FIFA 2012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masterpiece schrieb:

      Was ein Drecksspiel. Dieser verfickte Abwehr Bug nervt unheimlich. Wieso bringen die Wichser von EA keinen Patch raus -.-

      Fast meinen Fernseher kaputt bekommen. Fernsehzeitung ist nicht so geflogen, wie ich wollte. Schrank ist auch im Arsch, die Böden sind rausgebrochen. Am liebsten würde ich den Pennern von EA das in Rechnung stellen. :motz:


      was für ein abwehr bug denn?
    • TheRalf schrieb:

      Hey Leute,

      weiß grad nicht wohin damit

      ich hab mir jetzt endlich mal das erste mal via Playstation3 einen Online Zugang besorgt,
      nun frag ich mich
      wie kann ich (Ralfy282) (strauch.r@t-online.de) normale Freundschaftspiele in FIFA12 machen?
      ich spiel aktuell nur das Mann vs Mann Saison zeug da...

      aber ich will halt einfach ein User suchen und gegen ihn spielen ohne dieses drum her rum..
      ganz easy :D

      wie geht das?
      was muss ich machen

      Gruß


      Unter "Mann gegen Mann: Seasons" ist der Menüpunkt "Online Freundschaftsspiele", den angewählt erscheint rechts deine Freundesliste mit den Leuten die gerade online sind. Einfach auswählen und mit X einladen.
    • Masterpiece schrieb:

      Was ein Drecksspiel. Dieser verfickte Abwehr Bug nervt unheimlich. Wieso bringen die Wichser von EA keinen Patch raus -.-

      Fast meinen Fernseher kaputt bekommen. Fernsehzeitung ist nicht so geflogen, wie ich wollte. Schrank ist auch im Arsch, die Böden sind rausgebrochen. Am liebsten würde ich den Pennern von EA das in Rechnung stellen. :motz:


      Wenn du das jetzt ernst meinst, dann solltest du schleunigst einen Arzt aufsuchen.

      Alle reden hier von einem Abwehr Bug, welchen meint ihr? Ist mir garnicht aufgefallen.
    • Es wäre vielleicht mal angebracht, dass hier einige ihren Ton ändern. Wir sind doch keine Kleinkinder mehr.

      Zum Thema: hab gerade mein erstes Stadtderby gegen Real gewonnen :D im Hinspiel hab ich noch ne 4:1 Klatsche bekommen und im Rückspiel hab ich immerhin 2:1 gewonnen in der 85 Minute :) Das Spiel macht so einen riesen Spaß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

    • Hab grad einen Spieler erstellt! Shunsuke Shimizu, einen Jugendspieler aus PES nur leider wusste ich nicht, wie er mit Vornamen heißt! Hab ihn einfach Shunsuke genannt!
      Rechtes Mittelfeld, kann aber auch links und zentral offensiv spielen!

      Vielleicht mag ihn einer testen
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Rhyno schrieb:

      Irgendwie werde ich noch nicht so recht warm mit FIFA 12. Die Impact Engine, taktische Verteidigung und das ganze Drumherum dieses Jahr sind nicht wirklich schlecht, keine Frage, aber das, was man auf dem Platz sieht, hat oft meiner Meinung nach nicht viel mit dem Fußball zu tun, den man Woche für Woche am TV sieht. Das ist einfach keine Simulation mehr und meiner Meinung nach durch die 80.000 Trickdribblings der CPU und der schwierigeren Defensive eher ein Schritt in Richtung Arcadekick. Ich möchte gar keine große Vergleichsdiskussion, aber Konami hat mit der Active AI in PES 2012 einen viel größeren Schritt in Richtung realitätsnahe Simulation gemacht. Am liebsten wäre mir hier wirklich eine Mischung des Gameplays aus PES mit den geschmeidigen Animationen und der durchaus gelungenen Impact Engine aus FIFA. Bei PES freut man sich noch richtig über ein herausgespieltes Tor, während man dieses Jahr bei FIFA im Grunde nur auf seine Abwehr flucht, die gegen die Trickdribblings durch die neue Verteidigung oftmals schier machtlos ist...

      Bisher habe ich noch nicht ein einziges Onlinespiel gemacht. Ich bin gespannt, wie es gegen menschliche Gegner dann aussieht. Wenn derjenige die Defensive drauf hat, nimmt der mich sowas von auseinander hinten...


      seh ich auch so. auf der einen seite hab ich spass mit dem game, auf der anderen frustriert es nur
    • FIFA 12 console patch in 2-3 weeks

      EA will release a patch for the console versions of FIFA 12 in two to three weeks.

      It will implement "big corrections", senior community manager Romily Broad revealed on the latest episode of the FIFA 12 podcast.

      Quelle und mehr: eurogamer.net
    • Ja, nicht nur das Serverproblem sollte mal schnellst behoben werden, sondern auch die Fehler mit den eigenen Songs.

      Und an die Jungs, die ihre Bude wegen nem Game zusammenhauen: Geht mal zum Arzt oder lasst das Spielen einfach sein, aber eure verbalen Ausbrüche will doch hier wirklich keiner sehn, auch wenns nicht gegen eine Person geht, sondern einfach nur gegen ein simples Fussballspiel...
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Jedes mal wenn ich mit einem Freund online spiele, klappts, aber sobald wir ein 2. Spiel starten, komme ich nicht mehr in sein Spiel oder er nicht in meins rein..haben wir Glück und wir können ein 2. Spiel spielen, wird die Verbindung nach dem Anstoß abgebrochen... weiß jemand wieso?
    • The-Dashing-Don schrieb:

      Nein, du suchst dir im am PC im Creation Center dein Team/Spieler und bookmarkst es. Dann gehst du im Spiel aufs CC wo du alle gebookmarkten Teams/Spieler siehst und runterlädst. Wenn du später noch ein Team findest bookmarkst du es wieder und lädst es dann runter. Deine bisherigen Teams stehen da im CC im Spiel weiterhin drin, nur das neue Team is dann vorerst ohne Haken, weils ja noch nich geladen ist.


      Na ich komm doch im Spiel gar nicht ins CC rein. Ich hab mir neue Vereine am PC gebookmarkt, aber wenn ich im Spiel ins CC will, heißt es dass ein Fehler beim herunterladen nutzergenerierter Inhalte aufgetreten ist. Und David hatte doch hier geschrieben, man soll alle Bookmarks löschen, dann irgendwie im Spiel ins CC und dann am PC wieder bookmarken? Also wie läuft das jetzt genau ab damit mein InGame CC wieder funktioniert? Am PC alle Bookmarks löschen, dann im Spiel ins CC, danach am PC wieder alles neu bookmarken und dann sofort im Spiel runterladen?

      nWo 4 Life
    • Erst im CC am Pc alle bookmarks löschen und dann ins CC im Spiel gehen und gucken obs geht, dann wieder ins PC CC und neu bookmarken! Danach ins Spiel, die neuen Sachen runterladen und danach im PC CC die Bookmarks entfernen, weil es sonst sein kann, dass deine PS3 einfriert! ich hatte das schon
      Zitat: Edmund Sackbauer:
      Wenn du noamoi sogst, dass mei Wohnung a Scheißhaus is, griagst a Watschn dass da 14 Tag da Schädl wackelt!
    • Und die bisher runtergeladenen Teams bleiben dann auf der PS3? Weil wenn ich ein Bookmark entferne, kommt die Meldung, dass beim nächsten Mal wenn ich im Spiel bin, das Team gelöscht wird. Hab nämlich kein Bock, dann ständig alles neu runterzuladen, wenn ich mal wieder ein neues Team runterladen will.

      nWo 4 Life