Monday Night RAW #3 - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenns schon ausführlich angesprochen und analysiert wurde: Das Kozlov-Segment fand ich auch nicht so toll ^^


      Das Anfangssegment war gut, natürlich kommt Batista erstmal raus und prahlt mit seinem neuen Gold. Die Geschichte rund um Barrett, Batistas Verletzung die dann doch keine war und dem daraus resultierenden Match wurde gut gelöst.
      Was mich ein kleines bißchen irritiert hat war dass Sting dann während der Promo der 2 rauskam, anschließend noch Cena und es für mich keinen Bezug zu Batze/Barrett gab, dass die beiden Quasi ne Pause gemacht haben, dann ging es in der Promo nur um den "Dinosaurier" und die "Drama Queen" (:D) und dann ging die andere Promo weiter.


      Was ich auch sehr gelungen finde ist das Lay-Cool Segment, man bemerkt kaum einen Unterschied zu den echten und es ist wirklich unterhaltsam^^

      Die Entwicklung von Kane gefällt mir natürlich, schließlich habe ich ja ein bißchen mitbestimmen dürfen wie es laufen soll. Er geht wieder in Richtung Psycho und steckt gleich mal das GM-Büro in Brand :D


      Die Matchlänge fand ich diesmal meistens genau richtig. Waren gut geschrieben und nicht zu lang aber auch nicht zu kurz^^
    • Feedback RAW #3


      Sehr schöne Show Croco, hast dir wieder sehr viel mühe gegeben und muss sagen das sie fast am Royal Rumble heran gekommen ist, der derzeit für mich die beste Show ar. Die ganze Sache um Cena finde Ich sehr genial. Habe eigentlich kein Problem mit Ihm jedoch stört mich es immer das Er als Superman dargestellt wird und das it hier definitiv nicht so. Denke das er bestimmt in den kommen Wochen noch "explodieren" wird:t-up:


      Swagger hat sich einen French Kiss bestimmt anders vorgestellt, aber sehr gut geschrieben muss Ich sagen. Die Story um Maryse, Edge und Ted finde Ich irgendwie witzig und würde mich nicht wundern wenn vielleicht noch eine 3 Person ins Spiel kommt. Vielleicht Swagger?:cool:


      LayCool finde Ich sehr nervig, aber können sehr gut überzeugen und die Fans zu den verschiedensten Emotionsausbrüchen fühlen. Dieses Segment hat mir sehr gefallen und muss gestehen das das eigentlich dein bestes war in dieser Show. Mal schauen was noch auf uns zukommen wird.


      Die ganze Diskussion um Kozlov finde Ich unnötig. Croco hast du gut gemacht und bin eindeutig ein Fan von solchen witzigen Segmenten, wir haben damals immerhin Vito in Frauenkleider ertragen müssen, gibts schlimmeres Ich glaube nicht:cool:. Also Croco weiter so und immer her damit mit solchen Segmenten.

      Kommen wir mal zu den ganzen Geschehnissen rund um Batista und dem Nexus. Vorweg den Matchbericht fand Ich gelungen und kam sehr gut an die originale WWE heran, was auch nicht schlimm ist. Es ist nicht ja so, als ob die WWE nur Müll produzieren würde. Das Wade als Feigling dargestellt würde war vollkommen richtig, da Er es auch so ist. Das Segment am Anfang zwischen den beiden kam sehr gut und Batista kam rüber wie Er rüber kommen sollte. Awesome ist ein sehr starker Spieler und wird glaube nicht so schnell ein Match verlieren und deshalb ist Batze perfekt auf Ihm zugeschnitten. Würdig derzeit die ME Storyline und denke das da wirklich noch überraschende Sachen kommen werden.


      Freue mich auf die nächste Woche, vielleicht kommt Kozlov dann mal zur Abwechslung mit einem Joint. Man weis es ja nicht xD.
    • So, wie versprochen nun auch das RAW Feedback!

