Einladungsturnier *Finale ON

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dj corona schrieb:

      Leute das gibt's nicht. Jeder gewinnt haushoch. Naja freu mich auf Poeppel. Will mal schauen wie er spielt. Du bist glaub ich der gefährlichste gegner oder?


      schau dir doch mal meine Ergebnisse gegen ihn an -.- da ist 5:0 noch das geringste Übel. Ich komm mit FIFA11 einfach nicht klar und gegen ihn sowieso nicht :D

      hab aber bevor du das jz denkst, von der 1. bis zur 90. durchgespielt und das vernünftig. Nicht gefoult und ihn auch nicht laufen lassen, aber was will man machen wenn man nach 4 Chancen von ihm 3:0 hinten liegt und einmal er den Pfosten getroffen hat? Im letzten Spiel hatte er nach 15 Minuten 3:0 geführt, ist doch klar, dass ich da nichts mehr reiße egal wie ich spiele
    • hmm ka gut hinten drin stehen und gut nach vorn kombinieren und nicht nach ein oder zwei Toren Rückstand aufgeben. Durch gute Kombinationen ist dann immer noch was möglich. Ansonsten ka, frag Leute die gegen ihn gewinnen ;) ich verliere ja immer :D

      bin im Übrigen vom 27.12. bis 3.1. in Berlin und auch Weihnachten viel unterwegs also wenn Möglich bitte für die Zeit vom 24.12. bis 4.1. mich als Abwesend vormerken :) danke
    • Robson ich hab eine tolle Idee. Du spielst einfach die restliche Spiele in deiner Gruppe weiter ohne Spieltag sozusagen. Das heißt nochmal gegen poeppel dann ich und only ok also wer früher Zeit hat. Einfach die Spiele fertigmachen. Wenn du mich verstehst.

      Robson wann kannst du heute? Ich den ganzen Tag. Bin im Krankenstand.
    • ah verstehe kk, kann man natürlich auch machen logisch.
      Also beide direkt?
      Bin arbeiten aber denke mal gg 4 halb 5 müsst ich zu Hause sein und komme dann auch online bei der PS3. Treffen uns dann da.
      Only kannst du dann heut Abend irgendwann (weiß nicht wie ich zu Hause bin) oder Morgen nach halb 5? Selbe gilt für Poeppel.
    • @ giga

      Also in gt5 bin ich höchstens gefährlich wenn ich entweder meine Taktiken auspacke oder bei dem Versuch mich zu überholen muss man immer damit rechnen das ich dann nachtrete ^^

      @ die anderen

      Ich will euch mal nen Tipp gegen mich geben. Ich tue mir immer am schwersten wenn man gegen mich Pressing spielt und das Mittelfeld dicht macht. Macht man mir Platz immmittelfeld hat man quasi schon verloren...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Ich kann morgen erst wieder...
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Real Madrid verschenkt 3 Punkte aufgrund der 1. Halbzeit
      Trainerin Anna stinksauer: "Es drohen Konsequenzen"


      Real Madrid - FC Arsenal 0:2

      Tore:
      - 0:1 (72.min) Chamakh
      - 0:2 (79.min) Chamakh

      Karten:
      - Gelbe karte (84.min) Arbeloa [Real Madrid]

      - Die erste Halbzeut gehört klar Real Madrid, doch entweder scheiterten die "Königlichen" an Schlussmann von Arsenal, am Aluminium oder am eigenen Unvermögen. "Aufgrund der ersten Halbzeit müssen wir das Spiel gewinnen. In der 2. Halbzeit haben wir Arsenal selber stark gemacht und sie zu Chancen eingeladen. Arsenal ist der verdienter Sieger. Sie wollten den Sieg mehr als wir, so Anna, nach dem Spiel. "Meinen Spielern drohen Konsequenzen... es kann nicht sein, dass ein hochbezahlter Spieler wie Christiano Ronaldo keinen Zweikampf gewinnt. Und ein Spieler wie Higuain muss aus 3-4 100%igen Torchancen mind. 2 Tore machen. So kann das nicht weiter gehen. Beim nächsten Spiel werden sich einige auf der Bank wiederfinden, womit sie selber nicht rechnen werden", so die sichtlich angefressene Anna, nach der Niederlage.

      Micha, faires Spiel.
    • Der BVB kann ab 18uhr spielen... Gegner in psn melden
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Köln verliert nach Patzer von Geromel


      Geromel kann es nicht fassen, wie das letzte Tor entstand

      2 - 3

      Tore

      08' E. Cavani [0-1]
      14' E. Lavezzi [0-2]
      18' M. Novakovic [1-2]
      42' Geromel [2-2]
      88' E. Cavani [2-3]

      Fazit

      Sehr spannendes und gutes Spiel beider Seiten. Neapel startete gut und konnte früh mit zwei Toren führen. In der 18. Minute aber fing Köln stärker an zu spielen und konnte noch vor Abpfiff der ersten Halbzeit wieder ausgleichen.
      In der zweiten Halbzeit kam dann wieder Napoli besser ins Spiel, konnte den Ball aber nicht ins Tor rein bringen. Kurz vor Schluss, wo alles nach einem Unentschieden aussah, kam der Aussetzer von Geromel. Cavani rutscht im Strafraum der Kölner auf den Ball aus, die Situation scheint geklärt. Geromel schaffte es aber nicht, dem liegenden Cavani den Ball wegzunehmen. Der Stürmer aus Uruguay kann in Ruhe wieder aufstehen und den Ball ins Tor zirkeln. Dies war auch die letzte Aktion im Spiel. Neapel gewinnt in Köln mit 3:2.



      SSC Neapel zerlegt Köln


      Engels-Kicker Lavezzi war der Star der Partie. Ihm gelangen 4 Treffer.

      5 - 0

      Tore

      45' E. Lavezzi
      47' E. Cavani
      84' E. Lavezzi
      87' E. Lavezzi
      90' E. Lavezzi

      Fazit

      Am Anfang war es ein ausgeglichenes Match. Beide Mannschaften ohne zwingende Chancen. Am Ende der ersten Halbzeit gelang dann aber Lavezzi doch der erste Treffer Neapels.
      Zwei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit sprintete Cavani einfach Richtung Tor und schoss auch gleich das 2:0. So leicht kann manchmal Fußball sein. Nach dem zweiten Tor, verlor die Partie an Tempo. In der 84. Minute war dann aber Lavezzi super drauf und konnte so in den letzten Minuten noch 3 Tore schießen. Am Ende fiel das Ergebnis doch zu viel aus.

      Robson, erstes Spiel war bitter sicher. Im zweiten Spiel hat es so ausgesehen, als hättest du keine Lust mehr. (Vielleicht interpretiere ich das falsch, sry). Trotzdem, bist ein guter und absolut fairer Gegner. ;)