Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kohnhead schrieb:

      Also ich fühl mich nen bisschen veräppelt bei Saturn hier in Berlin hab ich heute schon WWE Allstars stehen als Million Dollar Pack in hülle und fülle :(
      Ich habs ja bei Amazon vorbestellt die habens heut versendet
      mal gucken vlt ist es ja dann morgen schon da:)


      Same here! Eigentlich sind Spielebestellungen bei Amazon immer am Folgetag da. Ich muss z.B. noch bis 17 oder so warten, weil ich immer an eine Packstation liefern lasse. Aber wenn Du's nach Hause kriegst, ist das meist gegen 14 schon da.
    • Also Amazon is ja ein lustiger Laden. Hab grad All-Stars mit dem gratis SVR bestellt. Beide sollen am 1.April eintreffen, aber es steht dabei, dass die Lieferung in 2 Einzelsendungen erfolgt. SVR wird grad verpackt, während bei All-Stars keine Änderung eingetragen wurde. Die werden doch jetzt nich am Freitag 2 Pakete schicken. :D

      Und wie ich grade sehe, gibts das Million Dollar Pack bei Amazon doch seperat. Is der Download Code also beim SVR Bundle doch nicht dabei? :eek:
    • Meins auch von Amazon aber ich seh da nichts auf der Packung von wegen Million dollar Pack geschweige den ne E-Mail
      überlege gerad ob ichs zulasse und zurückschicke und bei Media Markt mir die version hole ..Ich hab extra wegen den Million Pollar pack vorbestellt bei Amazon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohnhead ()

    • Ich glaube THQ hatte da auf der Website von AllStars nen Bock geschossen, denn auf einmal wurde Amazon.de gegen Gamestop.de getauscht auf der Vorbestellerseite ( wweallstars.com/pre-order/de )und bei denen gibt es auch das MilDollar Pack.
      Naja, Böcke ist man von THQ nicht ganz ungewohnt.
      Ich mach mir da somit keine Hoffnung mehr das da von Amazon.de noch was zum MioDollar Pack kommt.
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Na wunderbar sag ich nur.....Ich hab mich von Anfang an gewundert das bei Amazon keine erwähnung war zum Thema Million Dollar Pack..aber ich hab mich schliesslich auf THQ eigener Seite verlassen...lustigerweise zeigen die auf einmal nich mehr Amazon an auf ihrer seite

      PS. dann schicke ich es zurück und kaufs nachher bei Saturn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohnhead ()

    • Naja gut, alternativ kann man sich die 2 Dibiase´s ja dann am 21.April oder wann es war als DLC auch "normal" ziehen wenn man Sie jetzt noch nicht hat. Muss man halt nur nochmal extra für löhnen, aber die werden ja allem Anschein nach jedem dann als DLC angeboten.
      Würde also heissen wenn Saturn nen guten Preis hat würde ich es an deiner Stelle tun, aber wenn es da zum Beispiel 10 Euro teurer wäre als bei amazon würde sich der Kauf wohl imo nicht lohnen, weil du die Dibiase´s ja trotz der Million Dollar Edition dann trotzdem erst am 21. April spielen kannst. Die funzen ja momentan eh noch gar nicht. und 10 Taler werden die als DLC hoffentlich nicht kosten ;)
      Aber generell hat THQ Mist gebaut, da beisst die Maus keinen Faden ab !
      Be water my friend

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von böörni ()

    • Bei Saturn genau bzw fast gleich wie Amazon bei Amazon 59,08€ bei Saturn 59,99€ bei Media Markt 55€ aber willl nachher Freundin von Arbeit abholen da liegt Saturn auf dem Weg^^

      Also ich lass es dann zugeschweisst bekomm doch den vollen Preis zurück oder?
    • Aber biste A.) sicher das die es schon haben und auch verkaufen ? Dachte Release ist offiziell erst morgen......und B.) ist das auch der Preis für die MioDollar Pack Edition bzw haben die die auch wirklich oder ist das auch wieder so ein THQ Aprilscherz ? ;)
      IMO bekommste beim zurückschicken innerhalb von 2 wochen den preis zurück ja.
      Be water my friend
    • Jup hatte es in der Hand gehalten, da sind die Million Dollar Pack version in hülle und fülle da, dass steht sogar vorne auf der Hülle richtig drauf "Million Dollar Pack".AUF dem Cover gedruckt in rot,nicht nur nen Aufkleber

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kohnhead ()

    • He He^^ werd ich dann machen!Aber ist schon ganz schön treist da freut man sich ,bestellt extra vor, dann geht man 3 tage vorm release zufällig in einen Saturn und sieht sein Spiel in der vorbesteller version einfach so im laden...und heute war ich auch nur so im Media Markt und da stehts auch einfach rum in ordentlicher stückzahl dann hätte man das auch lassen können mit "vorbesteller Bonus"
    • Befinde mich gerade in der ähnlichen Zwickmühle.

      Hatte schon im Januar bestellt bei Amazon, 54,99€ bezahlt, nun aber natürlich ohne DLC.
      Eben überlegt ob ich zu Saturn fahre und da kaufe und an Amazon zurück schicke.
      Aber irgendwie wäre das auch sinnlos, weil ich ja dann 5€ mehr fürs Spiel ausgebe + Versandkosten für die Rücksendung an Amazon + Sprit und Zeit auf dem Weg zu Saturn... von daher behalt ich es jetzt einfach und warte auf den normalen DLC. Hab eh noch Guthaben im PSN und mehr als 5€ werden die beiden ja hoffentlich nicht kosten.
    • Ich hab im Marketplace von amazon.de zum Beispiel auch gesehen das relativ kleine, unbekannte Läden wie "Gameware" auch die MioDollar Pack Edition verkaufen dürfen/können und eben nicht nur gewisse "grosse" Läden.
      Also kurz und gut, THQ sind halt ab und an einfach Holzköppe ! Aber zum gross darüber aufregen fehlt mir der Antrieb und die Lust.... :)
      Be water my friend
    • Stimmt wohl bei so ein schönen Wetter ^^


      DLC: 1 Mio Microsoft points^^


      PS: Ich habs ja für 59€ gekauft bei Amazon deswegen kann ichs auch bei Saturn für den fast(paar cent) gleichen preis holen hab ich ja kein grossen verlust

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kohnhead ()