Monday Night RAW #4 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monday Night RAW #4 - Showbericht



      Wir sind direkt im Backstage-Bereich, genauer gesagt im neuen GM-Büro, in dem CM Punk und Tiffany alles redekorieren, nachdem Kane das alte Büro letzte Woche angezündet hat.

      CM Punk: "Liebling, ich sage Dir, dieses Bild passt hier einfach nicht hin. Versuchen wir es doch weiter vorne, da, über der Topfpflanze."

      Punkt nimmt das Bild (das eine gelbe Kuh auf einer grünen Weide zeigt) ab und will es umhängen, aber Tiffany stoppt ihn mit einer zarten Berührung.

      Tiffany: "Aber Punky, überlass doch mir, wie ich mein Büro einrichte. Ich hätte auch lieber andere Bilder aufgehangen, aber beim Brand in der letzten Woche wurde annähernd alles zerstört. Ich warte noch immer auf eine Rückmeldung von JBL, Kane kann damit nicht einfach so davon kommen!"

      Punk legt das Bild hin und ballt demonstrativ eine Faust, während Tiffany das Bild woanders hinhängt.

      CM Punk: "Wenn die Zeit kommt, werde ich ihn mir vorknöpfen!"

      Tiffany: "Das würdest Du tun? Wie wäre es gleich heute abend? Dem Typen gehört sein Maul gestopft!"

      Punk schaut etwas ängstlich drein und er geht sich nervös durchs Haar.

      CM Punk: "Heute, sagst Du...? Ähm. Ich weiß nicht, ob heute so gut passt. Ich glaube, dass er bereits in ein Match gebooked wurde. Ich schlage Dir was anderes vor - wieso lässt Du mich nicht selbst einen passenden Gegner für mich aussuchen?"

      Tiffany: "Okay, mein Cookie Monster. Du darfst Dir einen Gegner aussuchen. An wen denkst Du da?"

      Punk überlegt kurz, zeigt seine Knöchel-Geste, dann sieht es schlagartig so aus, als ginge ihm ein Licht auf.

      CM Punk: "Ich denke... ja, Goldust wäre der perfekte Gegner heute abend! Eine wahre Herausforderung und wenn Du mich fragst, einfach ein faires Matchup. Was sagst Du, Schatz?"

      Tiffany: "Hmmm... ich weiß nicht. Sagtest Du nicht was von "ins Titelrennen eingreifen"? Ich weiß nicht, ob Batis..."

      In diesem Moment packt sich Punk Tiffany und es gibt einen langen Kuss zwischen den Beiden, bis Punk sie wieder von sich wegzieht. Er lächelt sie an und sie schwebt scheinbar im siebten Himmel.

      Tiffany: "Punky... gegen Goldust also. So soll es sein!"

      Tiffany zieht Punk wieder zu sich und das Geknutsche geht weiter! Das Intro von RAW wird gespielt und nach dem Eröffnungsfeuerwerk fahren die Kameras zum Kommentatorentisch, zu Jerry Lawler und Trish Stratus!



      Lawler: "Wir sind heute live im Providence Civic Center in Providence, Rhode Island - und die Menge tobt, wir sind nur noch eine Woche von Cyber Sunday entfernt und ich kann es kaum erwarten, mehr über die Match-Card für diesen interaktivsten von allen PPVs zu erfahren! Bei mir sitzt wie immer die bezaubernde Trish Stratus!"

      Trish: "Oh, Danke, King! Ich bin auch sehr glücklich, hier zu sein. Wie wir gerade gesehen haben, entwickelt sich die Liebschaft zwischen CM Punk und unserem GM Tiffany immer weiter - und Punk profitiert ganz augenscheinlich davon, denn er hat sich nicht unbedingt den furchteinflößensten Gegner des RAW-Rosters ausgesucht!"

      Lawler: "Dennoch sollte man Goldust nicht unterschätzen! Sohn eines Hall of Famers und mit ziemlicher Sicherheit auch selbst ein zukünftiger Hall of Famer, hat Goldust bereits mehrere Male bewiesen, dass er auch dominanten und vermeintlich stärkeren Gegner die Stirn bieten kann. Von seiner Einstellung können sich einige, jüngere Stars noch eine Scheibe abschneiden - ich bin mir sicher, dass er Punk nicht einfach so zum Sieg sprinten lassen wird."

      Trish: "Davon können wir uns jetzt direkt überzeugen, denn dieses Match steht als nächstes an!"



      CM Punk kommt zu gemischten Reaktionen zum Ring, scheinbar kommt sein Verhältnis mit/zu Tiffany nicht so gut bei den Fans an. Goldust kommt zu lautem Jubel zum Ring und setzt sein neuestes Ritual, einem Kind aus der ersten Reihe seine Perücke aufzusetzen, fort.



      Goldust und Punk beginnen mit einem Kräftemessen, doch Punk wirkt irgendwie desinteressiert und beendet dieses mit einem Kick in Goldusts Magen. Punk setzt mit einigen Schlägen nach und will Goldust in der Ringecke bearbeiten, doch der tauscht die Positionen der Beiden aus und verpasst Punk seinerseits einige Schläge. Goldust feiert sich und der Ref blickt kurz weg, als Punk seinem Gegner einen Low Blow verpasst. Goldust sinkt in sich zusammen und Punk tritt wie wild auf seinen Gegner ein und schreit ihn dabei fortlaufend an. Punk nimmt ihn zu einem schnell durchgezogenen Suplex hoch und tritt fortwährend gegen Goldusts Arm.

      Spoiler anzeigen
      Goldust schafft ein kurzes Comeback mit einem Swinging Neckbreaker. Er whipped Punk in die Ringecke und rennt für einen Splash auf ihn zu, doch Punk weicht aus und und wirft seinen Gegner selbst in die Ecke, wo es Punks Shining Wizard/Bulldog-Kombi gibt. Punk signalisiert das Ende und verpasst Goldust den GTS, der dann auch direkt für den Pinfall reicht.

      Sieger: CM Punk


      Punk feiert geradezu theatralisch im Ring, als hätte er soeben den WrestleMania-Main Event gewonnen. Die Fans buhen ihn lauthals aus, doch er antwortet nur mit einem Grinsen und geht langsam Backstage.



      Im Ring steht nun Ashley Massaro, unsere RAW Ring Announcerin.

      Ashley: "Ladies and Gentlemen, bitte begrüßt mit mir Ricardo Rodriguez, Alberto Del Rios persönlichen Ring Announcer!"

      Ricardo betritt den Ring unter lauten Buhrufen der Zuschauer.

      Ricardo Rodriguez: "Damas y caballeros, es para mi un honor presentarles a este gran hombre, el es el futuro de esta empresa y el dominador de Monday Night RAW! La esencia de la excelencia y el orgullo de Méxicoooo, el es ALBERTOOOO DEL RIIIIOOOOO!!!!"

      Ein edler Bentley fährt neben der Rampe ein, Del Rio startet sein typisches Hupkonzert und entsteigt seinem Wagen. Er trägt einen teuer aussehenden Anzug und hat, kaum überraschend, nicht seinen US Championship dabei. Er feiert sich selbst ausgiebig und betritt den Ring.

      Alberto Del Rio: "Mein Name - mein Name ist Alberto Del Riiiiooooo! Aber natürlich wisst Ihr das alle schon!"

      Es gibt laute Buhrufe seitens der Fans, doch Del Rio grinst, als würde er von allen Seiten Applaus kriegen.

      Alberto Del Rio: "Wie jeder hier schon weiß, bin ich momentan der Träger des US Titles! Ich habe bei SmackDown jedes meiner Matches gewonnen, und dennoch hielt man mich als einzigen, reinen Mexikaner erwartungsgemäß unten! Man setzte mich auf diesen widerlichen US Title an und gab mir nicht meine verdiente Chance, Shawn Michaels seinen World Heavyweight Championship abzunehmen! Stattdessen booked man ständig diesen... Royal Court in den Main Event! Ich tat das Einzige, was angesichts meines Schicksals, eines Tages der World Champion zu sein, Sinn machte! Ich kam zu RAW - und hier bin ich! Hier will ich neu anfangen. Hier werde ich mir meinen verdienten Platz an der Spitze des Rosters sichern, hier werde ich Batista - oder wer auch immer bei WrestleMania der WWE Champion sein wird - dem Erdboden gleich machen! Aber damit ich neu anfangen kann, werde ich das Eine loswerden, dass mich, Alberto Del Riiiiooo, unten hält! Ich werde den US Title... zerstören! Ich werde ihn einschmelzen. Vielleicht lasse ich mir eine schicke Kette daraus fertigen, vielleicht aber auch nur goldene Felgen für eines meiner wundervollen Autos. Nur eins steht fest - dieser Titel ist eine Abscheulichkeit, meiner nicht wertig! Ich werde also..."

      In diesem Moment ertönt das Theme von Jack Swagger, der in zivil auf der Rampe erscheint.



      Jack Swagger: "Ich habe viele Namen. Jack Swagger... manche nennen mich Jackie. Manche nennen mich den Swaggster. Aber so gut wie jeder hier weiß, dass ich als The All American American bekannt bin! Und was Du besitzt... Chico! Das ist der US Title, ein echt amerikanischer Titel, der schon viele großartige, amerikanische Champions auf ihrem Weg zur Spitze begleitet hat. Auch ich habe diesen Gürtel getragen. Mit Stolz und Integrität! Natürlich bin ich mittlerweile über dieses Level hinaus - aber ich werde den Teufel tun, Dir zu erlauben, dieses Symbol der USA zu beschädigen!"

      Leise "USA"-Chants brechen los.

