Der Kaufthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Kaufthread

      Da es diesen Thread auch für SVR2011 gab habe ich beschlossen das es auch Allstars kriegt.
      Hier könnt ihr darüber diskutieren, wo ihr euch das Spiel holt.Ob es sich über haupt lohnt sich das zu kaufen.



      Hier Die Preise liste

      PS3:
      Amazon:EUR 54,99


      Xbox360:
      Amazon:EUR 54,99


      PS2:
      Amazon:EUR 27,99


      PSP:
      Amazon:EUR 29,99


      Wii:
      Amazon: EUR 36,99


      (P.S Und wenn sich was ändert einfach per PN anschreiben )
    • Ich werde erste Reviews abwarten, und dann sicherlich in der ersten Woche zuschlagen. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Game ein Hammer wird. Aber ich mache nicht nochmal den Fehler, bei Gamestop zu kaufen. Die Preise sind unter aller Sau und wirklich exklusiv ist der DLC auch nicht. DiBiase Jr ist mir egal, aber sein alter Herr wird mir anfangs echt fehlen...! Ich denke, ich importiere es mir aus England. Der Pfund ist ja so schwach derzeit, dass ich gar keinen Grund dafür sehe, die dt. Version zu kaufen! Empfehle da amazon.co.uk oder thehut/zavvi!
    • mit den Exclusive & DLC sachen sollten die langsam aber sicher echt mal lassen (weil is ne Frechheit, für 2 bis 3 Wrestler zusätzliches Geld zuverlangen bzw. einen vorschriften machen zu wollen wo man sich das Spiel (die Spiele holt) !!!

      wenn ihr der gleichen meinung ich seit lasst uns ein petition mit folgendem

      Appel an THQ,
      - Bitte DLC & Exclusive wieder abschaffen
      - nie wieder Online Achievements
      - nie wieder Money In The Bank Achievements
      - nie wieder Money In The Bank Matches in einem Story Modus (war ne Frechheit in der Christian & Rey Mysterio Story habs wegen MIB Matches in beiden Stories immernoch nicht durch)

      schicken !!!

      Weil mich das was THQ die letzten Jahre abzieht langsam richtig ärgert !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • Das 2. Mal heute mein Hinweis an dich: Achte mal bitte ein wenig auf die Themen. Du postest komplett am Thema vorbei.

      Das hier ist der Kaufthread, Petitionen gehören hier nicht rein (Davon mal ab werden sie nichts bringen).

      Achte bitte beim nächsten Mal genauer auf das vorgegebene Thema.
    • mit den DLCs & Exclusive sachen hat doch mit kaufen zu tun !!!

      ich kauf mir das spiel ja

      und das mit der petition hat indirekt auch mit dem kaufthreat zutun weil ich mir wenn THQ das nicht bis zum SmackdownRaw 2012 game nicht ändert kein weiteres mehr kaufe !!!

      und wieso sollte eine gemeinschaft petition nix bringen,
      ansonst muss man halt boykotten damit die das merken,
      nur vereinzelt bringt das natürlich nix !!!

      Sorry wenn das dafür der falsche Thread sein sollte !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • hatte es mir mitte Februar bei Amazon vorbestellt und somit gedacht scheiß auf den Bonus DLC. Und heute lese ich folgendes :D

      wweallstars.com/pre-order/de

      nur ich hoffe, ich kriege den Code auch, weil wenn ich auf Amazon klicke und das Spiel öffne steht dort bereits gekauft, also müsste es Anders wie bei den Special Versionen von SvR dieses Mal ohne Stornierung der Bestellung gehen :)

      ick freu mich, sonst hätte ich mir die Beiden als DLC später gekauft

      In Österreich gilt das Angebot übrigens bei Libro.
    • Du hast das Spiel nicht gekauft sondern vorbestellt. ;) Noch ist ja kein Geld geflossen. Durch deine Vorbestellung, bekommst du zu 100% auch den Code. Der ist ja für alle Vorbesteller und nicht nur Personen, die ab Datum X bestellt haben. Somit keine Sorge.
    • Bin so froh, dass Amazon dieses Mal mit eingespannt wird. Bei Gamestop kaufe ich äußerst ungerne. Ist wohl der einzige Laden, in dem man Hipster und Nerds zusammen hinter eine Theke stellt. Die Preise sind z.T. über Elektronikmarkt-Niveau und ich hab letztens nicht schlecht gestaunt, als ein Verkäufer nem Kind und seinen Eltern erzählt hat, dass ER als Verkäufer es zurückverfolgen könne, wenn das Kind ein R4-Modul (sprich - Raubkopien) in seinem Nintendo DS benutzt und dass da für die Eltern drei Jahre Freiheitsstrafe drauf stehen würden.

      Aber um zum Thema zurückzukommen: Scheinbar hat sich die Pre-Order Aktion bei Gamestop als Flop herausgestellt. Mag auch daran liegen, dass der vermeintlich exklusive Hitman-DLC bei SvR jetzt auch für nen Euro nachgekauft werden kann, knapp 3-4 Monate nach Release. Amazon FTW! Werde es aber dennoch importieren, ist viel günstiger.
    • Colt Fireball schrieb:

      Du hast das Spiel nicht gekauft sondern vorbestellt. ;) Noch ist ja kein Geld geflossen. Durch deine Vorbestellung, bekommst du zu 100% auch den Code. Der ist ja für alle Vorbesteller und nicht nur Personen, die ab Datum X bestellt haben. Somit keine Sorge.

      ja genau so meinte ich das danke :D

      ich bezog mich nur auf die Lord of Darkness Version die man extra bestellen musste und nicht automatisch bekam.

      wie mein Vorredner sagt, bin ich auch sehr froh drüber, denn hab mich auch bewusst gegen GS entschieden
    • Steve-O schrieb:

      Schon was raus wieviel in der ps2 version fehlt ?
      Bei dem preis schlag ich ja auch gern nochmal zu aber wenn einem wieder das beste fehlt machts kein spaß irgendwie.


      Ich denke, es spricht schon Bände, wenn man bedenkt, dass es bislang keinen einzigen Screen zur PS2-Version gibt... aber ich würde auf das Fehlen vom Online-Mode, fehlende Grafikfeatures (Muscle Flexing, Schwitzen...) und vermutlich auch nicht vorhandene DLC-Wrestler (Jericho etc.) tippen.
    • Vorbesteller-Inhalte gibt es bei THQ irgendwann auch als DLC. Die sind viel zu gierig es nicht zu tun und die Leute viel zu blöd um nicht bei den grossen Ketten vorzubestellen. Ich mach mir da gar keinen Stress und hole es mir dort wo auch immer ich es billig bekomme.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice