WWE WrestleMania XXVII - 03.04.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sage ansich noch nicht das WM dieses Jahr schlecht werden könnte. Jedoch,das einzige Match womit ich mich nicht anfreunden kann ist Cena gegen Miz. Aus folgenden Grund. Ich mein is doch schon jedes Jahr das selbe. Cena ist im Title Match. Der darf dann wahrscheinlich(mal wieder) bei WM gewinnen. Ach als hätte ich das noch "nie" gesehn. NEIN... ich muss mir das nochmal reinziehen wie Cena bei WM den WWE Title in die höhe hebt. Wollen die Writer von WWE mich langweilen? Oh ja das wollen sie wirklich und einfallsreich ist was anderes. Die einzigen die dann was von haben sind die ganzen Kiddys die sich dan nen Ast abfreuen. Bis der "Böse" The Rock rauskommt und Cena mal schön nen Rock Botton+People Elbow verpasst. *Träum*

      jetzt mal im ernst. Ich versichere euch das Miz sich hinliegen muss und Cena mal wieder bei WM den WWE Title gewinnt. Der gleiche scheiß mit nen andern Gegner halt. Was den rest betrifft könnte alles ganz gut werden wenn der Aufbau und die Matches bei WM gut wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • DiieSeL schrieb:

      Verstehst du das nicht? Er meint dass er Miz in einem Triple Threat Cena und Taker nicht zerlegen müsste... Sondern einfach eine günstige Situation auszunützen, abzustauben und zu gewinnen...


      Und genau sowas sind Situationen wo Heels von Marks für gehasst werden. Wenn dann noch dazu kommt das die beiden benachteiligten Wrestler die Aushängeschiöder der WWE wären, das Miz Cena den WM ME Sieg und gleichzeitig die Streak vom Taker dadurch versaut, wird der mal sowas von gehasst! Das könnte richtig Epic werden:cool:
    • @El dichto du glaubst doch nicht im ernst das Vince es zulässt die streak vom Taker durch The Miz zu beenden lassen wenn auch nur durch abstauben des Sieges? Damit macht er den Taker lächerlich! Klar hat am Ende vince das letzte wort und die alten müssen Platz für neue machen aber nicht so! Dann soll lieber HBK back kommen nur für WM und den Taker die Streak in nem 1 vs. 1 versauen!
    • The Rock als Enforcer/Referee hätte was:
      Cena macht den AA mit Miz pinnt,Rocky mit Mic"1...2...IT DOESN'T MATTER IF THE ROCK COUNTS TO 3!":cool:

      Bis jetzt keine Card,die wirklich krass ist,hoffentlich wird beim WWE Title Match noch etwas ergänzt,was das Ganze interessanter macht,also The Rock,einen anderen Wrestler oder eine Stipulation oder so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • The Rock als Special Referee wäre grausam. Das alleine aus dem Grund, weil dann schon der Sieg von Cena im Vorfeld feststeht. Schließlich wird man The Rock mit Applaus von WM verabschieden wollen. Wenn The Rock jedoch The Miz zum Sieger erklären muss, wird das für schlechte Stimmung in der Halle sorgen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass The Rock sich auf so einen Deal einlässt. Egal was Cena im Vorfeld über ihn gesagt hat. Der kommt dahin um sich feiern zu lassen.

      Wobei Cena das Ding bei einem Einzel-Match vermutlich eh gewinnen wird. Mittlerweile kennt man die WWE und deren Schema einfach zu gut. Da muss man auch kein Hellseher sein. Man hat gestern ja mehrfach erwähnt, dass Cena der Sieg nach diesem Jahr soooo wichtig wäre. Das ist ähnlich wie bei Edge, wo mehrfach die "Kein Champion hat jemals verteidigt" Sache angesprochen wurde. Selbst wenn das laut Vanni ja nicht stimmte.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @El dichto du glaubst doch nicht im ernst das Vince es zulässt die streak vom Taker durch The Miz zu beenden lassen wenn auch nur durch abstauben des Sieges? Damit macht er den Taker lächerlich! Klar hat am Ende vince das letzte wort und die alten müssen Platz für neue machen aber nicht so! Dann soll lieber HBK back kommen nur für WM und den Taker die Streak in nem 1 vs. 1 versauen!


      Wenn die Streak vom Taker gebrochen wird, dann von einem jungen, aufstrebenden Wrestler, der sich ständing reinhängt, an sich arbeitet etc so wie halt The Miz. Der hat sich extrem gemacht, immerhin turnte der vor ein paar Jahren noch in Reality Shows rum. Klar ist es alles andere als glaubwürdig, aber ich denke die Möglichkeit ist eher da als das HBK die Streak vom Taker bricht.

      Das nämlich, wäre wohl das lächerlichste was die WWE anstellen kann. Was würde es da dem Taker bringen? Was würde es HBK bringen und was vorallem würde es der WWE bringen wenn jemand der seine Karriere beendet hat von jemandem der bald die Karriere beendet die Streak bricht?

      Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten was die Streak des Taker betrifft, entweder er nimmt sie mit ins Grab, was ich gar nicht mal so schlecht fände oder ein junger Wrestler wie eben The Miz, Alberto Del Rio, Jack Swagger, Sheamus, Dolph Ziggler, Kofi Kingston, Dolph Ziggler oder so bricht die Streak. Und aufgrund der aktuellen Umstände kommt da halt am ehesten The Miz in Frage. Vielleicht noch nicht dieses Jahr, aber wer weiß wie viele WM's der Taker noch workt. Um andere, komplett neue Wrestler so aufzubauen das sie die Streak des Taker brechen ist mmn keine Zeit mehr, also entweder man lässt ihm sein "Lebenswerk" oder man lässt einen der aktuellen Worker die Streak brechen.

      Du hast das mit The Miz aber schon richtig erkannt (würde auf die anderen von mir genannten natürlich noch mehr zusprechen), das es einfach Unglaubwürdig wäre wenn er den Taker clean besiegt und das bei WM, aber soweit muss es ja gar nicht kommen. Gerade in einem 3 Way könnte so ein Abstaubersieg von Miz Sinn machen. Das er es sich nicht verdient hat stimmt mmn mal so gar nicht! Er ist wohl der "junge, aufstrebende" Worker der es sich durch seine Arbeit (wo nicht nur das Produkt welches wir schlussendlich im TV zu sehen bekommen) am ehesten Verdient hätte.

      Und wer weiß, vielleicht wünscht sich der Taker ja auch das seine Streak gebrochen wird und er so jemand anderen Over bringen kann. Weil durch das brechen der Streak kann man jeden Worker in den Geschichtsbüchern verankern, und Leute wie Triple H und HBK haben da sowieso schon ihren Platz. Also könnte man jemanden wie The Miz im Prinzip unsterblich damit machen, auch wenn es kein cleaner Sieg war. Darauf kann man Jahre lang aufbauen!
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @El dichto ja hast auch wieder Recht aber die WWE is da nun bissl in ner sackgasse was diese Streak betrifft! Deswegen denk ich der Taker macht sein 20-0 und bei der folgenden Servivor Series hat er sein letztes Burried Alive Match!


      Wäre halt auch ne Möglichkeit ;) Meine Aussagen sind ja auch nur aufgrund meiner Ideen Taker vs. Miz vs. Cena entstanden. Wenn der gegen Barrett, Sting oder meinetwegen Hornswoggle antritt sollte ja klar sein wer gewinnt.
    • Wenn die Streak vom Taker gebrochen wird, dann von einem jungen, aufstrebenden Wrestler, der sich ständing reinhängt....


      Realistisch gesehen wird die WWE das vermutlich nicht wollen. Ein Jungstar der die Serie unterbricht, würde automatisch in der kompletten Branche einen Push erhalten. Weil er sich auf Lebzeiten mit dem Sieg brüsten könnte. Wenn so eine Person dann die Liga wechselt, wäre das für die WWE ein herber Schlag.

      Dahingehend wird vermutlich nur ein "Company Man" die Serie brechen. Dh jemand der sich der WWE voll und ganz verschrieben hat. Persönlich sehe ich dahingehend auch fast nur HHH als Möglichkeit, weil dieser als McMahon der WWE vermutlich nie den Rücken kehren wird.
    • @Colt auch wieder wahr! Den irgendwie würde es dann lächerlich rüberkommen wen nen Youngstar den Taker clean besiegt! wenn es aber Triple H nicht tut wer dann? Ich Tipp halt darauf dass die WWE den Taker sein 20-0 machen lässt und er bei der darauffolgenden Servivor Series aufhört! Aber erstmal sehen wir wer dieses Jahr vllt dran glauben muss!
    • Hmm..kommt es dieses Jahr überhaupt zu einem MITB Match? Man hat ja den eigenen PPV dafür nun oder..? Weil Diesel auf der Vorderseite etwas erwähnt hat.

      HHH vs Taker
      Barrett/Ezekiel vs Big Show
      Randy Orton vs CM Punk
      Rey vs Cody
      Cole vs Lawler

      scheinen aber so gut wie fix zu sein.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Man kann, denke ich, schon von einem Money in The Bank Match ausgehen. Die kommenden Wochen werden dies ja zeigen.

      Warum man aber einen The Miz in ein Titelmatch als Champion bei einer Wrestlemania stellt, will und kann ich nicht begreifen. Ich nenne hier nur CM Punk und John Morrison, welche es mehr verdient hätten. Punk ist The Miz in allen Belangen überlegen und darf sich höchstwahrscheinlich von Orton bei WM abfertigen lassen. Morrison ist zumindest im Ring absolut spitze und dass er keine Ausstrahlung besitzt bzw. kein Mic-Work Fähigheiten hat, halte ich für ein Gerücht. Mir haben seine Promos bei der ECW doch sehr gut gefallen. Morrison könnte ich mir allerdings als Mr. Money in the Bank 2011 vorstellen, was durchaus gerechtfertigt wäre und ihm hoffentlich den Schub in den Main Event gibt, den er verdient.