      Alberto Del Rio: "Dass gerade jemand wie Du seinen Mund aufreißt, ein waschechter Republikaner, ein Rassist, der ein Problem damit hat, dass ein Mexikaner wie Alberto Del Rio einen seiner hoch angesehenen, amerikanischen Titel trägt - das überrascht mich nun mal gar nicht! Aber Fakt ist, dass es mein Titel ist. Mein Besitz. Wenn ich möchte, schmelze ich ihn ein und lasse etwas daraus fertigen, dass meiner würdig ist. Dieser Titel ist ein Schandfleck, der nicht zu meiner Klasse passt! Was willst Du lispelnder Dorttrottel eigentlich von mir?"

      Swagger läuft etwas näher an den Ring heran und schüttelt den Kopf.

      Jack Swagger: "Schandfleck? Dieses Wort trifft eher auf Dich zu, Alberto! Und mein Lispeln macht mich nur ungemein sexier. Frag die Ladies, sie werden es Dir allesamt bestätigen!"

      Alberto Del Rio: "Ich habe eigentlich keine Zeit, in den Foyers irgendwelcher Altenheime herumzuhängen! Ich schätze, ich muss Dich da einfach beim Wort nehmen!"

      Gelächter bei den Fans, Swagger verzieht sein Gesicht und versucht zu retten, was noch zu retten ist.

      Jack Swagger: "Ooooh, sehr witzig. Sehr witzig. Weißt Du was? Ich werde Dich im Auge behalten. Wenn der richtige Moment kommt, werde ich Dir Deinen Titel einfach abnehmen. Du wirst mich kaum kommen sehen!"

      Alberto Del Rio: "Dann hätte... ich ja was gemeinsam mit den Ladies, von denen Du gesprochen hast! Hahaha!"

      Die Fans jubeln lautstark für diesen verbalen Schlagabtausch, als Swagger langsam wieder in Richtung Rampe läuft und Del Rios Theme abermals ertönt und dieser noch etwas feiert. Doch Swagger geht nicht einfach, sondern reißt die Tür von Del Rios Wagen auf, sucht dort kurz und findet den Gürtel schließlich im Kofferraum. Del Rio ist im Ring ganz außer sich, als er das bemerkt. Swagger hebt den Gürtel in die Luft und packt ihn auf den Beifahrersitz, setzt sich selbst auf den Fahrersitz und fährt mit dem Auto aus der Arena, während Del Rio ihm hinterher rennt!







      Zurück bei RAW, ist Layla bereits im Ring, draußen steht Michelle McCool herum. Melina kommt zu lauten Pops mit dem Divas Championship zum Ring. Ring Announcerin Ashley weist noch einmal extra darauf hin, dass es sich hierbei um ein Non-Title-Match handelt.



      Layla bespricht sich mit McCool, während Melina sich cool in die Seile zurücklehnt. Nach kurzer Zeit hat sie aber keine Lust mehr, zu warten und bewegt sich zielstrebig in Richtung ihrer Gegnerin. Die verlässt schlagartig den Ring, was die Fans mit Buhrufen quittieren. Als Layla doch wieder in den Ring steigt, kriegt sie das volle Programm von Melina - eine Headscissor, direkt gefolgt von einer Lou Thesz Press lässt die Fans jubeln und Layla verblüfft in die Ringecke flüchten. Es gibt einige Minuten hin und her zwischen den Beiden, bis Melina das Heft in die Hand nimmt. Melina zeigt den Primal Scream, doch Michelle lenkt den Ref von Apron aus ab, woraufhin Melina sie mit einer Enziguri auf den Hallenboden schickt. Layla nutzt ihre Chance und zeigt ihren Spinning Kick und covert Melina... 2-Count!

      Spoiler anzeigen
      Melina kommt langsam wieder hoch, als Michelle abermals auf den Apron steigt und Melina herausfordert, sie anzugreifen - Melina will ihr einen Schlag verpassen, doch Michelle duckt sich drunter weg und hält Melina nun fest - Layla rennt in die Seile und will Melina mit einem Dropkick erwischen, aber diese duckt sich zur Seite weg und Layla trifft stattdessen Michelle! Melina packt sich Lalya und zieht ihre Sunset Flip Powerbomb durch... 1... 2... 3! Melina entscheidet das Match für sich!

      Siegerin: Melina




      Michelle sitzt draußen herum und ist sichtlich angepisst, weil heute alles schiefgelaufen ist. Melina lässt sich von den Fans feiern und hebt feierlich ihren Divas Title in die Höhe!

      Lawler: "Melina bleibt weiterhin dominant und verteidigt abermals ihren frisch gewonnen Divas Championship! Das nenne ich mal eine fighting championesse!"

      Trish: "Melina steht ganz klar für alle Vorzüge der Diven-Division. Vom Tag ihres ersten Kampfes an hat sie immer wieder bewiesen, dass sie nie aufgeben wird. Melina ist ein wahrer Lichtblick und ich frage mich, ob sie beim Cyber Sunday ihren Titel verteidigen muss - und frage mich, gegen wen?!"

      Lawler: "Unser letzter Stand ist, wie schon erwähnt, dass unser GM Tiffany heute noch die Card für den Cyber Sunday bekannt geben wird - zumindest, was die RAW-Matches angeht! Ich kann es kaum erwarten! Wir gehen nun Backstage, wo John Cena gerade in der Halle angekommen ist!"



      Wir sind wieder Backstage. John Cena steigt aus seinem weißen Hummer aus und läuft mitsamt geschulterter Sporttasche in Richtung Umkleide, als ein WWE-Staffie mit einigen Kindern im Rahmen der "Make A Wish"-Foundation an Cena herantritt.

      Kleiner Junge: "Mister Cena... können wir... können wir ein Auto-... Autogramm v-v-von Ihnen haben?"

      Cenas Gesicht wird auf einmal sehr ernst, er beugt sich zu dem Jungen runter.

      John Cena: "Was zum Teufel...? Damit Du das Teil dann bei eBay raushaust? Ich kenne so Kollegen wie Dich. Einen auf Fan machen und meine wertvolle Unterschrift dann als Fan-Memorabilia im Netz verscherbeln. Such Dir einen Job, Kleiner."

      Cena ist schon im Begriff, zu gehen, als der Junge unter Tränen einige von Trauer erfüllte Worte herausbringt.

      Kleiner Junge: "Aber Mister Cena, was i-i-ist denn mit d-d-der Cenation? Ich feuere Sie jede Woche an!"

      John Cena: "Feuer an, wen Du willst. Mir hat es bislang nicht geholfen. Steck' Dir Deine Cenation sonstwohin und lunger hier nicht in der Nähe meiner Umkleide herum. Wenn Du Milchbubi-Action willst, geh zu SmackDown und kauf' Dir ein "Legend Killer"-Shirt. Das ist RAW hier, das ist meine Show und ich habe kein Interesse an sogenannten "Fans", die im Grunde doch nur Mitläufer sind. Sobald die "Cena Sucks"-Chants losbrechen, bist Du doch der Erste, der sich dem Gruppenzwang beugt!"

      Kleiner Junge: "M-M-Mister Cena...!"

      Cena läuft noch einmal zurück und nimmt die Autogrammkarte des Jungen in die Hand.

      John Cena: "Nun gut. Wie heißt Du?"

      Der Junge hat ein Leuchten in den Augen, als sein Held ihn nach seinem Namen fragt.

      Kleiner Junge: "M-M-Maxwell!"

      Cena lächelt arg gespielt in Richtung Maxwell, zerknüllt dann die Autogrammkarte und steckt sie sich in den Mund. Er kaut ein wenig drauf rum, während der Junge lauthals zu weinen beginnt. Cena spuckt dem Jungen die Autogrammkarte unvermittelt zurück ins Gesicht und schreit den Staffie an, dass er das Kind aus der Arena bewegen möchte und geht dann selbst in die Umkleide.



      Lawler: "Das ist das Widerlichste, was ich in mehr als 15 Jahren bei der WWE gesehen habe! John Cena sollte sich was schämen! Sinneswandel hin oder her, seine Launen auf dem Rücken eines kleinen Jungen auszutragen, ist das Allerletzte!"

      Trish: "Ich bin einfach nur noch sprachlos. Dieser Mann gehört suspendiert. Und er würde vermutlich auch suspendiert, wenn unser GM Tiffany nicht 24 Stunden am Tag mit CM Punk beschäftigt wäre. RAW entwickelt sich immer mehr zu einem Sündenpfuhl, man muss sich Fragen, welche Lichtgestalten uns überhaupt noch bleiben. "

      Lawler: "In der Not wird aus einem weniger Boshaften oftmals ein Held in glänzender Rüstung - und wenn wir schon bei dem Thema sind, Jack Swagger hat heute klargestellt, dass er einer der Top-Patrioten in der WWE ist - als Alberto Del Rio angekündigt hatte, den US Title einschmelzen zu wollen, konnte Swagger das nicht einfach so geschehen lassen und sah sich zum Handeln gezwungen! Wir sehen uns diese Szenen noch einmal an!"

      Die Szenen aus dem Promo-Segment rund um Del Rio und Swagger werden gezeigt. Swagger fährt aus der Halle, allerdings wird nun auch gezeigt, wie er das Auto durch die Tiefgarage fährt und Alberto Del Rio ihm zu Fuß zusammen mit Ricardo Rodriguez hinterher rennt.

      Trish: "Alberto Del Rio mag ein Riesentalent sein, aber sein respektloses Verhalten gegenüber den Vereinigten Staaten und diesem sehr besonderen Titelgürtel dürfte nicht nur Jack Swagger, dem All-American American, sondern auch dem gesamten WWE Universe böse aufstoßen!"

      Lawler: "Ich hätte es nicht besser sagen können, Trish! Wir haben soeben mitgeteilt bekommen, dass Jack Swagger nach einer wilden Verfolgungsjagd quer durch Providence wieder zurück in der Arena ist!"

      Es wird Backstage geschaltet, während Lawler & Trish weiter kommentieren. Swagger hat sein Ring-Outfit an und schultert stolz den US Championship.

