Einladungsturnier *Finale ON

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BVB siegt erneut

      Turin vs. BVB 0:1


      Tore:

      1mal Barrios

      verdienter Sieg der Dortmunder....




      edit: ich werde hier nie wieder OTW spielen. Das ist zum kotzen wenn man nicht wechslen kann...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Ja erste Spiel ganz stark von meiner Mannschaft vor allem nach dem Rückstand noch vor der Pause zurück zu kommen. Einfach klasse. In Halbzeit zwei hatte zwar Neapel mehr Chancen, aber Poldi und Nova hatten Beide in 1gg1 die Chance auf 3:2 zu erhöhen, doch scheiterten am gegnerischen Torwart :( leider. Von dem 3:2 braucht man gar nicht Reden ;) war sehr bitter ja.

      im Zweiten Spiel das übliche Bild in FIFA 11 bei mir. Komme kaum zu Chancen und gerate in Rückstand und kann das Spiel nicht mehr drehen. Dazu muss man sagen, dass das 1:0 sehr sehr unpassend fiel. Wäre ich 0:0 in die Halbzeit gegangen, wäre es anders gelaufen, dadurch dass noch kurz vor dem Pfiff das Tor fiel, war die Moral meines Teams anscheinend zerstört und in Halbzeit 2 waren wir dann gelähmt, weshalb wieder sehr sehr ungünstig für mein Team das 2:0 direkt nach dem Anstoß fiel.
      Hab dann versucht zu kämpfen aber kam nicht groß zu Chancen. Dann in der 84. der Todesstoß und danach hatte ich auch keine große Lust mehr, hab zwar versucht keins mehr zu kassieren und den Ball nach dem Anstoß lieber weggeschlagen aber hat ja eh nicht geklappt und wir wurden dann noch zerlegt leider :(
      somit werd ich wohl nichts mehr in diesem Turnier erreichen.
      Glückwunsch an only zu den Siegen :) erste war sehr schade für mich aber bin begeistert von meiner Leistung zum ersten Mal seit langem und zweiten ja Moral stimmte doch die Gnadenstöße waren zu viel. 3 Mal .:(
    • Anna schrieb:

      Real Madrid verschenkt 3 Punkte aufgrund der 1. Halbzeit
      Trainerin Anna stinksauer: "Es drohen Konsequenzen"


      Real Madrid - FC Arsenal 0:2

      Tore:
      - 0:1 (72.min) Chamakh
      - 0:2 (79.min) Chamakh

      Karten:
      - Gelbe karte (84.min) Arbeloa [Real Madrid]

      - Die erste Halbzeut gehört klar Real Madrid, doch entweder scheiterten die "Königlichen" an Schlussmann von Arsenal, am Aluminium oder am eigenen Unvermögen. "Aufgrund der ersten Halbzeit müssen wir das Spiel gewinnen. In der 2. Halbzeit haben wir Arsenal selber stark gemacht und sie zu Chancen eingeladen. Arsenal ist der verdienter Sieger. Sie wollten den Sieg mehr als wir, so Anna, nach dem Spiel. "Meinen Spielern drohen Konsequenzen... es kann nicht sein, dass ein hochbezahlter Spieler wie Christiano Ronaldo keinen Zweikampf gewinnt. Und ein Spieler wie Higuain muss aus 3-4 100%igen Torchancen mind. 2 Tore machen. So kann das nicht weiter gehen. Beim nächsten Spiel werden sich einige auf der Bank wiederfinden, womit sie selber nicht rechnen werden", so die sichtlich angefressene Anna, nach der Niederlage.

      Micha, faires Spiel.


      Ein Spiel mit zwei grundverschiedenen Halbzeiten. Während du in HZ1 eig mindestens 3 Tore machen musstest, war es in der zweiten genau umgekehrt. Sehr faires Spiel von dir, mit viel Pech in HZ 1, aber Szczesny hat mega gehalten.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Morgen so ab 17uhr..... Hoffe dann normal
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • poeppel und corona. kann moin vielleicht nach dem FC Spiel, hab aber wenn zwischen 9 und 10 ein Wrestlingmatch. Also da ich im Stadion moin bin weiß ich nicht wie schnell ich danach zu Hause bin und ob es nach 90 Minuten zu Ende ist. Sollte das nicht klappen, kann wohl erst wieder am 4.1. weil ich ab Donnerstag keine Zeit mehr habe so wirklich
    • R0ß50N schrieb:

      poeppel und corona. kann moin vielleicht nach dem FC Spiel, hab aber wenn zwischen 9 und 10 ein Wrestlingmatch. Also da ich im Stadion moin bin weiß ich nicht wie schnell ich danach zu Hause bin und ob es nach 90 Minuten zu Ende ist. Sollte das nicht klappen, kann wohl erst wieder am 4.1. weil ich ab Donnerstag keine Zeit mehr habe so wirklich


      Das willst dir wirklich antun heut Abend ? :D
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • R0ß50N schrieb:

      was die Niederlage gg dich in FIFA oder die halbe C Mannschaft gg Duisburg? ^^


      Ich habe zwar heut Abend Stadion gemeint aber später gegen mich wird bestimmt auch lustig^^
      Darf Rensing eig spielen heut Abend im DFB Pokal? Der hatte ja quasi keinen Verein....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Real Madrid gewinnt das Rückspiel gegen den FC Arsenal
      - Higuain und Christiano Ronaldo mit Denkzettel aus Hinspiel nur auf der Bank -

      Real Madrid - FC Arsenal 4:1

      Tore:
      - 1:0 (04.min) M. Özil
      - 2:0 (13.min) K. Benzema
      - 2:1 (45.min) C. Fabregas
      - 3:1 (64.min) K. Benzema
      - 4:1 (87.min) C. Ronaldo

      Wie Trainerin Anna ankündigte, wird das Hinspiel einige Konsequenzen nachsichziehen. Gesagt, getan... Higuain und Christiano Ronaldo saßen auf der Bank. Für die beiden spielten Di Maria und Benzema von Beginn an. Und das mit Erfolg. Benzema konnte sich doppelt in die Torschützenliste eintragen und Di Maria bereitete 1 Tor vor. Der Denkzettel scheint besonders bei Ronaldo gefruchtet zu haben, da er nach seiner Einwechslung (78.min) in der 87.min mit seinem Tor zu 4:1 den Sack zu machte. Denn bis zum 3:1 waren die Engländer drauf und dran den Ausgleich zu machen, aber das 2. Tor von Benzema und das 4:1 von Ronaldo machten die Hoffnungen von Arsenal auf wenigstens noch 1 Punkt zu nichte.
    • bin nun zu Hause und ziemlich gefrustet aber hey Terodde hat mich erhört :D hab gehofft das wir wenigstens 2:1 verlieren so hab ich bei 1 € Einsatz im Bus 10€ gewonnen :D wuhu

      Da ich moin wahrscheinlich nicht kann, kann ich erst im Januar wieder, also dann werte die Spiele gg mich hab ja eh noch keinen Punkt da macht das nichts
    • Heute kann ich nicht um die Zeit. Lass dann morgen spielen so um 21uhr...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!