Neue Infos: Demo in Arbeit, Fantasy Warfare, Waffen etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Infos: Demo in Arbeit, Fantasy Warfare, Waffen etc.

      In einem Video der Hiphopgamershow wurden nun neue Infos zu THQs neuestem Wrestlingspiel WWE All Stars bekannt.

      Die Entwickler des Spieles betonten, daß es sich bei All Stars um keinen reinen Buttonsmasher handelt, sondern daß jeder Kampfstil und jeder Kämpfer seine eigenen Stärken und Schwächen hat, die es zu meistern gilt. Jeder Move im Spiel hat einen Konter, welcher wiederum einen Konter hat usw.

      Zum Thema Waffen wurde bestätigt, daß sich unter dem Ringapron Gegenstände befinden, die der Spieler zu seinem Vorteil nutzen kann. eine Disqualifikation wird auch nicht sofort ausgesprochen, sondern erst nach mehrmaligem Gebrauch der Utensilien.

      Wie in den bisherigen Wrestlingspielen von THQ wird es auch bei All Stars die Möglichkeit geben, einen eigenen Superstar zu erstellen, ganz im übertriebenen Stile des Spiels.

      Ein interessanter Modus im Spiel sollte sicherlich Fantasy Warfare werden. Laut der Entwickler gilt es hier Rivalitäten zwischen alten und neuen Superstars, die sich im Stil ähneln, nachzuspielen, um herauszufinden wer der Bessere ist.

      Bei entsprechenden Verkaufszahlen können sich die Mitarbeiter von THQ sehr gut vorstellen, daß das Spiel zu einer Franchise ausgebaut wird, vorausgesetzt die Spieler nehmen das Spiel an und kaufen fleißig.

      Für alle, die nicht mehr abwarten können, gibt es eine gute Neuigkeit. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Demo für XBox 360 und PlayStation 3, damit die Gamergemeinde sich vor dem Kauf selbst ein Bild von WWE All Stars machen kann. Wann die Demo zum Download angeboten wird ist allerdings noch nicht bekannt.

      Das ganze Video könnt ihr euch hier ansehen: Link zum Video


      Quelle: WG NEWSBOARD
    • Bin auf die Demo gespannt.
      Habe grade bei der Amazon Produkt Beschreibung folgendes gelesen. Sorry wenns schon bekannt ist.

      Features:

      * Schnelle, zugängliche Arcade Action bei 60 Frames pro Sekunde
      * Über ein Dutzend der legendären WWE Matcharten – inclusive Tag-Team, Tables, Ladders & Chairs, Steel Cage, Backstage Brawls und viele mehr
      * Intuitive Arcade-Steuerung
      * Für bis zu 4 Spieler gleichzeitig (offline)
      * Erstellen Sie einen Superstar und gehen Sie durch 3 Dekaden der WWE Geschichte
      * Die besten WWE Stars aller Zeiten
      * Bis zu 4 Spieler online
      * Leaderboards und online-spezifische Achievements und Trophies

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wickit juggalo ()

    • Das Spiel hätte ich mir auch so gekauft. Aber eine Demo ist nie verkehrt. Hängt dann von der Grafik ab, ob auf PS3 oder 360. PS3 wäre mir lieber, da die zuhause "fest installiert" ist. Aber wenn die 360-Grafik besser ist, dann muss ich eben wieder hin- und herräumen. ;)

      Den CAW-Mode hätten sie sich IMO sparen können. Online gibt es dann hoffentlich wenigstens eine Option wie bei SVR 2010 um Matches gegen CAWs zu unterbinden. Sorry, aber mich nerven diese verrückten, abstrusen Eigenkreationen mancher Spieler bereits bei normalen WWE-Spielen. Aber jetzt dann gegen LTL-Charaktäre, die aussehen wie Aliens, Politiker oder Superhelden, nein danke.

      Statt dessen hätte man den Platz besser für ein paar mehr Superstars, oder auch eine Diva-Division genutzt. Aber naja...

      Ansonsten aber freue ich mich total auf das Game; endlich mal was anderes zum ewigen SVR-Einerlei und eeeeendlich mal eine "Next"Gen-würdige Grafik.

      Bret Hart vs. Ultimate Warrior, Eddie Guerrero vs. Kofi Kingston, Rey Mysterio vs. Ricky Steamboat, Edge vs. Randy Savage, Randy Orton vs. Jake Roberts, Sheamus vs. André The Giant... usw.
    • Ok. Lange bevor das Spiel wieder kommt gibts DLCs-.-
      Ich freu mich aufjeden fall auf die Demo aber das Spiel wird nicht gekauft.

      Zum Waffen: Ja ganz gut aber Wie kann ich mir das vorstellen? Nach 10 Stuhlschlägen ein DQ?

      Caw: Nja richtige kann man vielleicht nachbauen wenn die Teile drin sind. Aber so intensiv wie bei SvR Reihe wirds garantiert nicht.

      Hohe Verkaufszahlen? Abwarten... was noch drin ist.

      Und wie sollen die Backstage kämpfe aussehen? Fliegt der Gegner bis zum Himmel?:D
    • ECW This is Extreme schrieb:

      Ok. Lange bevor das Spiel wieder kommt gibts DLCs-.-
      Ich freu mich aufjeden fall auf die Demo aber das Spiel wird nicht gekauft.

