WWE Divas #3 - Christmas Special - Showbericht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einleitung
      Der mysteriöse Special Guest zeigt sich jetzt schon? Hmm...
      Gutes Segment, was die Auflösung des Gastes weiter anheizt.

      Kommentatoren
      Auch wieder sehr schön eingefangen. Lawler und Trish geben ein gutes Duo ab.
      Hoffe doch, dass Scott vielleicht bald geht...

      Gail Kim Interview
      Sehr nettes Interview. Zum Schluss wandelt sie sich allerdings. Was mag das bedeuten?

      Einleitung zum Ladder Match - Maryse vs. Mickie James
      Wow, echt gut gelungene Promo von Maryse. Ich erkenne sie sofort wieder.
      Die Sticheleien auf französisch gefallen ebenfalls und zum krönenden Abschluss ein Diven-Brawl xD

      Steel Cage Match - Michelle McCool (w/ Layla) vs. Alicia Fox
      Hmm... Bisschen kurz für ein Cage Match. Dennoch lässt der Bericht sich gut lesen.
      Das Finish kann überzeugen ^^ Für meine Augen auch die richtige Siegerin.

      Beth Phoenix trifft auf Natalya und Kelly Kelly
      Nettes Segment. Finde ich mal abwechslungsreich, da sonst immer nur Interviews zu lesen sind.
      Die Glamazone überzeugt als dominate Diva. Vielleicht gibt es das Handicap Match ja nächste Woche!?

      JBL's Schenkung + Ansage
      Das überrascht mich, dass JBL sich auch um "WWE DIVAS" kümmert. Mit 500.000 $ könnt ich auch was anfangen xD
      Nein, nicht Goldust kündigen. Der Junge ist mir sehr sympathisch... :(
      Hall bald gefeuert!? :)

      Ladder Match - Maryse vs. Mickie James
      Länge passt zum Bericht und zur Matchart. Liest sich auch gut.
      Freut mich, dass Maryse dennoch gewonnen hat nach dem Sturz ;)

      Kommentatoren #2
      Ah, jetzt weiß ich, wer der Typ ist :D
      Sehr nett auch, dass die Umfrage Erwähnung findet.

      QOTR Final - Melina vs. Gail Kim
      Match war (wie ich finde) in Ordnung (das gespielte natürlich ^^).
      Allerdings gibt es keine Erwähnung von einem 0-Count aus dem ersten Finisher :D Schade...
      Dennoch war der Bericht sehr stimmig und Gail Kim turnt hier zur Heel-Diva, gefällt auch!

      QOTR Krönung
      War wieder ganz witzig mit den Midgets. Glückwunsch an Sascha (Colt Fireball) für den Sieg.

      Special Guest Auflösung
      NEIN!!!!! Goldust gefeuert!? Vince Russo!? WTF!? Das isn Screwjob für wg.de :D
      Mal sehen, was für ein Wind nächste Woche herrscht ;)

      EDIT: Okay ^^ zu schnell gedacht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Einleitung
      Na das ist ja ein Ding Goldust stempelt Papiere ab und wird dabei gestört! Ich bin ja mal gespannt ob sich diese Papiere in Zukunft nochmal auswirken auf die eine oder andere Diva! Es könnte aber auch sein das die Papiere nur die neuen Diven Verträge sind wer weiß, wer weiß! Könnte noch richtig spannend ausgearbeitet werden! ;)

      Kommentatoren
      Lawler und Scott sind fast immer noch die alten! Ich finde den Hall gibst du echt mal klasse von dir! Ich muss zwar zugeben ich habe ihn damals nur als Razor gekannt aber das passt einfach! Klasse!! Ich hoffe dennoch das Trish troz Litas auftauchen beim ,,Divas Roundtable" eine Rolle spielen wird!

      Gail Kim Interview
      Gail Kim findet troz Autogramm stunde die zeit Mean Gene rede und antwort zu geben! Na das nenn ich doch mal Professionell auch wenn nicht wirklich wichtige sachen gefragt wurden wie ich finde!! ;)


      Maryse vs. Mickie James
      Maryse und Mickie James können sich einfach nicht austehen! Trüffel suche lol ich musste richtig lachen als ich das lass! Gemein aber nette Wortwahl! :lol: Das ist für mich jetzt schon die fehde des Jahres in der Diven Ära!!




