Major League Baseball - MLB

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so heute beginnt für die Blue Jays die neue Saison und tada gleich mal Free Game of the day :cool:

      So muss das sein...

      Lawrie und Bautista werden die AL vernichten :ja:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Doppelpost aber wayne ;)

      2:0 Start in die Saison :t-up: Beide in Extra-Innings, so kann es weitergehen. Heute 3ten Sieg einfahren und dann die Sox zuhause nach Boston zurück hitten :p

      Hab mir mlb.tv gegönnt. 110 $ für alle Spiele --> passt :)
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Ich finde zwar, dass Baseball ein langweiliger Sport ist, den ich absolut nicht aktiv verfolge, ABER:

      In der World Series spielen die Indians gegen die Cubs. Wenn ich zwei Dinge gelernt habe, beim US-Sport-Schauen, dann:

      1. Cleveland ist in jeder Sportart kacke und gewinnt keine Titel.

      2. Die Chicago Cubs sind "lovable losers", von einer Ziege verflucht und gewinnen deshalb nie einen Titel, das letzte Mal regierte in Deutschland noch ein Kaiser.

      Jetzt könnte Cleveland in einem Jahr zwei Titel holen oder die Cubs den "Curse of the Billy Goat" brechen. Wird Trump doch Präsident? Waren die Maya in ihren Berechnungen einfach nur vier Jahre zu früh? Gewinnt Benfica nächstes Jahr einen Europapokal?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3