(Fifa11) MBs Mini-Turnier 3.5 [Halbfinale on]

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Pace: Sry das ich mich nicht gemeldet hatte, hätte aber eh nicht hingehauen. Am Wochenende siehts jetzt bei mir eher schlecht aus, wie siehts denn bei dir ab Montag aus?
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Lumi,ich bin heute Nachmittag beim Kumpel,weiß nicht,wann ich wiederkomme und ob ich heute noch kann,wenn heute Abend.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • D2K schrieb:

      Hey Icon, muss dir leider für heute absagen, da was privates dazwischen gekommen ist, dass sich nicht aufschieben lässt. Ich hoffe, dass ich am Wochenende noch Zeit für die Partie finde, ansonsten sicherlich Montag oder Dienstag... ich melde mich auf jeden Fall dann hier.


      Sorry für die späte Meldung. Icon, wann würde es dir denn die nächsten Tage passen? Freitag Nachmittag?
    • Hey, Icon. Muss den Termin heute leider wieder verschieben, hab heut Nachmittag noch einen wichtigen beruflichen Termin.

      Wie schaut es bei dir am Sonntag aus?

      Aber mal allgemein zu dem Turnier hier gefragt: Wird jetzt nur noch auf das Spiel gewartet oder geht es auch so wieder nicht weiter?
    • @Pace: wann wollen wir denn nu endlich mal wieder probieren?^^ Da jetzt Ferien sind bin ich noch flexibel.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Spanien mit Auftaktsieg über Uruguay


      Erzielte einen Treffer-Xabi Alonso

      Kurzzusammenfassung:War etwas besser,lag aber auch an der Mannschaft.Er hatte beim Stand von 1:0 eine Riesenchance,sonst gab es außer den Toren und einem von Pedro verschossenem Elfmeter kaum Chancen.Bis auf die Karten,wovon das erste denk ich kein Foul sein sollte faires Spiel.

      Spanien 3:0 Uruguay
      1:0 Xabi Alonso 22.
      2:0 Fernando Torres 79.
      3:0 David Silva 90.

      Lugano
      ???(Uruguay)


      Pedro scheiterte per Strafstoß an Muslera(irgendwann 1.Hälfte)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Norwegen - Türkei 1:1 (0:0)

      Tore:
      1:0 J. Carew (70. Min.)
      1:1 S. Yildirim (75. Min.)

      Sehr schönes Spiel Icon... Unentschieden ging wohl in Ordnung. Erste Halbzeit hast du noch dominiert, zum Ende hin ich mit mehr Ballbesitz. Chancen aber auf beiden Seiten Mangelware.
    • Mini-Turnier-Auftaktspiel endet Unentschieden / Spanien mit klarem Sieg / Podolski und Klose treffen gegen England

      Das erste Spiel des Turniers endet Unentschieden. So trennten sich Kroatien und Italien mit einem 1:1. Spanien schoss Uruguay mit drei Toren ab, und konnten die ersten drei Punkte einfahren. So sieht die Gruppe A also nach dem ersten Spieltag aus: 1. Spanien 3Pkt / 2. Italien 1Pkt / 3. Kroatien 1Pkt / 4. Uruguay 0Pkt.

      In der Gruppe B gab es bislang nur ein Spiel. Das Spiel zwischen Brasilien und Frankreich konnte wegen stürmischem Wetter nicht ausgetragen werden. Man erwartet aber in küze das Nachholspiel. Das andere Spiel konnte aber ausgetragen werden, und so gewannen die Holländer ein spannendes Spiel gegen Irland. Van Nistelrooy traf zwei mal und ist mit seinen zwei Toren, nach dem ersten Spieltag, bisher Torschützenkönig.

      In der letzten Gruppe konnte sich Deutschland mit einem 2:1 Sieg gegen England auf Platz 1 der Gruppe setzen. Das Spiel zwischen Türkei und Norwegen endete 1:1. Torschützen waren John Carew (Norwegen) und Sercan Yildirim (Türkei).

      Zweiter Spieltag, so wie die Torjägerliste und die Tabelle ist im ersten Post :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.MB ()

    • @Pace: Ich würde jetzt mal annehmen, dass "Montag 18 Uhr" bei Dir immernoch aktuell ist? Wenn ja, sehen wir uns da! Spiel aber ruhig erst Dein anderes Spiel, ich hab 16:30 Uhr sowieso noch nen Termin und weiß nich wie lang der dauert, aber 18 Uhr dürft ich damit durch sin!
      Man muss Menschen vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen.