NBA2K11 - Playoff Turnier (Runde 1 Online)

    • Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teamvergabe

      Username /// XBL /// Mannschaft

      Chigcagowski /// Darkside Fox /// Chicago Bulls
      Flash /// Pogolino192 /// Boston Celtics
      Kempi /// Kempi111 /// Orlando Magic
      Michael1412 /// Korkmaz1412 /// San Antonio Spurs
      Sebastian /// AtzenMonkey /// Miami Heat
      Skillz. /// osk el Yoshii /// Dallas Mavericks
      Schravinho17 /// MrAlleyOopBG32 /// Portland Trail Blazers

      Boston Celtic Auslosung

      Der 8. Teilnehmer kann sich dann eben eine Mannschaft aus den übrig gebliebenen nehmen.
    • In der Regel steht aber das der Spieler dann gesperrt wird.Einige regeln müssen nochmal diskutiert werden.Und wenn ich regel 13. richtig verstehe ist es so das wenn ein Spieler sich verletzt und die Verbindung bricht ab,dieser spieler im wiederholungsspiel nicht eingestzt werden darf.?

      Und eine Frage darf ich Roy und Oden einsetzten.?Weil sonst würde ich dann doch lieber die Golden State Warriors nehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hardy boyZz ()

    • Ich muss noch wissen ob wir mit denn NBA 2k11 Starter Teams spielen oder ob wir die aktuellen kader haben.Und ob die Spieler die jetzt in wirklich verletzt sind auch zu verfügung stehen.
      Vielleicht sollte jeder Spieler auch mal seine Starting Five hier aufschreiben damit man sich absprechen kann ob die Positionen auch eingehalten werden.
    • Ja habe ja gehofft das sich irgendjemand noch von den meldet den Ich angeschrieben habe. Ist aber nichts passiert. Es wird so sein, das Ich dann die 8 Mannschaft nehme. Bin ey eine niete und damit hat der andere sehr große Chancen weiter zukommen. Morgen wird dann alles kommen. Per video und so
    • Playoffs Runde 1 (Spiel 1)

      Ab jetzt habt hier eine Woche zeit euer Spiel zu spielen, gebe euch bis nächsten Sonntag 20Uhr zeit. Wäre natürlich schön wenn Ihr paar statistische Sachen aus euren Spielen übernimmt für den Spielbericht. Es wird mit dem Live Kader gespielt.



      Chicago Bulls (Chicagowski) vs Minnesota Timberwolves (Sebastian)



      Dallas Mavericks (Skillz.) vs Boston Celtics (Flash)



      Orlando Magic (Kempi) vs Portland Trail Blazers (Schravinho17)



      Miami Heat (Sebastian) vs San Antonio Spurs (Michael1412)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hubi ()

    • Nagut, also Sebastian. Wie siehts denn bei dir in nächster Zeit so aus? Bei mir geht heute wenn nur Abends oder ziemlich früh, vor 13 Uhr oder so. Unter der Woche immer so ab 15 Uhr.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Joa, können wir gleich machen. Ich nehme mal an nur das erste Spiel der Series? (sicher ist sicher:D)

      Eine Frage noch, wie siehts eig mit den Kadern aus? Mit dem aktuellsten Kader könnte ich ja z.B. Parker nicht einsetzen, also mit dem Live Kader. Welchen sollen wir verwenden? (wenn ichs in den Regel übersehen habe, sry.)
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Spurs holen sich 1:0 Führung gegen die favorisierten Heat

      San Antonio Spurs 59:33 Miami Heat


      George Hill, PG der Spurs führt diese mit Ginobili zum Sieg

      Fazit: Insgesamt kann man wohl sagen das der Sieg in Ordnung geht, da vor allem im ersten Viertel schon die Chance da war die Heat vollkommen zu erledigen. Die Offensive aus Miami war gerade in diesem Viertel viel zu hektisch und sorgte für Reihenweise Turnovers, damit das Spiel nicht schon komplett entschieden ist habe ich aber nur die wenigsten aber als Fastbreak angesetzt, und auch laut Statistik aus keinem einzigen Fast Break einen Punkt gemacht. Mit der Zeit kam die Heat dann etwas besser ins Spiel, aber meine Defense stand sicher und vorne klappte gerade zu Beginn fast alles, was schon früh für eine 9 Punkte Führung sorgte. In den späteren Vierteln hab ich mich dann etwas zurückgelehnt, um das ganze nicht zu einseitig werden zu lassen und etwas mehr Raum gelassen, sodass es Hubi gelang noch besser zu Punkten, wirklich gefährlich wurde es nur einmal, als der den Abstand auf 5 reduzierte, aber Jefferson baute das ganze mit einem 3er sofort wieder aus. Das Ende war dann recht unspäktakulär. Einen Großteil der Punkte (22) hatte ich interessanterweise meinen Bankspielern zu verdanken, während bei Sebi nur 8 Punkt von Bankspielern erzielt wurden. Außerdem war ich in der Zone relativ schwach und erzielte von dort nur 10 meiner Punkte, während Hubi nur 9 nicht in der Zone gelangen. Die größte Schwäche der Heat waren aber die Turnovers, bei denen es 20:5 "für" die Heat stand.

      Leaders:

      San Antonio
      Punkte: Manu Ginobili 9
      Asissts: George Hill 9
      Rebounds: Manu Ginobili 3
      Steals: Richard Jefferson 4

      Miami
      Punkte: Dwayne Wade 10
      Assists: LeBron James, Mike Bibby 4
      Rebounds: LeBron James, Joel Anthony 5
      Steals: LeBron James 3

      Außerdem ganz Interessant: Mit Ginobili (9), Gary Neal (8), Jefferson und Anderson (je 7) kam zwar keiner meiner Spieler auf 10 Punkte, dafür war die Punkteverteilung innerhalb sehr ausgeglichen. Bei den Heat dominieren die Big 3 eigentlich jede Statistik, mit 22 Punkten geht auch ein Großteil der Punkte auf diese 3 (Bosh und JAmes mit jeweils 6).

      Zu den Regel muss ich sagen das ein Großteil wirklich nicht behindernd wirkt, wenn man normal spielt. Probleme gibts IMO bei den "unabsichtlichen" Steals nach Einwürfen, da man den Ball schwer loswird, v.a. bei deinem 5 Second Call im letzten Viertel hatte ich Probleme, weil die Würfe halt trotzdem reingehen könnten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.