      Naja zumindest Alberto Del Rio gegen Edge reizt mich sehr, da Del Rio für mich alles hat, was ein Champion benötigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaneanite #1 ()

    • Kaneanite #1 schrieb:

      Man kann, denke ich, schon von einem Money in The Bank Match ausgehen. Die kommenden Wochen werden dies ja zeigen.

      Warum man aber einen The Miz in ein Titelmatch als Champion bei einer Wrestlemania stellt, will und kann ich nicht begreifen. Ich nenne hier nur CM Punk und John Morrison, welche es mehr verdient hätten. Punk ist The Miz in allen Belangen überlegen und darf sich höchstwahrscheinlich von Orton bei WM abfertigen lassen. Morrison ist zumindest im Ring absolut spitze und dass er keine Ausstrahlung besitzt bzw. kein Mic-Work Fähigheiten hat, halte ich für ein Gerücht. Mir haben seine Promos bei der ECW doch sehr gut gefallen. Morrison könnte ich mir allerdings als Mr. Money in the Bank 2011 vorstellen, was durchaus gerechtfertigt wäre und ihm hoffentlich den Schub in den Main Event gibt, den er verdient.

      Naja zumindest Alberto Del Rio gegen Edge reizt mich sehr, da Del Rio für mich alles hat, was ein Champion benötigt


      Die Promos von Morrison bei ECW kann man sich anschauen ja, denkwürdig waren die aber auf keinen Fall. Als Face gibt es von ihm nur schreckliche Promos, eine recht aktuelle bei RAW wo er glaube ich auf Sheamus einging war so schlecht, dass es schon peinlich aus meiner Sicht war überhaupt diese Promo zu halten.

      Zu Miz: Er arbeitet halt an sich wie ein Tier, Cena steht deswegen auch so weit oben, obwohl es viele gibt die besser sind als er, sowohl im Ring als auch am Mikrofon. Das hat nicht immer nur was mit wrestlerischem Talent oder Charisma zu tun, es hängt viel von der Arbeitsmoral ab.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Das möchte ich auch garnicht abstreiten Nero, dass The Miz durchaus große Fortschritte gemacht hat und hart an sich arbeitet... das rechne ich ihm auch hoch an. Dennoch wirkt The Miz auf mich einfach viel zu farblos. Es wurde oft schon angesprochen, dass er nichts gefährliches oder ernstzunehmdes ausstrahlt und da muss ich leider zustimmen. Selbstverständlich gehört er dafür belohnt, in der letzten Zeit so weit gekommen zu sein, aber einen solch hohen Rang bei einer Wrestlemania halte ich doch zum jetzigen Zeitpunkt für sehr übertrieben. Versteht mich nicht falsch, es ist absolut richtig, junge Stars auch in die Main Events von Wrestlemania zu stellen. Mit Alberto Del Rio hat man das ja absolut richtig gemacht, finde ich. Dennoch finde ich einen Morrison, Punk und sogar einen Drew (Man, wie der bei Elimination Chamber gerockt hat) persönlich geeigneter.

      Mit The Miz werde ich nicht warm, er erweckt in mir einfach kein Interesse. Ob sich das irgendwann ändert, hängt sicherlich auch mit seiner Darstellung zusammen. Das Promo in der Sheamusfehde war alles andere als super, da hast du sicherlich Recht, aber ich möchte hier nur einmal einen Chris Benoit in den Raum werfen, der auch ohne großes Mic-Work einer der größten war. Das soll jetzt kein Vergleich von Morrison und Benoit sein, dennoch ist die Grundsituation ähnlich. Man sollte sich einfach einmal trauen, Morrison den Titel zu geben und dann zu sehen, wie er wirkt. Die Fans mögen ihn ja, nicht zuletzt wegen seines eisernen Willens, als er bei Elimination Chamber auf einem Bein herumgehüpft ist und dennoch weitergemacht hat.. übrigens erstklassiges Selling.
    • Kaneanite #1 schrieb:

      Die Fans mögen ihn ja, nicht zuletzt wegen seines eisernen Willens, als er bei Elimination Chamber auf einem Bein herumgehüpft ist und dennoch weitergemacht hat.. übrigens erstklassiges Selling.


      Das ist auch das einzige was Morrison wirklich gut kann, eine Beinverletzung vortäuschen. Das macht der so oft das es mir persönlich einfach schon zum Hals raushängt.

      In Ring technisch hat er echt was drauf, aber auch The Miz hat da einiges zu bieten. Er kann viele Gegner zumindest zu einigermaßen guten Matches ziehen und deswegen denke ich auch das sein WM Match gegen Cena richtig gut werden könnte.
    • El Dichto schrieb:

      Das ist auch das einzige was Morrison wirklich gut kann, eine Beinverletzung vortäuschen. Das macht der so oft das es mir persönlich einfach schon zum Hals raushängt.


      Ganz genau. Ich mag Morrison echt, wünsche mir immer einen Push für ihn. Aber dieses dämliche rumgehample mit seinen Bein- oder Rippen"verletzungen" nervt extrem. Ausserdem legt er schon fast eine Cena-Never-Give-Up-Attitude an den Tag. Das muss man nicht übertreiben.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled