter Müll
      "Get Ready to Fly!"
    • de.wwe.sevenload.com/videos/pM…ia-The-Rock-als-Gastgeber
      Der Trailer zu Wrestlemania!!

      Ein Triple Threat Match zwischen Cena vs Miz und The Rock wäre ja mal was. Ich hoffe einfach mal weiter, dass Rocky iwas mit Cena anstellen wird! Ich denke mal nicht, dass die WWE das alles umsonst macht. Sonst zur WM Card: Bislang nichts tolles dabei. Bis auf Edge gegen Del Rio und CM Punk gegen Orton interresiert mich da eig. noch nichts so wirklich. Aber mal sehen was da noch alles kommt!
      All Elite Wrestling
      AEW
    • Naja ich finde Gimmick Typen wenn man so sagen kann wie den Boogyman garnichtmal schlecht auch Mordecai fand ich Klasse. Heutzutage sind alles irgendwie nur Standardtypen.

      Zur Matchcard, haut die mich nur nicht von den Socken oder ist das bei euch auch so?


      World Heavyweight Championship Match
      Edge © vs. Alberto Del Rio

      Dem Maatch kann ich garnichts abgewinnen mit 'Christian vielleicht aber ein einzel Match langweilig.

      WWE Championship Match
      The Miz © vs. John Cena

      The Miz und Cena was sit das für eine Paarung da frag ich mich echt.

      No Holds Barred Match
      The Undertaker vs. Triple H

      Das ist das einzigste Match das mich wirklich interessiert. Könnte Epic werden obwohl der Undertaker eh gewinnt. Wird aber mehr Klopperei als Wrestling.

      Single Match
      Randy Orton vs. CM Punk

      Orton, hm, naja Standard Match CM-Punk ist nicht schlecht könnte gut werden aber mit Null Stipulation langweilig.

      Single Match
      Jerry Lawler vs. Michael Cole(w/ Jack Swagger)Special guest referee "Stone Cold" Steve Austin

      Boring, kann ich da nur sagen. Das einzigste was ich sehen will den Stunner, dann bitte schnell weiter im Programm.



      Also bis jetzt wie gesagt bis auf Undertaker vs. HHH eine lahme Matchansetzung und nichtmal das Highlight Match Money in the Bank dabei :facepalm: und wo ist Drew McIntyre auf der Card?

      Hoffe die machen noch ein IC und US Title Match dazu. Sehe die Wrestlemania eher wie ein Standard PPV etwas höher natürlich aber nicht überwältigend habe die ganzen Jahre bei Wrestlemania auf nen ganz großen Knaller gewartet der blieb aber immer aus und wie ich das so sehe auch dieses Jahr.
      The Future Drew McIntyre

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randyorton ()