WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um nochmal die Vergleichsschiene zu fahren: Ich glaube der einzige, der durchaus als Kopie durchgehen könnte ist tatsächlich Cena. Er ist von Gimmick her fast schon eine 1 zu 1 Kopie zu Hogan aus den 80ern/90ern. Es ist ja nicht nur das "Ich gewinne oft" und "Ich bin total stark"...sondern auch das "Amerika ist das Größte! Und auch das Beste! Und sowieso!"...mehr beinhaltet ja weder Cenas noch Hogans Gimmick :D
    • Cenas Gimmick ist ja nicht mehr so.Das war ja eher so 2006 zu seiner Obermarinezeit.Wo das auch mit dem Film "The Marine" war,wo er ja auch im Irak war.Mittlerweile ist er nicht mehr so der Superamerikaner.Sein Gimmick ist einfach nur noch der coole Publikumsliebling,der ultrastark ist und alle paar Monate ein neues T-Shirt mit neuer Farbe trägt,damit möglichst viele Kinder sein Merchandise kaufen.
      Aber als er noch Marine war,traf das zu,auch wenn er deswegen IMO immer noch keine Kopie sit,trotz der vielen unübersehbaren Ähnlichkeiten.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wenn du schon vergleiche Ziehst, dann Vergleich Hogan mit Billy Graham vom Gimmick her !
      Und Hogan Und The Rock von der Art wie Sie Dargestellt worden !!!

      Cena is ein witz, der wird niemals die Größe von Leuten wie Hogan, The Rock, Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels, Mr.Perfect, Macho Man, Ultimate Warrior usw. erreichen !!!

      Two Words "Cena Sucks"
    • JohnMorrison schrieb:

      Wenn du schon vergleiche Ziehst, dann Vergleich Hogan mit Billy Graham vom Gimmick her !
      Und Hogan Und The Rock von der Art wie Sie Dargestellt worden !!!

      Cena is ein witz, der wird niemals die Größe von Leuten wie Hogan, The Rock, Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels, Mr.Perfect, Macho Man, Ultimate Warrior usw. erreichen !!!

      Two Words "Cena Sucks"


      Glaub mir,noch weil er im Ring deutlich limitierter ist als ein Schawn Michaels,heißt das nicht,dass er nicht größer wird.Denn dazu ist er u beliebt und erfolgreich.Er ist einfach für die Zeit seit 2005 prägend und deswegen wird er aller Vorrausicht nach eine absolute Legende werden.

      Und wieso wurde The Rock eher als Hogan dargestellt als Cena?The Rock wurde natürlich stark dargestellt.Das aber berechtigt,denn am Mic ist er der beste aller Zeiten(subjektiv,also meine Meinung) und im Ring war er nicht schlecht,aber er hat die Attitude Era nicht dominiert so wie Hogan die Golden Era.Und "Superstar" Billy Graham passt vom Gimmick besser,weil er Ende der 70er und Anfang der 80er seine beste Zeit hatte,wo ein Gimmick er dem eine Hulk Hogans ähnelten als heute.Es geht aber nicht um das Gimmick im Ganzen,sondern um die Amerikasache und die übertriebende Darstellung und die Sachen waren bei Hogan vorhanden und sind bzw. waren auch bei Cena da.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • JohnMorrison schrieb:

      Wenn du schon vergleiche Ziehst, dann Vergleich Hogan mit Billy Graham vom Gimmick her !
      Und Hogan Und The Rock von der Art wie Sie Dargestellt worden !!!

      Cena is ein witz, der wird niemals die Größe von Leuten wie Hogan, The Rock, Undertaker, Bret Hart, Shawn Michaels, Mr.Perfect, Macho Man, Ultimate Warrior usw. erreichen !!!

      Two Words "Cena Sucks"


      Ja, Cena nervt viele, das glaube ich ja, aber wenn man es genauer betrachtet, ist es gleich anders. Er leistet sehr gute Arbeit, auch wenn er im Ring limitiert ist und über seine Fähigkeiten am Mic brauchen wir überhaupt nicht zu reden.
      John Cena ist öfters im Mittelpunkt als andere Main Eventer und weißt du warum? Weil er sich bemüht, wie kein anderer und dafür wird er belohnt, so dass er fast immer im Titelrennen ist, im Mittelpunkt. Dafür hassen ihn viele.

