Einladungsturnier *Finale ON

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, würde sich einrichten lassen. Geht es aber vielleicht ein bisschen früher, so um viertel? Weil ich um 16:30 gegen Pace PSiel und wir ja zwei machen müssen.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Der SSC Neapel nach Krimi Halbfinale nun im Endspiel


      Die Spieler können es nicht fassen, was sie heute geleistet haben.

      1.Spiel 4 - 1

      11' E. Cavani [1-0]
      31' E. Cavani [2-0]
      36' M. Hamsik [3-0]
      47' E. Cavani [4-0]
      64' F. Fabregas [4-1]

      2.Spiel 3 - 2

      16' M. Hamsik [0-1]
      34' T. Walcott [1-1]
      59' F. Fabregas [2-1]
      76' M. Chamakh [3-1]
      90' E. Cavani [3-2]

      Gesamtergebnis: 6 - 4


      In der ersten Partie spielte meine Mannschaft einfach wundervoll. Alle Tore waren alle mit Stil. Arsenal konnte aber einen wichtige Auswärtstreffer erzielen.
      Im zweiten Spiel, machte dann Arsenal mehr Druck. Erst recht, als Hamsik das vermutliche Tor des Turniers machte. Sie nutzten ihre schnellen Flügelspieler, Walcott und Arshavin gut und spielten sich somit ihre Tore heraus. Als das 3:1 für Arsenal fiel, war die Spannung enorm. Ein Tor noch und wir müssten in die Verlängerung gehen. Napoli griff sich dann aber wieder und konnte selbs noch ein Tor machen, damit war es dann klar wer im Finale auftreten wird.
      Michi, wirklich super gespielt ;)
      Hier das Tor von Hamsik - Tor des Turniers ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Onlythebrave ()

    • Bah Gott, leider Gottes hat mein eigentliches Passspiel überhaupt nicht funktioniert, gerade im ersten Spiel, so hab ich enorm viele chancen hergeschenkt.....Wäre nicht nötig gewesen.^^

      Gutes Spiel only, und fair.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • GIGA sach mal an da.... Wann das Rückspiel?
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • morgen nachmittag ^^ so 17-18 uhr?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Atletico Madrid 3:0 Borussia Dortmund

      Tore:

      25 Min - Forlan
      36 Min - Agüero per Kopfball!!! xD
      90 Min - Agüero

      Karten: keine

      Fazit:

      Sehr gutes Match von mir xD Habe in der Defensive gut gearbeitet und konnte so manchen Pass abfangen. In der 90 Min wurde dann Weidenfeller gegen den Perspektivspieler Dede ausgewechselt. Dieser konnte prommt einen Kopfball von Forlan halten xD
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • hätte ich das ja gewusst wie talentiert dede im tor ist dann hätte ich nen anderen torwart im turnier eingesetzt^^
      dortmund hat sich ein echtes beispiel an den gestrigen spieltag der bundesiga gemacht....
      flach gespielt und hoch verloren^^
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • machen wir morgen abend so gegen 19-20 uhr?
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • We are the Champions - Noi siamo i Campioni


      Die Spieler können es nicht fassen, sie haben tatsächlich das Turnier gewonnen.

      5 - 2

      09' E. Lavezzi [1-0]
      15' M. Hamsik [2-0]
      18' E. Lavezzi [3-0]
      29' D. Forlán [3-1]
      43' D. Forlán [3-2]
      85' E. Lavezzi [4-2]
      90' E. Cavani [5-2]

      E. Lavezzi - SSC Neapel
      Dominguez - Atlético Madrid


      Das wohl beste und spannenste Match seit langem. Das Ergebnis täuscht.
      Am Anfang sah es nach einem ganz leichten Finalspiel für Napoli aus. Innerhalb 20 Minuten führten sie bereits mit 3:0.
      Dann der Fehler, Trainer Maki dachte wohl, dass es gut wäre wenn sich nun die Napolitaner aufs Verteidigen mehr konzentrieren würden um somit die Führung und den Pokal nach Hause schaukeln zu können. Das war ein Fehler, denn die Verteidigung der Italiäner ist nicht gerade gut besetzt, ihre Stärken liegen eindeutig nur in der Offensive, denn Forlàn konnte noch vor der Halbzeit 2 Treffer erzielen. Nun war es wieder heiß. In der zweiten Halbzeit spielte Napoli wieder vorhin und konnte sich auch gute Chance erarbeiten. Die Madrilenen haben sich aber nicht abgeschrieben und konnten auch noch den einen oder anderen Treffer erzielen. Beide Mannschaften mit viel pech, viele Stangenschüsse prägten die Partie.
      Am Ende gelang aber Man of the Match, Lavezzi, doch noch ein wichtiger Treffer. Nach einem schönen Roulette, dribbelte er gleich zwei Gegenspieler aus und konnte dann lässig den Ball ins Tor knallen.
      Madrid war nun am Boden, sie wussten, dass sie in den letzten 2 Minuten keine 2 Tore noch machen können. Sie waren unkonzentriert und so konnte auch Cavani sein Finaltor schießen.
      Am Ende ein zu hoch fallender, aber verdienter Sieg für die Napolitaner. Sie spielten ein klasse Turnier!

      Giga, faires Match, gut gespielt ;)
    • Wie only es schon gesagt hat, war nen cooles Match. Leider hab ich irgendwie die ersten Minuten verpennt. Keine Ahnung was da los war. Jedenfalls erstmal 3 Hütten bekommen. Konnte dann zum 3:2 aufschließen. Hätte auch 4:3 stehen können, aber nö ich hatte kein Glück. Was Only da auch gezauubert hat auf dem Platz war echt schwer zu verteidigen. Gutes Match, Only kann so einiges mit dem Gamepad xD Zurecht und verdient gewonnen. GZ
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