      Lawler: "Gerade noch rechtzeitig für sein Matchup gegen Nexus-Mitglied "The A-List" David Otunga! Dieses Match folgt jetzt!"



      David Otunga kommt unter lauten Buhrufen zum Ring. Als nächstes ist Jack Swagger dran - der bekommt überraschend laute Pops und die vormals leisen "USA"-Chants werden nun richtig laut. Swagger übergibt den Titel nach einem Kuss auf diesen an Ashley Massaro.



      David Otunga wirkt selbstsicher und stolziert im Ring umher, während Swagger in seinem Ring-Outfit herumsucht und einen Gegenstand hervorbringt. Der Ref diskutiert noch kurz mit dem Timekeeper, während Swagger die Gunst der Stunde nutzt und Otunga direkt mit dem foreign object niederstreckt. Die Fans chanten "USA", während Swagger in der Mitte des Ringes einige Liegestützen zur Freude der Fans zeigt. Der Ref schaut verdutzt auf Otunga und fragt diesen, ob er okay sei. Der kommt langsam auf die Beine, kann aber kaum stehen. Swagger grinst ihm ins Gesicht, der Ref läutet das Match an.

      Spoiler anzeigen
      Swagger tritt Otunga direkt in die Magengegend und verpasst ihm die Gutwrench Powerbomb. Das Cover geht direkt durch... 1... 2... 3! Otunga liegt wie erstarrt am Boden.

      Sieger: Jack Swagger


      Nach dem Match kommen Alberto Del Rio und Ricarda Rodriguez zum Ring. Der verdutzte Swagger wird von Rodriguez bearbeitet, während Del Rio zu Ashley läuft und ihr den US Title entreißt, um dann zusammen mit Rodriguez in Richtung Backstage-Bereich zu flüchten. Es wird auf den Titantron geschaltet, wo wir sehen, wie Del Rio mit dem Titel in ein wartendes Taxi steigt und davon braust. Swagger kämpft sich wieder auf die Beine und läuft entschlossenen Blickes die Rampe hoch, während die Fans ihn lauthals anfeuern.



      Wir sehen Maryse Backstage umherlaufen. Sie sieht etwas aufgewühlt aus. Plötzlich öffnet sich neben ihr eine Tür und ein Arm zieht sie in den Raum. Im Raum scheint es heiß her zu gehen, als plötzlich Ted DiBiase mit seinem Million Dollar Championship vorbeiläuft und die Geräuschkulisse vernimmt. Schnell wird ihm klar, wer da in dem Raum zugange ist.

      Ted DiBiase: "Was zum... die Stimme kenne ich doch!"



      DiBiase reißt die Tür auf und erwischt Maryse und Edge, die gerade wild am Rummachen sind. DiBiase ist völlig außer sich!

      Ted DiBiase: "Maryse, was zum Teufel tust Du da??"

      Maryse fühlt sich sichtlich ertappt und versucht, die Wogen zu glätten.

      Ted DiBiase: "Das ist also Deine Art und Weise, zu mir zu halten, wenn es mal nicht so gut läuft? Du rennst direkt zum nächstbesten Typen und lässt Dich von ihm abernten?"

      Edge stellt sich direkt vor DiBiase und versucht, die Ruhe zu bewahren.

      Edge: "Nächstbesten Typen? Hahaha, sie hat sich den Rated-R Superstar ausgesucht und sie hat die verdammt beste Wahl getroffen, die es gibt. Ted, die Liebe ist wie ein Spiel. Manche kennen die Regeln und gewinnen annähernd jede Runde. Widerrum andere... Ted... Mann, Du rennst seit Jahren mit diesem Spielzeug herum! Wenn Maryse sich darüber beschwert, dass Du kein echtes Gold nach Hause bringst, dann hat sie damit völlig Recht! Ich würde..."

      DiBiase packt Edge am Kragen und startet seinerseits einige Drohgebärden.

      Ted DiBiase: "Du hast keine Ahnung, mit wem Du Dich hier anlegst. Edge, ich bin ein Second Generation Superstar, ich trage den Namen DiBiase mit dem selben Stolz, mit dem ich den Million Dollar Championship trage. Du denkst, Du kannst mir meine Freundin ausspannen und ich lasse Dir das einfach so durchgehen?"

      DiBiase will Edge angreifen, aber Maryse schießt aus ihrer geduckten Haltung hervor und trennt die Streithähne, indem sie sich zwischen die Beiden stellt.

      Maryse: "C’est sympa, Jungs... aber regelt das doch wie echte Männer. Ich hörte, dass am kommenden Sonntag le Cyber Sunday stattfindet... wieso tragt Ihr es nicht dort aus? Und der Gewinner kriegt den Hauptpreis... die Loyalität von Maryse! Und damit geht noch so einiges einher..."

      Sowohl Ted als auch Edge können nicht umhin, etwas nervös zu werden.

      Ted DiBiase: "Ich werde Dir beweisen, dass ich Championship Material bin, Maryse. Und Edge, zieh' Dich warm an. Bei Cyber Sunday werde ich Dir den Arsch aufreißen!"

      Edge lacht nur höhnisch, als Ted abzieht. Er streichelt Maryse über die Wange, doch die zeigt ihre typische Handgeste und weist Edge ab.

      Maryse: "Excusez-moi, Edge! Ich werde unserem GM einen Besuch abstatten und dafür sorgen, dass wir eine interessante Stipulation für kommenden Sonntag bekommen. Du darfst mich erst wieder berühren, wenn Du Ted ins Nirvana gespeared hast. Sollte er Dich plattmachen, ist ein flüchtiger Blick auf diesen Traumkörper hier alles, was Du von mir bekommen wirst!"

      Maryse marschiert selbstbewusst ab und lässt einen verdutzten Edge zurück, der sich schnell fasst und sich wie wild durchs Haar fährt. Ein Crew-Mitglied läuft an ihm vorbei und grüßt ihn im Vorbeigehen, Edge tickt und speared ihn unvermittelt gegen einige Holzpaletten und setzt einen völlig irren Blick auf.

      Edge: "DiBiase, diesen Sonntag... werde ich Dich zerstören!"

      Nach diesem Segment wird die Grafik für das Match beim Cyber Sunday zwischen Edge und DiBiase eingeblendet, mitsamt der möglichen Stipulationen:





      Trish: "So langsam wird diese Soap-Szenerie zu viel für mich! Ich freue mich auf Sonntag, einerseits, um endlich diese Farce hinter uns zu lassen, aber auch, um Ted siegen zu sehen. Der Junge hatte nicht viel Glück in letzter Zeit und jetzt kämpft er darum, Maryse bei sich zu halten. Ob es das wert ist?"

      Lawler: "Ich muss sagen - Maryse mag ein Traum sein, solange man sie nur ansieht! Doch wenn sie den Mund öffnet, kriegt man das Gefühl, dass man mit dem Teufel höchstpersönlich spricht. Man muss sich fragen: hat diese Frau überhaupt sympathische Züge? Bei Cyber Sunday wird es sicher ein interessantes Aufeinandertreffen zwischen Edge und DiBiase geben. Ich frage mich, welche Rolle Maryse dort spielen wird!"

      Trish: "Doch zunächst geht es wieder zum Ring, denn dort wird nun der unfreiwillige US-Champ Alberto Del Rio auf John Morrison treffen! Ein Match, das auf dem Papier nach einem Highlight schreit! Schauen wir, was uns die beiden Kontrahenten im Ring bieten werden!"



      Alberto Del Rio wird von Ricardo Rodriguez angekündigt. Dieses Mal hat er seinen Gürtel dabei, drückt ihn aber Rodriguez in die Hand. John Morrison kommt zu lautem Jubel in die Halle und klatscht mit den Fans ab, bevor er seine Sonnenbrille in bester Hitman-Marnier an einen kleinen Fan abgibt.



      Alberto Del Rio will früh in die Offensive geben, doch Morrison weicht ihm gelenk aus und bringt einige schnelle Kicks durch. Für Del Rio geht es in die Ecke, wo Morrison einen Monkey Flip zeigt. Morrison wird lauthals bejubelt und zeigt einen modifizierten Lionsault, bei dem er mit den Knien auf Del Rios Magen landet. JoMo hebt seinen Gegner auf, doch Del Rio kriegt einen Augenkratzer hin, der Morrison in die Seile wanken lässt. Del Rio zieht einen Suplex durch und lässt direkt einen Elbow folgen, um sich dann von der Menge feiern zu lassen, doch die Fans buhen lauthals und chanten abermals "USA", was Del Rio sichtlich verstimmt. Er bearbeitet Morrison weiter am Boden und zielt dabei vor allem auf dessen Arm ab. Morrison schafft nach einigen Moves seines Gegners ein Comeback und dropkickt Del Rio mehrfach, bis dieser den dritten Dropkick abblockt.

      Spoiler anzeigen
      Del Rio zeigt ein Catapult in die Ringecke und will seinen Cross Armbreaker Into Armbar zeigen, doch Morrison blockt den und whippt Del Rio in die Ringecke und splashed ihn dort mit etwas Anlauf. Del Rio sackt auf den Boden, JoMo deutet Starship Pain an, zeigt diesen auch, aber Del Rio zieht die Knie hoch! Morrison krümmt sich vor Schmerzen, Del Rio packt sich seinen Gegner und zieht nun seinen Finisher durch - Morrison tappt nach wenigen Sekunden.

      Sieger: Alberto Del Rio


      Der Ringgong ertönt, als Jack Swagger sich durch die Menge einen Weg zum Ring bahnt. Del Rio bemerkt das ganz langsam und will Rodriguez vom Ring aus warnen, doch Swagger hat diesen bereits mit einer Clotheline niedergepflügt. Swagger packt sich den US Title und verschwindet wieder durch die Menge, während Del Rio im Ring völlig austickt. Den Fans gefällt das, die üblichen "USA"-Chants brechen los, scheinbar ist die Halle heute voller Patrioten.







