Royal Rumble 2011 (Card)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ojo schrieb:

      alle machen nächsten Samstag mit. Punkt.

      Ich überdenke die Regeln nochmal und dann wird das schon... Müssen dann aber wohl mit Wiedereinstieg spielen...


      Edit:
      Omega in dem Fall geht es dann um den User, der gewinnt und der Sieg wird auf seinen Wrestler übertragen ;)

      das find ich aber auch iwie blöd, weil wenn jz z.B. einer von Anfang an drin ist mit seinem Wrestler, der sich kaum bewegen kann (wie bei unsrem ersten Anlauf) und der wird dann von Nummer 30 rausgeworfen weil der frischer ist, fände ich das blöd.
      Wir werden ja sehen wie viele wir am Ende sind nächste Woche aber Wiedereinstiegsieg fände ich persönlich nicht so dolle, aber du entscheidest schlussendlich.
      es hat ja Spaß gemacht und nicht zu sehr geruckelt aber bei 25 Compi Gegnern ist es halt schwerer durchzuhalten als bei 10 oder so, wobei ja eh höchstens 12 User teilnehmen können, wenn ich das vorhin richtig sah bei der Auswahl.

      Denke sollten zusammen die Woche mal überlegen wie es am Besten angestellt wird. Man kann ja auch sozusagen den zum Sieger erklären, der am längsten mit seinem Standardwrestler durchhält oder ähnliches
    • Bei deiner Lösung hat aber dann der nen Vorteil, der früher reinkommt und wenn man als letzter reinkommt, dann ist das ein Fail :D

      So sollte es ja auf keinen Fall sein... Ist schwierig da was passendes zu finden.

      Ich muss mal mein Gehirn anstrengen ;) Wenn ihr ne Idee habt, dann immer her damit :)
    • Seterus schrieb:

      wäre bei mir drin


      Sorry kann heute denke ich erst später, wenns dann bei euch noch geht. Ganz verplant dass ich zum Essen eingeladen wurden^^ Denke könnte dann erst ab 22:00, obwohl ich das auch nicht garantieren kann. Ich meine wenn ihr dann noch Zeit habt ist es ja auch okay.

      ojo schrieb:

      Bei deiner Lösung hat aber dann der nen Vorteil, der früher reinkommt und wenn man als letzter reinkommt, dann ist das ein Fail :D

      So sollte es ja auf keinen Fall sein... Ist schwierig da was passendes zu finden.

      Ich muss mal mein Gehirn anstrengen ;) Wenn ihr ne Idee habt, dann immer her damit :)


      Bin gerade nich so im Bilde bei dem Online-Mode, aber gibts da nicht auch noch normale 6-Man Battle Royals?Müsste man es eben auf 6 Leute beschränken und nicht direkt eliminieren. Alle Mal besser als wenn jeder bei nem Rumble wieder einsteigen kann bis einer gewinnt, hat dann eher was mit Glück zutun mMn - Das sollte aber bei einem Rumble Sieg und anschließenden WM-Main Event nicht der Fall sein^^

      Wenn alle Stricke reißen sollte Ojo einfach nach besten Gewissen einen Sieger ohne Spiel aussuchen, der es sich durch Ligaleistung verdient hat...
    • ojo schrieb:

      6-Mann Battle Royal hatte Julien ja auch schon vorgeschlagen und habe ich auch schon dran gedacht... Problem ist aber, dass es 8 Leute sind, wenn alle könnten.


      Julien hat sich ja schon abgemeldet, aber dann sinds immer noch 7. Oder kannst du nächsten Samstag dann auch nich, Ric?


      Dann füllt noch auf, dass es 8 sind und macht 2x Over The Top Battle Royal mit je 4 Leuten, dann bleiben 2 Sieger, die dann ein eigenes Match machen können. Is doch eigentlich alles mit dem Match Creator möglich.

      PS: Wegen dem Divas Rumble checken wir grad die Zeiten per PN ab, was is mit den Leuten ausm US Title Match? Wann habt Ihr Zeit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Ojo ich meinte das so, dass halt man erst sich gegenseitig eliminiert wenn alle user drin sind bzw. Alle compis weg sind. Online kommen erst die user und dann die pc Spieler rein weshalb meine Idee sich darauf beruht, dass wer Am längsten
      Mit seinem original Wrestler drin ist sich den sieg verdient hat, Meiner Meinung nach. Man
      Kann auch auf simulieren machen oder die Battle royals und ich finde da eig kein Problem bei weil ich mein Quali Match verloren habe und somit sind es doch nur noch 6 user oder hattest du mich bei den 7 schon rausgenommen?
    • Zero schrieb:

      Sorry kann heute denke ich erst später, wenns dann bei euch noch geht. Ganz verplant dass ich zum Essen eingeladen wurden^^ Denke könnte dann erst ab 22:00, obwohl ich das auch nicht garantieren kann. Ich meine wenn ihr dann noch Zeit habt ist es ja auch okay.


      Hi Sorry, geht aber heute bei mir schlecht so spät. Im Moment kann ich need an die Playsie, da mein Bruder noch für ca. 1 Std. R.E.D. auf Blu Ray guckt und dannach werde ich dann ins Bett gehen, da ich morgen früh raus muss. Hätte Morgen gegen 19-20Uhr Zeit oder Mittwoch oder Freitag. Dienstag und Donnerstag geht bei mir grundsätzlich nicht. Samstag oder Sonntag hätte ich natürlich auch noch Zeit.
    • Melde mich offiziell wieder aus dem Tal der Toten zurück.
      Nachdem ich von letzten Dienstag bis Samstag dermaßen hohes Fieber hatte und es absolut nicht sinken wollte habe ich nicht damit gerechnet, dass ich so schnell wieder dabei bin. Fühl mich aber wieder in der Lage länger als 2 Minuten in nen Monitor zu gucken ohne dass mir schwindlig wird. Sollte also was werden, so dass ich die Matches antreten kann, auch den Rumble am Samstag sollte ich hinbekommen ;)