Preview von IGN.com (18.01.2011) - Der Macho Man ist im Spiel!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann belge dies bitte auch indem Du die entsprechende Seite angibst.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Dort steht lediglich drin, dass am Mittwoch noch eine große Menge von WWE All Stars gezeigt werden soll aber von einer Kaderenthüllung ist dort nicht die Rede.
      Damit dürfte dies geklärt sein.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Savage in seinem old school attire. Grandios. Aber auch mit Hut in seinem Mid 90's Attire. Bin sehr gespannt was da noch auf uns zukommen wird. Bisher allerdings für meinen Geschmack zu viele Superstars der Neuzeit.

      Sheamus geht ja noch in Ordnung, also rein von seinem Model her passt er gut ins Game. Aber Kofi, Rey und Morrison hätte man getrost rauslassen können.

      Hoffentlich gibt es noch einige weitere tolle Legenden.

      Der Ultimate Warrior, Legion of Doom, Demolition, Honky Tonk Man, Jake Roberts (Heel) und Mr Perfect würde ich mir noch wünschen.

      Auch wenn es ein Arcadeklopper ist, freue ich mich auf den Titel.
    • hab meines schon bei amazon vorbestellt. liefertermin ist der 1. april also der release tag.
      also das roster is bislang das beste was ich bisher in einem wrestling spiel gesehen habe.
      da heißt es nicht quantität sondern qualität! die besten der neuzeit gegen die besten der vergangenheit, da sich die entwickler entschieden haben das spiel allstars zu nennen werden sie es zumindest bei den stars der neuzeit schwer haben da es nicht so viele gibt die es verdient haben unter den 15 besten zu sein. naja mal sehen wer nach ihrer meinung da alles reingehört. bei den legenden sind ja schon die besten dabei hogan, macho, bret hart, giant und ultimate warrior das noch zu toppen würde mich überraschen, aber wie gesagt ich lass mich da gerne eines besseren belehren!!!
    • "Nach ihrer Meinung"?
      THQ entscheidet nicht, wer in den Kader des Spiels kommt, sondern die WWE hat da die Entscheidungsgewalt darüber. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • ACH SO !!!

      du meinst das vince mcmahon, sagt wer rein darf und wer nicht und die entwickler das dann ohne eigene meinung so annehmen müssen. na ich dachte die müssen für die lizenz bezahlen. da wäre es eine frechheit wenn ich mir eine lizenz kaufe und nur bedingt über sie verfügen darf!
    • IS JA AUCH EGAL HAUPTSACHE WIR, DIE ZOCKER BEKOMMEN EIN QUALITATIV HOCHWERTIGES PRODUKT! egal ob das gameplay, grafik, animationen, umfang, sound und natürlich die wrestler all das ist wichtig und was bis jetzt an info da is sieht es aus als ob das was die entwickler da getan haben, das dieses spiel ein verkaufsschlager wird!

      gruss josef
    • Ich schalt mich mal kurz ein. Gab in 'nem anderen Thread schon mal 'nen DP von ihm. Hab ihn auf die DP-Regel aber auch auf die "etwa 24 Stunden"-Regel aufmerksam gemacht. War also auch ein bissl meine Schuld :facepalm:.

      @josl73: Wie du siehst, DPs am besten ganz vermeiden, lieber Beitrag ändern ;).