      Die Kameras folgen im Backstagebereich John Morrison, der angeschlagen in Richtung GM-Büro läuft, als er einem Mann mit einer Cappy begegnet und diesen mit einem Handshake begrüßt. Die Kamera fährt um den Unbekannten herum - und es ist niemand Geringeres als Ken Kennedy, auch bekannt als Mr. Anderson!

      Kennedy: "Alter, Du siehst echt scheiße aus!"

      Morrison: "Und Du siehst aus wie immer. Man hat Dir also wieder einen Job gegeben."

      Kennedy: "Nenene, so einfach ist das nicht. Ich habe heute mein... wie sagt man... Vorstellungsgespräch. Soll wohl wie ein Popsternchen vor dem Booking Commitee vortanzen, obwohl ich hier schon mal einen Job hatte."

      Morrison fährt sich durchs Haar und setzt ein leicht höhnisches Lächeln auf.

      Morrison: "Der Wirtschaft geht's schlecht, da muss man sich absichern, right?"

      Kennedy: "Wohin bist Du unterwegs? Genehmigen wir uns ein Bier am Catering?"

      JoMo schüttelt den Kopf und tappt Kennedy auf die Schulter.

      Morrison: "Sonst immer gerne, aber ich muss meinen Urlaubsantrag beim GM abnicken lassen."

      Kennedy: "Hahaha, ich weiß schon... die Dinge haben sich wirklich geändert. Als ich ging, hatten wir Vinnie Mc an der Spitze der Promotion und Leute wie Theodore Long, die sich um die Shows kümmerten. Ätzend. Da kommt es mir entgegen, dass Ihr jetzt von so einem heißen Feger befehligt werdet. Grüß' die Kleine von mir... wir sehen uns!"

      Morrison: "Da bin ich mir ganz sicher... hau rein."

      Morrison und Kennedy geben sich nochmal High Five und JoMo erreicht allmählich das GM-Büro. Die Tür steht einen Spalt offen, und als Morrison Stimmen im Büro hört, beschließt er erst einmal, zu lauschen! Im Raum sehen wir ansatzweise CM Punk und Tiffany, die sich gerade unterhalten.

      CM Punk: "...ja, genau so könnte es aussehen. CM Punk kämpft bei WrestleMania um den WWE Title. Und die Stipulation muss stimmen. Wieso... wieso managest Du mich nicht einfach?"

      Tiffany: "Ich weiß nicht Recht, Punky... eigentlich gibt es da noch andere, die vor Dir eine Chance erhalten müssten."

      CM Punk: "Okay, dann vielleicht so - wenn Batista mich anrührt, muss er den Titel an mich abtreten. Ich fühle mich gefährdet, Babe! Du siehst doch, wie er durch das Roster rennt und alle dem Erdboden gleich macht! Ich will mich wieder sicher fühlen... will, dass WIR uns sicher fühlen können, Tiff."

      Tiffany: "Ich kann Dir nicht versprechen, aber ich werde..."

      Morrison hat genug und betritt das Büro mit einer entsprechend wütenden Miene.

      Morrison: "Was zur Hölle, Punk? Und Tiffany, Du solltest Dich was schämen. Du missbrauchst Deine Position, lässt zu, dass Punk Dich beeinflusst. Ich habe Eure kleine Unterhaltung mit angehört und es passt gut zu den Gerüchten, von denen ich im Locker Room immer öfter höre. Versuchst Du, Dich hochzuschlafen, Punk?"

      Punk wirkt sichtlich ertappt.

      CM Punk: "Äh, weißt Du was? Du solltest aufpassen, was Du sagst. Tiffany ist der GM und damit die maßgebende Instanz hier bei RAW. Wenn Du es Dir mit mir verscherzt, hast Du auch ein Problem mit ihr. Denk also gut nach, bevor Du nochmal Dein Maul aufreißt!"

      Morrison: "Ich kann nur an Tiffany appelieren, ihrer Position gerecht zu werden. Glaubt mir, ich weiß genau, was ich jetzt tun werde."

      Tiffany: "John, bitte! Bleib hier, wir sprechen da..."

      Morrison wirft noch einen flüchtigen Blick ins Büro und knallt dann die Tür hinter sich zu.



      Lawler: "John Morrison spricht aus, was viele von uns schon lange denken! CM Punk hat gar kein Interesse daran, ganz normal auf die Titeljagd zu gehen - er will sich lieber eine Abkürzung über die Tiffany Street genehmigen, auf Kosten aller hart arbeitenden Superstars, die eigentlich vor ihm dran wären."

      Trish: "Ich habe das Gefühl, dass Morrison es drauf anlegt, diese Geschichte beim Cyber Sunday zu klären. Sicher werden wir später noch mehr dazu hören. Doch nun steht erst einmal die unglaublich besetzte 4-Man Battle Royal an - Sting, John Cena, Kane und der Undertaker treffen in diesem Match aufeinander! Wer gepinnt oder zur Aufgabe gezwungen wird, ist eliminiert und das Ganze geht so lange weiter, bis die zwei letzten Superstars den Sieg unter sich ausmachen!"

      Lawler: "Ich kann es kaum erwarten!!!"



      Als erstes kommt Kane zu gemischten Reaktionen zum Ring. Nach seinem üblichen Feuerwerk erklingt das Theme von Sting, der sich unter dem Jubel der Fans zum Ring aufmacht und seinen Mantel im Ring ablegt, er und Kane haben klar Blickkontakt. John Cena kommt zu einer unglaublich lauten Buh-Melodie der Fans zum Ring, dennoch kann die Kamera einige Chain Gang Soldier-Shirts in der Menge ausmachen. Einige Schilder schmücken recht deutliche, unfreundliche Schriftzüge in Bezug auf Cena. Als Cena den Ring betritt und seine Cappy demonstrativ neben den Ring wirft, gehen die Lichter aus und die Menge tobt, als Flammen auf der Rampe hochschießen und der Undertaker sich seinen Weg durch die nebelige Rampe bahnt.



      Die vier Kontrahenten beäugen sich genau, bis Cena den ersten Schlag gegen den Undertaker austeilt, Kane geht seinerseits auf Sting los und es gibt Schlagabtausche zwischen den beiden Zweier-Grüppchen. Sting schafft es nach einigen Punches von Kane, sich mit Kicks und Jabs zurückzukämpfen, bis Kane ihn mit einem Big Boot niederstreckt. Der Taker wird von Cena in der Ringecke mit Hilfe der Seile gewürgt, doch Kane eilt seinem "Bruder" zur Hilfe und bearbeitet Cena mit Knien in die Magengrube. Cena wird in die Seile geschickt und bekommt einen Sidewalk Slam von Kane ab. Sting ist wieder auf den Beinen und verpasst dem Undertaker einen hoch gesprungenen Dropkick, doch dieser wankt nur ein Stück nach hinten. Sting will nachsetzen, whippt den Taker in die Ringecke und zeigt seinen Trademark-"WOOO!"-Taunt, um sogleich für einen Stinger Splash auf den Taker zuzuhechten. Doch der hebt seine Hand und packt Sting am Hals und verpasst ihm einen krachenden Chokeslam. Kane hebt Cena wieder auf und will einen Back Suplex zeigen, doch Cena blockiert und zeigt seinen eigenen Side Suplex. Der Taker schickt sich an, Cena anzugreifen, doch dieser wehrt sich vehement mit Punches, die der Taker einsteckt, aber mit einem Kick zurückkommt. Es gibt die Snake Eyes für Cena und der Taker dreht sich gerade um, als er in eine Running Clotheline von Kane läuft.

      Spoiler anzeigen
      Kane signalisiert das Ende und wartet darauf, dass der Taker sich an den Seilen zurück auf die Beine zieht, doch hinter ihm steht plötzlich Sting, der seinen Kopf nach hinten zieht und aus dem Nichts den Scorpion Deathdrop zeigt! Cover - 1... 2... 3!

      Eliminiert: Kane


      Sting zieht sich in die Ecke zurück und Cena erholt sich langsam von den Snake Eyes. Cena attackiert den Taker weiter mit Schlägen, doch der blockt ab und will wirklich schon den Tombstone zeigen, aber Cena strauchelt mit den Beinen und schubst ihn in die Ringecke! Cena merkt nicht, wie der Stinger sich von hinten nähert und ihn mit einem Dropkick gegen den Rücken gegen den Taker katapultiert. Cena und Taker hängen nun übereinander in der Ringecke und Sting nimmt Anlauf für einen Stinger Splash, der beide gleichzeitig erwischt! Sting zeigt einen weiteren Stinger Splash und seine beiden Gegner sinken zu Boden. Sting klopft sich auf die Brust und die Fans rasten völlig aus! Sting will den Scorpion Deathlock bei Cena ansetzen, doch der ist wehrhaft und schafft es, den Move in den STF umzudrehen! Sting schreit vor Schmerzen und Cena übt immer mehr Druck auf seinen Gegner aus, während der Taker erschöpft am Boden kniet. Sting schafft es Stück für Stück immer näher an die Seile, bis er sie tatsächlich erreichen kann. Der Ref weist Cena an, den Move zu lösen, aber der stellt sich stur, bis der Taker ihm einen Kick gegen den Kopf verpasst.

      Spoiler anzeigen
      Der Deadman hebt Cena auf und will die Last Ride zeigen - doch Cena hebt ihn aus der Powerbomb-Position zum AA hoch... und zieht ihn durch! Das Cover folgt sogleich - 1, 2... Kickout im letzten Moment! Cena tickt aus und zeigt den Five Knuckle Shuffle - gefolgt von einem weiteren AA! Wieder das Cover... 1... 2... 3!