      Opening
      Trish und King souverän wie immer, schöner Rückblick auf den Rumble, das wichtigste wurde eingefangen schonmal.
      Doch dann, Batze makes RAW his own!
      Batista macht klar, er hält sich für DAS Ding bei Raw, und naja, bisher scheint er auch wirklich genau das zu sein. Man fragt sich dann aber doch: Brauch er die Ausrede mit der Trainingsverletzung? Davon ab das ihm das eh niemand abnimmt, braucht er es einfach mal nicht. Afaik muss man seinen Titel innerhalb von 30 Tagen verteidigen, demnach müsste er ja keinerlei Forderung annehmen. Und bei seinem Standing könnte er sicherlich einfach einfordern, wer auch immer sich ihm stellen will, muss sich erstmal beweisen.
      Anyways, Barrett kommt um den Tag zuretten, lässt starke Worte los, gut gemacht auf jeden Fall. Doch dann, der Stinger und Cena kommen noch hinzu. Obs nun hat sein müssen das Segment so voll zu packen, lass ich mal dahingestellt. Meines Erachtens ist der Stinger da etwas fehl am Platz, auch wenn er sicherlich Name genug ist um seinen Anspruch gelten zu machen. Der Heelturn von Cena ist super, warten wir doch alle seit Jahren genau auf diesen. Und so weh es mir tut es zu sagen: Cena rettet die Promo und macht das Ganze durchaus interessant.
      Doch was sag ich, Cena hat keinen Bock mehr und zieht ab! Schöner Abgang. Sting weiss net mehr wo er ist und trottet ihm nach. Und da ist Barrett wieder und macht mal eben ein Fass auf!
      Und als hätte ich es gewusst, Batze gar nicht verletzt und auch noch verarscht worden. Ich revidiere alles was ich vorher gesagt habe: Geiles Segment, mit kleinem Hänger in der Mitte.

      Anschließend schöne Überleitung seitens der Kommentatoren.

      Morgan vs. Goldust
      Schöner Entry der beiden, was habe ich bei der Perücke gelacht.
      Knackiges Match, kurz und knapp.
      Was nur mit Miz los ist? Entweder hab ich es verpasst, oder da steht uns noch was bevor.
      Generell interessant, das Miz als Morgans Schützling dargestellt wird am Anfang. Was am Ende dann eher andersrum ausschaut, als Miz Morgan deutet weiterzumachen. Mhhhh.

      Laycool
      Schön gemacht! Kommen sehr authentisch rüber! Was sich bei den beiden auch durchaus lohnt, sind sie doch wie sie sind recht unterhaltsam.

      Triple Threat um Maryse
      Viddy lässt also die Jungs um sein Herz kämpfen! Coole Idee! ;)
      Und was ein unterhaltsamer Matchbericht! Schönes Einbringen von Maryse mit Ihrer typischen Art, locker geführter Bericht - Passend, sehr schön!
      Und Swagger staubt ab. Bringt nur nichts. Sehr unterhaltsame Storyline, muss ich sagen. Man fragt sich nur, mit wem die gute Maryse rumtextet.
      Auch sehr gut gemacht erneut, wie die Kommentatoren sich einbringen. Das läuft echt spitze!

      Kotzlov
      Also mich hats ehrlich gesagt unterhalten. Man muss sowas nicht dauernd haben, aber ab und an als Füller, warum nicht? Soll ja auch abwechselnd sein, muss nicht immer bieernst bleiben und solagn es nicht so Comedylastig wie bei RAW in echt teilweise wird, ist das denke ich durchaus OK so. Und dazu auch wahrlich mal was anderes, um einen Charackter aus den Shows zu schreiben.

      Beth vs. Natty
      Schön gemacht, wie sich beide typisch fair begrüßen, und dann das Match startet. Erneut ein knackig kurzer Bericht, fix gelesen. am Anfang haben sich ein paar Schreibfehler eingeschlichen, aber das passiert, und eigentlich mag ich das bald gar nicht mehr erwähnen, viele sind es eigentlich nie, und ich hab ehrlich gesagt selber genug in meinen Posts. *hust*
      Und dann, am Ende meint Beth - Elefantengehirn, ich vergesse nichts! - und aus dem Nichts gibts den Glam Slam!
      Mal sehen was da nun draus wird! Auch wenn der Queenscourt nicht mehr da ist, da scheint Zunder im Divenlager zu sein - wer reisst nun wohl das Zepter an sich?

