Charakter-Klassen Trailer auf Gamespot.com

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hauptseite schrieb:

      Fast schon täglich grüßt uns aktuell das Murmeltier WWE Allstars. Nachdem heute schon die Rosterseite von WWE Hall of Famer Hulk Hogan freigeschaltet wurde, beschert uns Gamespot einen neuen Trailer zum am 29. März erscheinenden Arcade-Prügler und verrät dabei auch gleich eine weitere Besonderheit des Spiels. So ordnet sich jeder der im Spiel enthaltenen Wrestler in eine von vier Charakterklassen ein:

      - Brawler wie Hulk Hogan, John Cena, Randy Orton, Sheamus oder der Ultimate Warrior benutzen hauptsächlich Schläge, haben aber auch einige Grappling Moves in ihrem Arsenal. In WWE Allstars sind sie somit eine solide Grundklasse und können außerdem unblockbare Moves gegen ihre Gegner loslassen und so Kombinationen auslösen.

      - Akrobaten (z.B. Rey Mysterio, Randy Savage und Kofi Kingston) sind Highflyer, die viele unglaubliche Aktionen zeigen können, allerdings weniger einstecken können als Wrestler anderer Klassen.

      - Zu den Big Men gehören zum Beispiel Andre the Giant und Big Show. Sie können ihre Gegner mit einem einzigen Move komplett aus dem Ring schmeißen und mit ihren Füßen durch einen simplen Tritt Flugstunden für ihre Gegenüber buchen. Natürlich ist es am schwersten, die Big Men auszuknocken, allerdings gehören sie dazu auch zu den langsamsten Wrestlern des Spiels.

      - Grappler wie Bret Hart oder Triple H haben viele Moves in ihrem Moveset und können eine scheinbar englose Kombination von Moves erzeugen, weil sie jeden Move miteinander verbinden können. Außerdem können sie ihre Gegner in vielen verschiedenen Positionen pinnen und somit für Überraschungserfolge sorgen. Allerdings hält sich ihre Schlag- und Trittkraft in Vergleich zu anderen Klassen in Grenzen.

      Der Trailer von IGN gibt euch einen ersten Eindruck von den Charakterklassen in WWE Allstars, das für Playstation 3, Xbox 360, PSP, PS2 und Wii erscheinen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

    • @ Vanni: Das Spiel wird doch nicht nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sondern auch für die PSP, PS2 und Wii. Das fehlt im Text am Ende. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin überrascht ;)

      Bisher hat mich WWE All-Stars nicht wirklich gereizt.
      Diese ganzen Cartoon-The Hulk-Muskelberge sind eigentlich gar nicht mein Fall.

      Dann noch ein eindeutig Arcade-Gameplay....eigentlich war ich mir sicher, dass das nix für mich ist.

      Aber ich muss zugeben mehr und mehr gefällt mir das Spiel. Das mit den Klassen find ich auch irgendwie sehr interessant.

      Trotzdem hätte ich es lieber gesehen, wenn es ein "NoName"-Wrestling-Game gewesen wäre nach diesem Prinzip, anstelle die WWEler zu verhunzen.

      Aber was solls....vllt doch mal ein Auge drauf werfen
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!