      Eliminiert: Undertaker


      Sting liegt immer noch mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden, als Cena seine "You Can't See Me"-Geste unter lauten Buhrufen zeigt. Er will Sting aufheben, aber der zeigt direkt ein Small Package - 2-Count! Cena ist nun wirklich sauer. Es gibt einen Suplex, gefolgt von einem Flying Shoulderblock gegen Sting. Cena zeigt einen Five Knuckle Shuffle gegen Sting und will den AA ein weiteres Mal zeigen, aber Sting hält sich an den Seilen fest und landet hinter Cena - Scorpion Deathdrop! Es gibt direkt das Cover - 1, 2... Kickout von Cena! Stings Gesichtsfarbe ist schon zu einem Großteil abgebröckelt, als er Cena in die Ringecke hievt, um zwei Stinger Splashes nacheinander zu zeigen. Beim dritten weicht Cena aber aus und es gibt einen AA gegen Sting! Cena liegt genau wie Sting KO am Boden, kriecht langsam zu seinem Gegner und legt den Arm auf ihn, um ihn zu covern. 1... 2... Sting legt sein Bein aufs unterste Seil! Der Referee zählt die Beiden bis 8 an, als Cena langsam wieder stehen kann. Er klettert aufs dritte Seil und zeigt seinen Top Rope Legdrop gegen den gerade erst aufstehenden Stinger, dreht ihn um und signalisiert einen weiteren Five Knuckle Shuffle - doch Sting rollt sich weg und Cena landet mit der Faust auf dem Boden! Sting nutzt die Gunst des Moments und zeigt den Scorpion Deathdrop gegen Cena, covert aber nicht, sondern setzt zum Scorpion Deathlock an! Cena will einfach nicht aufgeben und mobilisiert seine letzten Reserven und reißt seine Beine aus dem Move raus, Sting sinkt kraftlos zu Boden.

      Spoiler anzeigen
      Cena hebt Sting auf und will ihn in die Ecke whippen, aber Sting zeigt ein Reversal und knallt Cena mit voller Wucht in die Ringecke! Cena landet face-first auf dem Polster und taumelt durcheinander rückwärts zurück, Sting zeigt einen weiteren Scorpion Deathdrop! Cover - 1, 2, 3!

      Sieger: Sting




      Lawler: "Wer hätte das gedacht! Ein Match, bei dem es schwer war, Favoriten auszumachen, wurde von Sting für sich entschieden!"

      Trish: "Dieses Match war wahrhaft Slammy-würdig! In den letzten Minuten hätte alles passieren können. Sting hat am Ende einen kühlen Kopf bewahrt und Cena ausmanövriert - das wird diesem sicher nicht gefallen, aber jetzt lassen wir Sting erst einmal seinen Sieg feiern! Wir sind gleich nach der Werbung wieder da!"

      Wade Barrett wird gezeigt, wie er Backstage in Richtung Halle läuft, als wir in die Werbung schalten.







      Wade Barretts Theme ertönt in der Halle und der Nexus-Leader macht sich zu überraschend guten Reaktion zum Ring auf.

      Wade Barrett: "Nur noch sechs Tage. Sechs Tage! Dann werde ich, Wade Barrett, Durchstarter des letzten Jahres mein Schicksal erfüllen und Batista seinen WWE Title entreißen! Natürlich gibt sich Batista als ruhiger, cooler Champ, den nichts aus der Ruhe bringen kann. Doch er weiß genau, dass er diesen Titel nicht ewig halten kann - dass es nur eine Frage des "Wann?" ist, WANN wird er auf mich treffen, wann wird er dem Wasteland zum Opfer fallen, wann wird... die Ära von Wade Barrett eingeleitet werden?"

      Die Fans chanten leise "Batista", was Barrett weglächelt.

      Wade Barrett: "Heute will ich mich aufwärmen. Ich möchte die Chance, die Gelegenheit nutzen, eine offene Herausforderung auszusprechen. Jeder da hinten in der Umkleide, der das hier auf den Monitoren verfolgt und glaubt, dass er es mit mir, dem No.1-Contender aufnehmen kann, sei herzlich eingeladen, seinen Hintern hier raus zu bewegen und mit mir in den Ring zu steigen!"

      Kurze Stille. Barrett zieht sein Shirt aus und wartet ab. Plötzlich ertönt Ted DiBiases Theme Song und der Sohn des Million Dollar Man läuft, scheinbar immer noch durch den Wind wegen der heutigen Ereignisse, kommt die Rampe hinunter. Maryse hat er wenig überraschend nicht dabei.





      Barrett und DiBiase gehen aufeinander los und brawlen wie verrückt hin und her, bis Barrett DiBiase mit einer Clotheline niederstrecken kann. Barrett übernimmt die Kontrolle im Match und hält DiBiase mit Holds am Boden, bearbeitet vor allem dessen Rücken. DiBiases Versuche, sich zurückzukämpfen, scheitern an Wades Abgeklärtheit. Der kontert alles, was DiBiase ihm entgegenwirft, was diesen langsam wütend macht und unüberlegt handelt lässt. Viele wilde Punches gehen ins Leere und Wade bringt seinerseits Schläge durch.

      Spoiler anzeigen
      Barrett packt sich DiBiase und setzt einen Bearhug an, doch DiBiase gibt nicht auf und befreit sich mit einigen Ellenbogenstößen - Barrett wankt ein wenig zurück, weicht einem Dropkick von DiBiase aber geschickt aus, nimmt ihm zum Wasteland hoch - und zieht ihn durch! Das Cover folgt sofort - 1... 2... 3!

      Sieger: Wade Barrett


      Barrett feiert sich selbst kurz, flüchtet aber aus dem Ring, als er sieht, wie Edge in den Ring gestürmt kommt. Doch der hat es scheinbar auf DiBiase abgesehen, wartet kniend in der Ringecke ab, bis Ted aufsteht und will den Spear zeigen, doch Ted dreht sich kurz zur Seite weg und lässt Edge ins Leere laufen. Die Beiden schlagen sich wie wild im Ring, bis Ringrichter und Offizielle den Ring füllen und die Beiden trennen müssen. Plötzlich erscheint GM Tiffany auf der Rampe.

      Tiffany: "Wie es aussieht, könnt Ihr Eure Streitereien einfach nicht unterbinden. Wir werden also bei Cyber Sunday ein Match zwischen Euch Beiden sehen! Und die Stipulation ist klar und deutlich. Wir werden sehen, welche Rolle Maryse in diesem Drama spielen wird!"

      Auf dem Titantron erscheint eine Grafik für das Matchup Edge vs DiBiase, mitsamt der entsprechenden Stipulationen.



      Edge und DiBiase nicken zustimmend und lassen sich bereitwillig von den Offiziellen trennen, nur um dann wieder aufeinander los zu gehen!



      Wir sind in der Umkleidekabine von Batista, der sich gerade warm macht und einen Schluck Wasser trinkt. Es klopft an seiner Tür.

      Batista: "Wer ist da?"

      Miz und Matt Morgan treten ein, was Batista keines Blickes würdigt.

      Miz: "Nun, weißt Du, Batista... Matt Morgan hier, mein Schützling, der Mann, den ich in die WWE gebracht habe - er wird Dir heute zeigen, warum er der nächste Herausforderer auf den Titel sein wird. Edge? Wer ist Edge? Seien wir ehrlich - dieses Matchup lautet Animal vs Animal. Pure Kraft, eine Kräftemessen wie im alten Griechenland. Hahaha."

      Batista schaut immer noch nicht zu den Beiden, Morgan steht wie versteinert, schweigend da, während The Miz weiter redet.

      Miz: "Hey, sag mal... was denkst Du, wer Du bist? Wir sind nicht irgendwelche Streuner, das ist Matt Morgan, das pure TNA, pures Dynamit, er hat alles geplättet, was ihm vor die Räder gekommen ist und trotzdem stehst Du Wichtigtuer hier rum und würdigst uns keines Blickes? Verletzung hin oder her, mit Dir nehm ich's allemal auf! Denn vergiss nicht - I am THE MIIIZ! And IIIII'm... Aweeeee..."

      Batista packt Miz am Hals, woraufhin diesem die Worte im Halse stecken bleiben. Miz klopft Morgan auf die Brust, signalisierend, dass er was tun soll. Morgan packt Batistas Hand und reißt diese von Miz' Hals los und stellt sich direkt vor Batista, während Miz im Hintergrund nach Luft schnappt.

      Morgan: "Du. Ich. Im Käfig. Wir werden sehen, ob Du wirklich der dominante Champ bist, der Du zu sein vorgibst. Wir sehen uns im Ring."

      Batistas Blick wirkt jetzt etwas nachdenklicher, während Morgan und Miz den Raum verlassen und die Tür hinter sich zuknallen.



      Der Käfig in der Halle wird langsam auf den Ring herabgelassen, als Edge sich als erster zum Ring aufmacht, zu recht positiven Reaktionen. Als Nächstes kommt Matt Morgan mit Miz zu lauten Buhrufen zum Ring. Der Champion Batista kommt als Letztes zum Ring, lauten und gemischten Reaktionen, aber mit dem mit Abstand pompösesten Feuerwerk.



