Bulletstorm - "Kill with Skill"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bulletstorm - "Kill with Skill"




      Die Limited Edition beinhaltet zusätzliche Multiplayer-Spielinhalte, inklusive: 25.000 Erfahrungspunkten, einem Skin für den Peacemaker-Karabiner sowie Stiefel- und Panzerung-Skins. Diese Inhalte sind nur in begrenztem Umfang verfügbar.

      Ein brandneuer, einzigartiger Ego-Shooter von den Teams, die auch Gears of War und Painkiller entwickelt haben. Epic Games, People Can Fly und Electronic Arts präsentieren Bulletstorm™, einen irrwitzigen Shooter, der das einzigartige "Kill with Skill"-Gameplay einführt. In einem futuristischen Utopia kämpft eine Elite-Friedenstruppe gegen die Unruhen eines Bürgerkrieges. Als sie jedoch in den eigenen Reihen auf Täuschung und Verrat stoßen, entscheiden sich zwei Mitglieder der gefürchteten Dead Echo-Einheit, auf eigene Faust zu handeln. Schlüpfe in die Rolle von Grayson Hunt und setze irrwitzige Kampfaktionen und einige der innovativsten Waffen ein, die es in einem Ego-Shooter je gab. Erlebe das einzigartige Skillshot-System von Bulletstorm™ und lass dich von dem ultra-rasanten Spielerlebnis mitreißen. Entfessle den Sturm - mit Bulletstorm™!


      FEATURES

      * Unfassbares neues "Skillshot"-System: Kombiniere deinen Waffeneinsatz mit den einzigartigen Tritt-, Rutsch- und Peitschmechaniken von Bulletstorm™, um kreative Kill with Skill-Aktionen auszuführen. Jeder Gegner bietet neue Möglichkeiten für stilvolle, irrwitzige und immer blutigere Eliminierungen.

      * Der Kreislauf der Vernichtung: Kreative Eliminierungen bringen dir Punkte. Mit diesen Punkten kannst du Upgrades kaufen. Diese Upgrades lassen dich noch abgefahrenere und bessere "Skillshots" ausführen und noch mehr Punkte verdienen ... das Upgrade-System von Bulletstorm™ ist ein wahrhaftiger Kreislauf der Vernichtung, der die Spieler für die kreativsten Eliminierungen belohnt.

      * Knallharte Waffen: Bulletstorm™ bietet dir - von deinem treuen Peacemaker-Karabiner bis hin zur explosiven Flailgun - ein Arsenal der ausgefallensten, tödlichsten Waffen aller Zeiten, die den Ego-Shooter zu einem abgedrehten Spaß machen.

      * Echos- und Anarchie-Modi: Fordere deine Freunde im Echos-Modus heraus und genieße ein kurzweiliges Offline-Spielerlebnis, in dem die Spieler ihre Lieblingsabschnitte aus der Kampagne spielen und um das beste Ergebnis konkurrieren. Oder tritt gemeinsam mit bis zu drei Freunden im Anarchie-Modus an und genieße ein spektakuläres, kooperatives Multiplayer-Erlebnis.

      Beschreibung vom EA Shop



      -------------------------------------------------------------------------

      Also ich bin begeistert von dem Game, habe die Demo auch schön öfter gezockt. Es macht einfach Fun, zumal die Möglichkeiten an Skill shots riesig sind. Für mich ist es schon vorbestellt ^^

      Was haltet ihr von dem Titel?
    • Schon irgendwie sinnlos brutal usw. Aber ansonsten, sieht nett aus und wird wohl viel gekauft wegen dem GoW3 Beta Key. Mal gucken, denke aber nicht das ich es mir kaufen werde...
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, vom SP wirds sicherlich langweiliger, aber im MP & Koop wirds denke ich schon rund gehen. Hab die Demo am SA geladen und beim ersten mal 6.000 Points geholt, heute hatte ich nen Demoscore von 17.070 Points. Ist eben ne Highscore jagd im Echo Modus.

      Klar, wenn man es mal "Objektiv" betrachtet, Brutal, Punkte zum Töten... das erinnert mich an das Politiker Gedöhns, was beim Shoolshooting immer wieder erzählt wird.

      Aber irgendwie kann das schon fun machen, besonders wenn man dann mit dem Clan zockt und sich gegenseitig überbieten will, bzw. erwarte ich das.
    • Bulletstorm erscheint in Deutschland. Allerdings in einer deutlich geschnittenen Version. Wie Electronic Arts heute bekannt gab, habe man die USK-Kennzeichnung Keine Jugendfreigabe (ab 18) nur so erhalten. So wird es in der deutschen Version von Bulletstorm keine Ragdoll-Effekte geben. Genauswenig dürfen Sie die virtuellen Gegner zerstückeln und müssen gar auf Blut- und Splatter-Effekte verzichten. Die Punktevergabe für die Auslöschung der Gegner bleibt allerdings bestehen.

      Nicht umsonst bezeichnete Cliff Bleszinski von Epic Games Bulletstorm als das neue Rock'n Roll. "Das bedeutet, dass wir irgendwo ganz klar einen wunden Punkt getroffen haben. Ich könnte den ganzen Tag über den Ton der Gewalt in [Bulletstorm] reden." Seiner Meinung nach sei dabei nicht zu vergessen, dass die Gewalt in Bulletstorm bewusst übertrieben inszeniert ist und niemals die amüsante Seite verliert. Das sah die USK wohl anders. Der Release von Bulletstorm ist in Deutschland für den 24. Februar 2011 geplant. Der Shooter erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

      Quelle: PCGames.de


      Da hätte man das Game auch gleich nicht hier erscheinen lassen sollen,
      Bulletstorm OHNE diese Elemente ist kein Bulletstorm. Naja, meine AT Version ist bereits bestellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Bulletstorm das schlimmste Videospiel der Welt?

      Der US-Sender FoxNews tut sich einmal mehr hervor, wenn es darum geht, gegen Video- und Computerspiele ins Felde zu ziehen. Diesmal trifft es Epics bereits massiv umworbenen Shooter Bulletstorm.

      Mit "Is Bulletstorm the Worst Video Game in the World?", beginnt der Artikel bereits und gibt somit die klare Stoßrichtung von Beginn an vor.

      Besonders hat es Fox dabei auf das System abgesehen, welches lang und breit mit "Kill with Skill" umworben wurde, und für besonders interessante Gegnerausschaltungen extra viele Punkte verleiht.

      Quelle und mehr: Schnittberichte

      *augenreib*
      Bei den Amis wird sich über Gewalt beschwert? Sachen gibts.
    • Das ist wirklich krass. Sonst gehen die bei sexuellen Dingen in Videospielen so ab :D

      Wundert mich bei dem Spiel aber auch nicht. GoW ist ja fast schon harmlos dagegen, zumindest was das Spielsystem angeht.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Naja, die regen sich halt bzgl. der Skillshot bezeichnungen auf, "Topless" "Gangbang" "Gag Reflex" "Drilldo" und es gibt noch (IMO) mehr die ähnliche Bedeutungen haben. Aber letzendlich passt diese ganze Zweideutigkeit irgendwie. Richtig ernst nehmen kann man Bulletstorm nicht, was denke ich auch so gewollt ist.

      Was mir grade in dem Artikel aufgefallen ist:
      And with kids as young as 9 playing such games,

      Epic xD
    • Bulletstorm ist ein wenig wie ein Shooter auf LSD. Es kracht, poltert und donnert am laufenden Band. Die grafische Umsetzung ist beeindruckend, spielerisch aber wirkt Bullletstorm dünn. Die bislang präsentierten Levels hatten bis auf viel Action kaum Abwechslung zu bieten, selbst das viel beschworene "Kill with Skill" dürfte sich mit der Zeit abnutzen. Und in Deutschland sehen wir Bulletstorm noch nicht in den Regalen liegen: In bemerkenswerter Konsequenz erfüllt es beinahe alle Voraussetzungen, um bei der USK in Ungnade zu fallen.


      Quelle: ign.com

      Tja klingt ehr als würd es ehr *nur* spaß machen aber nicht fesseln..aber naja bei nem egoshooter..^^
    • Ich habe meine Erwartungen nach der Demo heruntergeschraubt und ich wurde nicht entäuscht! Die Story ist auch nicht wirklich ausgeluscht und die ganzen Arten wie man dort einen Gegner Töten kann ist echt nicht mehr lustig.:ugly: Vom Gameplay her spielt es sich ein wenig wie GoW, aber ist kein GoW und was mir fehlt sind Granaten.

      An ein paar Dingen sollte man im nächsten Patch Arbeiten zb. herüberklettern über Gegenstände dies ist manchmal echt nervtötend.
    • Und ich hab das gute Stück heute mal weiter bis Kapitel 5 gezockt.
      Für mich steht jetzt schon fest, das ist der kreativste Shooter seit langem. Die Story ist in Ordnung, der Humor, das Fluchen, das wirkt nicht aufgesetzt, sonder passt einfach zum gesamten Style. Ist also für bis jetzt wohl der beste Singleplayer in nem Shooter den ich je gezockt habe (nein Golden Eye hat mir nie gefallen ;) )

      Wie gesagt der Titel unterhält mich mehr als so meist anderer Shooter. Für mich schonmal ein grandioser Titel in diesem Jahr. (Nein, Mit dem ganzen Killzone Hype kann ich nix anfangen)
    • Spiel hatte ich heute auch durchgespielt gehabt. Seit langem wieder mal ein Shooter was ich angefasst habe. Sachen wie CoD, MoH, etc. spielt nur mein Cousin und ich nicht. :D

      Wie LucifersAngel LHC es sagte ist die Story in Ordnung. Nicht schlecht aber auch nicht unglaublich atemberaubend gut. Hat man halt alles schon mal hier und dort gehabt. Humor und generell die Dialoge fand ich sehr geil. Einige herrliche Sachen dabei gewesen.

      Spoiler anzeigen
      Wie z.b die 1. Begegnung mit Trishka.
      <- Storyspoiler auch wenn nicht es nicht ausschlaggebend ist. Ab Kapitel 3 einfach lesen. Oder auch früher weiß gerade nicht :D

      Alles in einem ein Spiel welches mich super unterhalten konnte. Die "Kill with Skill" Dinger muss ich auch mal ausfüllen. Hab gefühlt 60% der Kills ausgeführt (Erfolg für 50% habe ich, daher gefühlt^^) SP ist schon mal gut auch wenn es mMn zu schnell durch war - obwohl das für die "heutige" Zeit ja leider normal ist.

      Spoiler anzeigen
      Das Ende lässt jetzt einiges an Spielraum offen.
      <- Nach dem durchspielen lesen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ne hab den Erfolg schon früher bekommen. Hab aber nie geguckt wie viel ich jetzt insgesamt habe und auch nie geguckt wie man die Gegner töten muss. Alles reiner Zufall gewesen, daher rate ich mal mit den 60% :D Beim 2. durchspielen mache ich es dann nach der Liste. :ugly: