Killzone 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wird aber dann eher daran liegen das du mit sehr hohen Erwartungen heran gegangen bist, denn die Grafik des Spiels ist nun wirklich fein für Konsolenverhältnisse. Wenn Du natürlich normalerweise an nem High End PC deine Shooter zockst ist die Grafik relativ zum System zu sehen.
      Be water my friend
    • Nicht unbedingt.

      Ich hab mir die Demo gezogen und wollte halt vor allem wegen der (lt. Berichten) superben Grafik mal reinschauen. Was ich gesehen habe, hat mich aber doch ein bisschen ernüchtert. Natürlich sieht Killzone 3 hervorragend aus, aber Spiele wie z.B. God of War III zeigten, dass noch mehr in der PS3 steckt und das hätte ich auch von Killzone 3 erwartet.
    • Hmm, dann sollte ich mir die Ohren wohl nochmal genauer ansehen ;)

      Ist ja auch irgendwo vielleicht persönlicher Geschmack, ich kenne zum Beispiel viele Leute die Heavy Rain als Grafik-Vorzeigeobjekt gerne bringen. GoW3 hat sicherlich auch einiges an Grafikpracht zu bieten.
      Be water my friend
    • Grafik ist mir sowieso nicht SO wichtig aber man erwartet halt schon was nach soeiner werbung. Spiel hat halt auch gameplay mäßig nicht überzeugen können und mich hat der einstieg ins spiel total angeödet aber das ist ja bei vielen games der fall es ist zum standart gewurden genau diese art von einführung zu bringen, nervt langsam etwas.
    • Hab es heute morgen durchgespielt und nebenbei auch schon Rang 11 oder 12 im MP erreicht und muss sagen das es ein Meisterwerk ist, von der ersten Minute an bis zum Ende. Selten so ein gutes und ausgereiftes Gameplay gesehen und top Gegner nie Unfair und verdammt nochmal ein Action Spektakel und die Story Länge ist auch klasse, länger als 90% aller Shooter Storys und viel mehr Inhalt.Über die Grafik muss man gar nicht reden 1 A:)
    • ist im prinzip beides richtig. Der 3.Teil spielt schon direkt nach dem 2.Teil, aber man bedient sich hier einem stylistischen Hilfsmittel und beginnt den 3.Teil mit einer Sequenz welche zeitlich gesehen erst viel später erfolgen müsste. Das löst sich aber zur Mitte des Games auf und dient nur der Dramaturgie, weil man zu Beginn dann schon eine Art Cliffhanger hat bevor das Game dann wirklich direkt nach Teil 2 weitergeht.
      Be water my friend
    • Ich hab jetzt auch mal angefangen die Story zu zocken.

      Man man man....was für ne Grafikbombe:eek: Die Demo ist ja dagegen ein Witz. Ich finde das es grafisch locker an God of War kommt. Die Steuerung ist wie ich schon bei der Beta gesagt habe viel besser geworden als bei Killzone 2. Das schwammige Gefühl ist mMn komplett weg.

      Zur Story kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich noch nicht all zu lang gezockt habe. Macht aber auf jeden Fall wirklich spass.


      BTW...

      Sprache würd ich auf Englisch umstellen. Die deutsche Synchro geht gar nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MusO ()

    • bei mir warens glaub ich 7-8 SpielStd oder so auf "normal".
      Man sollte imo immer dazu schreiben in welchem Schwierigkeitsgrad man es gespielt hat, denn das macht ja schon einen Unterschied.
      Wenn MesCudi seine 5 Stunden im Modus "schwer" oder höher geschafft hat, dann "Chapeau" ! :)
      Be water my friend
    • schon richtig.
      Ich spiel nicht so viele Ego Shooter, deswegen kann ich es nicht so beurteilen, aber mir kam die Kampagne genauso lang vor wie die von Killzone 2 und kürzer als z.B. bei Bioshock.
      Mich hat z.B. das relativ abrubte Ende der Kampagne mehr gestört als die eigentliche Länge eben dieser Kampagne. War imo ok und in 2,3 Monate nehm ich mir dann den Schweren Modus vor.
      Be water my friend
    • böörni schrieb:

      bei mir warens glaub ich 7-8 SpielStd oder so auf "normal".
      Man sollte imo immer dazu schreiben in welchem Schwierigkeitsgrad man es gespielt hat, denn das macht ja schon einen Unterschied.
      Wenn MesCudi seine 5 Stunden im Modus "schwer" oder höher geschafft hat, dann "Chapeau" ! :)


      Ach, ich hab auf normal gespielt. :D

      Und zu den 5 Stunden, ich hab nur die Zeiten aus den Statistiken genommen. Daher kann es durchaus sein, dass die Cutscenes noch drauf kommen, und das müsste höchstens eine Stunde ergeben.

      Immer noch zu wenig wenn ihr mich fragt! Zumal ist das Ende auch für'n Arsch. Hab ich in meiner Review nicht erwähnt, aber:

      Spoiler anzeigen
      Man jagt Stahl das ganze Game über, und dann zündet man eine Atombombe und alles ist vorbei? Bitte. Vorallem sieht es ja aus als hätte er überlebt...


      Daher werf ich die Frage einfach mal rein: Killzone 4 ... yay or nay?
    • Kann ich nicht bestätigen. Ich bin in manchen Kapiteln bis zu 40 mal gestorben, also kannst du davon ausgehen dass ich nicht durchgerannt bin, sondern mal den ein oder anderen Weg ausprobiert habe.

      Außerdem ist es fast unmöglich irgendwo Zeit rauszuholen, weil es meist ein Weg ist, der mit Gegnern gefüllt ist. Sobald man alle Gegner gekillt hat, rufen die Teammates einen wie verrückt. ;)