      Just my opinion.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Hm naja Miz gegen Orton irgendwie Langweilig genauso wie Edge gegen Ziggler. Beim Royal Rumble würde ich mir einen Überraschungsgewinner wünschen von dem man es nicht bzw. am wenigsten erwartet aber bitte nicht Alberto Del Rio oder Cena. Coll wäre auch wenn ein Rückkehrer wenn es denn einen gibt gewinnen würde vielleicht Booker T.
      The Future Drew McIntyre
    • Mich würde jetzt mal glatt interesieren wie du bitte Wrestler bewertest.

      Weil eigentlich kritisierst du nur gute Wrestler

      John Cena ist klar im Ring limitiert und zieht immer die gleichen Matches ab. Aber ich er hat ganz klar die Kinder und Frauen hinter sich und ist klasse am Mic. Und gibt selten einen Wrestler der soviel seiner eh schon kargen Freizeit für die WWE geopfert hat wie ihn.

      Dolph Ziggler ist ganz klar noch nicht auf der Spitze seinenes Könnens angekommen. Aber erst ist noch ein junger aufstrebender Star und bringst sowohl im Ring als auch am Mic eine Menge Potential mit.

      Auch wenn Rey Rey wohl mittlerweile die Arroganz mit dem großen Löffel gefressen hat muss man ihm einfach anrechnen das er einer der Vorreiter des Lucha Styles in den Mainstream Promotions ist. Und schlecht im Ring ist er auf keinen Fall! Heute vll. nicht mehr so gut wie früher einmal aber er wird ja auch älter ;)

      Swagger kann ich nur ganz klar siehe Ziggler sagen. Der Kerl hat Potential aber das muss erstmal geerntet werden.

      Gut Khali ist kein Genie im Ring und nicht am Mic. Aber bitte. Der Kerl ist einfach mal ein Monster und weiß wie man Eindruck hinterlässt. Selten so ein überzeugendes Monster wie ihn gesehen.

      Und Fit Finlay ist bist heute einer der technisch besten Wrestler die es gibt. Klar er hat kein Star Potenzial und hat nie große Championships gewonnen. Aber er hat super Matches abgeliefert und vielen Jungspunden viel beigebracht. Hab Respekt vor so einen Mann.

      So sehe ich das zumindest mal.
    • Ich verstehe nicht, wie man in den letzten Jahren als Rumble Sieger, leute wie Edge, Cena, Orton oder Undertaker nimmt.
      Der Rumble ist der optimale Weg einen Superstar aus der Midcard zu pushen, der nicht alle paar Monate wie Edge oder Cena ein Titelmatch bekommt.
      Geeignete Kanditaten dieses Jahr wären für mich:

      Morrison
      Wade Barrett
      Alberto Del Rio
      Chris Masters
      Drew McIntyre
    • Das hab ich euch ja gesagt (Ziggler schlechte Perfect kopie) !

      Und heute haben die Redakteure von Wrestling-Revolution folgenden Artikel veröffentlicht ;


      Dolph Ziggler hat die WWE Offiziellen schwer beeindruckt. In Ziggler sieht man bei WWE weitaus mehr als nur einen neuen “Mr. Perfect” und so erhielt er für seine Matches der letzten Wochen sehr viel positives Feedback. Besonders sein Match gegen John Cena überzeugten die Beobachter.

      Da Ziggler nun dauerhaft in den Main Event gebracht werden soll, entschied man sich ihn nun beim Royal Rumble in einem WWE World Heavyweight Champion Match auf Edge treffen zu lassen. WWE zeigte sich nicht nur von seiner In-Ring Leistung beeindruckt, sondern auch von den positiven Reaktionen der Fans. "Ziggler Sucks"

      Quellle: Wrestling-Revolution.de , beitrag vom 17.01.2011 !