Vorschläge für eine Liga o. Turnier

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, wären wir ja schon mal 4 Leute. Mindestens 4 brauchen wir noch. Aber bevor wir das nicht mindestens sind, werde ich da nichts starten, da es bei den Playoffs halt keine andere Wahl gibt, als immer 1 vs. 1 und nicht wie in Gruppen Turnieren dass eine Gruppe mehrere Spieler hat.

      Ich würde dann vorschlagen falls das zustande kommt, würde ich einen Thread hier eröffnen, wo wir dann die Teams losen/im Top 5 Verfahren/oder welches Verfahren die Mehrheit auch immer will auslosen. Dann würde ich noch die Regeln vll. vereinbaren lassen bzgl. Spielminuten, die Anzahl der Playoff-Spiele sprich Best of 3, Best of 5 oder halt doch damit das Turnier auch lange Zeit läuft wie in der NBA eine Best of 7, und noch viel mehr.
    • Hier, grundsätzlich hätte ich schon Bock, bekomm meine PS3 aber erst zum Mai hin. Problemo? Könnte die fehlenden Partien ja dann mit den jeweiligen Leuten nachspielen. Muss mich ja auch mal online beweisen, so kann ja jeder `ne große schnauze haben. :D
    • Hm. Also derzeit schaue ich sowieso dass wir mindestens hier 8 Leute haben die sich hier gemeldet haben damit ein eigener Thread Sinn macht. Das wird noch ne Woche gehen denke ich. Dann mal langsam das Spielkonzept durchplanen. Also die ganzen Regeln wie im obrigen Post erwähnt nach Wunsch der Mehrheit der Teilnehmer fest legen. Wäre ja dann die erste Liga mit dem Spiel also müsste man sich da wegen den Regeln noch "zusammensetzen". Dürfte also ansich kein Problem darstellen.. Wann bekommst du denn deine PS3. Anfang, Mitte oder Ende Mai? Ende Mai wäre dann doch schon etwas spät, aber wenn das jetzt so in die 1. oder 2. Mai Woche fehlt kann mans denke ich verschmerzen. Musst du hald die Play-Offs Serie mit deinem Gegner zügiger spielen. Hätte mir ja gedacht bei zB ner Best of 7 Serie (noch nicht beschlossen aus wie vielen Spielen ne Serie besteht, sehen wir dann nachher) dass man MAXIMAL 2 Spiele pro Tag spielt um das Turnier ein bisschen in die Länge zu ziehen. Dann könnten du und dein Gegner in dieser Runde ja eure Spiele unbeschränkt spielen.

      Lange Rede, kurzer Sinn. Sollte kein Problem darstellen. Ansonsten wenn wir schon lange genug Leute sind und einige nur noch aufs Spielen warten würde ich dich zumindest als 1. in die Warteschleife eintragen, falls jemand während des Turniers aufhört.
    • Denke, eher in der ersten Woche.

      Aber wie wäre es, vorab ein Tunier jeder gg. jeden zu spielen? Wäre mMn weitaus interessanter, da auch motivierender. Und die besten 6 (lediglich ein Vorschlag) würden dann die POs spielen, wobei Platz. 1 und 2. für die erste Runde gesetzt wäre (ähnlich der NFL).
    • Oh Mann, die 360 Liga läuft ja leider nicht so toll, hätte sonst schon ziemlichen Bock. Könnte aber das sein das ich das Spiel günstig für die PS3 bekommen, hätte also eventuell die Möglichkeit mitzumachen, wüsste nur nicht ob 100%tig und wann.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Aziatic schrieb:

      Denke, eher in der ersten Woche.

      Aber wie wäre es, vorab ein Tunier jeder gg. jeden zu spielen? Wäre mMn weitaus interessanter, da auch motivierender. Und die besten 6 (lediglich ein Vorschlag) würden dann die POs spielen, wobei Platz. 1 und 2. für die erste Runde gesetzt wäre (ähnlich der NFL).


      Muss sagen, eine ziemlich gute Idee! Wenn ich dann einen Thread eröffne könnte man auch darüber diskutieren ob man es vl. mit ner "Regular Season" nur halt mit einer Conference probieren möchte, oder nur Playoffs. Sind alles so Sachen für die ich bereit bin die Mehrheit entscheiden zu lassen.

      @Michael: Könnte dich ja mal vormerken, also dass du dabei wärst, und dich im Zweifelsfall streichen. Mit dir wären wir 7, ohne dich 6 Leute. Wenn sich noch einer meldet werde ich den Thread eröffnen und da lass ich dann mal schön und lange Zeit, um zu diskutieren wie wir einige Dinge angehen.
    • momentan läuft hier ja leider wirklich nichts außer die Buli mit Transfers.

      Kein Interesse mehr? Ich würde eine kleine Liga schon toll finden irgendwie, sei es die Österreichische oder eben Serie A/Premier League mit 10 Teams oder so?

      Würde, wenn mir jemand unter die Arme greifft und hilft, auch als Leiter fungieren.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Manu schrieb:

      momentan läuft hier ja leider wirklich nichts außer die Buli mit Transfers.

      Kein Interesse mehr? Ich würde eine kleine Liga schon toll finden irgendwie, sei es die Österreichische oder eben Serie A/Premier League mit 10 Teams oder so?

      Würde, wenn mir jemand unter die Arme greifft und hilft, auch als Leiter fungieren.


      Eigentlich hatte ich ja vor mich nirgendwo mehr neu anzumelden, aber bei ner BuLi wäre ich dabei, wenn auch nur mit Rapid.

      Würde dir auch beim leiten helfen, aber Anna hat Recht, erstmal auf Sony warten^^.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Ist ja nicht sicher, ob die Liga zu Ende geführt wird. Die letzten 2 österreichischen Ligen haben ja auch plötzlich aufgehört. Deshalb würde ich höchstens bei einer Abmeldung ein Team, aber auch nur vielleicht übernehmen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."