      Beth Phoenix , Natalya und Kelly Kelly
      Wow ich bin überrascht das meine Diva (Kelly Kelly) schon den weg in deine Show gefunden hat! :eek: Ich hätte damit echt nicht gerechnet auch wenn sie nicht viel sagt und lieber Salat ist! :D Blondchen hier! :D Schön finde ich das du schreibst warum die Matches statt finden bevor sie zu stande kommen! Sehr Top!! :t-up:


      JBL's Ansage
      JBL als WWE Cheff und das wie immer großkotzig! Ich frage mich warum der gute Khali anfordert der eh kein Wort vernümftig sprechen kann aber zum glück kamm ja Goldust und auch wenn er beide Gläser alleine trinken musste! :D Hat er meiner Meinung nach JBL gezeigt warum er der GM hier ist! Ich find nur schade das Khali heute mal gar nicht dabei war! Vielleicht wird er sich ja noch bei Goldust zur brust nehmen denn ich würde mir nicht die show stehlen lassen!!


      QOTR Final - Melina vs. Gail Kim

      Gail Kim wird Heel oh backe! Ich bin gespannt wie lange die Freundschaft von Mickie James und Queen Kim halten wird wenn sie so auf Melina los geht!?


      QOTR Krönung
      Nette Krönung aber die lässt dann doch noch fragen auf wird Melina sich rächen wird Mickie James weiter zu Queen Kim stehen und vorallem wie weit wird die Queen gehen mit ihren launen?



      Special Guest Auflösung
      Ich kenn den guten Vince Russo jetzt nicht wirklich aber es ist eine überraschung muss man schon sagen ich hatte mit Shawn Michaels gerechnet vorallem wegen der Jeans Hose! Gute Idee und wir dürfen gespannt sein was der gute in Zukunft noch so bei/mit den Diven treibt?! :D

      Abschlusswort
      Christmas Spezial ist gelungen und man liest das du die Kritik dir zu herzen genommen hast! Ist wirklich um einiges besser als die vorherigen Shows! Schade nur das es nicht noch weihnachtlicher wurde vielleicht mit einem Santa Clause oder ein paar Geschenken!! Na egal ich finds klasse das du wirklich versucht hast alle Diven in die Show egal wie einzubauen!! Hut ab! freue mich schon auf die nexte Show wo ich dann auch mein erstes Match bestritten haben werde!! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Es bringt ehrlich gesagt nichts, wenn du nach einem Tag schon zwei oder dreimal drauf aufmerksam machst. Ich kann dich natürlich verstehen. Man möchte Feedback haben. Jedoch findet nun einmal nicht jeder die Zeit, direkt nach der Veröffentlichung sein Feedback zu hinterlassen. Zudem ließt nicht jeder die Show am Stück. Dafür haben wir ja eine Woche Zeit. Wenn sich nach 3 oder 4 Tagen nichts tut, kann man immer noch nachbohren. Jedoch nicht nach weniger als 24 Stunden. :D
    • Colt Fireball schrieb:

      Es bringt ehrlich gesagt nichts, wenn du nach einem Tag schon zwei oder dreimal drauf aufmerksam machst. Ich kann dich natürlich verstehen. Man möchte Feedback haben. Jedoch findet nun einmal nicht jeder die Zeit, direkt nach der Veröffentlichung sein Feedback zu hinterlassen. Zudem ließt nicht jeder die Show am Stück. Dafür haben wir ja eine Woche Zeit. Wenn sich nach 3 oder 4 Tagen nichts tut, kann man immer noch nachbohren. Jedoch nicht nach weniger als 24 Stunden. :D


      Es geht mir nicht darum, nach einem Tag die Pferde scheu zu machen. Nur sieht es mit der Feedback-Mentalität momentan in der ganzen Liga übel aus. Schau Dir den NXT-Thread zur neuesten Show an, schau Dir den Great American Bash-Bericht an. Viele Leute lesen und geben keinerlei Rückmeldung. Wie Dichto das langfristig handled, ist seine Sache. Alles was ich will ist, die Mentalität einfach dahingehend zu pushen, dass das Liga-Gefüge ein Geben und Nehmen ist. Ich weiß, dass es dem einen oder anderen auf die Nerven geht, wenn ich so früh nachbohre. ;) Habe auch schon dementsprechende Rückmeldungen bekommen. Ich kann eigentlich nur darauf hoffen, dass Ihr meine Lage auch zu 'nem Stück versteht und nicht allzu sehr genervt seid!
    • So, dann mal meine Meinung, wenngleich auch einen Tag später als ich eigentlich wollte. Weihnachtszeit ist stressig, deswegen wenig verwunderlich, warum es hier gerade generell schleift.