      Zum Waffen: Ja ganz gut aber Wie kann ich mir das vorstellen? Nach 10 Stuhlschlägen ein DQ?

      Caw: Nja richtige kann man vielleicht nachbauen wenn die Teile drin sind. Aber so intensiv wie bei SvR Reihe wirds garantiert nicht.

      Hohe Verkaufszahlen? Abwarten... was noch drin ist.

      Und wie sollen die Backstage kämpfe aussehen? Fliegt der Gegner bis zum Himmel?:D



      urteile doch erst wenn die demo da is!!!
      ja das is heute normal mit den dlc s, alles dreht sich um geld, aber das heißt nicht das es negativ ist. für die einen ist es was gutes um noch mehr spielinhalte zu bekommen und dafür zu bezahlen. für die anderen is es abzocke, aber das is ansichtssache. kommt immer aufs spiel an ob es es wert ist ein dlc zu kaufen.

      zum anderen was du alles geschrieben hast, sag ich dir das findest du nur raus wenn du dir das spiel kaufst oder auf rezessionen wartest! entweder von der spielergemeinde die es ihr eigen nennen und es hier posten wenn es draußen ist oder über fachjournale.

      und ja ich denke schon das dieses spiel ein burner wird und dass es sich anständig verkaufen wird ich hab schon von anfang an dieses spiel geglaubt
      mal was arcadiges back to the roots nur mit viel tiefgang und steuerung von
      no mercy auf dem n64 was soll da noch schief gehn? ok der umfang an spielmodi muss stimmen, erst dann kommt langanhaltender spielspass
      ok ich denke das war alles. hoffe konnte dir deine vorurteile ein bisschen nehmen

      gruß josef:t-up:
    • Klar ich warte auch auf die Vollversion. Und kann dann wirklich entscheiden, vllt bin ich dann auch süchtig nach dem Spiel und kann nicht mehr aufhören^^

      Aber mit den DLCs naja klar ich freu mich auch immer wenn ich mehr im Spiel hab desto mehr desto besser. Aber will ebend nich 5€ oder so für paar Wrestler zahlen. Aber Ansichtssachen ;)

      Ok No Mercy ist ja auch ein hammer Spiel, aber mehr als die Steuerung ist bisher nichts vom Spiel wie No Mercy^^
    • Du musst die 5€ ja auch nicht zahlen. Das Spiel muss irgendwann auch mal fertig werden. Umso erfreulicher, wenn sich die Entwickler dann trotzdem noch hinsetzen und DLC fertigstellen. Vor allem weiß man momentan noch gar nicht, ob die zusätzlichen Wrestler überhaupt was kosten werden. Zu erwarten ist es, aber es ist wie gesagt keine Pflicht. Ich find es in der heutigen Zeit einen schönen Bonus.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Tiefgang? Sorry aber wenn es so wird wie bei TNA Impact wird jedes Match gleich ablaufen und nach 2 Finisher beendet sein und zwar immer.


      Achso und bei SmackDown vs RAW ist das nicht so? Ich gewinn da ein Match oftmals nur mit einen Finisher.
      Ich denke THQ weiß das TNA Impact von den Moves her nicht gut ankam. Sie werden wohl was daran verändert haben, heißt mehr Moves usw.
    • Sehe ich ja jetzt erst, dass es eine Demo geben wird. Das finde ich klasse. Bin nämlich noch sehr unentschlossen. Das Roster reizt mich, der Spielstil erscheint mir noch zu übertrieben. Aber wenn es Spaß macht und der Preis stimmt (zur Not warte ich noch ein paar Monate, bis es vielleicht günstiger zu haben ist), dann wird es schwer, daran vorbeizukommen. Auch wenn ich die ein oder andere Legende viel lieber in einem normalen Smackdown vs. Raw Teil hätte.
    • Wenn ich "intuitive Arcade-Steuerung" höre, befürchte ich irgendwie Button-Mashing in manchen Situationen. Wenn man überlegt, wie viele Kiddies bei SvR online mit Dauerfeuer-Controller unterwegs sind und damit jeden Rumble gewinnen, aus jedem Cover und jeder Submission rauskommen...

      Was mir eigentlich am Wichtigsten ist, ist ein sinnvolles Konter-System. Man soll ja alle Moves kontern können, bin gespannt wie's umgesetzt wird.
    • Also mal ehrlich , es wird en Arcade game. Was für mich an alteeee zeiten der WWF Games erinnert. Da is ein wenig button smashing schon ok. Daher frage ich mich was einige hier erwarten vom Spiel. Wenns das verspricht was ich auf der GamesCom anspielen durfte ...dann wird es einfach super und trotzdem leider kein Full-Price-Title. Werds mir für den Wrestlemania Party abend ausleihen ums in kleiner Runde zu zocken...warten und holen sobald es billiger wird!!

      Wenn wir uns mal alle erinnern was alte Arcade Games auf dem SNES waren ...die man nächtelang gezockt hat ...dann wäre es schön mal wieder in diese richtung zu gehen.
      (Is nur meine Meinung ...könnt ihr teilen,hassen oder ergänzen) ..ich bin jedenfalls gespannt drauf!!