Nach DLC fehler im Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nach DLC fehler im Game

    Hallo,
    habe es auch endlich geschafft mir den DLC runter zuladen.
    nur danach waren meine freigespielten charaktere wie RVD, Austin usw. weg und sind auch nicht mehr frei zu spielen. jemanden da was bekannt ? ich hoffe auf eure hilfe .
  • Ich habe leider keine Lösung für Dein Problem, aber ich habe ebenfalls zwei andere Fehler im Game, seit ich den DLC drauf habe...:

    1. Im Practice Mode habe ich Layla ausgewählt. Benutze ich ihren Taunt oder bestimmte Angriffe (Running Grapples), friert Layla ein, bis sie wieder angegriffen wird. Manchmal frieren auch beide Wrestler(innen) ein und nix geht mehr.

    2. Online scheint es nötig zu sein, dass alle Anwesenden den DLC haben. Habe öfters mitgekriegt, dass in 6-Mann-Sessions z.B. mehrere Nexus-Mitglieder gewählt wurden und das Spiel einfach nicht starten wollte. Öfters kriege ich auch mit dass DLC-Nutzer vom Spiele-Host gekickt werden, mit der Begründung "NO DLC". Scheinbar haben da einige Probs mit.