      Kane
      Das Match, oder eher der Schluckauf, ging dann ja schnell vorbei, und somit ist Kozlov wohl erstmal Geschichte.
      Der Rest:
      Geil! Kane wird Psycho, brennt das rote Brand ab! Schöner Angle, hat gefallen.
      Und zugegeben, ohne die vorrangegangenen Posts wäre mir das mit dem Cocktail netmal aufgefallen. *schäm*

      GM Segment
      Ich denke das passt so ziemlich in alles was wir uns so von Tiffany erwartet hatten - Sie ist wohl doch nicht ganz aus dem Holz das es braucht um GM zu sein. Punk wickelt Sie weiter um den Finger, aber wir wissen ja wozu das nun beim Cyber Sunday führt. Man ist gespannt!

      Cena/Sting
      Tja, schwierig. An sich war die Promo durchaus gut gemacht, stärkt die Characktere, bringt mehr Farbe hinein. Persönlich mag ich dieses Face Gesabbel allerdings gar nicht. Fand das seitens Sting doch etwas arg aufgetragen. Cena's Abschluß war wiederum an sich sehr cool, zeigt, er ist in einer Krise und will nicht mehr so wie vorher. Find ich gut!
      Wobei eine Aussage wie "Ich hasse diesen Job!" nicht ganz so gelungen ist, meiner Meinung nach. Wenn dem so sei, müsste er kündigen, nicht einfach Heel turnen. Aber, sehen wir dem nach, wie eingangs schon erwähnt, gutes Ding!

      TT Match
      Punk Princess....HAHA. Geil!
      Aber wieso hat Edge ein Handy am Ring mit dabei... oO
      Zu erwartendes Geschehend ann im Ring, Cena tickt weiter aus, schön durchgezogen. Und am Ende setzt es prügel für alle. Klarer gehts nicht, wir werden sehen wie sich das entwickelt.

      Handicap Match
      Derbes Ding. Weiterhin kein Kraut gegen Batze gewachsen. Mehr noch, nciht nur das er die drei vom Nexus einfach mal niedermäht, nein, er zeigt deutlich, Barrett kann kommen und mitbringen wen er will, Batze bleibt Batze und Titelträger.

      Fazit
      Soweit ganz coole Show. Im Schatten des Rumbles mag es etwas abstehen, und zugegeben, FNS war diese Woche unterhaltsamer. Dennoch - Konsequent Stories weitergezogen, Characktere vertieft, alles was man braucht. Ist doch einiges passiert in dieser Show! Kotzen, Tranvestieten, kleine Jungs kriegen Perücken geschenkt, ein GM Büro brennt, Alte Hasen graben sich aus, Cena zieht den Turn durch - also alles in allem, wie immer, gute Show!


    • Feedbacknacholmarathon part 1




      Einstieg

      Ist sehr gut gelungen mit einem schönen RR Rückblick.
      Das folgende Segment ist oke, aber nicht ganz so gut überdacht.
      Denn Batista und Barrett passen im Ring zusammen, aber dazu Sting und Cena? Nuja, getrennt wäre besser gekommen.
      Cenas Gimmick find ich weiterhin seltsam.

      Morgan+Miz
      Gefällt mir so ein Team. steckt potenzial drinn.

      Triple Threat+ Folgen
      Nuja Sieger find ich cool, vieleicht gibts nen coolen Push. Aber DDT von Maryse gg Ssssswager? Jack wird ja fast verjobbt wie in echt :D

      Kotzlov
      Das Segment Bakcstage ist schon komisch genug, aber warum muss Vladimir immer nach 2 Sätzen verlieren? find ich sehr schade um ihn und seinem Real-Spieler.


      Sting + Cena vs. Edge + Punk
      Zuerst maulen sich Sting und Cena an und dann sind sie Partner...naja guter aufbau ist anders.
      Dann auch der Sieg der beiden zusammen etwas dämlich für ne Fehde.


      Batista 3 on 1

      Hm dachte eigentlich, dass ich verliere (rein storrytechnisch). Wäre auch oke oder ein DQ der NeXus, so wirkt es ein wenig, als ob Barrett sowieso keine Chance beim CS haben wird.

      Fazit: Ne gute aber keinesfalls sehr gute Show nach einem coolen RR.
      Ich finde aber dass es sowieso noch n paar shows braucht um alle Charakter richtig einwirken zu lassen. also ich finde es gut, dass mir noch nicht ALLES so gut gefällt.

      (mal gucken wie es gleich weitergeht hehe kann ja gleich lesen ;))