WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wikipedia ist keine offizielle Quelle, da kann jeder reinschreiben, was er will.

      Edit@Flamingo: Tut mir leid, war halt zeitgleich ;)

      Edit2: Aber sooo gut war der von Vanni auch nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • SPOILER!!!

      Da hat jemand bei Twitter etwas geschrieben...


      "My stomach is RUMBLE-ing. Craving sushi so I may SMACK DOWN on some RAW fish."


      Der Satz stammt von A. Kong, gerade im Moonsault-Forum aufgeschnappt.
    • Gleich gehts los. Freu mich tierisch. Der Rumble ist wohl mein Lieblings PPV. Da ist der Überraschungseffekt noch so schön groß, trotz des Internets ;)

      Und wo wir gerade beim Internet und Rumblespoilern sind, muss ich sagen das ich den totalen Mark Out bekommen werde wenn "Can you dig it Suckaaaaaaa" ertönt. Wäre natürlich noch geiler wenn Booker T sogar den Rumble gewinnt :D

      Awesome Kong nach langem mal wieder zu sehen freut mich auch. Neben Velvet Sky und Michelle McCool definitv meine Lieblings"diva".
      Das Wort Diva passt hier so schön:lol:
    • Ich fand den Rumble unglaublich gut. Der Aufbau mit Punk und seinem Nexus war grandios, als Booker rauskam, gab's den totalen Markout von mir, noch krasser war's als Nash als DIESEL seinen Handschuh überstreifte und endlich seine WWE-Rückkehr feierte.

      Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist die Verteilung der Spots. Kane als #40 fand ich nicht so passend, ich gebe zu, dass ich fest mit Triple H gerechnet hatte. Dass Del Rio den Rumble gewonnen hat, freut mich total. Ich hätte es auch Barrett gegönnt, meine eigentlichen Tipps waren aber CM Punk oder Morrison. Bin froh, dass weder Orton noch Cena gewonnen haben, die Beiden dominieren die WWE derzeit so sehr, dass ich mich langsam an ihnen satt sehe.

      Ich habe die ganze Zeit Sorge gehabt, dass Santino jetzt echt noch den Rumble gewinnt und als Del Rio schon am feiern war, während Santino seine Kobra rausgeholt hat, hab ich mir vor Spannung fast den Arm abgebissen. Ich dachte erst, das wäre der größtmögliche Upset, aber Rio hat dann ja doch gewonnen. Ich tippe darauf, dass Rey sich bei Elimination Chamber den Titel von Edge sichert und wir ein großes Wrestlemania Match zwischen Del Rio und Rey haben werden. Immerhin wird Rio ja jetzt als neuer Mexican Franchise gepushed und Rey muss irgendwann die Fackel weitergeben, denn ewig wird er nicht mehr dabei sein.

      Miz vs Cena ist wohl nun auch 'ne klare Sache. Ich denke, dass Miz sich über den nächsten PPV retten wird, entweder mit Coles oder Rileys Hilfe. Ein EC-Sieg wäre gut für Miz und ich weiß net, aber Cenas Abgang sah leicht nach Heelturn aus!
    • Den Rumble fande ich persönlich ziemliches Mittelmaß. Er hatte hier und da seine Höhen und Tiefen. Diesel und Booker T sind aber defintiv die Highlights gewesen. Solch wunderschöne Mark Outs. Die Zeit wo New Nexus dominiert hat hat mir gut gefallen und ich hatte fast ne Träne in den Augen als Punk eliminiert worden ist. Musste das denn unbedingt dieses Massaker an New Nexus durch Cena geschehen? Ich hatte so die Hoffnung das Diesel mal ne Runde aufräumt bei denen.

      John Cena's und Hornswoggles Zeit waren dann ziemlich unterirdisch. Zudem hat mich enorm gestört das Randy Orton und Ziggler am Rumble teilnahmen. Das wäre mehr als schade gewesen wenn einer von den Beiden direkt gewonnen hätte. Aber gut. Del Rio als Sieger freut mich sehr und ich musste bei der Siegesfeier irgendwie an King Booker und Sharmell denken. Rodriguez in der Rolle der Queen Sharmell und Del Rio als King Booker.

      Der Rest des PPV's kam eigentlich wie erwartet und ist bei mir der weiteren Erwähnung nicht wert.
    • Ziggler vs Edge
      war ein Starkes match hat mir sehr gut gefallen
      Orton vs Miz
      relativ gut war mir klar das miz gewinnt
      Divas match
      alltäglicher Diva mist war nix für mich
      Rumble
      Auser das Dominieren von Punks Gruppe und Cena und Hornswoggle fand ich den Rumble Gut

      Als Booker T rauskam hab ich wirklich heulen müssen nur die Frage ist bleibt er jetzt WWE oder war das 1 Night only?
    • Hab mir den Rumble a ch angeschsut und muss sagen! Da ich lange zeit kein WWE geschaut hab wars ganz nett!

