Wie macht man gute Caws?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie macht man gute Caws?

      Hi Leute,ich wollte mal fragen:wie kriegen einige Leute so gute Caws hin.Ich habe leider keinen Drucker und kann deswegen keine Bilder ausdrucken ABER ich meine generell wie macht man gute Caws gibt es da irgendwelche Tipps die man beachten sollte damit sie gut werden,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,und ich denke mal das ich nicht der einzige bin der sowas nicht so gut kann.
    • Naja, du kannst auch wen dein PC irgendwie ein wenig neben deinem TV steht ja mal bei Google Bilder ein gutes Reales Bild eines Wrestlers Aussuchen, zum Beispiel von seinem Gesicht und von der Kleidung. Dann gehst du eben in den CAWs Mode am TV bei SvR und schätzt dann eben immer vom Gesicht/Körper die ungefähr passenden Werte ab und vergleichst immer mal zwischendurch den CAW mit dem Bild aus Google Bilder. irgendwann dürfte er dann gut aussehen wen man ihn immer weiter ausbaut ;)

      So mach ichs immer :)
    • Note-/Netbook kaufen ;)

      Nee, mal ernsthaft. Lee hat schon Recht. Bilder sind auf jeden Fall ein MUSS. Wenn's über PC nicht klappt, am besten mit Zeitschriften versuchen (Power-Wrestling, WWE-Magazin). Ist natürlich von Vorteil, wenn man schon eine entsprechend "große" Sammlung hat. Ich z.B. sammel die PW seit 2003 und hab schon recht "gute" CAWs zustande gebracht. Bilder vom Gesicht in Close-Up und am besten aus verschiedenen Winkeln (frontal, Profil...). Geduld beim Suchen ist wichtig. Gegebenenfalls mit einer Kamera(Digi-Cam, Handy) Fotos vom Fernseher machen (schlechteste Alternative). Außerdem ein gutes Augenmaß, Geschick und ein Stückchen Phantasie (aus Logos Gesichtdetails machen etc.). WICHTIG: Wenn du plötzlich Ähnlichkeit mit jemandem erkennst, den du gar nicht erstellen wollest, genau überlegen, ob du ihn nicht doch brauchen kannst. Durch Zufall sind schon extrem gute CAWs entstanden :D:ja:. Hoffe, dass ich helfen konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gobi Todic ()

    • Wie bayaman90 schon ausführlich sagte, sind gute Bilder ganz besonders wichtig. Am besten auch mehr Bilder gleichzeitig verwenden. Einen Wrestler nur aus deiner Erinnerung zu erstellen bringt dir rein gar nichts. Du solltest dir auch genug Zeit lassen, denn man kann einen CAW nicht in 5-10 Minuten erstellen und dann sagen er ist fertig. Äußerst relevant sind auch die besonderen Merkmale der einzelnen Superstars. Du kannst dir Reference Pics. schon vorher genau ansehen und besondere Gesichtszüge einprägen, die den Wrestler auszeichnen.

      Ich persönlich habe früher CAWs von guten CAW Maker nachgebaut und mir dann angeschaut, was derjenige gemacht hat bzw. wie hat er gearbeitet und was hat er getan, damit dies und jenes so aussieht. Hat mir früher enorm geholfen. Ein wenig Talent kann auch nicht schaden. ;P

      Falls du Seiten benötigst, die dir gute Ref. Pics bieten:
      Wrestler Reference Sites

      Quelle: caws.ws

      Viel Glück. :)
    • Das wichtigste ist wohl Geduld ;) Wie Face schon sagte ist ein CAW nicht nach 10 Minuten fertig, auch nicht nach einer Stunde oder 2. Die richtigen Pro's sitzen da Ewigkeiten dran.

      Hilft halt auch auf caws.ws Formulare von richtig guten CAWs anzugucken. Teilweise glaubt man gar nicht aus was für Logos etc da Gesichtszüge erstellt werden und wie manche die Haare usw hinbekommen, denn gerade kurzhaarfrisuren kann man zB super verändern.

      Gibt auch Leute die können Gesichter nicht so gut, dafür Attires.
      Vielleicht versuchst du dich am Anfang erstmal an einem Wrestler mit Facepaint oder Maske.

      Bodymorphing ist auch sehr wichtig, wenn du da zu wenig bzw zu viel Muskeln/Fett hast kannste den CAW meistens vergessen, egal wie gut das Gesicht ist. Aber das hat man meistens relativ schnell durch.

      Bei den Refpics wie schon erwähnt möglichst viele verweden, je besser die Quali und je größer desto einfacher ist es bestimmte Details zu erkennen.