      Edge sieht bedrückt aus, als die beiden Monster im Ring umherkreisen. Er versucht sein Glück und klettert direkt den Käfig hoch und will so entkommen, aber Matt Morgan schnappt ihn an seinen Beinen und zieht ihn gewaltsam zurück in den Ring. Batista beobachtet, wie Morgan Edge bearbeitet, erst mit einem 360 Backbreaker und anschließend mit einem Powerslam. Morgan hat keinen Schweißtropfen gelassen, als er Batista ins Visier nimmt. Batista beginnt direkt, Morgan mit Schlägen zu bearbeiten, doch der schlägt konsequent zurück. Batista gewinnt aber mit Hilfe eines Shoulder Blocks die Oberhand. Für Morgan geht es gegen die Absperrung, danach widmet sich der WWE Champ wieder Edge, doch der reagiert blitzschnell mit einem Dropkick gegen Batistas Knie, was diesen auf den Boden sinken lässt. Edge klettert aufs zweite Seil und zeigt einen wunderbar ausgeführten Missile Dropkick, der Batista auf den Boden befördert. Morgan kommt zurück und wirft Edge wiederholt gegen die Käfigabsperrung, bis dieser leicht zu bluten beginnt. Morgan will sich nun an Batista zu schaffen machen und hebt diesen zu einem Suplex hoch, hält seinen Gegner dabei mehrere Sekunden in der Luft. Morgan steigt tatsächlich aufs dritte Seil, während Edge sich berappelt. Batista steht langsam auf und Morgan will scheinbar eine Clotheline zeigen, aber Edge fängt ihn in der Luft mit einem Spear ab! Die Fans chanten "Holy Shit!", während Batista wieder auf den Beinen ist und seine Chance nutzt - er verpasst Edge einen krachenden Spinebuster, gefolgt von einer Batista Bomb. Er will gerade den Käfig hochklettern, als er den draußen stehenden, meckernden Miz erblickt. Dieser schnauzt Batista an, doch der grinst, geht kurz in den Ring zurück und zeigt auch gegen Morgan eine Batista Bomb.

      Spoiler anzeigen
      Batista klettert aus dem Käfig, während beide Gegner leblos im Ring liegen. Draußen packt er sich den um Gnade winselnden Miz, dem er einen Spinebuster auf den Hallenboden verpasst. Sein Theme ertönt und er verlässt mit dem Titel die Halle.

      Sieger: Batista >> Hinweis: Match wurde nicht gespielt!




      Lawler: "Was für ein Main Event!"

      Trish: "Edges Spear gegen Morgan war phänomenal. Man muss sich fragen, ob das Match ohne diesen Move einen anderen Sieger gefunden hätte!"



      Das Theme von CM Punk ertönt, er erscheint auch sogleich auf der Rampe, Seite an Seite mit RAW-GM Tiffany.

      CM Punk: "Zeit für das WWE Universe, ruhiger zu werden! Unsere liebe Tiffany hat etwas zu sagen."

      Tiffany: "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den Fans der WWE noch die zwei letzten Matchansetzungen für den kommenden Sonntag zu präsentieren! Wir beginnen mit dem ersten Match!"

      Auf dem Titantron erscheint eine Grafik für ein Divas Title Match, mitsamt Stipulation.



      Tiffany: "Und das ist noch nicht alles! Wir haben heute eine großartige Battle Royal zwischen vier Männern gesehen. John Cena hat in den letzten Wochen immer wieder betont, wie wichtig es ihm sei, ins Titelrennen um den WWE Title einzusteigen. Bei Cyber Sunday wird er die Gelegenheit dafür bekommen, das WWE Universe wird seinen Gegner wählen können!"

      Auf dem Titantron erscheint die Grafik für das Cena-Match bei Cyber Sunday.



      Tiffany: "Das wär's für heute! Gute Nacht, kommt alle gut nach Hause!"

      CM Punk: "Freut Euch auf Euren "day off", so wie der gute alte CM Punk es tut! Hahaha!"

      Plötzlich erscheint JBL auf dem Titantron, unter Jubel der Fans!



      JBL: "Oh nein, Moment mal. Ihr habt ein Match vergessen! John Morrison hat mir heute auf meine Mailbox geplappert, was mir an sich egal wäre, doch mein Booking Commitee hat mir bestätigt, dass die Arbeitsstimmung in letzter Zeit merklich schlechter geworden sein soll! Und das soll nicht zuletzt an Eurer unprofessionellen Beziehung liegen, Ihr Erbsenhirne!"

      Punk und Tiffany schauen verblüfft drein, während JBL weiter schimpft.

      JBL: "CM Punk, Du hast den Rest der Woche keinen freien Tag mehr. Du wirst bei jeder Houseshow auftreten und Du wirst ganz sicher auch bei Cyber Sunday antreten, da es Dich sonst Deinen Job kosten wird! Du hast ein Match gegen John Morrison... und ich muss sagen, dass ich eine dieser Stipulationen ganz besonders interessant finde!"

      Auf dem Titantron erscheint die Grafik für das Punk vs JoMo-Match, und die zweite Stipulation lässt Tiffanys Atem stocken.



      Mit einem lachenden JBL und einer schockiert dreinblickenden Tiffany endet RAW diese Woche!


      _______
      Wer hat was gemacht?
      Crocodog: Alles ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • die show hat mir gut gefallen.

      allgemein mag ich segmente, die sich über mehrere teile ziehen - wie bei swagger/del rio und tiffany/punk/morrison diese woche. das fand ich klasse. nicht gefallen hat mir, daß swagger den us-title in einem nebensatz ("über dieses level hinaus") herabwertet. sowas sollte man nicht machen, wenn man ihn als verfechter des titels darstellen will.

      cenas wandel läßt mich kalt, genau wie die situation um batista/miz/morgan.

      die story um maryse nimmt auch fahrt auf. gefällt mir mit edge wesentlich besser als mit swagger/ziggler. die stripulation passt dann auch sehr gut. wie allgemein die wahlmöglichkeiten beim ppv. insgesamt sehr durchdacht und abwechslungsreich.

      hut ab für die leistung croco. wieder mal sehr schön zu lesen und mit den grafiken ein optischer leckerbissen. bitte genau so weitermachen.
    • Auch wenn ich kein Member bin :D
      Also recht solide Show gefällt mir.Die Segmente sind eigentlich gut aufgebaut und die Matches. Besonder gefällt mir der Teil, wo Ricardo Rodriguez Del Rio ankündigt wie hast du diesen Spruch herbekommen ich meine im TV versteht man das Gefasel ja kaum :D
    • Echt super show, klasse finde ich es wie die Entscheidungs möglichkeiten präsentiert werden und andere darauf reagieren :)

      Aber ein fehler hab ich auf die schnelle gefunden im Goldust vs Punk match:

      "Goldust und Miz beginnen mit einem Kräftemessen, doch Punk wirkt irgendwie desinteressiert und beendet dieses mit einem Kick in Goldusts Magen."
    • Und weiter gehts, RAW #4 on it's way!

      Opening
      Punky! Hach schön...
      Nette Darstellungder beiden Turteltäubchen. Der kleine Einwurf, das JBL sich immer noch net gemeldet hat, macht deutlich was er von Tiffany hält, stärkt den Eindruck sie hat einfach nicht alles im Griff, geschweigedenn den nötigen Rückhalt von Oben. Also durchaus ein nachvollziehbares Opfer für Punky.
      "Punk überlegt kurz, zeigt seine Knöchel-Geste, dann sieht es schlagartig so aus, als ginge ihm ein Licht aus." Müsste das net "auf" sein?
      Und er sucht sich Goldie aus. Na das kann ja was werden!

      Goldust vs. Punk
      SChöner Einstrieg von Lawler und Trish, erstmal den PPV bewerben, und dann übergreifend vom Eingangssegment zum Kampf. Mir scheint Goldust sollte Trish mal zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist, tztztz.
      Alsdenn, auf zum Match.
      Kurz und knackig wars ja dann!
      Den Low Blow hätte man aber denke ich wirksamer einbauen können, hätte Punk von da durchgezogen, wäre Punks selbst zwar ent so stark, Goldie aber auch nicht so schwach aus dem Match gegangen.
      Dennoch, Goldust muss langsam was auspacken. War er erst Chef der Divas, versinkt er ja doch langsam etwas im Roster, wo nun sein Buddy Kozlov auch nicht mehr ist. Mal sehen wo es für ihn hingeht.

      Swagger/Del Rio
      Schön gemachter Entry, inklusive Announcer und Auto. Top.
      Und sit es nicht schön, wie er sich über den Titel auslässt? Konsequent weitergezogen den Faden, das gefällt. Auch das er von FNS zu RAW geht, begründet er nachvollziehbar. Und mit Swagger auch ein sehr passender erster Gegner. Wo er gleich zweimal American ist! Das nenne ich nachvollzihebares und gutes Booking.
      Und die Fans jubeln zurecht - ein wahrlich schöner Wortwechsel der hier zu Paper gebracht wurde. Und Swaggy zieht einfach mit dem Auto und dem Gürtel ab. Schönes Ding.

      Melina vs. Layla
      Ok, non-title Match. Gut, wir hatten keine Annahme der Forderung, aber so ganz ohne Drumrum fand ich das jetzt überraschend, das es nicht um den Titel ging.
      Das Match wusste aber auch so zu gefallen. Melina stark dargestellt als Champ, Laycool macht das übliche, abquatschen, abhauen, ablenken, sich selbst abfertigen.
      Sowas, beim King scheint nicht angekommen zu sein, das der Titel nicht auf dem Spiel stand, meint er doch, das Melina ihn abermals verteidigt hat. Das war dann entweder ein Tippfehler oder der durchaus vorkommende Patzer seitens Lawler.

      Cena
      Oman, da meint wer den Heelturn aber Ernst. Klappt! Am meisten gefiel mir "Wenn Du Milchbubi-Action willst, geh zu SmackDown und kauf' Dir ein Legend Killer"-Shirt." Ohne Frage, Cena macht Ernst. Auch das gefällt.

      Swagger
      Sehr ordentlich. Die Schalte in die Wiederholung weiss sehr zu gefallen. Sehr authentisch. Und mal nebenher Swagger noch als Face aufgebaut. Super gemacht, echt. Bisher sind die Promos heute in echt sehr guter Qualität!

      Squashmatch
      Passt! Mag ich eignetlich ja gar nicht, aber hier passt es super. Und ob sie nächste Woche immer noch laufen?