      Das erste Match Joa ganz ok das war so zu erwarten!

      Das zweite Match ich hätte gedacht Orton macht das Ding aber The Miz hat sich ordentlich gemacht in letzter Zeit und is Cool!

      Das dritte Match joa ganz nettes Divas Match!

      Nun zum Rumble selbst!

      New nexus hat gut gerockt aber war klar dass da keiner von gewinnt! Und Hornswoggle fand ich lustig! Und der "Sprung" von JoMo zur Absperrung und dann auf de Treppe einfach nur Top der kann was aber WWE nutzt das nicht! Naja Mason Reyes oder wie der eine Typ da heißt is nen schlechter Batsita verschnitt und ich mocht Batista zum schluß schon nicht! Aber als Booker T rein kam war ich begeistert und dann noch Diesel also wow Respekt! die WWE holt sich ihre Top Leute zurück! Oder TNA unterwandert WWE so nach und anch über Monate oder Jahre hinweg! Das Finale vom Rumble naja ich mag diesen DelRio nicht ich hätte lieber Orton als Gewinner gesehen und dann nen geiles Championshipmatch bei WM!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Was hatn das mit Heel und Face zu tun? x>

      Fand mit Rio hatte man definitiv einen guten Winner. So wie er die letzten Wochen und Monate aufgebaut wurde war es richtig ihn das hier gewinnen zu lassen. Kommt aber schon etwas früh, der Sieg und ein Morrison hätte es genau so verdient. Hätte ihn auch am liebsten siegen sehen. Der Rest vom Rumble gefiel mir an sich auch, nur versteh ich den Eingriff von Kelly nicht. Da hätte man Kaitlyn nehmen können, aber nicht Kelly. Und die Erklärung danach bei SD! sehe ich nicht als Grund an... das ist doch lachhaft. Alles in allem wars aber ein imo guter PPV, wurde gut unterhalten.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • So nun auch den Rumble geschaut

      Edge vs Ziggler
      ungewohnt sowas als Opener zu sehen aber bei der Card war sowas zu erwarten. Das Match war sehr gut und mit Edge als Sieger habe ich kein Problem nur das einzige was mich störte war die Sache mit den Spear. hätte man anders lösen konnen aber das Edge dann es mit den Killswith beendet hat,hat mich leicht überascht aber auch nachvollziehbar.;)


      Orton vs Miz

      Fand ich jetzt nicht so gut wie Edge vs Ziggler aber wusste auch zu überzaugen. Mit den eingriff von Nexus hat man auch nen gutes Ende gefunden. Über den Sinn denke ich sowieso nicht mehr nach.;)

      4-Way Diva Match

      für ein Divas Match wie man es von der WWE kennt fand ich es überaschend gut.;z Nur mit Eve als Siegerin komme ich noch nicht so ganz klar.

      Royal Rumble

      Der Anfang fand ich recht gut da man ansich auch gute Aktionen brachte. Was aber bei Nexus Dominatz btw. spätestens nach Cenas erscheinen etwas abflachte. Der Auftritt von Booker T als auch von Diesel waren ok. Man hätte aber mehr draus machen können besonders bei Booker. Das dann Del Rio gewonnen hat finde ich auch ok,besser als Orton und Cena abermal. Das am Ende mit Santino war schon auf einer gewissen ebende lol... Was wäre passiert wenn Santino gewonnen hätte? ich hätte einen Mark Out gehabt. :D

      Fazit:
      Im großen und ganzen ein guter PPV hoffe aber das sich das bis Wrestlemania noch steigt und uns nicht so ein PPV erwartet wie letztes Jahr wo mich nur der ME überzeugen könnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Fand den Rumble dies mal definitiv erste Sahne. Das Rumble Match an sich war keine Sekunde langweilig. Einfach klasse umgesetzt.

      Morrisons Barricade Jump und die Auftritte von Booker T und Diesel waren einfach genial.
      Wie die Fans und die Kommentatoren ausgerastet sind, gab dem Ganzen noch mal was besonderes.

      Del Rio geht als Sieger in Ordnung. Er ist definitiv die Zukunft der WWE.

      Habe gerade gelesen, dass einer sich fragte, warum Kelly eingegriffen hat? Weil da wohl irgendwas mit Edge läuft ;) Siehe Smackdown danach.
      Vielleicht wird Drew da auch noch involviert, wobei Edge nun erst mal mit Del Rio sein Programm aufbauen muss.

      Miz gegen Orton war so lala. Kann mit Miz irgendwie weiterhin nichts anfangen. Er hat sich zwar entwickelt, kommt aber für mich irgendwie noch nicht so 100% glaubwürdig rüber.

      Edge gegen Ziggler wa ein gutes Match. Ziggler hat sich super weiterentwickelt.

      Alles in allem ein TOP Rumble!