News vom 27.12.2010 - 02.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu der Sache mit Lesnar:
      2 Millionen für einen 30-Minuten-Auftritt sind schon echt viel. Ich denke mal, dass das nur falsch sein kann oder einfach das Komma verrutscht ist. 200.000 wären viel realistischer, weil braucht die WWE Lesnar so dringend?

      Ich schätze mal, dass Undertaker in einem Jahr, ohne Fanartikel etc., ungefähr 2,0 Millionen verdient (wenn nicht sogar mehr) und da soll Lesnar 2 Millionen für einen Auftritt bekommen? Sehr unwahrscheinlich. ;)

      @Awesome Kong

      Also, WENN ich Divas/Diven (wie auch immer:D) bei der WWE sehen möchte, DANN auch hübsche. ;)
    • Update zu Kavals Entlassung, Brock Lesnar nicht bei Wrestlemania
      - Kaval äußerte sich nun zum ersten Mal zu seiner Entlassung bei World Wrestling Entertainment. So sei es nach seinem Gewinn von NXT Staffel 2 der Plan der Writer gewesen Kaval als Underdog darzustellen und ihn eine Niederlagenserie starten zu lassen. Da dies Kaval nicht besonders gut beim Publikum ankommen lies überlegte man sich, ihn in ein Titelmatch gegen Dolph Ziggler zu stellen. Danach wollte man jedoch wieder mit der alten Story fortfahren. Nach Kavals Niederlage gegen Drew McIntyre bei der letzten Smackdown Ausgabe erkundigte Kaval sich bei den offiziellen ob sie irgendwelche Probleme mit ihm hätten. Dies verneinten sie jedoch, allerdings hatten sie auch keine größeren Ideen für Kaval, weshalb dieser kurz danach um seine Entlassung bat, welcher zwei Tage später zugestimmt wurde.

      - UFC Boss Lorenzo Fertitta hat nun jegliche Gerüchte zu einer WWE Rückkehr widerlegt. So sagte er in einem Interview mit der Los Angeles Times "Brock hat einen exklusiven Vertrag mit uns."
      WWE plante Brock Lesnar bei Wrestlemania auf den Undertaker treffen zu lassen, doch diese Pläne dürften nun Ad acta gelegt werden.

      Quelle: pwi, rajah


      Quelle: wrestling-revolution.de
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • John Cena wird nach jetzigem Stand Wrestlemania 27 nicht verpassen
      Er wird zwar in den kommenden Wochen im Ring deutlich kürzer treten müssen, jedoch gibt die WWE selber an, dass Tag für Tag mit einer Rückkehr gerechnet werden kann. Somit will man sich wohl alle Optionen offen halten, jedoch wird sich Cena in den nächsten Wochen eher auf Promos beschränken.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Neuer Wrestler vor WWE Debüt, Rey Mysterio wird geschont, Michelle McCool bekommt Auszeit
      - Der FCW Superstar Mason Ryan (siehe Foto) steht vor seinem WWE Debüt. Ryan erwartet ein starker Push, weil man ihn künftig als Main Eventer der Company einsetzen möchte. Da Ryan starke Ähnlichkeiten mit Batista hat, soll er den Platz von "The Animal" einnehmen.

      - Rey Mysterio kämpft auch weiterhin mit einigen Verletzungen und soll daher möglichst geschont werden. WWE sieht vor ihn eher bei den SmackDown! TV-Aufzeichnungen statt Houseshows einzusetzen. Den Offiziellen ist es sehr wichtig, dass Mysterio Bestandteil der SmackDown! Shows bleibt, da es aus ihrer Sicht der blauen Show an Stars mangelt.

      - Momentan wird Michelle McCool bei den SmackDown! Houseshows von Naomi Knight ersetzt. Inzwischen ist der Grund dazu bekannt. WWE gewährte Michelle eine Auszeit, damit sich die WWE Diva um ihren Mann den Undertaker kümmern kann. Der Taker befindet sich bekanntlich im Reha-Prozess.

      Quellen: f4wonline, wrestling Observer newsletter


      Quelle: wrestling-revolution.de

      Noch einen Batista brauche ich nicht, wird ja immer langweiliger.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Mason Ryan wird auch oft mit Batista Rufen in der FCW hochgenommen. Zumindest in seiner Anfangszeit. :D Er hat zwar Ähnlichkeit mit Batista, jedoch nur bis er den Mund aufmacht. Mit seinem Welsh zerstört er die Illusion dann. :D
    • Man könnte Batista beim Rumble zurückbringen(unrealistisch hoch 10,ich weiß) und dann eine Storyline wie der böse/gute Zwilling,der in der Kindheit/als Baby von den Eltern in Wales zurückgelassen wurde.:ugly:
      Bin gespannt,wie man den einsetzt.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Er wird doch so wie alle anderen enden, die sich wie Batista als Monster durchsetzen wollten. Zuerst Top, dann Flopp. Was ist aus Vladimier Kozlov geworden? Er war ein Destroyer bei Smack Down! und jetzt hängt er mit Mr. Cobra ab. The Great Khali war auch World Champion und hatte auch so ein Gimmick. Was ist jetzt mit ihm? Kiss Cam, toll. Mark Henry hat sich eine Weile durchsetzen können und dann hängt er mit Woogle ab.

      Einfach schade.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."