      Maryse
      Wieder eine sehr gelunge Promo. heir weiss vor allem das Ende mit dem Random Spear zu überzeugen. Es sind die Kleinigkeiten die das hier so lebhaft machen, und das hast du echt fein raus! Und sehr guter Aufmacher für das kommende PPV Match.
      Und auch hier erneut, sehr gelungener Abschluß der Kommentatoren.

      Del Rio vs. JoMo
      Auch hier wieder kurz und knapp das Match, aber viele Aktionen eingebunden, auch wieder schöne Details wie der Augenkratzer seitens des Heels.
      Sehr cool, der Run In seitens Swagger! Konsequent die Story stricken, gefällt.

      Jomo/KK Segment
      Schön eingebunden, Nette Smaltalk Unterhaltung. War jetzt nciht der überbringer, aber soweit durchaus ok. Einzig komisch finde ich, das es bei RAW in letzter Zeit echt viel Alk backstage gibt. :O Wir sind doch Professionals! ;)
      Und dann gehts auf zur Tifanny Street! und die scheint langsam aber sicher mit Schlaglöchern versetzt zu sein. Wird wohl Zeit für neuen Straßenbelag. Man draf gespannt, was sich da zum CyberSunday tut.

      Battle Royal
      Sehr cooler Einstieg mit den Reaktionen zu den einzelnen Entries! Gefällt mir sehr gut hier.
      Der Bericht war natürlich länger als die anderen, aber das ist bei der Bestzung und dann 4 Mann auch nicht verwunderlich und passend. Ich weiss ja nicht ob das Online Ergebniss genauso war,a ber so pass es wunderbar um die Story zwischen Sting und Cena voranzutreiben.
      Alles richtig gemacht also.

      Barrett vs. DiBiase
      Barrett darf ein wenig Face schnüffeln, und dann kommt der Dibiase durch den Wind geflogen. Was foglt war zu erwarten, Barrett dominiert und wasted Dibiase, bevor Edge den Run In macht. Interessant das der Spear dann aber nicht durchkommt! Habe ich nicht mit gerechnet.
      Auch nciht damit, das Tiffany doch noch weiss, was ein GM so macht und das entsprechende Match ankündigt. Bisserl unpassend finde ich, das die Grafik zum Matchup nun schon zum zweiten Mal auftaucht. Im Kontext asst sie hier super hin, biem ersten einblenden ist es aber meines erachtens unnötig. Hätte mehr gebracht, das nur an dieser Stelle zu zeigen, denke ich.

      Triple Threat Cage Non Title inkl. Promo
      Und jetzt ist doch Morgen der Schützling von Miz. Ich bin konfusiert! But anyways, ansonsten ganz nettes Minisegment. Hilft dem Aufbau von Morgan.
      Und dann das Match - auch hier ein sehr schöner Bericht, und wieder viele Details, die das ganze lebhaft und interessant machen. Batze bleibt weiterhin Dominant und stampft alles in den Boden, aber Morgan hat eindeutig seinen Stempel hinterlassen. Schade das es nciht gespielt wurde, aber da wurde wahrlich gutes draus gemacht.

      Cyber Sunday RAW Matchup Ankündigungen
      Schön das sowas gemacht wird!
      Und mit JBL kommt auch wieder ein wenig Ordnung zu RAW.
      Schönes kurzes Ding, und perfekt gewählter Zeitpunkt zur Ankündigung von Punks Match. Wahrlich sehr geil aufgebaut von Beginn der Show an. Top Sache erneut!

      Und damit wären wir am Ende von diesem RAW.
      Wieder eine sehr coole Show - mehrere Stories wurden angeleiert, vertieft oder weiter geführt. Die Kommentatoren super wie eh und je, nette Kleinigkeiten in den Matchberichten.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Levathan ()

    • Hier ist mein RAW Feedback
      Wird zwar nicht so groß wie Levathans aber wer schafft das schon.

      Opening

      Erst wollte ich sage "Hey wo ist Eröffnungsfeuerwerk" aber das kam ja dann zum Glück noch später.
      War ein sehr lustiges Segment besonders jetzt, wo man die Cyber Sunday Wahlergebnisse schon kennt. ;)

      Goldust vs. Punk

      War halt nicht mehr als ein Aufwärm-Match für CM Punk gewesen.
      Hoffentlich versinkt Goldust nicht langsam im Niemandland.

      Swagger/Del Rio

      Top Ricardo Rodriguez.
      Kannst du wirklich spanisch Crocodog oder woher hast du das ?

      Zu Alberto Del Rio: Meinen Absoluten Respekt wie geil ihr diesen Typen rüberbringt. Das ist ja noch viel besser als in echt.

      Jack Swagger als Retter des U.S. Titel passt hier wie die Faust aufs Auge.

      Das ganze Titel stehlen Geschichte, zieht sich wie ein roter Faden durch die Sendung. Genau so muss das sein.

      Ted DiBiase/Edge

      Jetzt weiß man endlich mit wem die gute Maryse geschrieben hat: Edge
      Ausgerechnet dieser Edge :wall:.
      Soll er doch zurück zur seiner Vicky oder Lita gehen.
      Denn mach ich fertig.

      So genug in die Persönlichkeit von Ted rein geschlüpft.;)

      Sehr schönes erstes Auseinandertreffen der beiden.
      Am besten fand ich den Spear gegen den Crew-Mitarbeiter
      (Zu falscher Zeit am falschen Ort)

      Ist ja ne richtige Soap-Sendung zur Zeit.
      Also mir gefällt es.

      Battle Royal

      Wunderbarer Match Bericht (war bestimmt sehr Zeitaufwändig) mit einen interessanten Gewinner.
      Sting gegen Cena geht also in die nächste Runde.

      Triple Threat

      Auch hier wieder ein schöner Matchberciht.
      Okay, Batista vermöbelt mal wieder alles (Sogar The Miz Hi Hi )
      Wer soll diesen Batista nur noch stoppen ?

      Man muss hier echt aufpassen, das Batista nicht zu einen zweiten Goldberg mutiert.

      RAW Ende

      Da war er ja der Wrestling God JBL, denn ich letzte Woche so vermisst habe.
      Konnte man besser so eine Ausgabe beenden ? Nein !

      Beste RAW Ausgabe bisher, die ich hier gelesen habe.
    • So dann wollen wir auch mal:
      Das Opening Segment finde ich sehr gut gelungen..Punky dieser kleine Feigling..erinnert an Edge..ich würde gerne das Bild sehen mit der gelben Kuh..
      Match recht kurz und Punk dominant.

      Dann kam für mich schon ein kleines Highlight..die Ansage von Ricardo Rodriguez..richtiges TV-Feeling..
      Schön das er den US Title so herabwürdigt..solange er ihn nicht in Mexiko International Heavyweight Title umbenennt a la Lance Storm..
      Swagger als All American ist da natürlich genau der richtige um den Title vom bösen über die Grenze kommenden Mexikaner zu gewinnen..
      Anstatt den Namen Jackie hätte ich den Namen Swaggie genommen..sehr schön wie sich diese ich hab den Title jetzt du dann wieder ich durch die ganze Show zieht

      Melina als dominate Diva die sich gegen Lay durchsetzt..Aber die Diven sind im realen auch nicht so mein Fall..

      Cena..Cena..nunja..wenn er so mal im TV auftreten würde fände ich das Klasse..Schön wie er den kleinen Jungen erst Mut macht und dann die Autogrammkarte zerknüllt..genial..sehr sehr gut..weiter so mit dem Evil Superman..Nette spitze von Trish gegen Tiffany und Punky..Sowas gehört sich ja auch nicht als Chef einen zu bevorzugen

      Squash von Swagger gegen Otunga fand ich gut..stellt Swaggy dominant da und als würdigen Herausforderer auf den U.S. Title..schön wie die Fans sich auf die Seite von ihrem Patrioten schlagen..

      Maryse also mit Edge..naja Kanadier sollten auch zusammen halten..da kann Ted Jr noch soviel Geld haben..wobei ich Sabalama alles gute in seinem Match wünsche gegen Edge

      Was ich nett ganz verstehe wieso Alberto plötzlich wieder da ist nachdem er kurz vorher mit Taxi weg ist..Da hätte noch ein kleiner einspieler gepasst wo Swagger auch mit Auto hinter herfährt und Del Rio plötzlich nicht im Taxi saß und er Swagger auf Falsche fährte gelockt hat..aber andererseits..wieso war Swagger dann wieder da..

      Mal schauen wo ihr mit Kennedy hin wollt..behält er sein Asshole TNA Gimmick?
      Schön das er wieder da ist..Morrison als Moralapostel der an Tiffany's Gewissen (sofern vorhanden) appeliert ist nett..

      Mein Alltime Fav also mit Sieg in der Battle Royal..

      Dann Wade der nochmal seinen Status kommentiert und zuversichtlich in die Zukunft blickt..
      Dann will der gute Ted beweisen das er ein Siegertyp ist..aber nach dem Ödland ist damit erstmal schluss..Armer Ted..
      Aber Wade gleich wieder ein Feigling als er Edge sieht..Aber Edge geht auf DiBiase los..was Frauen alles anrichten können..unglaublich..
      Was ich etwas seltsam fand das nach dem Match nochmal die Grafikeinblendung für Edge vs DiBiase eingeblendet wird weil die Stipulation vorher schon bekannt war..Aber evtl das kann auch nur nochmal für die beiden sein das sie es sehen..

      Triple Threat Cage Match:
      Batista das dominate Monster..besiegt alle egal wen..und lässt sich auch von einem Matt Morgan nicht beeindrucken

      Tiffy gibt dann alle Stipulationen bekannt bis JBL dann mal ein Machtwort spricht und eine sehr interesasante Stipulation bekannt gibt..wie die Fans da entscheiden werden dürfte klar sein..