      Zuallererst halte ich es nicht für eine gute Idee, das mangelnde Feedback als Storyline einzubauen. Warum? Weil ich Vince Russo hasse :D
      Nein im Ernst, ich versteh nich ganz, was man sich davon verspricht, aber nach zwei Shows schon einen Richtungswechsel anzuschlagen, macht mich ein wenig skeptisch.
      Was mich weiterhin ein wenig gestört hat: In den vergangenen Wochen wurde kritisiert, dass die Wrestlerinnen im Vergleich zum Drumherum zu knapp wegkommen. Das hat sich zwar gebessert, allerdings nicht indem das Drumherum gekürzt wurde, sondern einfach die Quantität erhöht wurde. Und das stört mich ehrlich gesagt, denn man muss sich vor Augen halten, dass die Spieler, von denen einige nun eben auch drei Wrestler haben, folgende Shows lesen und feedbacken müssen: SmackDown, Superstars, NXT und Divas. Da isses dann nicht mehr viel mit "mal 10 Minuten in einer Woche hinsetzen und Feedback schreiben". Das sind dann bei den großen Shows schon mal eine halbe Stunde, die pro Show drauf gehen. Vier Shows in einer Woche. Wenn ein PPV ist fünf.

      Anstatt also alles noch künstlicher aufzublähen und damit eben auch zu einem Overkill zu kommen, würde ich mir knappe, kompakte Shows wünschen. Das kommt dem Schreiber zugute, das kommt den Spielern und Lesern zugute. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass solch ellenlanger Text eher Leser abschreckt, als Leser und Interessierte generiert. Man muss halt auf die Schwelle achten zwischen Spaß und wirklicher Arbeit, zu der sowas schnell ausarten kann.

      Die Storylines um die Diven selbst fand ich allesamt mehr als gelungen. Es macht ja auch enormen Spaß hier mitzumachen, das zu lesen. Das darf natürlich nicht vergessen werden. Ich mags, wie die Fehden ausgearbeitet werden und das die meisten Diven wirklich mit Leben gefüllt werden. Richtig gestört hat mich allerdings, dass dem Heel-Turn von Gail Kim so dermaßen das Momentum geklaut wurde. Die Auflösung der JBL-Story hätte man sich IMO auch für das Intro der nächsten Show aufheben können um den Fokus auf die hier teilnehmende Diva zu belassen, anstatt auf - wieder einmal - das Drumherum. ;)
      Ich will bei einer Show, die WWE Divas heißt, auch die Diven im Fokus. Nicht Goldust, nicht Khali, nicht JBL, nicht Russo.
    • Viddy Classic schrieb:

      Zuallererst halte ich es nicht für eine gute Idee, das mangelnde Feedback als Storyline einzubauen. Warum? Weil ich Vince Russo hasse :D

      Vince Russo hat eigentlich nix mit dem mangelnden Feedback zu tun, die Geschichte mit der Finanzspritze und Russos "Comeback" wäre auch genauso gekommen, wenn das Feedback stimmig wäre. Ich verstehe aber, dass es jetzt so aufgenommen werden könnte - die einzige, gewollte Show-bezogene Feedback-Kritik ist das Goldust-Interview im Gerüchte-Thread.

      Viddy Classic schrieb:

      Nein im Ernst, ich versteh nich ganz, was man sich davon verspricht, aber nach zwei Shows schon einen Richtungswechsel anzuschlagen, macht mich ein wenig skeptisch.

      Sieh es mal so: Die Show hat bei null angefangen. Wir brauchen irgendwann einen Zünder, der die Lawine lostritt. Mit stetig gleichmäßigen Fehden wird das aber nichts.

      Viddy Classic schrieb:

      Was mich weiterhin ein wenig gestört hat: In den vergangenen Wochen wurde kritisiert, dass die Wrestlerinnen im Vergleich zum Drumherum zu knapp wegkommen. Das hat sich zwar gebessert, allerdings nicht indem das Drumherum gekürzt wurde, sondern einfach die Quantität erhöht wurde.

      Was Du mit Quanität meinst, musste mir genauer erklären. Die Show ist ziemlich exakt genauso lang wie die letzte, was die Textmenge angeht. Und in der letzten Show gab es insgesamt drei Diven-Segmente, dieses mal vier.

      Viddy Classic schrieb:

      Und das stört mich ehrlich gesagt, denn man muss sich vor Augen halten, dass die Spieler, von denen einige nun eben auch drei Wrestler haben, folgende Shows lesen und feedbacken müssen: SmackDown, Superstars, NXT und Divas. Da isses dann nicht mehr viel mit "mal 10 Minuten in einer Woche hinsetzen und Feedback schreiben". Das sind dann bei den großen Shows schon mal eine halbe Stunde, die pro Show drauf gehen. Vier Shows in einer Woche. Wenn ein PPV ist fünf.

