WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei man aber auch noch erwähnen muss, dass "NexSES" nicht der offizielle Stablename ist, sondern es sich hierbei um eine von Fans kreierte Schöpfung handelt, da CM Punk ja auch der Gründer und Anführer seines ehemaligen Straight Edge Society (SES) Stables gewesen ist. Nun, wo er die Führung vom Nexus übernommen hat, machen nun einige Namensmischungen deswegen u.a. auch wegen dem ähnlichen Klang (Nexus <-> NexSES).
      CM Punk selber hat sein übernommenes Stable mal als "New Nexus" bezeichnet. Das jetzt mal am Rande womit das nun geklärt sein dürfte. Bitte nun wieder zum Thema Royal Rumble zurückkehren.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich glaube nicht daran, weil diese NXT-Staffel ja von der Besetzung her nicht der Hammer ist und man sich die besten von FCW für ne Staffel aufspart, die im Fernsehn läuft.

      Wobei ich es richtig cool fänd, wenn ein Neuling im Rumble (möglichst am Anfang) debütieren würde und sich gut schlagen kann. Gewinnen müsste er nicht aber lange drin bleiben.
      "Get Ready to Fly!"
    • Ted Bundy schrieb:

      Wird doch eh darauf hinauslaufen dass Nexus und Nexses sich kompett gegenbüber stehen :D:D


      dazu muss man sagen das das nicht mal weit hergeholt ist weiß nich warum aber damit ich rechne ich auch vermute ma das dann die letzten 2 die sich noch im ring gegenüber stehen cm punk und wade barrett heißen
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!
    • ich schätze schon, dass Punk, Barret und ihre gruppen nen längeren Teil des Rumbles den Ton angeben werden und grade Punk und Barret werden natürlich lange drin bleiben, trozdem glaube ich, dass man einen anderen der neuen pusht. Einen Titel bzw ein Titelmatch bei WM ist für die Story find ich nich nötig.
      "Get Ready to Fly!"
    • Es war abzusehen, dass der gesamte Corre im Rumble Match dabei sein wird. Ich denke, dass der Corre und der Nexus sich dann gegenseitig eliminieren werden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Alle Royal Rumble Gewinner Mit Eintrittsnummer

      Jim Duggan (No.13)
      Big John Studd (No.27)
      Hulk Hogan (No.24 & No.25)
      Ric Flair (No.3)
      Yokozuna (No.27)
      Bret Hart (No.27)
      Lex Luger (No.23)
      Shawn Michaels (No.1 & No.18)
      Steve Austin (No.5, No.24 & No.27)
      Mr. McMahon (No.2)
      The Rock (No.24)
      Triple H (No. 22)
      Brock Lesnar (No.29)
      Chris Benoit (No.1)
      Batista (No.28)
      Rey Mysterio (No.2)
      Undertaker (No.30)
      John Cena (No.30)
      Randy Orton (No.8)
      Edge (No.29)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • Wirklich? Hat er halt eine Übersicht geschrieben, ist doch nicht so schlimm, oder? Dadurch wissen wir jetzt, dass die WWE in letzter Zeit immer die Superstars gewinnen lässt, die zum Schluss auftauchen.

      Dann wird dieses Mal halt die Nummer 30-40 gewinnen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Wenn 1 oder 2 gewinnen würden, wäre schon krass. Denke nicht das jemand mit einer späten Nummer dieses Jahr gewinnt. Wenn es doch so kommt, dann ist es jemand der unerwartet zurückkehrt.

      Ich weiß, mit Jericho sieht es insgesamt nicht gut aus aber bei seiner letzten Rückkehr hat er in einem Interview etwas sehr ähnliches gesagt. Er erwähnte TNA hätte ihn damals kontaktiert und ebenso die WWE, jedoch wolle er seine Pause noch länger abhalten und habe nicht vor in naher Zukunft zurückzukehren. Nach nicht mal einem Monat kam er schon zurück^^

      Bin wirklich gespannt, wenn es Del Rio macht, wäre das wirklich schon erwartet. Finde es viel besser wenn es so 'shocking' kommt und man halt denkt, der Rumble ist wirklich unberechenbar.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dieses Jahr kann es wirklich spannend werden, denn wir haben zwar einen Superstar, der schon fit ist, aber ein Sieg beim Rumble würde keinen Sinn ergeben und sonst gibt es keinen, der im Moment verletzt ist, oder? (außer Bourne)

      Denke, dass es Del Rio macht.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Vielleicht streut man im Vorfeld auch wieder taktische Falschmeldungen und Christian holt das Ding am Ende doch nach Hause. Bei Cena 2008 wurde ja auch kurz davor berichtet das er frühestens bei WMania wieder fit wäre und am Ende war er doch im Rumble. aber Del Rio ist auf alle Fälle mal in der engeren Auswahl.
      Be water my friend