X360 Liga // Freie Wrestler // An- und Abmelde-Thread // Jericho ist frei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viddy Classic schrieb:

    Auch wenn Daniel Bryan lockt - ich bleib bei Triple H :D Die Firma dankt ;)

    edit: Kriegt Damon Mercer auch noch ein Bild im Roster? :/

    edit2: Übrigens, wenns irgendwem nutzt: Ich könnte auch noch einen Wrestler für RAW übernehmen, wenn das gestattet wäre?


    Ja, wir fragen bei all denjenigen, die bereits aktiv sind und sich für einen anderen Wrestler interessieren, via PM nach, ob je ein Wrestler pro Roster eine Möglichkeit ist. Uns kommt das entgegen, weil die Roster sich so füllen und wir mehr Material zum Arbeiten haben. Also bewirb Dich ruhig, wenn Du Dich für wen anders noch interessierst. ;)

    Natürlich würde jeder, der aktuell bei RAW ist, den anderen Wrestler dann bei SD spielen und anders herum!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • So,mein "Stromproblem" hat sich jetzt geklärt.Das kommt davon,wenn man das mit dem Lastschrift verfahren nicht selbst in die Hand nimmt,sondern der gerichtliche Betreuer(bevor jetzt dumme Sprüche kommen: Nein,ich habe kein Problem damit das zuzugeben.Und,Croco,nein,ich bin KEIN Messi.:D):facepalm:

    Allerdings melde ich mich jetzt komplett ab.Ich habe jetzt so viel verpasst,da wieder reinzukommen ist schwierig.Sollte es zu SvR 2012 wieder eine Liga geben,bin ich aber wieder dabei.Ich werde hart tranieren,um nicht wieder so jämmerlich abzuschneiden.:ugly:

    An dieser Stelle möchte ich mich bei Croco,Dichto&Co für meinen Fauxpas aus tiefsten Herzen entschuldigen.Ihr gebt euch soviel Mühe,eine anständige Liga am laufen zu halten,und dann komme ich,und werfe eventuelle Planungen durcheinander.Erst die RVD-Katastrophe,dann das Strom-Dilemma.Wirklich,sorry Leute,dass war so nie beabsichtigt.


    Mfg,Laguna(NOCH^^)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Monkey schrieb:

    Mit anderen Worten kann jeder zwei Wrestler haben?


    Ja, wenn das gewünscht ist. Halt mit der Auflage, dass sie nicht im selben Brand unterwegs sein können.

    @Laguna: Wenn Du Dir nur Sorgen wegen des "Verpassen" machst, don't worry... Du warst ja quasi abgemeldet und Dein Wrestler/Deine Diva wurde trotzdem in Storylines gepackt. Wenn's Dir keinen Spaß mehr macht, klar, hör auf. xD Aber das klingt so, als würdest Du's als nötig erachten, Dich wegen der langen Off-Time abzumelden. Dem ist nicht so, Spieler wie Dich wünschen wir uns in der Liga und vielleicht möchtest Du Dir das nochmal überlegen, ggf. auch einfach auf einen anderen Wrestler/eine andere Diva umsteigen, um nochmal "neu zu starten". ;)

    Sollte ich Dich nicht überzeugt kriegen, möchte ich mich für Deine aktive Beteiligung bedanken!
  • @Laguna, Croco hat eigentlich schon alles gesagt, fände es mehr als schade wenn du aufhörst nur weil du "hinterherhinkst". zZ gab es sowieso eine große Änderung durch den Rostersplit und das meiste wird neu gestartet. Und du warst ja sogar abgemeldet hast also keinen Fehler begangen. Du warst eigentlich immer ein zuverlässiger und fairer Spieler und deshalb wäre es schade nun auf dich zu verzichten, zumal du ja auch einen NXT Rookie hast.


    Ansonsten würde ich mich noch gerne auf Claudio Castagnoli als Zweitwrestler bewerben sofern sich niemand anderes für den interessiert.
  • Naja,der NXT Rookie ist jetzt nicht das Argument überhaupt.Der fliegt sowieso als erster.Schon bei der Präsentation gab es kritik,z.B.,weil er ein einfaches standart Face hat.Ich bin absolut schlecht in Sache CAW bauen.Deshalb ist er wohl net sonderlich gut angekommen.

    Das erzählt man sich zumindest auf den Straßen,was auch immer das bedeutet...(:ugly:)

    Aber naja,ich überlegs mir mal.Ein paar Tage Bedenkzeit.Mal sehen.
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Ich ziehe dann mal meinen Hut mit allen Wrestlern. Ich war eh schon extrem frustriert durch die Matchpaarungen in den letzten Wochen. Das legte sich ein wenig nach dem Match gegen Armz. Weil das nach Partien gegen Jericho und Co endlich mal wieder ein ausgeglichener Kampf war von den Wrestlern her. Ich habe nun aber auch ehrlich gesagt keine Lust, jede zweite Woche mein Match freiwillig abzugeben. Da ist mir meine Zeit für zu schade. Denn die Tendenz in der Liga geht ja komplett Richtung Tod der Midcard. Kein Wunder wenn soviele Power Caws reinkommen. Finde ich mehr als traurig. Zumal man es von offizieller Seite ja so sieht, dass starke/engagierte Spieler in den Main Event gehören (sagte Croco ja heute Morgen so). Was die Midcard in meinen Augen irgendwie überflüssig wirken lässt.