      Ich versteh das ja auch, einige spielen parallel in den drei Shows. Vielleicht mache ich den grundsätzlichen Fehler, von meiner eigenen, jüngst entdeckten Liga-Begeisterung auszugehen und im Endeffekt überfordere ich die Spieler mit dem Wunsch nach Feedback! Ich kenn's nur von mir - ich spiele zwei Matches die Woche, wenn die Shows kommen, bin ich gespannt drauf und schreibe fix mein Feedback. Da vergehn 10-20 Minuten wie im Flug, weil's mir Spaß macht. Aber wie schon gesagt: ich spreche nur von mir.

      Viddy Classic schrieb:

      Anstatt also alles noch künstlicher aufzublähen und damit eben auch zu einem Overkill zu kommen, würde ich mir knappe, kompakte Shows wünschen. Das kommt dem Schreiber zugute, das kommt den Spielern und Lesern zugute. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass solch ellenlanger Text eher Leser abschreckt, als Leser und Interessierte generiert. Man muss halt auf die Schwelle achten zwischen Spaß und wirklicher Arbeit, zu der sowas schnell ausarten kann.

      Genau deswegen pausiert der Diven-Kram jetzt auch erstmal, wie die reguläre Liga, über Weihnachten. Sobald halt die nächste Show am Donnerstag on geht. Ich seh's halt mit meinen Augen und meine Wunschvorstellung sind gehaltvolle Berichte, die schick und schlicht aufgemacht sind, mit ein paar Bilderchen. Drei bis vier Matches, laufende Fehden, GM-Geplänkel und eine große Rahmenhandlung, die sich im Hintergrund langsam aufbläht und beim PPV platzt. Wenn die anderen genauso denken wie Du, also kürzere Shows wollen, dann muss ich das überarbeiten. Oder es halt lassen, wenn mir das in Ultra-Kurz-Form keinen Spaß mehr macht.

      Viddy Classic schrieb:

      Die Storylines um die Diven selbst fand ich allesamt mehr als gelungen. Es macht ja auch enormen Spaß hier mitzumachen, das zu lesen. Das darf natürlich nicht vergessen werden. Ich mags, wie die Fehden ausgearbeitet werden und das die meisten Diven wirklich mit Leben gefüllt werden.

      Jetzt tu ich mich aber schwer, einzuschätzen, ob Du's doof oder gut fandest... xD Ernsthaft, jetzt schreibste, es gefällt Dir generell, aber eigentlich ist alles zu lang und totaler Overkill.

      Viddy Classic schrieb:

      Richtig gestört hat mich allerdings, dass dem Heel-Turn von Gail Kim so dermaßen das Momentum geklaut wurde. Die Auflösung der JBL-Story hätte man sich IMO auch für das Intro der nächsten Show aufheben können um den Fokus auf die hier teilnehmende Diva zu belassen, anstatt auf - wieder einmal - das Drumherum. ;)

      Mit dem Heel-Turn hast Du zwar Recht, aber wie das im Wrestling nunmal ist, wird das Ganze nächste Woche auch weitergeführt!

      Viddy Classic schrieb:

      Ich will bei einer Show, die WWE Divas heißt, auch die Diven im Fokus. Nicht Goldust, nicht Khali, nicht JBL, nicht Russo.

      Goldust ist nur so präsent, weil er bislang gute Rückmeldungen bekommen hat. Wenn's nach mir ginge, würde alles nur aus Diven-Kram bestehen, aber ich finde, dass Goldust und Co. ein angenehmer Gegenpol sind.

      Meine Optimalvorstellung ist es, dass ich Woche für Woche 'ne stetig unterhaltsame Show on stelle und nie dagewesenen Kram biete. Ich investiere da trotz Studiums und anderen Hobbies/Verpflichtungen jedes mal gut und gerne 4-5 Stunden wöchentlich und das Feedback ist supermau, mag momentan an Weihnachten usw. liegen, war aber vorher schon äußerst dünn, nicht nur hier, sondern bei allen Shows. Wenn ich danach frage, heißt es, ik würde drängen. Ich seh völlig ein, dass ich den Fun-Faktor vllt etwas aus den Augen verloren habe und das etwas verbissen sehe. Aber ich denke auch, dass mich die Spieler verstehen, wenn ich mir sage - für wen mache ich das im Endeffekt? Für die paar hundert Leute, die das kurz überfliegen und die 2-3 Leute, die wirklich konstant alles feedbacken und meine Begeisterung teilen? Ich lasse die Geschichte nach Donnerstag mal ruhen und überdenke das Konzept. Vielleicht wäre es unter'm Strich einfach sinnvoller, die Diven wie in der Realität in die Flagship-Shows einzugliedern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()