      Alles in allem hat mir dieses RAW sehr gut gefallen..Die Stories wurden schön fortgesetzt bzw neu angefangen..
      Wirklich toll

      Grüße
    • Intro:
      Das junge Glück dekoriert das neue Büro.
      Punk lässt geschickt seinen Charme spielen. Geschickt drückt er sich vor dem großen Namen. Schöner Übergang in die Halle zu den Kommentatoren.

      Goldust vs. Punk
      Juhu die Perücke ist wieder da. Ich liebe diese Details. Ansonsten ein unspektakulärer Kampf und ein sehr knapper Bericht. Weiß nicht wie ichs finden soll. Als erster Kampf irgendwie passend aber irgendwie auch kein wirklicher Appetitmacher.

      Swagger und Del Rio Promo
      Finde ich wirklich sehr gelungen. Wer wenn nicht der „All American American“ sollte Del Rio hindern den US-Title abzuschaffen. Der verbale Schlagabtausch ist wirklich herrlich authentisch. Auch den Abgang Swaggers im gestohlenen Wagen ist eine passende Vorstellung. Da trifft er Del Rio an einem wunden Punkt. Spannung ist garantiert.

      Melina vs. Layla
      Schnörkellos werden die Diven abgehandelt. Keine wirkliche Storyline erkennbar. Dafür aber ein ausführlicher Kampfbericht. Lay-Cool wird auch wie letzte Woche wieder passend dargestellt. Auch ein gutes Kampfergebnis, wie ich finde.

      Cena und der kleine Junge
      Der neue böse Cena versagt Autogramme. Der neue böse Cena sagt sich weiter von seinen Fans los. Der neue böse Cena frisst Autogrammkarten. Bis hier fand ichs noch spannend und passend. Das Anspucken wirkte für mich dann allerdings unpassend überissen. Einfach zu doll.

      Swagger vs. Otunga
      Wie Swagger und die Raktionen der Fans zeigen, sind in Kämpfen unter amerikanischer Flagge auch zweifelhafte Mittel recht und günstig. Find ich gut und gelungen.
      Runde 2 der Fede zwischen Del Rio und Swagger fand ich sehr überzeugend.

      Dibiase - Maryse - Edge
      Sehr schön arrangiert und ausführlich beschrieben. Maryse und die beiden Böcke sind sehr gut getroffen. Maryse spinnt weiter ihre Fäden. Bin gespannt wen sie noch alles in ihr Netz verwickelt.
      Das Segment baut Spannung zum Cyber Sunday auf. Sehr gut.

      Del Rio vs. Morrison
      Schöner Kampf mit passendem Sieger.
      Runde 3 geht an Swagger. Gute Szene.

      JoMo – Tiff – Punk
      Die Rolle als Retter des Fairplay in der WWE steht Morrison ausgezeichnet. Sehr guter Einfall der zusätzlich Spannung aufbaut.

      4-Man Battle Royal
      Schöne Details mit den Anti-Cena-Schildern und der Mütze. Super langer und ausführlicher Kampfbericht. Sting bekommt Gelegenheit sich für letzte Woche bei Cena zu revangieren. Sting ein passender Sieger.

      Barrett vs. Dibiase
      Barret plättet Ted und pumpt sich damit weiter für das PPV auf. Sehr gut gelungen und passend mit Hinblick auf das kommende Titelmatch. Teds Stand bei Maryse wird dadurch nicht besser. Ted gefällt mir als tragische Figur mit großem Ego und hohen Ambitionen allgemein sehr gut.

      Miz-Morgan-Batista
      Mizs Auftreten finde ich sehr authentisch. Freu mich schon darauf mit ihm zu spielen. Schöne Einleitung für den Main Event des Abends.

      Main Event
      Super krasser detailerter Kampfbericht. Ein wirklicher Main Event.
      Mit Hinblick auf den Cyber Sunday ein passender Sieger. Das wird ein dickes Match. Ich freu mich schon.

      Kommentatoren
      Sie waren auch in dieser Show wieder das Rückrad, das den ganzen Aufbau zusammenhält. Fand ich wirklich Klasse.

      Tolle Show.
      Vielen Dank für Euer Schaffen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JR Ewingston ()

    • Ich habe beim Lesen gemerkt - ich hab die Show doch schon gelesen. Und ich wundere mich, wieso ich beim ersten Lesen kein Feedback geschrieben habe... o.O

      Ich mag die Story um Punk und Tiffany. Vor allem aber mag ich den schmierigen Charakter von Punk. Schade nur, dass Punk nicht durch den Cyber Sunday bzw. die dazugehörige Abstimmung die Chance erhalten hat, in den Main Event damit gepusht zu werden.

      Zu Alberto del Rio und Jack Swagger freut mich der stereotypische Face-Turn von Swagger nur bedingt, da er einfach ein toller Heel ist. Noch merkwüriger fand ich allerdings, dass er sich selbst als ehemaligen United States Champion bezeichnete. Habe ich was verpasst oder wann war er das? Dennoch, Goldenarmz gegen Skillz dürften tolle Matches werden. Schade, dass keiner mehr Matches aufzeichnet. :(

      Melina als Fighting Championesse ist okay, aber im Moment gehen die Diven bei mir ein wenig ab. Mir fehlt eine wirklich zündende Storyline. Mir fehlt eine interessante Diva, die der ganzen Division Glanz gibt und mein Interesse weckt. Im Moment wirkt alles ein wenig austauschbar. Maryse sticht ein wenig hervor, weil sie nichts mit der Division an sich zu tun hat, sondern ihre eigene Storyline hat. Leider hab ich das Segment hier gelesen, bevor ich mich entschieden habe, wen ich begleite ;)

      Cenas Entwicklung beobachte ich weiterhin interessiert. Aber mehr gibts für mich darüber noch nicht zu sagen. Wohin das mit Morrison geht, ebenso. Mich nerven seine Werte so dermaßen, mit dem gewinne ich keinen Blumentopf. Ich hoffe übrigens auf eine Tag-Team Division. Wir haben so viele freie Wrestler :D

      Sehr positiv war das 4-Way Elimination Match. Aber schon ein krasser Push für Sting :D Für mich allerdings der heimliche Main Event und irgendwie war danach auch die Luft raus. Barrett gegen DiBiase hat mich trotz Beteiligung null interessiert - vor allem ist DiBiase nur ein Jobber. Und dass ein Match, welches nicht einmal gespielt wurde, dann der Main Event war, war nur das Sahnehäubchen. Für mich hätte man die Show auch nach dem 4-Way beenden können.

      SmackDown-Feedback gibts heute Nacht hoffentlich!
    • Mein Feedback:

      Ich finde sie wurde gut strukturiert und ist immer weiter in das spannende rein gegangen... also als aller erstes leicht spannend und dann immer weiter rein.

      Ich fand den Anfang bis zur Mitte ungefähr, die Story am besten.
      Besonders hat mir gefallen die Stelle mit Kennedy und Morrison. Nur der Anfang war nicht das beste.

      Kritik: Eigentlich garnichts, außer das ihr noch ein bisschen an den Anfängen pfeilen solltet.

      Mit freundlichen Grüßen
      TheRock
    • Feedbacknacholmarathon part 2


      Opening
      Gefällt mir sehr gut.
      Punk macht das hervorragen und geschrieben ist es das ebenso.

      Goldust vs. Punk
      Hhaha, natürlich sucht sich Punk nen Jobber aus xD
      besser wäre nur Kozlov gewesen haha

      Del Riooooooooooo
      Vamos....blabla!!! Genial. Bitte immer so schreiben xD
      Ich dachte gleich an Swagger als Fehdengegner und da kommt er schon.
      Passt perfekt als American American.

      Cena-Backstage
      Oha, das ist n krasses Segment was mir wohl am Besten in dieser Show gefällt. Klasse die Aktion von Cena.

      Swagger-Prom
      Auch Swaggers-Promo ist fast genauso gelungen wie die Cenas. Klasse Aufbau für Swagger...einziger Kritikpunkt: Der war doch immer Heel, bischen schnell der Turn aber ist oke.

      Maryse=Begierdeobjekt
      Normal, wie man auch am Feedback sieht, les ich Diven zeugs net aber mAryse ist super. Und es geht ja auch um Ted und Edge. Finde die Aufmachung für das Match beim Cyper Sunday sehr gut gewählt.


      Del Rio vs. JoMo

      Von der länge her genau richtig der Bericht!
      Und erneut Swagger kurbeln die Fehde super an. Das ist wiederrum die Fehde dieser Show...so zu sagen "ein Roter Fahden" ^^

      Battle Royal
      Auch hier gut, dass der Bericht ausführlicher ist. Sind ja schon die Kaliber Superstars vertreten. Jedoch finde ich, dass diese Match gerne der ME sein darf. Vor allem, da der richtige ME nicht mal in echt gespielt wurde.
      Sting siegt...mal sehen wie es am Sunday läuft.

      Triple Threat
      Finde MICH, Batista etwas zuuu Dominant...man kann es auch übertreiben hehe.
      Und hab ich das richtig verstanden? Miz ist der Untertan von Morgan? LoL
      Tjoa wie schon oben genannt, hätte das Match besser in der Mitte gepasst.

      Cyber Sunday Ankündigung
      Der zweite "Rote Fahden" der Show...perfekt zum Ende.
      Tjoa mal sehen ob Punk Tiffany am Sunday "rettet". JBL macht seine Sache super. Muss mal wieder SD! lesen hehe.


      Fazit:
      Meiner Meinung nach die Beste RAW! Show bis jetzt. Da sieht man einfach, dass die Charakter nun besser agieren.
      Nun kommen auch erste Fehden richtig ins rollen. Spitze!

      (Jetzt noch CS lesen *freu*)

      Edit: hähhh???? wo ist der CS Bericht? Gibts den noch gar net? weil neue RAW Caed ist ja da...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()