    Hinzu kommt die Tatsache, dass ich trotz Feedback einfach so gar nicht in Storys unterkomme (Kidd und Justice). Dichto hat mir zwar gestern erklärt, dass man Ideenlos im Bezug auf Kidd war, jedoch macht das meine Lage auch nicht besser. Ich spiele hier um Storys zu erleben. Nun sind fünf Wochen vergangen, ohne das Kidd in irgendeiner Story involviert gewesen wäre. Da wird der Frust einfach Woche zu Woche größer, wenn trotz Feedback nichts kommt.

    Wirkliche Ideen gibt es für Kidd ja auch nicht, selbst wenn das Booking-Team nun verstärkt überlegt. Wenn man in den letzten fünf Wochen keine Ideen hatte, wird sich das nun wohl nicht über Nacht ändern. Da bin ich Realist. Gerade weil Dichto heute Morgen nochmal erwähnte, dass man im Bezug auf Kidd zu nichts kommt. Ist halt sehr bedauerlich, da man gerade bei gesichtslosen Wrestlern die komplette Kreativbombe zünden könnte.

    Zumal ich ja auch schon gefragt wurde, ob ich nicht von Kidd auf einen anderen Wrestler wechseln möchte. Gerade der Punkt zeigt mir als finaler Sargnagel deutlich, dass ich es euch mit Kidd nicht unnötig schwer machen möchte/sollte. Ich weiß genau das ich nicht wechseln werde. Folglich würde der Frust wohl in den kommenden Wochen noch größer. Gerade wenn Storys ausbleiben. Deshalb mache ich es euch einfach und ziehe meinen Hut.

    Wünsche denjenigen mit denen ich bisher tolle Matches hatte (Perfection, Viddy, Armz, Canada, Raven und Dichto) noch viel Spaß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • @Awesome nicht böse gemeint aber nun in einer Liga ist man halt nicht bei wünsch dir was ich kann mir aber nicht vorstellen das du jetzt wegen den gleichen Gegner das feld verlässt!! Ich tippe mal das es dir eher um den Titel geht aber mal ne gegen frage woher willst du wissen das du mit deinen Männlichen pordongs nicht auch die gleichen Gegner bekommst?? Ich hoffe du überlegst dir deinen Austieg gut denn nur wegen Titel die Diva herzugeben wäre schwach!! Nur mal so als denk anstoss! Ich finds schade das man Crocodog die sache so schwer macht!!!

    Ich würde gerne Kelly gegen McCool tauschen wenn das ginge!?
    ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
    Maxi 1995 - 2007
    14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bret"the hitman" Hart ()

  • Bret'the hitman' Hart schrieb:

    @Awesome nicht böse gemeint aber nun in einer Liga ist man halt nicht bei wünsch dir was ich kann mir aber nicht vorstellen das du jetzt wegen den gleichen Gegner das feld verlässt!! Ich tippe mal das es dir eher um den Titel geht aber mal ne gegen frage woher willst du wissen das du mit deinen Männlichen pordongs nicht auch die gleichen Gegner bekommst?? Ich hoffe du überlegst dir deinen Austieg gut denn nur wegen Titel die Diva herzugeben wäre schwach!! Nur mal so als denk anstoss! Ich finds schade das man Crocodog die sache so schwer macht!!!

    Ich würde gerne Kelly gegen McCool tauschen wenn das ginge!?


    es ist auch ein grund wie geschreiben aber guck doch mal das diven roster in SD! an.
    da sind 5 Diven: eine habe dann ich, die andere ist mit mir im Team, also bleiben 3 gegnerinnen...das ist kacke.
  • I am Awesome schrieb:

    es ist auch ein grund wie geschreiben aber guck doch mal das diven roster in SD! an.
    da sind 5 Diven: eine habe dann ich, die andere ist mit mir im Team, also bleiben 3 gegnerinnen...das ist kacke.


    Du verstehst was falsch, es gibt kein Diven Roster bei Smackdown und eins bei RAW. Die Diven treten Brandübergreifend an, sprich es kann sein das Angelina nun nächste Woche bei RAW auftreten würde.
  • @ Colt: Finde ich sehr Schade, dass du uns jetzt schon (recht früh) verlässt. Dein Feedback war immer sehr ausführlich und hilfreich, da du einer der wenigen bist die auch mal weniger gutes herrausheben.

    Auch wenn ich es Schade finde das du gerade jetzt gehst, wo ich dank des kleineren Rosters endlich näher auf die eingehen kann (davor hatte ich ja eigentlich nur die große Storyline um den Royal Court), kann ich verstehen, dass es frustig gewesen sein muss, als einer der immer Feedback gibt keine Story zu haben, auch wenn ich jetzt eigentlich vor hatte dich weiter mit Storys zu pushen.

    Wie gesagt, schade das du gehst, aber ich kann es durchaus verstehen. Viel Glück noch, vielleicht kommst du ja einmal zurück.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Ach herrje.Jetzt ist auch noch Colt Fireball abhanden gekommen?
    Dann bin ich wieder drin.Habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.Ich brauche keine Tage Bedenkzeit.Ich starte wieder voll durch.Allerdings würde ich gerne bei den Herren der Schöpfung eine Veränderung vornehmen.Ich weiß,ich habe schonal den Superstar getauscht,aber egal.Die Liga erlebt sowieso gerade einen Umbruch.


    Hiermit bewerbe ich mich ganz offiziel für Wade Barrett.Er lässt sich hervorragend spielen,finde ich.Wie man Ted DiBiase aus den Shows nimmt,muss man dann sehen.Er wird ins Koma geprügelt.:ugly:


    EDIT: Ganz vergessen.Laguna= Kratos Aurion=UltimaAngemon bei XBL.Könnte für den Roster Threadt nützlich seien.^^
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()