Einladungsturnier *Finale ON

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur der BVB ...

      Mein Lieblingsspiel wird wieder gegen Robsoninho ^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Nchdem ich letztens mit den Göttern aus dem Westen Wiens eher bescheiden war nehm ich diesmal halt Arsenal corona.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Robson mein freund^^

      Wann kannste diesmal?
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • Juventus verspielt sich den Sieg

      Del Piero 1:1

      Juventus : SSC Neapel
      2 : 2

      Tore:
      Juventus:
      Del Piero
      Amauri

      Neapel:
      Hamsik
      90.Min Lavezzi

      Gelbe Karte:
      Motta

      Fazit:
      Von den Chancen her hatten beide einiger maßen die gleiche Chancen. Aber von den Spiel her war Neapel eigentlich viel stärker. Gleich in der 3.Minute verwandelte Hamsik das 1:0 für Neapel. Dannach setze sich Del Piero durch, und Kopfelte in rein. Iaquinta ging nach der 60.Min. raus und dann kam Amauri ins Spiel. Nach einer schöner Vorlage von Del Piero Köpfelte Amauri in rein. In der 90.Minute nach einen schönen Konter, Dribbelte Lavazzi 2 Verteidiger von Juve und so vernichtete er alle Hoffnungen von einen Sieg für Juventus.

      Only freu mich auf die Rückrunde.
    • Ich nehme es mal an. Da ich in den nächsten 10 Minuten nicht kann^^, sollten wir den Sonntag nehmen, vielleicht so gegen 14 Uhr? Schön btw dich auch mal als Gegnerin zu haben.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • R0ß50N schrieb:

      willst du mich wieder abschießen? Ist aber nett :D
      naja werd wohl erst Montag Abend wieder können nach der Arbeit dann. heute eher spontan und wie sieht es bei dir aus?


      Das passt mir sehr gut. Die Weihnachtsfeier vom Fußball hat ziemliche Spuren bei mir hinterlassen...^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • 4.TheIcon - Kobutschka - FC Porto

      hi du,

      wann hast du denn für mich zeit? :)
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • ja, ich mach dann mal eben die ps3 etc... an ^^


      FC Porto 10:0 Atletico Madrid

      Tore: kein Lust die aufzuzählen

      Fazit:

      Kein Lust mehr gehabt zu daddeln nach dem 3:0 ^^ Glückwunch zum Sieg.
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigashadow ()

    • Arbeitsverweigerung der Madrilenen - Rekordergebnis


      Helton war heute nicht nur als Tormann erfolgreich - er dribbelte die gesamte gegnerische Mannschaft aus und bezwang De Gea 2 Mal

      FC Porto 10-0 Atlétoc Madrid

      11. Minute: Falcao 1-0
      51. Minute: Hulk 2-0
      60. Minute: Ujfalusi [GELB]
      69. Minute: Falcao 3-0
      72. Minute: Varela 4-0
      74. Minute: Varela 5-0
      78. Minute: Belluschi 6-0
      81. Minute: Rolando 7-0
      84. Minute: Falcao 8-0
      87. Minut: Helton 9-0
      90. Minute: Filipe [GELB]
      90. Minute: Helton 10-0 (pen.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Anna schrieb:

      Sonntag 14 Uhr geht klar!


      Gerade erfahren das das vielleicht ein bisschen knapp werden könnte. Können wir das ganze vielleicht um eine Stunde nach hinten verschieben? Ansonnsten sollte es trotzdem gehen, aber zur Sicherheit wäre mir das lieber.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.